Tremmel vs. Ziegler - Wer ist besser? Wer soll spielen? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
asterix1973
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2003 15:40 |
|
Registriert: 11.06.2003 09:33 Beiträge: 343 Wohnort: Kleines Gallisches Dorf ;-)
|
... ziegler ist doch da!!!?
was willst du mehr???!
... ganz ruhig bleiben und abwarten. das wird schon
was meint ihr was los wäre, wenn wir keine schwachstelle hätten?
... 3:0 die bayern schlagen, 4:0 gegen bayer gewinnen, rostock wäre eh chancenlos, mit 51 punkten herbstmeister werden und in der rückrunde tritt hier kein verein mehr an
wollt ihr wirklich dieses jahr schon meister werden?!?!? 
_________________ Von der Weser bis zur Elbe, von dem Harz bis an das Meer, stehen Nds Söhne, eine feste Burg und Wehr. Fest wie unsere Eichen halten alle Zeit wir stand, wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2003 15:42 |
|
|
Das ist genau das Problem.Bei den Keepern, die auf dem Markt waren, sich für den Reservetorwart der europäischen Spitzenmannschaft Austria Wien zu entscheiden,war schon sehr mutig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2003 15:45 |
|
|
Zeigt mir einen Keeper, der im Moment nicht unter Form spielt oder sonst irgendeinen Mist baut.
Pieckenhagen, Tremmel, Kahn (4 Schüsse, 4 Tore), Weidenfeller, Wiese, Golz - alle haben sie die Seuche  .
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2003 16:01 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Das ist genau das Problem.Bei den Keepern, die auf dem Markt waren, sich für den Reservetorwart der europäischen Spitzenmannschaft Austria Wien zu entscheiden,war schon sehr mutig.
Ich weiß aber auch das Einige hier Herrn Supermann Enke gefordert haben. Der hat sich auch gleich 3 Dinger im Heimspiel gegen irgendsoein " .......spor " eingefangen. Tolle Leistung!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
asterix1973
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2003 16:05 |
|
Registriert: 11.06.2003 09:33 Beiträge: 343 Wohnort: Kleines Gallisches Dorf ;-)
|
... vielleicht ist da ja kurz vor dem spiel so ein berühmt berüchtigter SCHNEEsturm durchs stadium gezogen
welch tiefsinn und ironie ... ich bin von mir selbst erstaunt!!!
... kann einer mal 'n arzt rufen?!?!????? 
_________________ Von der Weser bis zur Elbe, von dem Harz bis an das Meer, stehen Nds Söhne, eine feste Burg und Wehr. Fest wie unsere Eichen halten alle Zeit wir stand, wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!
|
|
Nach oben |
|
 |
David Morales
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2003 16:16 |
|
|
Ich weiß aber auch das Einige hier Herrn Supermann Enke gefordert haben. Der hat sich auch gleich 3 Dinger im Heimspiel gegen irgendsoein " .......spor " eingefangen. Tolle Leistung![/quote]
nana, lieber Sachse, Du willst doch hier nicht andere Torhüter runtermachen, oder ? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2003 16:19 |
|
|
@ David Morales
Nichts gegen Dich, aber Dein Avatar tut mir echt weh. Bitte nach Wahl gegen
1. Tremmel oder
2. Ziegler oder
3. Klaus Kinski
auswechseln.
DANKE!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2003 16:26 |
|
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: @ David Morales
1. Tremmel oder 2. Ziegler oder 3. Klaus Kinski
auswechseln.
DANKE!
Du traust Dich Sachen Erwin!!!!
das lag mir schon so lange auf der Zunge, aber ich dachte es herrscht hier freie Avaterwahl 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2003 16:27 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: @ David Morales
1. Tremmel oder 2. Ziegler oder 3. Klaus Kinski
auswechseln.
DANKE!
Betrachte ihn doch einfach als Demonstration gegen das Klonen! Das kommt dabei raus, wenn man Boris Becker, Oliver Kahn und Günther Netzer kreuzt. 
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2003 16:33 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Du traust Dich Sachen Erwin!!!! das lag mir schon so lange auf der Zunge, aber ich dachte es herrscht hier freie Avaterwahl 
Herrscht ja auch, sonst hätte ich das schon selbst mal in Ordnung gebracht. So bleibt mir nur die Hoffnung auf Einsicht und Mitleid des guten David Morales.
Avatare klonen gesetzlich verboten!
@ Modis
Das ist off-topic, aber ein klarer Fall von Notwehr. Ich konnte nicht anders!
@ David M.
Wie wärs mal mit einer wirklich schnieken Leichtathletin als Avatar:
Klick
Warnhinweis:
Edit von flowerman: Link "etwas" verkürzt
Zuletzt geändert von Erwin_Schnabel am 11.08.2003 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
David Morales
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2003 16:35 |
|
|
na klasse, das ist kein Avatar, ich sehe nunmal so aus ... prima das Ihr Euch über mein Äusseres lustig macht, tolle Kumpels ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2003 16:39 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
@David Morales
Könntest Du bitte wieder zum Thema zurückkommen? 
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2003 16:48 |
|
|
@ David
Danke - aber hier nochmal mein Tipp, die schnieke Leichtatheltin Maria Mutola
klick
Danke!
(chat-mode off)
Edit von Flowerman: Nochmal das Gleiche wie oben
Zuletzt geändert von Erwin_Schnabel am 11.08.2003 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
David Morales
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2003 16:49 |
|
|
... bin eigentlich immer beim Thema geblieben, hab Euch nur einen Gefallen getan ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
David Morales
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2003 16:52 |
|
|
... danke Herr Schnabel ... Fotos aus Ihrer aktiven Sportlerzeit seh´ ich doch immer wieder gern . 
|
|
Nach oben |
|
 |
Maifeuer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2003 19:45 |
|
|
Ich bin für Tremmel.
Er hat die Chance ganz einfach mehr als verdient. Letzte Saison einen echt schweren Start gehabt, Sievers abgelöst, den Unmut der Fans auf sich gezogen (schon allein weil er Sievers abgelöst hat) und dann auch noch den einen oder anderen Bock geschossen.
Man sollte aber nicht vergessen das er sich besonders während der Vorbereitung und unter dem Training von Sievers enorm gesteigert hat. Bester Beweis das Spiel in Hamburg
Ich denke was Tremmel zur Zeit am wenigsten hilft ist ausgebuht zu werden und diese ständigen Diskusionen. Das halten wahrscheinlich auf Dauer die stärksten Nerven nicht aus.
Deswegen würde ich mal sagen, lasst uns den Gerry unterstützen
Schließlich haben wir auch nichts davon wenn wir durch ihn noch weitere Punkte verlieren. Und Fehler machen wir bekanntlich alle. Da muß Tremmel nicht noch weiter verunsichert werden. Und schon gar nicht durch übelste Beschimpfungen und Drohungen. Würd mir glaub ich auch nicht so gefallen...
Und man sollte auch nicht vergessen das der gute Herr Kahn auch nicht wirklich geglänzt hat und der ist immerhin Welttorhüter...
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2003 20:50 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
ich finde auch Kahn ist viel zu gut bei seiner Bewertung weggekommen,
wir sollten Tremmel unterstützen im kommenden Spiel
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2003 21:40 |
|
|
RR hat geschrieben: wir sollten Tremmel unterstützen im kommenden Spiel
Ich denke, die Frage stellt sich überhaupt nicht. Natürlich wird er unterstüzt, wenn er spielen sollte, die Frage ist doch nur, ob er das tun sollte. Ich bin der Meinung, daß er nicht spielen sollte. Nicht wegen des ersten Gegentores, sondern weil er danach wirklich bei keiner Aktion Sicherheit ausgestrahlt hat und mit seiner Unruhe alle verunsichert hat. Ich glaube nicht, daß er dem Konkurrenzkampf gewachsen ist und sich der Druck leistungssteigernd auf ihn ausgewirkt hat. Im Gegensatz zu allen anderen habe ich ihn auch in Hamburg schon nicht sicher gesehen, und wäre seine "grandiose Fußabwehr" da einem Hamburger vor die Füße gesprungen, hätten meine Einschätzung wahrscheinlich auch andere geteilt.
Ob Ziegler besser ist, weiß natürlich wirklich niemand, obwohl es die meisten glauben, schließlich haben 2/3 aller die am Aufstellungsted teilgenommen haben, für ihn gestimmt. Wenn Ziegler in Leverkusen einen Fehler machen sollte, werden alle sagen: "Naja, der ist ja auch nicht besser." Falls Gerry einen macht, ist, glaube ich, für ihn die ganze Saison erledigt, und er könnte gleich seine Koffer packen. Mich erinnert die ganze Sache sehr an die Zeiten, als ein Hans Wulff gnadenlos niedergemacht wurde.
Auch wenn ich als Trainer Ziegler aufstellen würde, das beste wäre sicherlich wenn wir dank einer unbestreitbaren Superleistung von Gerry in Leverkusen gewinnen würden. Auch wenn mir der Glaube daran fehlt, einen eigenen Spieler auspfeiffen is einfach nicht 
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2003 21:54 |
|
|
96stefan hat geschrieben: RR hat geschrieben: wir sollten Tremmel unterstützen im kommenden Spiel
Ich denke, die Frage stellt sich überhaupt nicht. Natürlich wird er unterstüzt, wenn er spielen sollte, die Frage ist doch nur, ob er das tun sollte. Ich bin der Meinung, daß er nicht spielen sollte. Nicht wegen des ersten Gegentores, sondern weil er danach wirklich bei keiner Aktion Sicherheit ausgestrahlt hat und mit seiner Unruhe alle verunsichert hat. Ich glaube nicht, daß er dem Konkurrenzkampf gewachsen ist und sich der Druck leistungssteigernd auf ihn ausgewirkt hat. Im Gegensatz zu allen anderen habe ich ihn auch in Hamburg schon nicht sicher gesehen, und wäre seine "grandiose Fußabwehr" da einem Hamburger vor die Füße gesprungen, hätten meine Einschätzung wahrscheinlich auch andere geteilt. Ob Ziegler besser ist, weiß natürlich wirklich niemand, obwohl es die meisten glauben, schließlich haben 2/3 aller die am Aufstellungsted teilgenommen haben, für ihn gestimmt. Wenn Ziegler in Leverkusen einen Fehler machen sollte, werden alle sagen: "Naja, der ist ja auch nicht besser." Falls Gerry einen macht, ist, glaube ich, für ihn die ganze Saison erledigt, und er könnte gleich seine Koffer packen. Mich erinnert die ganze Sache sehr an die Zeiten, als ein Hans Wulff gnadenlos niedergemacht wurde. Auch wenn ich als Trainer Ziegler aufstellen würde, das beste wäre sicherlich wenn wir dank einer unbestreitbaren Superleistung von Gerry in Leverkusen gewinnen würden. Auch wenn mir der Glaube daran fehlt, einen eigenen Spieler auspfeiffen is einfach nicht 
Ganz klar, der Gerry wird unterstützt, nur darf man halt nicht zu allem Ja sagen. Sorry, aber Gerry muss auch mehr Ausstrahlung haben, Schatzschneider hat das in der Bild-Zeitung schon richtig beschrieben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2003 22:02 |
|
|
Hola, es balumbat wieder  .
Mehr Ausstrahlung? Ja, wie wär´s denn mit Robbie Williams im Tor, der trägt auf irgendeinem platten Cover sogar ein Fußballtrikot. Oder ist Rod Stewart noch fit?
Och, mir würde es reichen, wenn er gut hält. Die letzten deutschen Torleute mit Ausstrahlung waren (chronologisch aufsteigend:) Sepp Maier und Toni Schuhmacher, dann würde ich evtl. noch Jens Lehmann dazunehmen. Oliver Kahn nicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
|