Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 31 | [ 612 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 31  Nächste
 Tremmel vs. Ziegler - Wer ist besser? Wer soll spielen? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2003 13:17 

welch wahres wort, gesprochen wie ein echter gallier :wink:

B.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2003 14:16 

Mehr und mehr glaube ich an eine ganz raffinierte psychologische Kriegsführung von Seiten unseres Trainers. Er läßt jetzt durchblicken, daß er Tremmel einsetzt, übermorgen steht dann doch Ziegler im Tor, aber weil Kurt Jara seinen Stürmern eingeschärft hat: "Immer knapp neben den Rothaarigen zielen", ... (kicher)...

Ihr seht, ich halte diese Spannung auch kaum noch aus. Der Verstand ist schon ganz aufgeweicht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2003 16:51 

Für mich stellt sich jetzt die Frage, ob man nach dem gestrigen schwachen Spiel von Tremmel einen Torhütertausch vornehmen sollte.
Auf der einen Seite ist Tremmel in der gestrigen Form ganz sicher ein untragbares Risiko, auf der anderen Seite besteht aber bei einem Torwartwechsel so früh in der Saison auch die Gefahr, dass der ausgetauschte Keeper für den Rest der Spielzeit "verbrannt" ist (so auch Udo Lattek heute morgen). Ich bin gespannt, möchte aber nicht in RR`s Haut stecken.
Tendenz wohl: Tremmel bleibt vorerst und spielt auf Bewährung.
Schwitzender Gruß aus den hannoerschen Tropen,
Jenni

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2003 17:02 

Ganz klar pro Tremmel. Ein Torhüter wechselt man nicht wie seine Unterhose. Es ist noch keine Woche her, da wurde Tremmel für seine Leistung in Hamburg gelobt. Der Torhüter hat leider den Nachteil, daß jeder seiner Fehler gesehen wird, ganz im Gegensatz zu seinen Feldspieler-Kollegen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2003 08:43 

auch wenn ich Ziegler lieber sehen würde,

RR wird Tremmel erstmal spielen lassen, ich denke, wenn er auch in Leverkusen nicht gut spielt, kommt Ziegler dran

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2003 08:56 

Das GT einen rabenschwarzen Tag hatte ist hinlänglich bekannt. Das sich GT wahrscheinlich selbst am meißten darüber ärgert auch. Es ist auch bekannt, das sollte er weitere solcher Gurkenspiele abliefern, er im Tor nicht mehr tragbar wäre.

Es ist allerdings nicht nachzuvollziehen, das ich im heutigen Kicker lesen muß, das GT auf seiner Homepage auf das Übelste beleidigt wird. So hat ein ganz " schlauer " Mensch einen Eintrag in seinem GB hinterlassen " Das er Ihn nicht mal an BSE verschenken würde, so schlecht sei er ".

Also Gerry jetzt hier und offen vor aller Welt. Wenn der Trainer und Dein Torwarttrainer Dir das Vertrauen schenken, gibt es keinen Grund an Dir zu zweifeln. Ich bin felsenfest davon überzeugt, das Du uns in Pillendreherhausen die Punkte ( Achtung plural ) festhalten wirst. Alles Gute Gerry.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2003 09:22 

Stimmt,ein Wechsel macht keinen Sinn.Wenn der Torhüter Angst haben muss,nach jedem Fehler auf der Bank zu landen,verunsichert das viel mehr und davon hat keiner etwas !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2003 09:39 

Obowohl ich 1,5 Tore auf Tremmels Konto zähle: Pro Tremmel. Auch der beste Torhüter kriegt mal einen blinden Ball rein. So alle paar Monate. Tremmel hat seinen kassiert, da dürfte jetzt wieder Ruhe für längere Zeit sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2003 11:26 

ich - als bekennender ZIEGLER-Anhänger - bin auch der meinung, dass ein wechsel am 2. spieltag fatale folgen haben könnte.

tremmel hat zwei haltbare kassiert - aber der daraus resultierende zweikampf kann positive folgen haben. es wird noch enger.

was ich allerdings nicht nachvollziehen kann sind die vorderungen nach "spiele auf bewehrung".

wenn's klingelt, dann klingelt's!!! ... dann ist es zu spät und völlig egal, ob bewehrung oder nicht.

tremmel hat zur zeit ZWEI MINUS-punkte auf dem konto!!! mehr dürfen es nicht werden.

@gt
... reiß' dich am riemen!!! wir zählen auf dich!! ... denk' immer daran da hält dich einer für den künpftigen kahn :wink:

@all
habt ihr gesehen, wie sich der kahn nach dem freistoß von kruppi gefreut hat?!? der konnte sich ja nur sehr schwer wieder fangen :lol: :lol:

wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2003 11:43 

Er hat einen haltbaren kassiert.Weder am zweiten noch am dritten Tor konnte er was machen ! Sicherlich war er ab Mitte der 2.Halbzeit völlig verunsichert,aber an den beiden Dingern konnte er nix machen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2003 11:57 

@chelsea
... ich will bestimmt nicht streiten, aber es waren dann doch eher zwei.

der von ballack ist klar. :shock: ... :cry:

der von pizza ... okay, da muß ein IV hin :x

aber der freistoß!!! ... wo sollte das ding denn sonst hin gehen, wenn nicht in die rechte ecke?!?! :?

so'n ding kann er nicht ins lange eck schießen, das geht nur über die mauer ins kurze eck!! :?

... das ist schon in der bezirksklasse so. :roll:

wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2003 12:02 

1,5 haltbare - die Fußabwehr bei Tor zwei genau in die Mitte war der Halbe. Egal. Damit ist sein Konto an Fehlern ausgeschöpft und jetzt kommen einfach keine mehr :D

Betreff des Beitrags: Tremmel
BeitragVerfasst: 11.08.2003 12:30 

Kommentar von Tremmel: "Genau dies wird auch mein Weg sein. Am kommenden Samstag bei Bayer Leverkusen wird ein anderer Torwart für Hannover in der Kiste stehen. Auch wenn er den gleichen Namen hat wie jener aus dem Spiel gegen den FC Bayern!" Der Gerry muss mal lauter schreien, das flösst Respekt beim Gegner ein. So wie es bisher mitbekommen habe, trainiert er noch härter. Mal sehen....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2003 12:53 

Zunächst einmal: Ich finde es echt erfreulich, daß GT hier nicht einfach niedergemacht wird nach den Dingern gegen Bayern. Das spricht für uns als Forum!
:)
Zwotens: Ich finde wie die meisten hier, daß man nicht nach diesem einen schlechten Spiel gleich den Hüter wechseln sollte. Das sorgt nur für Unruhe. Und unser Saisonstart mit verdienten (!) vier Punkten aus den Spielen gegen den letztjährigen Meister und Fünften sollte uns doch eigentlich Sicherheit geben. Das darf man jetzt nicht durch Hektik kaputtmachen.
Ich denke, daß Gerry jetzt noch einige Wochen spielen sollte. Da wird sich zeigen, ob er zu guten Leistungen fähig ist oder ob ihn seine Böcke von vorgestern so verunsichert haben, daß man ihm keinen Gefallen tut, wenn man ihn noch aufstellt.
Aber dann sollte man auch nicht zögern, Ziegler zu bringen. Immerhin hat er in der Vorbereitung mindestens genausogut gespielt, und eigentlich hatte ich ihn sogar favorisiert.

Im Übrigen können jetzt unsere Fans zeigen, daß sie wahre Fans sind, und Gerhard wieder aufbauen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2003 14:48 
96Sachse hat geschrieben:
Es ist allerdings nicht nachzuvollziehen, das ich im heutigen Kicker lesen muß, das GT auf seiner Homepage auf das Übelste beleidigt wird. So hat ein ganz " schlauer " Mensch einen Eintrag in seinem GB hinterlassen " Das er Ihn nicht mal an BSE verschenken würde, so schlecht sei er ".

Das ist doch noch harmlos! Vor dem Spiel gegen den mickerigen hsv gab es sogar Morddrohungen gegen Tremmel...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2003 15:05 

flowerman hat geschrieben:

Das ist doch noch harmlos! Vor dem Spiel gegen den mickerigen hsv gab es sogar Morddrohungen gegen Tremmel...

das ist ja unglaublich, was für 'Fans'........tstststs ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2003 15:07 

RR hat geschrieben:
flowerman hat geschrieben:

das ist ja unglaublich, was für 'Fans'........tstststs ;-)

FANS ??????????????????????????????????????????????????? :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2003 15:08 

Ich glaube die ganze Torwartdiskussion hat Tremmel noch unsicherer gemacht. Und ich bezweifle ernsthaft, das er mit diesem Druck umgehen kann.
Ich kann verstehen das RR erst mal an ihm festhält, das kennen wir doch von ihm. Er hat auch an Spielern wie Schuler festgehalten, auch wenn es nicht ganz logisch ist. Eigentlich sollten nur die Besten auf dem Platz stehen, also auch der beste Mann im Tor. Wir haben Ziegler nur in ein paar Spielen in der Vorbereitungsphase gesehen (allerdings gegen echte Spitzenmannschaften) und wie er sich da präsentiert hat, hat mir sehr imponiert. Der macht einen unglaublich sicheren Eindruck.
Irgendwas sagt mir, daß er der bessere Mann ist und ich hoffe, das er das bald unter Beweis stellen kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2003 15:22 

Natürlich ist es sehr fragwürdig, was ein Torwartwechsel am 2.Spieltag bewirken könnte. Aber ich bin schon seit Anfang der Saison dafür Ziegler isn Tor zu stellen. Natürlich wärs besser für Tremmel noch weiter im Tor zu stehen, er ist sicherlich kein schlechter Mann, aber diese Punkte die könnten dann am Ende fehlen, schon letzte Saison hat er Punkte verscheinkt.
Vielleicht sollte RR mit Tremmel rede, dass er jetzt einfach dem Ziegler mal ne Chance gibt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2003 15:29 

nur mal so nebenbei: wegen solchen Dingern ist Sievers damals abgesägt worden...... ein Torwartproblem haben die Roten seit Ewigkeiten, der Gerry ist nun mal nicht besser auch wenn er sympathisch ist, nicht umsonst hat er in der letzten Saison die schlechtesten Noten der ganzen Liga bekommen, das sind Fakten und da gibts nichts zu diskutieren . Tremmel oder Ziegler, niemand weiss wer im Endeffekt besser ist, die Frage ist vielmehr warum die Roten sich nicht einen Kracher fürs Tor geholt haben, ich hoffe das passiert zur nächsten Saison !

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 31 | [ 612 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 31  Nächste