Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 10 | [ 192 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
 Tremmel neuer Stammtorhüter Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2003 19:37 

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2003 19:37 

Ich denke, Gerri hat sich enorm gesteigert, was zum einen an dem Druck durch Ziegler liegt, aber auch an dem Vertrauen, das er von RR bekommt. Und das hat er sich verdient! Ich denke, wir brauchen uns über die Nr. 1 erstmal nicht unterhalten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2003 22:40 

RedWilly hat geschrieben:
Ich denke, Gerri hat sich enorm gesteigert, was zum einen an dem Druck durch Ziegler liegt, aber auch an dem Vertrauen, das er von RR bekommt. Und das hat er sich verdient! Ich denke, wir brauchen uns über die Nr. 1 erstmal nicht unterhalten.

So ist es :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2003 08:19 

Gutes Spiel Gerry :D :!:

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2003 09:11 

Lurch (auch Gerry genannt) hat jetzt wieder die Form die er in Unterhaching hatte.Und dort hat er ja auch super 1.Liga spiele gemacht.
Ich denke trotzdem das Ziegler (hat der eigentlich auch nen Spitznamen) der sicherere und konstantere Keeper ist.Schade das er nächstes Jahr wieder weg ist.Der Vertrag von Haas läuft im übrigen auch aus.Mit dem jungen sollte man auf jeden Fall verlängern. ich hab mich schon als er aus frankfurt gekommen ist gewundert warum man ihm nur nen 2-jahres-vertrag gibt.Er kann ein ganz Großer werden und das hoffentlich auch bei 96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2003 10:52 
Stajni hat geschrieben:
Ich denke trotzdem das Ziegler (hat der eigentlich auch nen Spitznamen) der sicherere und konstantere Keeper ist.

Mit anderen Worten: Du hälst Rangnick, Slomka und Sievers für unfähig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2003 11:01 

Nein...aber mir hat er einfach im training und bei den testspielen besser gefallen. Tremmel ist einfach zu trainingsfaul (hat sich ein bisschen geändert durch ziegler) und irgendwie ziemlich nervös.mal sehen wie er sich heute so gegen Elber und co. macht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2003 17:39 

also ich bin nun ganz klar für einen Wechsel zu Ziegler!

Tremmel hat einige Male böse daneben gelegen!
sicher hat er auch manchmal gut gehalten,
aber er ist zu unbeständig!!!

also Tremmel raus, Ziegler rein ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2003 18:20 

@RR

Recht so, schließe mich dir an. Das 1. Tor war ja wohl aus dem Gruselkabinett.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2003 18:27 

Tja Gerry, das war wohl nichts. Würde mich nicht wundern, wenn Herr Ziegler nächstes Spiel bei den Pillendrehern bestreitet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2003 18:51 

... ich hab ja immer über die zuschauer geflucht und gedacht : " Jaja, macht Ihr das erstmal besser ... ", die in meiner jämmerlichen Fussballkarriere über mich geschimpft haben ... Aber Gerry, das war unter aller Sau !!! Es gibt in der Bundesliga keinen schlechteren Torwart als Tremmel, bitte Herr Rangnick, nicht erst nach 10 Spieltagen und 10 verschenkten Punkten reagieren und Ziegler bringen sondern ab SOFORT !!! Die Punkte die der Tremmel uns kostet, werden wir am Ende der Saison schmerzlich vermissen .... Ich könnte kotzen, mega Spiel gegen die zweitstärkste Mannschaft der Welt, und dann so ein Fliegenfänger ( der Freistoss war halbhoch, den muss man haben ; beim ersten Tor : Kein Kommentar !!!) versaut es uns das Hannover den Mega Start hingelegt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2003 22:49 

flowerman hat geschrieben:
Mit anderen Worten: Du hälst Rangnick, Slomka und Sievers für unfähig.

Ja, ja und nochmals ja. In der Tremmel-frage sind die drei blind ohne Ende!!!!! Tremmel war mit einer Durchschnittsnote von 3,68 schlechtester BuLi-Stamm-Keeper (Kicker) und trotz seiner schwachen Nerven halten die drei an ihm fest. Selbst Markus Schuler hat bessere Nerven, aber der kriegt nicht so ultraviele Chancen in Liga eins (wohl auch besser so). Aber gerade auf dieser extrem wichtigen Position... Ich kapiere es beim besten Willen nicht. Jeder seriöse Verein hätte Herrn Tremmel wen anders vor die Nase gesetzt und denjenigen sofort als Nummer 1 den Rücken gestärkt.

Und mir fallen viele, viele Namen ein: Sead Ramovic (hat einen deutschen Pass und sitzt in Wolfsburg meines Wissens nur rum) und Bernd Meier sind nur zwei.

Suizido

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2003 23:59 
Wie lächerlich!

In HH bringt Gerry eine astreine Leistung und heute, nach einer zugegebener Maßen katastrophalen Leistung (und das aus meinem Mund resp. Keyboard), wird schon nach Zeigler geschrien. Ja, das gibt einem Torwart den nötigen Rückhalt. Nach einem Spiel der Torwart wechseln. Sorry, aber: :lol:

Rangnick hat gesagt, dass er von solchen Wechselspielchen nicht viel hält und ich bin mir sicher, dass Gerry auch gegen B04 im Tor stehen wird.

Ich bin im Übrigen sicher, dass bei den ganzen Hardcore-gegen-Tremmel-Leuten zu 90% ein "Buhu, der hat Sievers verdrängt mitschwingt".

btw: Sollte Ziegler trotzdem auf dem Platz stehen, werde ich ihn natürlich genauso unterstützen, wie den Rest der Mannschaft. Ich hoffe, dass die Tremmel-Kritiker das gleich tun, wenn Gerry im Tor steht und dass sie sich nicht wie die Fischköppe gegenüber Borel letzte Saison verhalten. Ein Torwart braucht den Rückhalt der Fans!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2003 00:14 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

Dass es nix bringt, jetzt Sievers naachzuschreien sollte klar sein. Aber ich bin der Me4inung, dass, wenn man jetzt ein Spiel lang ziegler einsetzt, es nicht schaden wird. Das wird tremmel im Zweifelsfall dazu helfen, sich auf den Hosenboden zu setzen und die heutigen fehler im training versuchen durchzuarbeiten. Ziegler wurde schließlich zuletzt nicht dazu geholt, Tremmel druck zu machen, und so ein spiel darf er sich nicht erlauben, wenn die manschaftsinterne Konkurrenz so groß ist. das Tremmel auch besser kann hat er bewiesen, zB. auch kahn war heute ein Totalausfall, aber der zweite Münchner Torhüter ist auch lange nicht so stark wie kahn...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2003 00:22 

Wie lächerlich!

In HH bringt Gerry eine astreine Leistung und heute, nach einer zugegebener Maßen katastrophalen Leistung (und das aus meinem Mund resp. Keyboard), wird schon nach Zeigler geschrien. Ja, das gibt einem Torwart den nötigen Rückhalt. Nach einem Spiel der Torwart wechseln. Sorry, aber: :lol:

Rangnick hat gesagt, dass er von solchen Wechselspielchen nicht viel hält und ich bin mir sicher, dass Gerry auch gegen B04 im Tor stehen wird.

Ich bin im Übrigen sicher, dass bei den ganzen Hardcore-gegen-Tremmel-Leuten zu 90% ein "Buhu, der hat Sievers verdrängt mitschwingt".

btw: Sollte Ziegler trotzdem auf dem Platz stehen, werde ich ihn natürlich genauso unterstützen, wie den Rest der Mannschaft. Ich hoffe, dass die Tremmel-Kritiker das gleich tun, wenn Gerry im Tor steht und dass sie sich nicht wie die Fischköppe gegenüber Borel letzte Saison verhalten. Ein Torwart braucht den Rückhalt der Fans!

Nein, nein und nochmals nein. Zu 0 in Hamburg, das war blanke Euphorie, auch da hat Tremmel zweimal richtig bei Flanken gepennt. Ich habe mich in der letzten Saison für ihn stark gemacht und gegen alle die verteidigt, die meinten mit Sievers wären wir im UI-Cup gelandet. Absoluter Blödsinn in der letzten Saison hat uns Gerry mit entscheidenden Paraden in Bremen und auf Schalke den Klassenerhalt gerettet. Nun hat er einen gleichwertigen, vielleicht sogar besseren und vor allem wohl nervenstärkeren Konkurenten, also soll Ziegler auch in Leverkusen spielen. Ich befürchte allerdings auch, das dort Gerry spielen wird, und uns mindestens einen Punkt kosten wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2003 03:20 

Eine Schwalbe/Parade/Patzer macht noch keinen Sommer/Hexer/Fliegenfänger!!! Tremmel ist die Nummer ein und er verdient die Unterstützung, gerade nach so einem Spiel. Dieses Wechselblabla ist äußerst kontraproduktiv!!!!! Was passiert, wenn Ziegler patzt? Schreien alle nach Haas? Sievers? Ich denke, Unterstützung, auch wenns schwer fällt, ist die beste Motivation!!!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2003 08:25 

ich will den Ziegler sehn, will den Ziegler sehn.....

RR sollte so mutig sein und Ziegler statt Tremmel bringen. Die beiden ersten Tore gehen ganz klar auf die Kappe von Tremmel und einige andere brenzlige Situationen waren da auch noch. Die Mannschaft kämpft bis auf letzte bei der Hitze und Tremmel macht mit diesen Kullerball zum 2:1 alles zu nichte. Konnte es vor einem Jahr schon nicht verstehn, dass RR für Colt Tremmel brachte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2003 09:36 

Also wenn Ralf Rangnick in Leverkusen wirklich Ziegler in die Kiste stellt und der auch patzen sollte hat er natürlich ein Problem, denn er wird dann wahrscheinlich gegen Rostock kaum den Haas bringen. Ich denke, er sollte es gegen Leverkusen trotzdem mit Ziegler probieren, denn was passiert denn wenn Tremmel auch gegen Leverkusen patzt? Dann wird es (leider) sicherlich nicht wenige Fans geben die ihn auspfeiffen und noch weiter verunsichern werden.
Ich denke das Argument für den Torwartwechsel sollte nicht das sein, daß Tremmel ein haltbarer Ball durchgerutscht ist, denn das kann jedem wirklich mal passieren und das ist auch Sievers oft genug passiert. Nur bei Colt wußte man, wenn er seinen Patzer hatte, dann hat er danach wieder ordentlich gehalten. Tremmel hat aber nicht nur einen Patzer gehabt, er hat vollkommen verpatzte 90 Minute gehabt und hypanervös gewirkt. Ich denke zu seinem eigenen Schutz sollte man ihn gegen Leverkusen nicht aufstellen, kriegt er dort nach 10 Minuten das erste krumme Ding, dann liegen wir zur Halbzeit wahrscheinlich 0:3 hinten und wechseln dann den Torwart ... :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2003 11:36 
roter Oberharzer hat geschrieben:

Ja, das ist sicher genau die Unterstützung, die ein Torhüter braucht *kopfschüttel*

Zitat:
Die beiden ersten Tore gehen ganz klar auf die Kappe von Tremmel (...)

Da muss ich jetzt aber doch herzlich lachen! Das erste Ding: Keine Frage, den muss er haben. Aber der zweite Treffer?? Hallo? Tremmel kann noch gerade so mit dem Fuß abwehren und der Ball springt dummerweise vor Pizarros Füße, der dann locker einschieben kann. Was da Tremmels Schuld ist, wird wohl Dein Geheimnis bleiben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2003 11:49 

roter Oberharzer hat geschrieben:

Ja, das ist sicher genau die Unterstützung, die ein Torhüter braucht *kopfschüttel*

Zitat:
Die beiden ersten Tore gehen ganz klar auf die Kappe von Tremmel (...)

Da muss ich jetzt aber doch herzlich lachen! Das erste Ding: Keine Frage, den muss er haben. Aber der zweite Treffer?? Hallo? Tremmel kann noch gerade so mit dem Fuß abwehren und der Ball springt dummerweise vor Pizarros Füße, der dann locker einschieben kann. Was da Tremmels Schuld ist, wird wohl Dein Geheimnis bleiben.

Sorry, Flower, da kann ich aber nicht ganz zustimmen. Das erste Ding war ja so richtig peinlich. Und beim zweiten Ding, darf er den Ball nicht in die Mitte abprallen lassen. und das dritte war durchaus haltbar, weil es ja kein Winkeltreffer wie bei Krupi war. Und aus meiner Sicht hat Ziegler auch mal eine Chance verdient. Aber egal wer im Tor steht. Ich werde immer zu unseren Torhütern stehen. :D

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 10 | [ 192 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste