Hannover 96 - Bayern München 3:3 / Die Nachanalyse Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2003 18:27 |
|
|
btw: Trotz seiner riesigen Patzer hat er gestern (z.B. kurz nach der roten Karte für Mo) ein paar Mal gut gehalten. Nur, damit das nicht unter den Tisch fällt!
Falls es wen interessiert: Fotos zum Spiel gibt es auf folgenden Seiten (Liste wird ggf. noch erweitert):
|
|
Nach oben |
|
 |
Trent96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2003 18:35 |
|
|
Wunnerbar! Ein Unentschieden gegen die Bayern, nächste Woche besiegen wir noch die Pillendreher aus Loserkusen und dann passt das schon!
_________________ Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Kampa ins Tor Verfasst: 10.08.2003 18:38 |
|
|
moin, ich bin diese ewige Diskussion um Tremmel leid. Wenn die halbe Nation der Meinung ist, dass Tremmel nicht erstligatauglich ist, dann ist da was dran. (Siehe Doppelpass und Forum).
Heute hat Kampa nicht gespielt. Begründung: Er soll verkauft werden, denn Nürnberg braucht Geld. Der Junge ist von der Persönlichkeit und als Torwart 1. Wahl.
Beenden wir also diese Diskussion, Herr RR und Herr Kind.
 )
_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: J. Kaufmann nach Leverkusen, NDaye stark Verfasst: 10.08.2003 18:46 |
|
|
moin, Kaufmann war heute beim Spiel Union Berlin gegen Cottbus auf der Tribüne. Cottbus Präside hat sich verquatscht und E. Geyer hats bestätigt: Kaufmann kommt. Alles Gute. Hoffe, wir leihen den nur aus. Der kann mal ein richtig großer werden.
Baba NDaye bereitet ein Tor mittelbar vor und schießt eins selbst für seinen neuen Klub Ahlen. Ich glaube das freut uns alle für den sympathischen Kerl.
 )
_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Re:Defensive stärken!!! Verfasst: 10.08.2003 18:52 |
|
|
moin, gegen den HSV hats geklappt: Die Kampfschweine rein und das Ergebnis halten. Richtig spaßig daran: Es steht dann eine Mannschaft mit einem ganz anderen Gesicht auf dem Platz. Zum zerstören und Kontern geeignet. Das war Vabanque von RR: Hat diesmal aber immerhin zum Unentschieden gereicht.  )
RotRotRot meine Farbe hat geschrieben: Hi zusammen,
also vieles wurde gesagt. Dennoch ich bin zufrieden, ein Punkt gegen den Meister klasse. Wer weiß wo für es gut ist, ein Sieg und wir hätten schon die Meisterschaft gefeiert, es ist noch eine lange Saison und wenn wir so weiter spielen dann ist einiges drin.
Was ich nicht verstanden habe warum macht RR wieder diesen Doppelwechsel, an der Fittness kanns doch nicht liegen oder ? Erklärt mir das mal einer ok Simak oder Christansen aber warum wieder beide ?
So und nun putzen wir Leverkusen die nach der Niederlage heute wieder da seinen werden wo Sie hingehören ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Mal Klartext: Verfasst: 10.08.2003 19:08 |
|
|
moin, das Duo RR und Kind sind genial. Zwei, die einen höllischen Respekt voreinander haben und von der Persönlichkeit her so dermaßen gleich sind, das es einfach knallen muss. Kind hats heute im Doppelpass gezeigt: Er ist kompromißbereit, aber wenn er sich entschieden hat, dann zieht er sein Ding durch! RR ist genauso: Der hat einen Plan für die nächsten 3 Jahre. Und davon geht er nicht ab. Er ist ein Typ wie Finke: Er mag die intelligenten Spieler. Die können meist denken oder sind am Ball ziemlich genial. Natürlich kommen dann die Probleme mit den Persönlichkeiten.
Kind baut hier in Hannover etwas sehr großes auf. Die Netzwerke werden gesponnen. Und die ersten Früchte werden geerntet. (Kooperation mit der Hotelkette Mercure. Spart ca. 500000 € diese Saison)
Die Bundesliga ist ausgeglichen wie nie. Bayern, Dortmund und vielleicht Hertha sind gesetzt. Danach kommt Schalke. Und dann sind da 3-5 Mannschaften, die gegen den Abstieg spielen. Aber zwischen Platz 5 und 15 ist alles möglich. Und genau da wollen wollen RR und Kind langfristig hin. Ich halte das für ein absolut logisches und wenig gewagtes Unternehmen. Gewagt ist, was Schalke, 1860 und andere Vereine unternehmen, wenn sie das internationale Geschäft als logisches Ergebnis einplanen.
Lassen wir sie arbeiten und erfreuen uns an unserem Verein, der eigentlich immer für etwas Besonderes gut ist.
Weiter so.  )
|
|
Nach oben |
|
 |
HHW!
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2003 19:44 |
|
|
Der zweite Spieltag ist gelaufen und wir können alle sehr zufrieden sein. Die Roten sind vier Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt und das schon zu einem solch frühen Stadium in der Saison. Offenbar hat sich Leverkusen auch nicht mit Ruhm bekleckert als sie in Frankfurt gerade so per frankfurter Eigentor gewonnen haben, was auf nächste Woche hoffen lässt.
Ich hätte das vor 10 Tagen noch nicht erwartet. Das war ein Blitzstart in die neue Saison.
_________________ Grüsse vom Bodensee(DE), wo man auch ein [color=#800000]ROTES[/color] Herz hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2003 20:51 |
|
|
RedWilly hat geschrieben: Ich sage nur, welche deutsche Mannschaft oder besser welche überhaupt kann von sich behaupten den Bayern in drei Spielen innerhalb eines Jahres 8 Tore eingepflanzt zu haben? Ok, wir haben auch 8 gekriegt, aber die kriegen ja manch andere Vereine in EINEM Spiel, gell Rostomat
Der war gut 
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2003 20:56 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
96stefan hat geschrieben: RedWilly hat geschrieben: Ich sage nur, welche deutsche Mannschaft oder besser welche überhaupt kann von sich behaupten den Bayern in drei Spielen innerhalb eines Jahres 8 Tore eingepflanzt zu haben? Ok, wir haben auch 8 gekriegt, aber die kriegen ja manch andere Vereine in EINEM Spiel, gell Rostomat Der war gut 
Pah!
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2003 22:02 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
ich glaube fest daran, dass köln das so macht wie wir letzte saison ;-)
dann wären aber Rostos nerven endgültig kaputt ;-)
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2003 22:33 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
eben kam mein nachbar (49, schalker) auf mich zu und sagte
"mensch wat habt ihr denn da jestern fürne jeilen fusball gespellt? die dümme bazis han dot endisch mal verdient, aver dat die idiotenköppe inner 93. das 3:3 war mir von vornherein kloa. als dat 2:1 kam, direkt ne drittes nachzulegen, isch han jedacht ich fall vom glaubem ab! Sone geiler fussball, und euer stajner doa, der isja jerannt als hätt man dem nen raketschen innen arsch jeschoben! dat war jeil!"
und da hab ich nur gedacht, mensch wenn das ein schalker von uns behauptet der mich immer verarscht wenn meine 96 fahne einsam in Bonn rumweht, dann kann ich nur sagen wir sind angekommen
JAn
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2003 22:45 |
|
|
Nach zwei Tagen komme ich zu diesem Schluss:
DAS WICHTIGSTE vorweg:
Seit ein paar Jahren schreibe ich mir die Finger wund: Die Mannschaft muss lernen, genau dann, wenn der Gegner Oberwasser bekommt, denen den Wind aus den Segeln zu nehmen. Z.B.: Ball in den eigenen Reihen halten und nicht bedingungslos aufs Tor zu stürmen bei enormen Risiko eines Ballverlustes. KEINE weiten Abschläge auf einen Stürmer (bei nem Stand von 3:1 ist das völlig unnötig, da ohnehin in den meisten Fällen der Ball direkt beim Gegner landet und dieser dann eine Art PowerPlay aufziehen kann...
Das ist meiner Ansicht nach der einzige Kritikpunkt. Der ist aber entscheidend und ich würde mir wünschen, dass in dieser Hinsicht etwas passiert (das ist mir in Hamburg schon aufgefallen, als der HSV diese Drangperiode mit den versiebten Romeo-Chancen hatte...da ist es gut gegangen, diesmal nun eben nicht)...
Man kann solch ein taktisches Verhalten ÜBEN!
2. Tremmel: Nun gut, wenn RR ihn jetzt rausnimmt, ist Tremmel wahrscheinlich wirklich erstmal erledigt. Dennoch: Wenn man weiß, dass es in der Abwehr Unsicherheiten (immer noch) gibt, dann muss man den Jungs in der Kette wenigstens eine Bank ins Tor stellen, die dann SICHERHEIT ausstrahlt... Ich fürchte, das wird mit Tremmel erstmal nichts.
3. Gegen Leverkusen sollten die Roten (so sie nicht bereits so früh in der Saison schon ein wenig platt sind) 3 Punkte holen können. Heute hat LEV mit viel Dusel gewonnen, aber die sind schon wieder ein wenig satt mit 6 Punkten aus zwei Spielen. Die sind fällig!
|
|
Nach oben |
|
 |
bergdorf96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2003 22:53 |
|
|
Moin,
zunächst einmal, mit deinem Schalker Nachbarn finde ich ja lustig, mein Chef ist auch Schalker, ärgert mich auch ständig, und schreibt mir immer Schalke ist der geilste Club der Welt, gestern hat er geschrieben Hannover ist der zweit Beste Verein der Welt, man habe ich micht gefreut!
Tremmel
Tremmel
Tremmel
Tremmel
Tremmel
Tremmel
Tremmel
man das geht ja garnicht! Wie schlecht muß Ziegler eigentlich sein???
Mo?? Warum meckert ihr über ihn?? Er hat doch normal nichts gemacht?! Vor jedem Freistoß/Ecke wird gehalten geschoben usw, kann mich nicht erinnern das da ein Spieler hinfällt! Danke Linke! Schickt dem Linke mal ne Stulle der muß noch groß und stark werden!
liebe grüße
der Bergdorfer
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2003 23:10 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
bergdorf96 hat geschrieben: Mo?? Warum meckert ihr über ihn??
Sorry aber wenn einer so doof ist und bei der wichtigsten phase des spiels sone sch... aktion macht, den muss man anmeckern, tut mir leid. Mit sicherheit hat er ihn nich so heftig getroffen wie es aussah, aber allein schon der versuch einen gegenspieler so zu attackieren wird mit rot bestraft. und das der gegenspieler sich dann so fallen lässt, damit muss man rechnen das macht jeder kluge spieler, so ist fussball (leider) manchmal. Alles in einem ein gelungenes spiel, vielleicht sogar gut das es nur ein punkt war, sonst würden einige in Hannover schon von höheren zielen sprechen als von dem von kind, RR ausgesprochenem ziel!
Also auf nach looser ähhh leber..quatsch, läster..ach mensch Leverkusen natürlcih 
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
Joker74
|
Betreff des Beitrags: 96 ohne Torwart? Verfasst: 10.08.2003 23:36 |
|
|
Hi Leute,
muß man wirklich über die Leistung von Tremmel überrascht sein? Eigentlich nicht, denn im Vergleich zur Vorsaison hat er sich nicht verbessert. Er war letzte Saison schon nicht besser als Sievers, was das Spiel auf der Linie betrifft. Im Rauslaufen vielleicht schon.
Ist Euch mal aufgefallen, daß der versucht jeden Ball mittels Fußabwehr abzulenken, der irgendwie an ihm vorbei geht, obwohl er auch versuchen könnte, den Ball mit den Händen zu halten? Müßt ihr mal drauf achten. Hätte er sich vernünftig nach dem Ball geworfen, wäre das 3:2 vielleicht
nicht gefallen. Ist jetzt aber auch müßig. Ich hoffe Rangnick wartet nicht so lange bis er sich zu einem Wechsel entscheidet. Denn das könnte uns noch so manchen Punkt kosten.
Trotzdem haben die Roten toll gespielt und ich hoffe, idas sie in Leverskusen ähnlich gut spielen.
Von Tremmel wird jedenfalls nichts großartiges zu erwarten sein.
Gruß
Joker
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2003 23:44 |
|
|
tremmel ist für mich einfach zu unkonstant! in Hamburg top gestern flop!
wenn er jetzt in Lev gut hält bejubeln wir ihn wieder passt auf!
ich steh trotzdem weiter hinter gerry!
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2003 23:59 |
|
|
achja flowerman, hab mir mal die fotos angeguckt meine absoluten favoriten sind die zwei kollegen hier
Edit: komisch wieso zeigt der das bild, nicht? auf jeden fall zeigen die beiden herren grade den mittelfinger
Edit von flowerman: Du hast die php-Seite und nicht die Grafik verlinkt. Deshalb ging es nicht Jetzt isses heile...
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
Lady
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2003 00:30 |
|
|
südstadtpower hat geschrieben: wie viele "schlechte tage" wollt ihr dem gerry eigentlich noch zugestehen???
hier wurde schon sooo oft gepostet, dass die Konkurrenz in Person von Ziegler auf Gerry motivierend wirken soll. nun ja, dann soll RR auch endlich mal Nägel mit Köpfen machen und den Ziegler mal ranlassen. spätestens beim Rückspiel in München!!!
wer die wut in trainers gesicht sehen konnte, weiß genau, dass das spiel gegen bayern sein vorläufig letzter einsatz war für die roten.
_________________ who the ***** is der Welfe???
|
|
Nach oben |
|
 |
Lady
|
Betreff des Beitrags: Re: Kampa ins Tor Verfasst: 11.08.2003 00:33 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: moin, ich bin diese ewige Diskussion um Tremmel leid. Wenn die halbe Nation der Meinung ist, dass Tremmel nicht erstligatauglich ist, dann ist da was dran. (Siehe Doppelpass und Forum). Heute hat Kampa nicht gespielt. Begründung: Er soll verkauft werden, denn Nürnberg braucht Geld. Der Junge ist von der Persönlichkeit und als Torwart 1. Wahl. Beenden wir also diese Diskussion, Herr RR und Herr Kind.  )
ja alles klar... aber wenn dann im stadion die preise wieder angeglichen werden will wieder niemand für die zeche aufkommen.
_________________ who the ***** is der Welfe???
|
|
Nach oben |
|
 |
ULT96RAS
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2003 00:53 |
|
|
Ich habe in der ersten Halbzeit gedacht das Hannover sich gedopt hat oder sontiges.Duie haben einen WEltklasse Fussbal gezeigt.Gut TRemmel hatte mal wieder einen patzer(von anfang an sagte ich er gehört net ins tor!) und ich finde die sollte sich mal nach nem neuen torwart umschaun!
|
|
Nach oben |
|
 |
|