Die Roten im TV/Radio Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2003 22:00 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
Um uns weitere Auftritte dieser Art unseres Präsidenten zu ersparen noch einmal auch hier die BITTE:
rostomat hat geschrieben: Dazu 3 trockene Feststellungen: Kleefelder hat geschrieben: Ihr seid keine Roten! 3. Stimmt - soweit es mich betrifft!
Gäste sind hier gern gesehen!
Aber es steht keinem Gast zu sich hier in Vereinsinterna einzumischen!
Kritik und Sticheleien und andere Kleinigkeiten sind gestattet und erwünscht!
Das verunglimpfen unseres Präsidenten auf einem gewollt unvorteilhaften Foto durch einen direkten Vergleich mit einem Vampir sehe ich als Eingriff in die Interna der Roten an und fühle mich persönlich in meiner Ehre als Roter angegriffen! Ein Roter würde niemals seinen Präsidenten derart dem Spott der Öffentlichkeit preisgeben! Da, wie wir wissen, die Presse (nicht nur die freundlich gesinnte - da gibt es z.B. Herr Marwedel von der feindlichen SZ) hier mitliest, ist dieser Vergleich unseres Präsidenten, der seit Wochen in tausendfacher Ausfertigung unter den Beiträgen des Kölnfans Rostomat prangt einer von vielen, auch aus den eigenen Reihen, herbeigeführten Gründen, dass unser Präsident und jeder mitfiebernde 96 Fan gestern dieses unwürdige Schauspiel im Doppelpassstudio über sich ergehen lassen musste! Um Solches in der Zukunft zu vermeiden möchte daher unseren Gast bitten (was ich vor geraumer Zeit schon mal anklingen lies) dieses Bild zu entfernen und in Zukunft weitere Angriffe auf 96 Interna zu unterlassen!
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2003 12:08 |
|
|
blablabla...
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2003 14:05 |
|
|
Am Freitag den 15.08.2003 um 22.30 Uhr wird in der Viererkette, auf dem familiensender DSF, mit Herrn Brückner über unsere Roten geredet.
Thema1 : ...laberlaberlaberMakaay
Thema2 : Simaks Rückkehr nach Leverkusen. Vorschau auf das bevorstehende Wiedersehen mit den Bayerstars.
----
Na das ist doch wirklich ein schönes Thema.
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2003 16:42 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Das riecht ganz streng nach Moar als Gast  Schließlich bemühen sich schon münchner Medien um Intervews mit ihm, da über Makaay so wenig bekannt ist...der Merkur hat auch schon was gebracht.
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2003 21:15 |
|
|
Ricardo Moar heute zu Gast bei der DSF-Viererkette um 22:30 Uhr
dsf.de hat geschrieben: Die Wandlung des Jan Simak
Das Bundesliga-Duell zwischen Leverkusen und Han- nover am kommenden Spieltag - für einen der Akteu- re eine ganz besondere Partie: Mittelfeld-Star Jan Si- mak, der die Niedersachsen einst in Richtung Bayer verließ, nach einer völlig missglückten Saison dann aber wieder zu 96 "heimkehrte" - und dort nun über- zeugt wie zu seinen Glanzzeiten. Dazu bei Modera- tor Frank Buschmann u.a. in der Viererkette zu Gast: Hannovers Sportdirektor Ricardo Moar.
Weitere Themen:
Wie stark ist Makaay? 96-Sportchef Moar kennt den neuen Bayern-Star, den er einst zu La Coruna lotste, bestens
Die Bundesliga und ihre Stars Die beiden BVB-Profis Flavio Conceicao und Tomas Rosicky - zwei, die bislang überzeugten
Die Gäste Im Studio: Hannovers Sportchef Ricardo Moar, Sport- Bild-Chefredakteur Pit Gottschalk sowie Ex-Bundesli- ga-Profi Michael Schulz
Wiederholung am Samstag, 16.08. um 13:15 Uhr!!!
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
TheSmilingBandit
|
Betreff des Beitrags: Viererkette Verfasst: 16.08.2003 00:19 |
|
|
Also ich hab die Sendung gerade gesehen, und ich fande es hammer, wie Herr Moar dem Sportbild-presse fuzzi die meinung gegeigt hat, ja, der herr moar ist schon krass drauf. Das ging echt rund da, und ich bin ganz einer Meinung von Herrn Moar Zitat: Simak ist in Hannover wieder gut, weil er sich hier wohl fühlt, weil man ihn hier in all seinen stärken und schwächen akzeptiert Zitat ende. tja, aber wie soll man sich auch in Leverkusen wohl fühlen?
Hat noch irgendwer die Sendung gesehen? Wenn, was meint ihr zu dem da gesagten?
_________________ www.UNPA.de
-Funforum
-Lustige Leute
-Fast alles 96er
-Buli Tippspiel zur Saison 05/06
-Wir suchen noch User
|
|
Nach oben |
|
 |
cincin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2003 01:14 |
|
|
Ich fand Moar auch klasse. Es war teilweise schon heftig, wie er denen direkt gesagt hat, dass sie keine Ahnung haben (war zum Thema, wie man mit nem Spieler wie Simak umgeht). Aber so ist erhalt. Schön find ich auch immer seine Vergleiche. Zum Thema Simak wurde er unter anderem auch mehrmals gefragt, wie 96 es geschafft hat, dass er sich wieder wohlfühlt und bisher funktioniert. Jedoch wollte er darauf nicht direkt antworten und meinte dann schließlich: "Wenn ich eine Frau liebe und sie wissen wollen, was sie machen müssen, um sie zu bekommen und damit sie sich bei ihnen wohlfühlt, sag ich das ihnen doch auch nicht!"
_________________ möchte schlafen möchte träumen ohne Angst was zu versäumen möchte meine Zeit genießen ohne Druck was tun zu müssen möcht mich einfach treiben lassen ohne Angst was zu verpassen
|
|
Nach oben |
|
 |
FRG
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2003 02:29 |
|
|
ich kann nur eins sagen: immer wenn Ric im Fernsehen auftritt ist er echt super. Sicher für viele ein Spaß ihm zuzuhören, aber der Mann weiß was er redet, und redet nicht zuviel (oder doch?). Man muß ihn einfach mögen, auch wenn das Inhaltliche manchmal zu kurz kommt. De facto hat er unseren Verein in der Sendung nach oben gebracht.
El Senor Ricardo Moar es muy fantastico! Gracias!
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2003 08:45 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
ich mag ihn, beim Training ist er immer total nett zu mir (geht die Diskussion wieder los...  )
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2003 17:55 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Steffi hat geschrieben: ich mag ihn, beim Training ist er immer total nett zu mir (geht die Diskussion wieder los...  )
 Steffi, zu Dir sind alle immer nett  ,
woran das wohl liegt? 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2003 18:52 |
|
|
ich bin ja auch nett!  Aber alle stimmt nicht, Gerry und Dabro sind zu nix und niemandem nett 
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2003 23:33 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Steffi hat geschrieben: ich bin ja auch nett!  Aber alle stimmt nicht, Gerry und Dabro sind zu nix und niemandem nett 
Gerry war sogar schonmal beim Stammtisch - als bislang Einziger!
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2003 09:18 |
|
|
das war aber, als er noch nicht den Hauch einer Chance auf nen Stammplatz hatte
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2003 09:45 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13960 Wohnort: Hemmingen
|
Steffi hat geschrieben: das war aber, als er noch nicht den Hauch einer Chance auf nen Stammplatz hatte
Da irrst du wohl, Steffi. Er hatte Colt bereits abgelöst.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2003 19:51 |
|
|
Für alle, die es noch nicht wissen:
Sportclub live im NDR heute ab 22:30 Uhr mit Studiogast Gerhard Tremmel
ndr.de hat geschrieben: Gerhard Tremmel: Helden oder Spielverderber? Sie stehen unter einem immensen Druck - die Torhüter in der Fußball-Bundesliga. Ein einziger Fehler kann verheerend sein, über Sieg oder Niederlage entscheiden. Aber auch das Rampenlicht ist den Keepern nicht fremd. Mit ihren Paraden können sie die gegnerischen Stürmer zur Weißglut bringen. Helden oder Spielverderber? Antworten darauf gibt Hannovers Nummer eins, Gerhard Tremmel, am Sonntag im Sportclub live.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2003 08:20 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Steffi hat geschrieben: das war aber, als er noch nicht den Hauch einer Chance auf nen Stammplatz hatte Da irrst du wohl, Steffi. Er hatte Colt bereits abgelöst.
echt??  Na, dann war er vielleicht besoffen, oder so...
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2003 08:29 |
|
|
wie hat sich Gerry den gemacht im Fernsehen?
In einem anderen Thread klang es an, dass er auf die Abwehr eingehauen hat, stimmt das?
@Steffi, Du hast wohl eine sehr schlechte Meinung zu Tremmel?
|
|
Nach oben |
|
 |
cincin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2003 09:05 |
|
|
Hab den Sportcliub oder wie auch immer das heißt leider nicht gesehen.
Trotzdem zu der von Steffi angesprochenen Thematik: Beim Stammi war er auch durchaus sehr nett und freundlich als er da war. Hat bereitwillig Rede und Antwort gestanden und zum Schluß sich mit allen fotografieren lassen und Autogramme geschrieben. Da es zu nem Zeitpunkt war, wo ich etwa zweimal oder mehr pro Woche mit Arne beim Training war, meinte er zum Schluß zu mir etwas wie: Wir sehn uns ja sowieso beim Training... Heißt ja, dass er mich bemerkt und wiedererkannt haben muss. Als ich nach dem Stammi natürlich auch wieder beim Training war, hat er mich nicht ein einziges mal gegrüßt, auch wenn er direkt an mir vorbeigegangen ist. Ist mir auch Wurscht, aber trotzdem...
_________________ möchte schlafen möchte träumen ohne Angst was zu versäumen möchte meine Zeit genießen ohne Druck was tun zu müssen möcht mich einfach treiben lassen ohne Angst was zu verpassen
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2003 09:42 |
|
|
Fand ihn sehr ruhig im TV, fast ein bißchen zu ruhig und für meinen Geschmack zu wenig kämpferisch. Tenor seiner Äußerungen:
Mal läuft´s gut, mal nicht so. Zuletzt war nicht so toll, jetzt müßte es auch mal wieder besser laufen  .
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2003 09:59 |
|
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: Fand ihn sehr ruhig im TV, fast ein bißchen zu ruhig und für meinen Geschmack zu wenig kämpferisch. Tenor seiner Äußerungen: Mal läuft´s gut, mal nicht so. Zuletzt war nicht so toll, jetzt müßte es auch mal wieder besser laufen  .
m. E. ist das ein Problem, er ist zu wenig extrovertiert, er ist zu ruhig, als Torhüter musst Du auch mal laut werden, deine Vorderleute dirigieren, mal rumschreien,
das habe ich bei Tremmel noch nicht erlebt, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
|