Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 39 | [ 767 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 39  Nächste
 Die Roten im TV/Radio Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2003 16:31 

GiftenMeute hat geschrieben:
Deswegen erhoffe ich mir genau wie Jan von dem SZ-Mann und von Herrn Holzschuh einige kritische und auch hoffentlich unangenehme Fragen
.

MK unser Medienprofi :D wird schon wissen was er macht. Der geht doch da nicht hin und läßt sich kaputtreden. Er wird diesen Auftritt dazu benutzen um sein Anliegen in der Öffentlichkeit zu vertreten und ich sage Euch er wird Zuspruch finden. Er wird aufzeigen was er alles geändert hat und geändert haben will. Er wird aufzeigen wie rückständig 96 noch ist und was wir für alte Zöpfe abschneiden müssen um im Konzert mal ein paar Reihen nach vorne rücken zu dürfen.

Er wird vom neuen Stadion, vom Aufstieg, vom Klassenerhalt, von profihaften Strukturen reden, von Notwendigkeiten die die Fans nicht erkennen. Von Undank, von Querulanten etc.

Versprecht Euch nicht zuviel. Die paar Unzufriedenen die pro Sendung durchgeschaltet werden oder im Internet zitiert werden können dann den Gesamteindruck nicht schmälern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2003 18:43 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Bundesliga Aktuell:
'
Ricardo Moar Live am Telefon!

SCHNELL!

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2003 19:09 

@ManInRed
Was hat er gesagt?:?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2003 19:26 

Gesagt hat er viel, aber nichts von Jaime.

Kurzgesagt hat er vor dem Spiel gegen Bayern ordentlich tiefgestapelt. Er sagte das Bayern und Hannover nicht vergleichbar sind, hat er ja recht und das am Samstag Bayern gegen 60 % Leistung bringen muß und Hannover 110% um zu gewinnen oder zu punkten, auch richtig.

Hans Meyer allerdings sieht in Hannover einen Geheimtipp, der noch Viele ärgern wird. Er sagte, das wir schon letztes Jahr für unsere Spielweise zuwenig Punkte hatten. Er traut Hannover einen Sieg gegen die Bayern zu.

Zu Simak: Moar sagte, das man in Hannover mit Ihm klar kommt, weil alle so nett sind und der Verein 96 eine große Familie ist, eben alles nett.

Unser schönes Stadion wurde in all seiner Baupracht auch gezeigt und Tremmel sagte, das es zwar komisch ist nur in Containern zu wohnen, aber dafür hätte man nächstes Jahr ein sehr schönes Stadion.

So wenn ich was vergessen habe, müssen das jetzt die Nächsten posten.

adios

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2003 19:50 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

96Sachse hat geschrieben:
Gesagt hat er viel, aber nichts von Jaime.

Kurzgesagt hat er vor dem Spiel gegen Bayern ordentlich tiefgestapelt. Er sagte das Bayern und Hannover nicht vergleichbar sind, hat er ja recht und das am Samstag Bayern gegen 60 % Leistung bringen muß und Hannover 110% um zu gewinnen oder zu punkten, auch richtig.

Hans Meyer allerdings sieht in Hannover einen Geheimtipp, der noch Viele ärgern wird. Er sagte, das wir schon letztes Jahr für unsere Spielweise zuwenig Punkte hatten. Er traut Hannover einen Sieg gegen die Bayern zu.

Zu Simak: Moar sagte, das man in Hannover mit Ihm klar kommt, weil alle so nett sind und der Verein 96 eine große Familie ist, eben alles nett.

Unser schönes Stadion wurde in all seiner Baupracht auch gezeigt und Tremmel sagte, das es zwar komisch ist nur in Containern zu wohnen, aber dafür hätte man nächstes Jahr ein sehr schönes Stadion.

So wenn ich was vergessen habe, müssen das jetzt die Nächsten posten.

adios

Es wurde alles gesagt :o

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2003 09:03 

flowerman hat geschrieben:
Zitat:
Die Gäste
Im Studio: 96-Vorstandsvorsitzender Martin Kind, Manfred Breuckmann (WDR), Jörg Marwedel (Frei-
er Journalist), Rainer Holzschuh (Kicker) sowie DSF-Experte Udo Lattek

Quelle

Weißt Du auch schon, wer links hinter Brückner sitzt? 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2003 09:07 

RoterKlaus hat geschrieben:
flowerman hat geschrieben:
Zitat:
Die Gäste
Im Studio: 96-Vorstandsvorsitzender Martin Kind, Manfred Breuckmann (WDR), Jörg Marwedel (Frei-
er Journalist), Rainer Holzschuh (Kicker) sowie DSF-Experte Udo Lattek

Quelle

Weißt Du auch schon, wer links hinter Brückner sitzt? 8)

Da sitzt meistens ein optischer Leckerbissen, also kannst Du es nicht sein, oder :D ?

Mensch jetzt habe ich das Wichtigste vergessen. Heute auf DSF - Bundesliga aktuell um 18.30 Uhr kommt der ausführliche Vorbericht zum Spiel Tabellenzweiter - Tabellenvierter = 96 - bayern münchen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2003 11:13 

Leute bitte Doppelpass einschalten (DSF)! Martin Kind ist als Gast angekündigt. Sein Flug hattte etwas Verspätung!
Mal sehen ob er was er zu den dringend erforderlichen Verstärkungen für die Abwehr sagt!
Viel Spaß!
Ich weiß ihr liebt ihn :wink: !
Rote Grüße - Kleefelder

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2003 11:21 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

Können die nicht nen Bayern freien kanal machen irgendwo? bei jeder sportsendung wird die hälfte der zeit für den FCBä verplempert... das nervt...

Betreff des Beitrags: Kind bei "Doppelpass"
BeitragVerfasst: 10.08.2003 12:19 

Also, im Punkt Vermarktung sieht man wieder:

Der Herr Kind macht einen arroganten Eindruck, schaut seinen Gesprächspartner nicht mal an, wenn der im Negatives vor den Latz knallt.

Udo Lattek hat schon Recht, wenn er von einem "Funken Eitelkeit" spricht, nur das der Funken schon ein Schwelbrand ist !!

Lassen muss man ihm aber, dass er auf dem Boden bleibt, und nicht, wie einige Anrufer, die Roten schon als Vizemeister sieht. Bleibt doch mal ruhig, Leute und freut Euch über die geilen Spiele der Roten !

CU
haerke

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2003 13:34 

Bezüglich Hannover 96 war trotz des Gastes Martin Kind der Inhalt gleich einer "Flasche leer".

Irgendwelche Erkenntnisse habe ich aus dieser Sendung nicht gewonnen und als das Thema Fankultur von SZler Marwedel angesprochen wurde, hat Brückner dazwischengefunkt und eine Werbepause eingleitet.

Zu guter Letzt hat Kind angekündigt, die Fans in Zukunft in Entscheidungen die Fans betreffend mit einzubeziehen. Aus der Erfahrung heraus tippe ich aber lediglich auf eine weitere Worthülse, mehr nicht.

Die zwei Stunden hätte man auch anders als vor der Glotze verbringen können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2003 13:46 

Für meinen Geschmack hat sich Kind, trotzt der unverschämteten Bande, die sich da andreistete in auf die Anklagebank setzten zu dürfen und lächerlich machen zu können (die Munition beziehen sie teilweise aus den Reihen angeblicher Roter - ich war recht sauer über diesen Auftakt gegen meinen Präsidenten), sehr gut aus der Affäre gezogen und zum Schluß deutliche Punkte gemacht!
Rote Grüße - Kleefelder

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2003 14:00 

Was war bitte an der Bande unverschämt, abgesehen davon, daß Lattek und Manni Breuckmann nicht sonderlich gut informiert waren, was Breukmann auch zugegeben hat?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2003 14:04 
Moderator

Kleefelder hat geschrieben:
Für meinen Geschmack hat sich Kind, trotzt der unverschämteten Bande, die sich da andreistete in auf die Anklagebank setzten zu dürfen und lächerlich machen zu können (die Munition beziehen sie teilweise aus den Reihen angeblicher Roter - ich war recht sauer über diesen Auftakt gegen meinen Präsidenten), sehr gut aus der Affäre gezogen und zum Schluß deutliche Punkte gemacht!
Rote Grüße - Kleefelder

So kann es gehen. Ich bin da wirklich im wesentlichen deiner Meinung, Kleefelder.

Er saß auf der Anklagebank, klar. Die Munition hat er teilweise jedoch selbst geliefert, denn die ungeschickten Äußerungen und Preise hat er gemacht.

Aber er zog sich dann doch sehr gut aus der Affähre, wenngleich die Sache mit dem Pressesprecher nicht überzeugend rüber kam.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2003 15:18 

Jan hat geschrieben:
Was war bitte an der Bande unverschämt, abgesehen davon, daß Lattek und Manni Breuckmann nicht sonderlich gut informiert waren, was Breukmann auch zugegeben hat?

Haltet ihr euch man weiter schön an die falschen Freunde!
Übrigens hat Kind, wenn ich mich recht erinnere, in einem kurzem nicht zu Ende geführten Satz seine Verachtung gegenüber einigen angeblichen Fans anklingen lassen!
Ansonsten schaue ich diese Quasselrunde manchmal und ich habe bisher noch keinen Gast gesehen, den man gemeinschaftlich so unverschämt und so unqualifiziert angegangen ist!
Was die angebliche Kompetenz von Lattek und einigen der ständigen "Experten" dort anbelangt, so habe ich auch dazu meine Meinung! Rotzfreches Auftreten und tolldreistes Behaupten mag einige beeindrucken - mich micht!
Dazu kommt noch der mir absolut unsympathiesche Moderator! Wenn ich den schon sehe habe ich bereits 12 Richtige!
Rote Grüße - Kleefelder

P.S. Mein Verein heißt Hannover 96!

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2003 15:32 

Bemeh hat geschrieben:
Kleefelder hat geschrieben:
Rote Grüße - Kleefelder

So kann es gehen. Ich bin da wirklich im wesentlichen deiner Meinung, Kleefelder.

Er saß auf der Anklagebank, klar. Die Munition hat er teilweise jedoch selbst geliefert, denn die ungeschickten Äußerungen und Preise hat er gemacht.

Aber er zog sich dann doch sehr gut aus der Affähre, wenngleich die Sache mit dem Pressesprecher nicht überzeugend rüber kam.

Ach Bemeh! Ja, das Leben geht manchmal seltsame Wege und da kreuzt sich schon mal der eine mit dem anderen und man trifft sich auf dem Zickzack Kurs nach oben zwangslaüfig!
Dazu muss man sich allerdings ungefähr in eine Richtung bewegen und nicht in den falschen Positionen verharren!

Viele Wege führen zum Erfolg der Roten - der Weg über falsche Experten aber führt nur die falschen Experten selbst zum Erfolg! (Alter Roter Ende des letzten Jahrtausends)!
Rote Grüße - Kleefelder

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2003 16:08 

ich fand ihn total unsicher, dachte das ist so ein knallharter, abgezockter der inhaltslos wie ein Politiker redet ... im Gegenteil, er hat Fehler zugegeben und Rangnick ausdrücklich gelobt ! Na bitte, es geht doch ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2003 18:09 
Moderator

:shock:

In der Sportschau kommt noch mal eine Nachbetrachtung des Bayern-Spiels!

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2003 00:11 

Das war recht gut geschnitten fand ich... So mit dem steinigen Weg und so :lol: .... Jan barfuß....
Und Stevie völlig von den Socken mit dreimal "Ich dachte, wir gewinnen"
und die da alle durch den Dreck stiefelten.....
Und wenigstens wurde das mit dem Theatralischen Fallen von Herrn linke auch herausgehoben! Hoffen wir, dass es der DFB genauso sieht... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2003 14:12 

Ich habe hier mal eine fast chronologische Auflistung zum Ablauf der gestrigen Doppelpass Sendung aus einem bekannten 96 Forum:

Ich eröffne schon mal für MKs Auftritt beim DSF einen eigenen Thread!
Dann können wir hier gleich alle Escapaden unseres Präsidenten diskutieren.
Bin mal gespannt, was er gleich von sich gibt!

Das fängt ja schon gut an! Mk glänzt durch Abwesenheit!

Muhahahaha! Weil ein Reifen kaputt war und der erst noch gewechselt werden mußte, hat er den Flug nicht bekommen.
Man könnte glatt auf die Idee kommen, daß es in Hannover keine Taxis gibt. Find ich sowas von peinlich, echt.

der hat angst!!!

Der Reifen an der LH-Maschine musste gewechselt werden, nicht an seinem Auto!

Zumindestens ist es positiv, dass kein Fuzzi vom Springer-Verlag anwesend ist. Insbesondere vom Kollegen der SZ erhoffe ich mir kritische Fragen. Ich habe im DOPA-Forum auch gerade ein paar Fragen formuliert, in der Hoffnung, dass sie in die Sendung transportiert werden. Mal sehen,...

Kind will wohl für Jan Simak ein Vorbild sein, oder er ist jetzt so ein Simak-Fan geworden, dass er sich von ihm nun schon das Zupätkommen abgeguckt hat ...

Mann, diese beiden tollen Anrufer, die außer Bayern noch Schumi und sonst nix lieben.............

Jetzt haben wir den einen Punkt also Aust zu verdanken!!!

Er ist da!
Der wird gleich so den Scheiss erzählen.Dieser asi.
was sagt er da keine gute saison gespielt wo wahr der!!!
Er hat doch Recht....die Hinrunde war doch zum großen Teil eine Katastrophe...

Das ist ja ne klasse Diskussionsrunde!
Fünf Mann reden auf Ihn ein und lassen Ihm kaum die Möglichkiet zum Antworten! Oh, er darf gerade eine Minute reden!
Und Geld hat er auch nicht...
peinlich peinlich! Beim DoPa kein Geld dabei! Hilfe

oh brückner versucht das thema fans anzusprechen....

Jetzt wird es gleich lustig...Ärger mit den Fans!!!
Die gehen aber auf die richtigen Tehmen ein das ist gut

"sie haben ja den verein von der vierten bis in die erste gebracht" AAAAAAAAHHHH!!! schnauze halten!!!!!!!
In welcher Welt lebt der denn!
Es knirscht im Umfeld nicht!
Und das Gesicht zu den Preisen war ein Bild für die Götter!

Aber Hauptsache wir lernen alle dazu!
Oh, wird da ein kleiner Unsympath gerade kräftig auseinandergenommen?

"Wie würden sie es finden, wenn Rangnick sie als Scheißpräsident bezeichnen würde?"
"Sind sie nun zufrieden oder überlassen sie den sportlichen Bereich endlich Fachleuten?"

Den Mann darf man in der Öffentlichkeit nicht reden lassen...
Hui, ich weiß gar nicht ob ich Kind bedauern oder ihn kritisieren soll so wie er in die Mangel genommen wird. Ein öffentlicher Sympathieträger wird er wohl nicht mehr werden, aber ich findes es richtig, dass er unter die letzte Saison einen Schlußstrich ziehen will, sofern

*nich zu vile tamm tamm das bayern schelcht wäre, son idiot*

Na, geht doch. Was Kind gerade über RR gesagt hat, hat doch Hand und Fuß.

Er hat rangnick gelobbt. Find ich nett

Momentan gehts bei ihm eigentlich!

Die Aussage "Ich bin nicht kompromissfähig" lässt sehr tief blicken. Konsequenz ist das eine, aber das ist ja wohl unglaublich...

Aber nur in gewissen Dingen, und das ist gut so. Man muß gradlinig seine Ziele verfolgen, und wenn da zu viele Leute mitreden kommt nichts bei raus.

Das hat er nicht gesagt. Er hat gesagt "da bin ich nicht kompromissfähig".
Das ist ein Unterschied.
Und bis jetzt muß ich sagen, dass er sich heute sehr gut macht. Das was er hier erzählt, hat Hand und Fuß. Dass das Thema Fans nicht angesprochen wird, ist nicht seine Schuld.
Kind liebt Simak,aber lieben die Fans auch Martin Kind ???
einen "kleinen Kern"!!! Was ist dann für ihn ein großer?

100 leute sind das..

Wenn man sich die Fan-Demo anschaut, oder andere Aktionen, dann scheint er mit "100 sind das" nicht ganz unrecht zu haben.

Das war dumm "unter vier augen reden"! Heisst er hat ne andere Meinung und gibt sie nur im Sinne von 96 nicht preis

Hätte er den Trainer kritisieren sollen, dass die Auwechslung scheiße war?
Dann hättest du das kritisiert, wenn man will kann man auch alles zum negativen auslegen.

Kind hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen und für mich nachvollziehbar erklärt, warum bei 96 noch in so vielen Bereichen extremer Nachholbedarf besteht (Priorität wurde auf die Aufstockung der Qualität der Mannschaft gelegt).
Was ich nicht nachvollziehen kann und was mich stark an den Kindergarten erinnert ist das Verhalten einiger User hier im Forum. Jeder Atemzug von Kind wird kritisiert und ihm wird von vornherein keine Chance gegeben. Das ist wirklich lächerlich.
-------------------------------------------------------------------------------

Für mich zeigt das auf wie voreingenommen und uninformiert einige Leute sind! Zum Glück gibt es auch, nach der Sendung zunehmend Leute, die annerkennen das Kind sich dort gut gehalten hat und auch wissen wer die Grundsteine für den bisherigen Erfolgskurs der Roten gelegt hat (inklusive der Verpflichtung Rangnicks) und wer dafür sorgt dass es möglichst so bleibt und der nicht abhebt und die Lage nüchtern einschätzt!
Eigentlich hatte ich ja in der Sendung gehofft, dass ich etwas über weitere Neuverpflichtungen erfahre und das mehr über 96 und das gestrige Spiel geredet wurde und eine realistische Einschätzung des Ergebnisses dabei herausgekommen wäre aber wenn im Studio solche überinformierten Fachleute wie Lattek sitzen die 96 in der 4. Liga sahen und von den anderen Experten das keinem auffiel (jedenfalls ist da bei mir akkustisch keine Korrektur rübergekommen)!

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 39 | [ 767 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 39  Nächste