Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 8 | [ 157 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
 Hannover 96 - Bayern München 3:3 / Die Nachanalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2003 18:32 

Klar, Tremmel ist und bleibt ein Zweitligatorwart, Ziegler MUSS in die Kiste, allerdings hat Kostas schon beim Foul vorm Strafraum gemerkt, das er der " Hauptschuldige " am Ausgleichstreffer war ... Schade Schade, die Roten sind aufjedenfall offensiv der Hammer !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2003 18:34 

Tremmel auf die Bank, sonst spielen wir doch wieder gegen den Abstieg (heute hat er ja schon 2 Punkte für die Roten verschenkt).

Aber der Schiri war auch eine Graupe. Bei der Aktion von Hargreaves gegen Simak hätte eigentlich eine rote Karte gezeigt werden müssen, aber was gab es?? NICHTS. Da kann doch wohl nicht sein. Aber Bobby kriegt gleich eine gelbe Karte. Dabei hat Hargreaves eine Tätlichkeit begangen. Ein Heimschiri war der Au(gu)st nicht. Bei den Bayern reden jetzt garantiert wieder alle von dem nichtgegebenen Tor. Dann hätten wir gewonnen werden alle unisono sagen.

Doe Leistung der Roten war erste Sahne. In der 2. Hälfte schwanden die Kräfte zusehends. Aber ich glaube man hat gesehen, das USA um seinen Stammplatz fürchten muss, wenn Schneider erst richtig fit ist. Trotzdem mit der gleichen Leistung weiter, dann klappts auch mit den Leverkusenern. Vieleicht schießt Simak ja das Siegtor für uns?. Das wär doch geil.

In diesem Sinne schönes Wochenende.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2003 18:42 

Am Schiedsrichter lag es nun wirklich nicht. Wir haben 4 Punkte und das ist super!!!!!!!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2003 18:51 

@ 96Sachse

So siehts aus. Wer jetzt die Schuld beim Schiri sucht, dem ist nicht mehr zu helfen.

Klar hat er in eingen Szenen nicht sonderlich glücklich agiert, aber allein das (Nicht-)Abseitstor hat uns wahrscheinlich vor einem 3:4 bewahrt.

Bei Mo hatte er garkeine andere Wahl. Wer so bescheuert ist wie unser Prinz aus Zamunda, der muß auch den Platz verlassen. Wer wie der letzte Primitivling versucht, einem Gegenspieler eine zu knocken, der gehört gewaltig in den Arsch getreten. Eine Sperre von 3 Spielen und nen gehörigen Einlauf von Rangnick sind das Minimum, was er kriegen muß.
Genauso dämlich wie letztes Jahr sein Mitspieler Diouf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2003 18:56 

nichts gegen den Schiri ... das nicht gegebene Tor von Bayern hätte er auch geben können ...viel wütender bin ich über Gerry ... ich hab ja immer über die zuschauer geflucht und gedacht : " Jaja, macht Ihr das erstmal besser ... ", die in meiner jämmerlichen Fussballkarriere über mich geschimpft haben ... Aber Gerry, das war unter aller Sau !!! Es gibt in der Bundesliga keinen schlechteren Torwart als Tremmel, bitte Herr Rangnick, nicht erst nach 10 Spieltagen und 10 verschenkten Punkten reagieren und Ziegler bringen sondern ab SOFORT !!! Die Punkte die der Tremmel uns kostet, werden wir am Ende der Saison schmerzlich vermissen .... Ich könnte kotzen, mega Spiel gegen die zweitstärkste Mannschaft der Welt, und dann so ein Fliegenfänger ( der Freistoss war halbhoch, den muss man haben ; beim ersten Tor : Kein Kommentar !!!) versaut es uns das Hannover den Mega Start hingelegt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2003 19:07 

Hier sucht niemand die Schuld beim Schiri.

Aber Fakt ist doch wohl das bei vielen Aktionen sofort für die Bayern gepfiffen wurde, während bei gleichen Aktionen auf der anderen Seite nichts passierte.

Das war alles nicht Spielentscheidend, hat aber doch trotzdem immer einen faden Beigeschmack. Im übrigen ist es schon traurig, das einer ein Tor schießt, der eine Tätlichkeit begangen hat und gar nicht mehr auf dem Platz sein dürfte. Auch das Foul von Kovac an Christiansen wurde nicht mal für Gelbwürdig befunden. Also mir soll jetzt keiner erzählen, das Aust gut gepfiffen hat. Unser Freistoß zum 1:0 und das Abseitstor waren die einzigen Male wo er für uns gepfiffen hat.

Beim Tor war übrigens der Linienrichter derjenige, der die Fahne hob und nicht der Schiri, der hat sich nur dieser Meinung angeschlossen.

Aber es zeigt sich doch immer wieder, das die Bayern einen Schiribonus haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2003 19:17 

Du hast ja recht, ein bisschen Angst haben bestimmt alle Schiris vor den Bayern, ich denke wenn Hoeneß & Co wollen, das ein Schiri " erledigt " ist, dann ist er es auch ... da kann ich den Schiris das fast nicht mal verübeln, Fakt ist jedoch, das wir heute aus anderen Gründen einen Punktverlust hatten !

Betreff des Beitrags: Ottmar Hitzfeld fast so schlimm wie Mathias Sammer !
BeitragVerfasst: 09.08.2003 19:21 

Als ich das Interview von OH nach dem Spiel gehört habe kam es fast in mir hoch.Der redet schon genau so ein Mist wie MS.Wenn ein "kleiner Verein gg. die "großen Bayern" ein Tor schießt dann sind es Standard Situationen und Konter.So ein Quatsch. Das waren einfach nur geile Tore !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2003 19:23 

Wie gesagt, der Schiri war nicht gut, aber spielentscheidend waren andere Dinge. Und daß bei den Bayern gerne mal ein Auge zugedrückt wird, ist auch nichts Neues, von daher ist die Diskussion darüber ziemlich müßig.

Auch sollte man aber trotz Bayern-Dusel in der letzten Minute anerkennen, daß sie die 2. Halbzeit ebenso beherrscht haben wie zuvor unsere Roten den ersten Durchgang.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2003 19:32 

Kurzes Fazit :

Das 3:3 wird dem Spielverlauf absolut gerecht, daher muß man sich nicht
ärgern :lol:

Tremmel sollte noch einmal auf Bewährung davonkommen, jeder Torwart sieht in im Verlauf der Saison irgendwann mal alt aus (vgl. Weidenfeller)

Spiel war in der ersten HZ absolut super, Bayern hatte in der 2. HZ bei der Hitze zum Schluß aber einfach mehr Power.
:roll:
Ich freue mich daher trotz des Ausgleichs

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2003 19:40 

Tja was soll man sagen ?

Die Mannschaft reißt sich bei dieser Hitze den Arsch auf und kämpft.

Warum bitte klaut uns Tremmel 2 Punkte ?

Alle 3 Gegentore waren haltbar.

Was hat sich der Bengel nur dabei gedacht ? :?: :roll: :? :shock:

Könnte bitte jemand, der im Stadio war sagen, ob Tremmel auch wenigstens eine gute Aktion gezeigt hat ?

Zu Idrissou :arrow: :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2003 19:41 

Nach der zweiten Halbzeit war das 3:3 völlig verdient. 96 hatte in der zweiten Halbzeit ziemlich nach gelassen. Verübeln konnte ich es ihnen aber nicht, denn die Temperaturen waren mörderhaft.

Ich fand, dass die meisten Spieler bei 96 heute eine recht gute Figur abgaben. Leider waren zwei Ausnahmen dabei: Tremmel und Idrissou. Das was sich Idrissou geleistet hatte fand ich schon daneben. DAS musste nicht sein. Und von Tremmel bin ich ein wenig enttäuscht. Ich hätte mit einer Steigerung gerechnet - war leider nicht so.
Dagegen hat Krupi und Stajner sehr gut gespielt.

Zu Simak: Eine gute Leistung mit herausragenden Szenen, wie das Dribbling am Anfang des Spieles. Schade, dass er noch nicht die Kondition hat das ganze Spiel durch zu spielen. Aber das wird schon.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2003 19:52 

als ich gerade die rote Karte von Idrissou und die Aktion davor gesehen habe,
so eine richtige rote karte war das nicht, Linke hätte auch eine bekommen können wegen Schauspielerei, nur das Idrissou nicht clever genug wie Linke war, das ziehen und zerren unentdeckt zu machen.
trotzdem Idrissou hat sich mehr als unklug verhalten.

der Sieg wäre verdient gewesen, Hitzfeld hat seine Mannschaft in dem Interview viel zu gut dargestellt und die Leistung von 96 nicht gewürdigt.

wie sagte RR 96 war in der ersten Halbzeit ganz klar überlegen, OH sagte nichts mehr, das sagt alles

super 96, wir sind stolz auf Euch

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2003 19:59 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

So, jetzt der erste Kofferraum bericht von mir:
ich fahre mit zwei packen fleisch und nem maiskolben mit Butter im Rucksack (dazu noch Bier, alles dank isotasche von Lidl und coolem Kühlcontainer gut gekühlt) los, treffe mich mit den anderen sehe, aber keinen grill... naja, wir besaufen uns erstmal schön (gut, dass ich wasser mithatte, gekühltes Bier kommt übrigends immer gut an, nebenbei), dann gebe ich rostomat das geld für den Schal, dann gehen die ersten ins stadion, als letzte verlassen wir, die keine Karte gekriegt haben (also kiki, Werki, Stefan (wie ist sein nick?) und Familie), den parkplatz um in den Waterloo Biergarten zu gehen, der lat Flowerman voll leer gewesen sein sollte... war er also nicht... wir also in die bahn, zu ner Kneipe, am Altenbeckener damm, die Werki ganz gut gekennen haben soll, die waren auf betriebsverien, nächste Kneipe, rechtzeitig zum Anpfiff da, Zum spiel äußer ich mich später, muß gleich essen, dann noch zur nächsten tanke, ich geb ne Runde aus (das ist jetzt nach dem Spiel), zurück zum kofferraum, da nochmal nen Bier gezischt, auf dem maschseefest noch einen gedönert und dann ab nach hause...
insgesamt, in einem Wort: GEIL!
cu Squig

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2003 20:00 

Also ich denke nicht, dass alle drei Bayern-Tore haltbar waren. Das erste Tor geht sooooo klar auf Tremmels Klappe, da kann er auch den Ball mit den Händen direkt ins eigene Tor werfen. Aber das zweite Tor war eine (zugegeben etwas unglückliche) Fussabwehr eines strammen Schusses, und das dritte Tor muss ein Torwart auch nicht haben. Guckt euch mal Rost an - der hat auch total die Probleme mit Freistößen. Und der Schuss von Heargraves (oder so) war nicht so schlecht.

Im Endeffekt muss ich leider sagen, dass ich mich (noch) mehr über zwei verschenke Punkte ärger. Is halt ein bisschen so wie letzte Saison - immer wenn die Bayern kommen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2003 20:02 

Hey Jungs, mal gaaanz sachte.
Wir müssen uns nicht an BAYERN MÜNCHEN messen.

ganz klar:
-Bayern hat 96 in der ersten Halbzeit austoben lassen, danach haben Sie
enorm gepowert. Bei 96 war es leider andersrum
Bayern hat dann in der Nachspielzeit gestochen. So sind sie halt die Bayern.

Das einzigste was heute negativ war:
ganz klar Tremmel mit seiner Leistung und Idrissou mit der roten Karte.

Gott sei Dank haben wir nicht gewonnen.
So können wir alle schön mit beiden Füßen am Boden bleiben !!!!

Die Saison ist noch lang und wir werden mit dieser Mannschaft noch viele Punkte holen. Mit Sicherheit über 40 !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2003 20:06 

@albert
ich gebe Dir recht, vielleicht ist es besser, dass wir nicht gewonnen haben, sonst würde der Druck immer grösser werden und wir sollen noch Deutscher Meister werden oder so..... ;-)

nun sind es noch 36 Punkte bis zur Vermeidung des Abstiegs.

die Punkte werden wir schneller sammeln als gedacht ;-)

ich freue mich für unsere Mannschaft, toll Jungs weiter so!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2003 20:06 

Was soll das denn bitte ?

"mit den Füßen am Boden bleiben"

Dieses Gerede vom "Abheben" ist doch Schwachsinn. Mir wären jetzt 6 Punkte nach 2 Spielen gegen Top.Teams lieber als 4. Da können die auch gerne abheben. Mit Flügeln spielen sie wahrscheinlich noch besser.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2003 20:08 

:evil: grad bei der hitze wäre ich mal gespannt was der rest der mannschaft zu den verschenkten punkten und der tabellenführung gesagt hat. wenn der tremmel die hosen voll hat dann muss er es eben andere machen lassen die kühler im kopf sind. selten so eine miese leistung von nem torwart gesehen.da laufen sich seine kollegen die lunge und den rest der körperflüssigkeiten aus dem leib und er steht im tor und bekommt das große schwitzen und lässt auf premiere noch nen kommentar ab bei dem man denken könnte er hat nen lupenreinen hitzestich.3 schüsse drei treffer. wenn man so nen schlussmann im tor hat hilft die weltbeste abwehr nicht. dann doch lieber mit 11 feldspielern und ganz auf so einen "leistungsträger" verzichten.

zum linke der bayern erspar ich mir besser den kommmentar. aber nen oscar bekommt er für seine aufführung sicher nicht. und ne rote karte auch für ihn drin gewesen. hoffe aber trotzdem, dass der letzte tscheche im bunde - kaufmann - durch die sperre noch ne chance erhält.dann gibt es in hannover auch endlich nen magisches dreieck.die egoistische spielweise vom mo geht mir auch schon auf die nerven.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2003 20:14 
Moderator

Intermezzo

Ich danke allen 22 Akteuren + Einwechsler + Schirigespann!!! War schon nach 30 Min. platt, laufen wäre bei mir gar nicht gegangen! Was ihr alle geleistet habt war weltklasse!!!

Intermezzo Ende

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 8 | [ 157 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste