Die NEUE Trainerdiskussion der Roten Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2003 21:03 |
|
|
@Kleefelder
Du hattest letztes Jahr Unrecht...und hast es wieder!!!Wie war es doch gleich?...Heimsiege sind die Basis für den Klassenerhalt!!Das Ergebnis ist Dir bekannt!!Im Fußball gibt es keine Basis...auch nicht bei 96!!Fakt ist aber das wir gegen den amtierenden "Meister" einen Punkt eingesackt haben,oder nicht?Verfolge mal wer dieses in Zukunft auch tut...!Das Du kein RR Jünger mehr wirst,das wissen wir ja, nur nach diesem Spiel RR zu kritisieren(verdeckt ist es ja allemal)ist warscheinlich Dein eigenes Geheimnis.Statt Dich drüber zu freuen daß wir so toll gestartet sind kommen nur Zweifel...Warum???
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2003 21:09 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Kleefelder hat geschrieben: Aber wenn du sie schon auf dieses Niveau herunterziehst
Um Dein Niveau heute abend zu erreichen, braucht man schon Spezialbohrgestänge aus der Ölbranche! Missbrauchte Kinder ein zweites Mal für einen Möchtegernscherz zu missbrauchen...mir fällt da echt bald nichts mehr zu ein.
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2003 21:18 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
manne96 hat geschrieben: @Kleefelder Du hattest letztes Jahr Unrecht...und hast es wieder!!!Wie war es doch gleich?...Heimsiege sind die Basis für den Klassenerhalt!!Das Ergebnis ist Dir bekannt!!Im Fußball gibt es keine Basis...auch nicht bei 96!!Fak ist aber das wir gegen den amtierenden "Meister" einen Punkt eingesackt haben,oder nicht?Verfolge mal wer dieses in Zukunft auch tut...!Das Du kein RR Jünger mehr wirst,das wissen wir ja, nur nach diesem Spiel RR zu kritisieren(verdeckt ist es ja allemal)ist warscheinlich Dein eigenes Geheimnis.Statt Dich drüber zu freuen daß wir so toll gestartet sind kommen nur Zweifel...Warum???
Weil ich trotz des punktemäßig guten Starts nicht davon überzeugt bin, dass sich grundlegend etwas verändert hat!
Dass glückliche Ergebnis von Hamburg täuscht über einiges hinweg!
Darauf bin ich erst reingefallen! Aber was gestern geschah ist die alte Rangnick-Soße für mich! Und die will ich nicht!
Ich will nicht bis zum letzten Heimspieltag warten müssen, das irgendeiner mit einem glücklichem Kullertor in der Nachspielzeit uns wieder den entscheidenden Punkt bringt!
Der Punkt zu Hause hat uns den Arsch gerettet (und damit hatte ich natürlich Recht - Heimsiege sind die Basis zum Klassenerhalt)!
Ohne den weiß kein Mensch wie das Spiel in Bielefeld ausgegangen wäre! Der 11. Platz täuscht über die Knappheit des Klassenerhalts weg!
Heimsiege sind die Basis zum Erfolg!
Heißt daher die Parole für dieses Jahr!
Rote Grüße - Kleefelder
P.S. Solltest du weiterhin Freude an Haarspalterei haben, so bist du bei mir richtig!
Ich habe schon manchem Glatzkopf zu einer prächtigen Matte verholfen!
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2003 21:19 |
|
|
rostomat hat geschrieben: Kleefelder hat geschrieben: Aber wenn du sie schon auf dieses Niveau herunterziehst Um Dein Niveau heute abend zu erreichen, braucht man schon Spezialbohrgestänge aus der Ölbranche! Missbrauchte Kinder ein zweites Mal für einen Möchtegernscherz zu missbrauchen...mir fällt da echt bald nichts mehr zu ein.
Grubengräber kommen auf die schwarz-rote Liste!
Rote Grüße - Kleefelder

|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2003 21:27 |
|
|
Na was hat Dich denn nicht überzeugt??(können gerne streiten). Was ist denn Dein Ziel? Legst Dich mit allen hier an...kenn ich ja von Dir(bin ja schon ne Weile hier drinn)ist ja so dann und wann Deine Art...lol.
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2003 21:49 |
|
|
Kleefelder hat geschrieben: Ich will nicht bis zum letzten Heimspieltag warten müssen, das irgendeiner mit einem glücklichem Kullertor in der Nachspielzeit uns wieder den entscheidenden Punkt bringt!
Nur, damit ich Dich richtig verstehe:
Wenn wir Gegentreffer in der Nachspielzeit kassieren, ist 1.) der Trainer schuld und 2.) das ein Beweis für den miserablen konditionellen Zustand der Mannschaft.
Wenn wir in der Nachspielzeit ein Tor erzielen, ist das reine Glückssache.
Korrekt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2003 21:53 |
|
|
manne96 hat geschrieben: Na was hat Dich denn nicht überzeugt??(können gerne streiten). Was ist denn Dein Ziel? Legst Dich mit allen hier an...kenn ich ja von Dir(bin ja schon ne Weile hier drinn)ist ja so dann und wann Deine Art...lol.
Habe ich alles schon geschrieben!
Ich leg mich mit keinem an!
Ich amüsier mich nur ein wenig mit euch!
Mein Ziel ist vorne und wir werden es erreichen - trotz Rangnick!
Och, habe ich ja auch schon gesagt!
Nee, mir fällt jetzt nichts mehr ein dazu!
Kleiner Rückblick auf "Expertenkräfte" (meine natürlich):
Ehrmantraut muss weg!
Was wollt ihr eigentlich Rangnick her der lässt uns schon nicht sitzen wie Ulm!
Wir steigen auf mit jedem Trainer weil die Mannschaft Spitze ist!
Simak ist gut aber so wird er es bei Leverkusen und in der 1. Liga erst mal nicht leicht haben - weg mit ihm und her mit der Knete!
Die Abwehr ist nicht Bundesligareif - wir werden so zur Schießbude!
Was wollt ihr denn Bobic ist kein Abzocker - Bobic ist genau der richtige Mann für uns!
Wir werden die Klasse halten - aber es wird ganz eng!
Bobic war unserer Rettung und wenn er weg will soll er doch - in Berlin wird er kaum eine solche Rolle spielen!
Simak kommt zurück und er wird die Mannschaft weiterbringen!
Wir haben eine der besten Sturmreihen der Bundesliga aber immer noch eine mäßige, wenn auch nicht so haarsträubende Defensivabteilung aber insgesamt sind wir spielstärker geworden und werden unseren Weg gehen!
Rangnick ist Rangnick!
Alle Elfe - gegen die üblichen Verdächtigen!
Gute Nacht - Kleefelder

|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2003 22:17 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Kleefelder, wohl wissend, dass Du meine Fragen eh nicht beantwortest (vielleicht: beantworten kannst), hier drei neue: Gibt es auf Deiner Tastatur keine Punkte? Nur Ausrufezeichen?!!!!? Klemmt die Punkttaste wegen der Hitze?
Rote Grüße
PS.: Noch 'nen Tipp. Dein Signatur-Kotzkübelchen - das solltest Du mit ins Stadion nehmen. Dann mußt Du nicht immer in - ich zitiere - "fremde Ecken pissen".
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2003 23:36 |
|
|
kai1896 hat geschrieben: Kleefelder hat geschrieben: Ich will nicht bis zum letzten Heimspieltag warten müssen, das irgendeiner mit einem glücklichem Kullertor in der Nachspielzeit uns wieder den entscheidenden Punkt bringt!
Nur, damit ich Dich richtig verstehe: Wenn wir Gegentreffer in der Nachspielzeit kassieren, ist 1.) der Trainer schuld und 2.) das ein Beweis für den miserablen konditionellen Zustand der Mannschaft. Wenn wir in der Nachspielzeit ein Tor erzielen, ist das reine Glückssache. Korrekt?
@Kai1896
VOLLTREFFER.
P.S. Der Tipp, lieber Kleefelder, mit dem WC kommt nicht von ungefähr. Schließlich sollst Du nicht in die "Ecken fremder Stadien pissen". Ich hätte mir diesen Hinweis sparen können, weil Du kommendes Wochenende wie üblich Deine Tastatur quälst anstatt dem Spitzenspiel des 3. Spieltages vor Ort beizuwohnen.
So sieht's aus. Große Klappe und das war's.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2003 02:23 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Kleefelder hat geschrieben: Der Punkt zu Hause hat uns den Arsch gerettet (und damit hatte ich natürlich Recht - Heimsiege sind die Basis zum Klassenerhalt)! Heimsiege sind die Basis zum Erfolg! Du bist der erste, der mir weis machen will, das wir gegen Gladbach zuhause gewonnen haben.  Im Tatsachen verdrehen bist Du mittlerweile ein Meister. Nochmal zur Info: 16 Hannover 96 sp:17 g: 4 u: 6 v: 7 pt:18 tore:28 : 33 -5 < Das ist die Heimspielbilanz. Im letzten Jahr war ganz klar die hervorragende Auswärtsbilanzdie Basis für den Klassenerhalt. Wir waren die drittschlechteste Heimmannschaft und wären allein mit dieser Basis abgestiegen. Da kannst Du Deine Aussage schönreden, wie Du willst. Sie wird dadurch auch nicht richtiger, das wir durch den Zufall der Konstellation den Klassenerhaltspunkt zuhause geholt haben. Das lag keinesfalls an der "Heimsieg-Basis". Deine Aussage ist somit schlichtweg falsch. Kleefelder hat geschrieben: rostomat hat geschrieben: Kleefelder hat geschrieben: Aber wenn du sie schon auf dieses Niveau herunterziehst Um Dein Niveau heute abend zu erreichen, braucht man schon Spezialbohrgestänge aus der Ölbranche! Missbrauchte Kinder ein zweites Mal für einen Möchtegernscherz zu missbrauchen...mir fällt da echt bald nichts mehr zu ein. Grubengräber kommen auf die schwarz-rote Liste! Rote Grüße - Kleefelder
Kannst wohl kritische Meinungen schlecht vertragen, oder?

_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2003 09:41 |
|
|
Kleefelder - ich bin nun wirklich kein Rangnick-Jünger wie manch anderer hier,aber Wechselfehler habe ich am Samstag nicht gesehen !! Wen soll er denn sonst einwechseln ?? Vielleicht Schuler ? Nee,das war schon genau richtig so.
|
|
Nach oben |
|
 |
asterix1973
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2003 11:51 |
|
Registriert: 11.06.2003 09:33 Beiträge: 343 Wohnort: Kleines Gallisches Dorf ;-)
|
bei aller hochachtung vor allen mitusern, aber manche beiträge lohnen es einfach nicht gelesen zu werden. nicht weil "nur blödsinn" drin steht oder man die "insider-info's" als außenstehender nicht oder nur sehr schwer nachvollziehen kann ...
es ist einfach lästig, wenn auf allen fronten gesucht wird um etwas zu finden - obwohl es zur zeit doch recht gut läut
ich hätte nicht mit 4 punkten nach 2 spielen gerechnet
sorry kleefelder -ist sicher nicht persönlich - der SPANIER-fan ist fast lustig und hat kult. das was ich von dir hier wahrnehme ist ZERSETZUNG 
_________________ Von der Weser bis zur Elbe, von dem Harz bis an das Meer, stehen Nds Söhne, eine feste Burg und Wehr. Fest wie unsere Eichen halten alle Zeit wir stand, wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2003 12:16 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Kleefelder hat geschrieben: Im letzten Jahr war ganz klar die hervorragende Auswärtsbilanzdie Basis für den Klassenerhalt. Wir waren die drittschlechteste Heimmannschaft und wären allein mit dieser Basis abgestiegen. Da kannst Du Deine Aussage schönreden, wie Du willst. Sie wird dadurch auch nicht richtiger, das wir durch den Zufall der Konstellation den Klassenerhaltspunkt zuhause geholt haben. Das lag keinesfalls an der "Heimsieg-Basis". Deine Aussage ist somit schlichtweg falsch. 
ZUSTIMMUNG von mir. Ich dachte schon, man lässt diese Falschaussage des Kleefelders unkommentiert stehen. Bei allem, was Recht ist, aber die Tatsachen derart zu verdrehen sollte sich niemand erlauben dürfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
David Morales
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2003 14:20 |
|
|
Kleefelder kennt schon das genaue Ergebnis gegen Leverkusen ? Na dann ist er sicher schon Oddset Millionär ... und wenn ich das hier alles so von Ihm lese dann ist er das sicher schon seit mehreren Jahren 
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2003 10:56 |
|
|
Kleefelder hat geschrieben: Habe ich alles schon geschrieben! Ich leg mich mit keinem an! Ich amüsier mich nur ein wenig mit euch! Mein Ziel ist vorne und wir werden es erreichen - trotz Rangnick! Och, habe ich ja auch schon gesagt! Nee, mir fällt jetzt nichts mehr ein dazu!
Kleiner Rückblick auf "Expertenkräfte" (meine natürlich): Ehrmantraut muss weg! Was wollt ihr eigentlich Rangnick her der lässt uns schon nicht sitzen wie Ulm! Wir steigen auf mit jedem Trainer weil die Mannschaft Spitze ist! Simak ist gut aber so wird er es bei Leverkusen und in der 1. Liga erst mal nicht leicht haben - weg mit ihm und her mit der Knete! Die Abwehr ist nicht Bundesligareif - wir werden so zur Schießbude! Was wollt ihr denn Bobic ist kein Abzocker - Bobic ist genau der richtige Mann für uns! Wir werden die Klasse halten - aber es wird ganz eng! Bobic war unserer Rettung und wenn er weg will soll er doch - in Berlin wird er kaum eine solche Rolle spielen! Simak kommt zurück und er wird die Mannschaft weiterbringen! Wir haben eine der besten Sturmreihen der Bundesliga aber immer noch eine mäßige, wenn auch nicht so haarsträubende Defensivabteilung aber insgesamt sind wir spielstärker geworden und werden unseren Weg gehen! Rangnick ist Rangnick! Alle Elfe - gegen die üblichen Verdächtigen! Gute Nacht - Kleefelder
Für diese Binsenweisheiten muss man kein Experte sein, sind in etwa alle so schlau wie Dein Spruch "Rangnick ist Rangnick". Ein Möchtegernexperte macht sich mal wieder lächerlich. Kleefelder fahr doch mal zu einem Auswärtsspiel, dann kannst Du hier wieder den Experten spielen, Sofatrainer wie Dich gibts genug.
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
asterix1973
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2003 11:08 |
|
Registriert: 11.06.2003 09:33 Beiträge: 343 Wohnort: Kleines Gallisches Dorf ;-)
|
das stimmt ja nun auch nicht!! ... durch dem besuch von auswärtsspielen wird man nicht zum experten
... das hast du so doch auch sicher nicht gemeint, oder?
glaube auch kaum, dass dies ganze "EXPERTENWISSEN" überhaupt etwas zu bedeuten hat. es hat halt jeder seine auffassung und meinung und das ist gut so (um hier mal den amtierenden berliner bürgermeister zu zitieren  ).
ist halt immer nur 'ne sache, inwieweit man die meinung anderer respektiert und anderen seine eigene meinung aufdrücken will.
es ist ja nun zum glück nicht so, dass derjenige, der am häufigsten posted zwingend recht hat.
... oder derjenige, der am hartnäckigsten seine meinung vertritt.
... oder derjenige, der sich selbst seitenlang wiederholt.
PS: ist nicht böse gemeint k... 
_________________ Von der Weser bis zur Elbe, von dem Harz bis an das Meer, stehen Nds Söhne, eine feste Burg und Wehr. Fest wie unsere Eichen halten alle Zeit wir stand, wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2003 12:52 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13966 Wohnort: Hemmingen
|
Ich mach es mal etwas kürzer.
Kleefelders Kernthesen sind doch u.a. und vor allem:
1. Die Mannschaft läuft von alleine, Rangnick hat da keine oder kaum Verdienste.
2. Die Abwehr ist nach wie vor nicht stark genug.
3. Moar und Kind sind die alleinigen Väter des Erfolges.
4. Ich (Kleefelder) habe schon immer alles gewußt.
Kannst du dich darin wiederfinden, Kleefelder ? Wenn ja, dann mußt du dir aber auch meine Meinung dazu anhören.
Zu 1.: Da bin ich ganz anderer Meinung.
Die Mannschaft besticht durch ihren offensiven Charakter. Der läßt vor allem Typen wie Krupi, Simak und Stajner glänzen.
Krupi, Simak und Lala sowie Steve waren auch schon unter Ehrmantraut da. Wie haben sie da gespielt ? Nicht zum Aushalten !
Und dieser offensive Charakter ist das Markenzeichen von RR. Da kommt es natürlich schon mal zu Problemen in der Defensive, aber eine positive Entwicklung ist unverkennbar.
zu 2.: Da gebe ich dir recht. Ich hoffe, dass sich da bald was tut. Aber es kann nur ein wirklicher Kracher sein. Also abwarten.
zu 3.: Moar und Kind haben ihre ganz speziellen Verdienste um 96.
Ohne Kind gäbe es kein 96 in der Bundesliga, erst recht kein neues Stadion und keine zukünfigen Uefa-Cup-Spiele. Das sagt alles.
Ohne Moar wäre 96 wahrscheinlich postwendend wieder abgestiegen. Ohne ihn wird es zukünftig so schnell keine interessanten Schnäppchen geben. Und ohne ihn wird es niemand geben, der mäßigend auf RR einwirkt, was sein Verhältnis zu MK angeht. Ich bin sicher, dass RR in der Vergangenheit bereits überzogen hätte und geflogen wäre, wenn RM ihn nicht gebremst hätte. Die beiden vertrauen und mögen sich.
zu 4.: Wer viel schreibt (und das tust du ja wohl), der sagt auch hin und wieder das richtige voraus. Daraus läßt sich dann leicht zitieren.
Mal als Tipp: Es kommt immer verdammt blöd rüber, wenn man seine Weisheit auf so eine blöde besserwisserische Art präsentieren muß.
Vielleicht sollte auch dir auffallen und zu denken geben, dass wirklich (fast?) keiner mehr hier im Forum deine Ansichten teilt.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2003 16:27 |
|
|
*Beifallklatsch*! Bravo Bemeh, die Mühe hätte ich mir aber nicht gemacht, Herr K. wird es wieder besser wissen als wir alle zusammen (nicht nur besser sondern auch VOR allen andern, er ist einfach der beste von uns  )
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2003 16:29 |
|
|
Ja, dann aber unter Ausschluß der Forums-Öffentlichkeit. Unten könnt Ihr seine Sperrung nachlesen. Für mich erledigt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2003 16:38 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13966 Wohnort: Hemmingen
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: Ja, dann aber unter Ausschluß der Forums-Öffentlichkeit. Unten könnt Ihr seine Sperrung nachlesen. Für mich erledigt.
Hast völlig recht. Wie bereits an anderer Stelle bemerkt, hatte ich die Threads chronologisch abgearbeitet und erst dann gelesen, was Herr K. sich heute Nacht so geleistet hat.
Danch wären mir die Argumente im Halse (Finger bzw. Tastatur) stecken geblieben.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
|