Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 20 | [ 384 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 20  Nächste

Wie geht die Partie gegen die Werkself vom Rhein aus?
Umfrage endete am 17.08.2003 14:36 
Leverkusen schwimmt weiter oben auf und gewinnt. 13%  13%  [ 10 ]
Die Punkte werden geteilt. 15%  15%  [ 11 ]
Wie im letzten Jahr nehmen die Roten die Punkte mit. 72%  72%  [ 54 ]
Abstimmungen insgesamt : 75

Bayer Leverkusen - Hannover 96 / Die Voranalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2003 13:40 

GiftenMeute hat geschrieben:
96stefan hat geschrieben:
Was labert ihr alle davon in Leverkusen die Tabellenführung zu holen :?: Mir wäre es lieber, wir würden sie erst in Bochum holen. :mrgreen:

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

da habe ich noch so'n lied im ohr!!! war mitte der 70er ...

"wer wird deutscher meister? ... HaHaHa HSV!" ... das war'n hit!!!

könnte man doch auch mal covern ;-) vielleicht macht das ja djkleef... nein!!! ich will nicht mehr sticheln :wink:

wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2003 14:51 

Wie man Heute der Presse entnehmen durfte, hat Calli einen neuen Werbevertrag. Er wirbt jetzt für das " ABNEHMEN ". Es werden Plakate in Drogerien und Apotheken aufgehängt und Calli will auch Vorträge halten. Er will einfach als abschreckendes Beispiel wirken.

Also mich erreicht er mit dieser Werbebotschaft absolut :D . Allerdings wird er am Samstag einige Kilo kostenlos verlieren, weil er wieder kurz vor dem KO sein wird, wenn er seine Pillenchemiker über den Rasen stockeln sieht.

Übrigens das neue Motto in Pillendreherhausen heißt " AUGE ZU und durch " :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2003 15:02 

Aber MK sitzt ja neben ihm und wenn ihm spätestens zur Halbzeit Hören und Sehen vergeht wird er dann zumindest fachmännisch helfen! :lol:

In schlechten Zeiten sollte man jede Einnahmequelle nutzen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2003 15:12 

Mist, seit mehreren Stunden bin ich bei den Pillendrehern registriert und kann immer noch nicht posten. Die Registrierungen werden per Hand überprüft... :( Vielleicht hätte ich doch lieber ein anderes Kennwort nehmen sollen?! :wink: Ach ja, die Pillendreher haben so einen komischen Spitznamen für Brdaric: "Hühnerbein". :evil:
Mein erster Beitrag bei denen wird davon handeln, wie viele Eier denen "Hühnerbein" ins Nest... ähm... Tor legen wird: Drei, wie bei jedem anständigen Mann außerhalb Leverkusens.. :oops: (Sorry MODis, das mußte raus)... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2003 15:23 

roter michel hat geschrieben:
Mist, seit mehreren Stunden bin ich bei den Pillendrehern registriert und kann immer noch nicht posten. Die Registrierungen werden per Hand überprüft... :( Vielleicht hätte ich doch lieber ein anderes Kennwort nehmen sollen?! :wink: Ach ja, die Pillendreher haben so einen komischen Spitznamen für Brdaric: "Hühnerbein". :evil:
Mein erster Beitrag bei denen wird davon handeln, wie viele Eier denen "Hühnerbein" ins Nest... ähm... Tor legen wird: Drei, wie bei jedem anständigen Mann außerhalb Leverkusens.. :oops: (Sorry MODis, das mußte raus)... :roll:

Nein, Nein, sowas muß raus Mensch. Benimm Dich aber, dann ärgern die sich noch mehr :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2003 15:37 

letzte saison haben wir schon besser als Leverkusen gespielt, und jetzt haben wir noch zwei Stürmer von ihnen bekommen.
Objektiv sehe ich da Hannover in einer guten Position.
Übrigens, in Leverkusen war eins der wenigen spiele, dass 96 letzte Saison in unsere Richtung gedreht hat... Also keine angst vor der zweiten halbzeit. Temperaturmäßig kann man wohl von einer leichten Abkühlung auf etwa 25-28 Grad ausgehen. Wenn die wetterfrösche recht haben....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2003 16:06 

schaut mal auf den Spielplan ....
jede Wette das sich Leverkusen nach dem 7. Spieltag (nach den Spielen gegen 96 H, Bochum A, HSV H, Bayern A und Wolfsburg A) in der 2.ten Tabellenhälfte wieder findet.
Die ersten beiden Spiele haben die gerade so mit Ach und Krach gegen 2 Aufsteiger überstanden. 96 hingegen hatte vom ersten Spieltag gleich ne Standortbestimmung gegen die "etwas" schwereren Gegner, und am Samstag wird Leverkusen erst mal sehen das in der 1 Liga ein anderer Wind herrscht *gg*.
Mein Tip hab ich ja schon abgegeben ... Lev - HSV 96 2:4
das bleibt auch dabei ;)

mfg
Bravy

Zuletzt geändert von Bravy96 am 13.08.2003 16:08, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2003 16:07 

roter michel hat geschrieben:

Geht mir auch so, obwohl Dein Name "Pillenknick" schöner ist als mein "Die_Wurst". Ob die wohl ihre Registrierungen noch mit kleinen Handkarteikärtchen nummerieren, bearbeiten, freigeben, abschließen? Bei der Menge an Fans würde das sicher reichen.

Wenn die von ratiopharm gesponsort wären, hätten sie lauter spackige Zwillinge im Fanblock. Damit aber doppelt so viele Fans.

Aber wieso nur drei Eier :shock: . Hattest Du einen Unfall :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2003 16:19 

Ich bin mit "Sechsundneunziger" bei denen registriert und habe heute mal angefangen zu posten. Die haben teilweise viel Respekt vor uns und tippen wie Flowerman, gegen sich.

Lev mit Glück, wir durch leistung oben, ich hoffe, das wir nicht anfangen, die Gegner nicht ernst zu nehmen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2003 16:24 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

öhm, ich finde nicht, das wir es nötig haben, uns so über die Pillendreher auszulassen... Wir regen uns doch auch immer mehr oder weniger tierisch auf, wenn bei uns im Forum einer rumstänkert...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2003 16:25 

die haben doch echt 'n klapps mit ihrer handauslese!!! ... und das im zeitalter der modernen technik!!!

vielleicht muß IDEFIX ja auch noch für'n posting zum briefkasten laufen? :wink:

@redwilly
wie lange mußtest du denn warten?!?

wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2003 16:26 

Wir stänkern nicht, wir machen Stimmung :D . Dank uns haben die bald ihre user-zahl verdoppelt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2003 16:29 

Also so dumm wies klingen mag, aber ich denke das unser Kader in Sachen Spielwitz und Kombinationsspiel den Cleverloosern überlegen ist, und wenn wir so befreit aufspielen wie bis jetzt immer, dann sehe ich keinen Grund warum wir nicht in Pillendreherhausen Drei Punkte holen sollten - und davon bin ich fest übezeugt !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2003 16:31 

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Wir stänkern nicht, wir machen Stimmung :D . Dank uns haben die bald ihre user-zahl verdoppelt.

Also wenn es nicht verboten waäre, dann würden wir vermutlich auchnoch deren Stadion mit unseren "Auswärtsfans" vollbekommen oder was denkt ihr ;)
22.500 nach Leverkusen - klingt doch realistisch oder nicht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2003 16:34 

Mr96 hat geschrieben:
Also so dumm wies klingen mag, aber ich denke das unser Kader in Sachen Spielwitz und Kombinationsspiel den Cleverloosern überlegen ist, und wenn wir so befreit aufspielen wie bis jetzt immer, dann sehe ich keinen Grund warum wir nicht in Pillendreherhausen Drei Punkte holen sollten - und davon bin ich fest übezeugt !!!

So sieht das nämlich aus. Wir haben letzte saison als Greenhorn in der Liga 8 Auswärtssiege hingelegt. Der erste Saisonsieg in Leverkusen kam also nicht von ungefähr. Jetzt sind wir noch spielstärker geworden und haben in HH da weitergemacht wo wir letztes Jahr aufgehört haben.

Schalke 04 = 0 : 2
Bielefeld = 0 : 1
Hamburg= 0 : 3

Ich glaube das sagt sehr viel. Die Pillendreher und Farbmischer werden sich umschauen, wenn angetrieben von mehreren tausend ROTEN unsere ROTEN durch das haberlandstadion fegen. Ich freue mich, denn wir werden wieder einen Auswärtssieg hinlegen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2003 16:36 

Hallo Zusammen!

Leider kann ich den Umfrageergenis nicht ganz zustimmen. Glaube vielmehr das ihr diesmal unverrichteter Dinge abziehen müsst. Wir haben diese Jahr 100 jähriges, und müssen zusehen das wir oben dran bleiben solange es geht. Dazumal kommt hinzu das die 2 Stürmer von euch alte Gefühle bekommen werden und etwas gehemmt an die Sache rangehen werden.
Deshalb-ein schönes,hart erkämpftes 2:1!
Aber eins muss ich lassen,ihr seid verdammt gut drauf,diese Saison!

Auf ein faires,gutes Match!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2003 16:40 

Farbenstadt hat geschrieben:
Hallo Zusammen!

Leider kann ich den Umfrageergenis nicht ganz zustimmen. Glaube vielmehr das ihr diesmal unverrichteter Dinge abziehen müsst. Wir haben diese Jahr 100 jähriges, und müssen zusehen das wir oben dran bleiben solange es geht. Dazumal kommt hinzu das die 2 Stürmer von euch alte Gefühle bekommen werden und etwas gehemmt an die Sache rangehen werden.

Willkommen bei uns.

Also unverrichteter Dinge sollen wir abziehen. Wollt Ihr nicht antreten?
Zu Deinem Einwand das Ihr ja 100 jähriges bestehen habt nur soviel, ich kenne Vereine die sind in dem Jahr abgestiegen :oops: :cry: . Ansonsten genau wie Du, ein faires Spiel mit einem Sieg für einzigst wahren ROTEN der Liga, gell Herr Kind!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2003 16:44 

Trotzdem wird es unheimlich schwer,das Haberland ist in diesem Jahr enlich mal wieder eine Festung. Gute Nachricht auch für euch:

Bei dem Spiel wird auch wieder Normales Kölsch ausgeschenkt. Das war nicht immer so. Aber dadurch das es kein Problemspiel ist,Gibt es endlich wieder normales Kölsch!

So,Dann mal Viel Spass bei uns,Und kommt zahlreich!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2003 16:45 

Hallo Zusammen!

willkommen im Forum,
Jan Simak und Thomas Brdaric werden Flügel bekommen und über sich hinauswachsen und uns zum Sieg schiessen.
Auf ein faires Match, gut wird es allemal, wenn 96 spielt ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2003 16:46 

So,Dann mal Viel Spass bei uns,Und kommt zahlreich!

Das!! werden wir sicher tun, Eure Hütte wird voll ;-)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 20 | [ 384 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 20  Nächste