NEUZUGÄNGE ??? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
cincin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2003 20:03 |
|
|
Schön, dass das mit der Freigabe jetzt offiziell ist. Heute Nachmittag beim Training hat man es ja schon munkeln hören...
_________________ möchte schlafen möchte träumen ohne Angst was zu versäumen möchte meine Zeit genießen ohne Druck was tun zu müssen möcht mich einfach treiben lassen ohne Angst was zu verpassen
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2003 20:04 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
stadionschreck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2003 20:05 |
|
|
Wenn er morgen aufläuft und der große Reißer ist werde ich mich auch entschuldigen, aber ich kann immer noch nicht dran glauben, daß unsere Zukunft auf einen 35jährigen gebaut sein soll, der in die Mannschaft integriert werden muss.
Vor mir sind aber einige andere hier an der Reihe, die Moar eine miese Arbeit nachgesagt haben und ihn quasi als "unfähig" abgestempelt haben....
Bitte stempelt mich jetzt aber nicht gleich wieder als den großen Miesmacher ab und bei Fredi Bobic bla bla bla ..... (da habe ich gar nix gesagt, mich nur tierisch gefreut). Aber das hatten wir schon an anderer Stelle. Wie gesagt, sollte es so kommen werde ich mich an meinen Aussagen messen lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
stadionschreck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2003 20:06 |
|
|
@svennypenny: Cool, hat sich überschnitten. Das zeichnet einen guten Charakter aus!
Auf morgen!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hanjo Weller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2003 20:09 |
|
|
Ich vermute, es wird wohl kaum einen motivierteren Spieler als Popescu geben: Wenn 96 nicht so für ihn gekämpft hätte, dann wäre seine Karriere zu ende gewesen. Ein dreiviertel Jahr Zwangspause in diesem Alter... Jetzt wird er sich vermutlich zerreißen und in der rumänischen Nationalmannschaft gehts auch weiter. Wünschen wir ihm eine verletzungsfreie Zeit bei 96.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2003 20:14 |
|
|
stadionschreck hat geschrieben: Wenn er morgen aufläuft und der große Reißer ist werde ich mich auch entschuldigen, aber ich kann immer noch nicht dran glauben, daß unsere Zukunft auf einen 35jährigen gebaut sein soll, der in die Mannschaft integriert werden muss.
Ich glaube ein Spieler seiner Klasse braucht nicht integriert zu werden. Der ist mit dem Auflaufen Teil der Mannschaft.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2003 20:14 |
|
|
@stadionschreck
Danke, hoffen wir gemeinsam, daß wir morgen Abend genug Anlass für ein noch begeisterteres Posting in dieser Angelegenheit haben !
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2003 20:34 |
|
|
Zitat: Freut mich ... alles was ich bisher über diesen Transfer gedacht/gesagt habe ... nehme ich mit gegebener Demut zurück ! Entschuldige, Ricardo ... wie konnte ich nur zweifeln 
Reuevoll schließe ich mich dem an, Svennypenny.
Viva Moar, viva Ricardo, viva Tonno.
Es freut sich
Steilpass 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotwal
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2003 21:01 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Rubberduck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2003 21:14 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 120 Wohnort: Hannover-List
|
ich denke, popescu wird sich durch seine erfahrung in die mannschaft sehr schnell integrieren können.
er ist zwar schon 35, aber 18-jährige, die noch erfahrung sammeln müssen, können uns kurzfristig nicht weiterhelfen.
auf den sieg gegen nürnberg
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2003 21:28 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
Der alte Beitrag wurde von mir ins Thema Moar kopiert, wo er eigentlich hin sollte! Fach verwechselt!
Ich gehe davon aus das Popescu ähnlich stark einschlagen wird wie z.B Bobic! Er dürfte, der, wie Rangnick einst zu Lala zu sagen pflegte, der neue "Abknacker" im Mittelfeld werden (Morgen schätze ich mal, so er eingesetzt wird, dürfte er erst mal für Jaime kommen)! Eisenhart, kopfballstark und mit Übersicht! Er dürfte ein Mann sein der das Spiel richtig "lesen" kann und der Chef unserer Defensive werden! Wenn ich das richtig mitbekommen habe kann er aber auch universell im gesamten Defensivbereich eingesetzt werden! Ich denke wir (Moar) haben da einen weiteren großen Glücksgriff getan! Bobic der Chef im Angriff und Popescu der Abwehrorganisator! So könnte es kommen! Wir werden sehen!
Allerdings sollte man nicht auch in diesem Falle erwarten, das er gleich "voll einschlägt" - obwohl ich da eigentlich guter Dinge bin
Rote Grüße - Kleefelder
Gloria Victoria
Gloria Han(n)overa
Von nun an geht's voran!
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

Zuletzt geändert von Kleefelder am 07.02.2003 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
timo96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2003 21:37 |
|
|
Nun würde mich jedoch interessieren, wen ihr für Popescu auf die Bank setzt? Wen wenn er im Mittelfeld spielt? Wen wenn er in der Abwehr spielt? Es läuft doch eigentlich auf Lala oder Jaime hinaus, obwohl die beiden eher zu den stärkeren Roten zählen.
Was meint ihr?
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2003 21:40 |
|
|
Falls er morgen bereits spielen sollte, dann wird er wohl für Jaime einspringen, da dieser ja beakanntlich eh gesperrt ist. Aber ansonsten: ???
Nachdem es am Anfang der Saison hinten ganz bitter aussah, dürfte Rangnick jetzt ein Edelproblem bei der Aufstellung der Defensive haben...
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2003 21:42 |
|
|
Sollte er morgen auflaufen, wird er wohl die Position von Jaime einnehmen, da dieser ohnehin gesperrt ist. Für de Guzman wäre das natürlich ärgerlich, aber wenn ein Popescu im Kader steht, kann man ihn nicht auf die Bank setzen. Das wäre totaler Blödsinn, da man sich sonst dieses ganze Transfertheater hätte schenken können. Alles weitere werden die nächsten Wochen bringen.
Edit: Och Menno, Flowerman. 
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nikya
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2003 23:29 |
|
|
*lalala*
Ich freu mich einfach mal vor mich hin... Klasse! 
_________________ Veni, Vidi, Vinicius!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2003 01:44 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Jungs und Mädels:
Ricardo ist einfach nur groß!!!
Jippieeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2003 09:06 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Ich wünsche ihm viel Glück, noch eine laaange Karriere, einen guten Start und den Blödredakteuren Durchmarsch oder Fußpilz. Mit seiner Erfahrung dürfte er sich ohne große Probleme in Mannschaft einfügen und weiter für Stabilität sorgen. Wenn das klappt, kann 96 nun endlich wieder spielerisch Akzente setzten, aber diesmal MIT Erfolg! Harren wir der Dinge, die da kommen.
PS: @Discostu, ist ja interessant! Für den FW Dienst warst Du gestern also zu kaputt und "ööööhhhh, mir gehts nich gut" und "heute mal nich", aber um 0.44 uhr im net hängen, das geht was? na, komm Du mal nach Hause!
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2003 15:25 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Popo ist nun doch da ! Hätte ich echt nicht gedacht. Man, aus dem 96-Team wird noch ein (Ex-??)Starensemble.
Bleibt nur zu Hoffen, das er sich nicht verletzt. Nun muß mit diesen alternden
Spielern der Klassenerhalt geschafft werden. Jüngere hungrige Klasse Spieler zu holen war anscheinend echt nicht möglich. Vielleicht klappt das nächste Saison, wenn die Klasse gehalten wird.
Wünsche Popo für Glück !!
Rote Grüße,
only96
P.S. ja, ich hätte halt viel lieber "unsern Gerald A." wieder hier gesehen, ich weiß... habe ich schon ein paar mal geschrieben.... werde es auch wieder tun und die Hoffnung nicht aufgeben, das er und evtl. auch Otto A. wieder zurückkehren !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.02.2003 10:06 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
RedWilly hat geschrieben: PS: @Discostu, ist ja interessant! Für den FW Dienst warst Du gestern also zu kaputt und "ööööhhhh, mir gehts nich gut" und "heute mal nich", aber um 0.44 uhr im net hängen, das geht was? na, komm Du mal nach Hause!
Naja. Da hab ich mich mental schon auf meinem Dienst vorbereitet. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2003 13:26 |
|
|
Ich hoffe das Ricardo schon in Brasielien alles dingfest gemacht hat. Denn unser Vinicius ist doch nur bis zum Saisonende ausgeliehen oder???
Zu der Weiterverpflichtung von Fredi nur soviel. Wenn die Stuttgarter wirklich so weiter spielen und gewinnen, ist der UEFACUP realistisch und mit viel Glück auch die CL - Quali. Wenn das passiert, können wir uns an 1 Finger abzählen, was Fredi nach der Saison macht. Er wir 29.982 Zuschauer, beim letzten Heimspiel gegen Gladbach ( auf der Baustelle NIEDERSACHSENSTADION ) abklatschen, sich bedanken und wird dann, weil der Klassenerhalt gesichert wurde, nach dem letzten Sieg in Bielefeld zurück nach Stuttgart gehen.
Der neue Manager ist sein absoluter Spezi " BALAKOV " das sagt doch fast Alles. Damit besorgt sich Balla gleich den richtigen Einstieg bei den Fans.
Leider wird es so kommen !!!!!!!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
|