Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 10 | [ 185 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
 Nachbetrachtung zum Spiel Leverkusen : 96 (4:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2003 18:01 

RR hat geschrieben:
na nun sind wir wohl alle wieder auf dem Boden angekommen?!

Es fehlte das Aufbäumen, kein Kämpfer da, da haben meine Vorredner schon recht.
Lala ist nicht zu ersetzen, ich denke auch über Jaime sollte nochmal nachgedacht werden.

Ich möchte mir das im Fernsehen anschauen, wie die Tore waren, die Tremmel kassiert hat. Wenn es stimmt, dass er Schuld ist, muss er raus!!
Ohne wenn und aber!

Was @96stefan meinte bei RR, er muss!!!! Mertesacker einwechseln, der muss doch Spielpraxis in der Buli sammeln. Ganz klarer Fehler, da kann doch nichts mehr passieren bei dem Spielstand und der Junge lernt etwas.
Kann ich nicht nachvollziehen!!!

Einen jungen Spieler beim Spielstand von 0:4 einzuwechseln ist
nicht das Gelbe vom Ei. Bei einer hohen Führung kann ich es
nachvollziehen.
Nach 7 Gegentore in 3 Spielen und einer 50% Fehlerquote von
Tremmel ist der Wechsel schon längst überfällig !!
Deistersuentel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2003 18:03 

@Red
Genau so seh ich das auch!!Er hatte seine Chance,hat sie nicht genutzt und nun bitte Ziegler.Was haben wir von einem netten Kerl,wenns bei uns laufend einschlägt??Tut mir leid für Gerry aber nun sollte Ralle auch umdenken.Gerry für alles die Schuld zu geben ist sicher nicht richtig,nur werden seine Leute vor Ihm nicht sicherer wenn er alles durch läßt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2003 18:04 
Moderator

Jetzt hackt mal nicht so auf Tremmel rum.
Das erste Tor war für mich unhaltbar. Klar, wenn er aufs ganze geht, sich in die Ecke stellt und Franca trotzdem da hin schießt, ist er der Größte. Ansonsten konnte er den nicht halten.

So ähnlich beim zweiten Tor. Stellt er sich ganz in die kurze Ecke, so ist die lange scheunentorweit offen. Schießt Neuville dann da rein, sagen alle "warum hat er die nicht zugemacht". Also auch unhaltbar.

So ist das eben, wenn zwei Stürmer im richtigen Winkel auf das Tor schießen können und die freie Wahl haben.

Gepennt hat die ganze Mannschaft in den ersten 10 Minuten. Da fehlte es an Agressivität, die bei den LEV-Spielern im Übermaß vorhanden war.
Wenn du dann 2:0 hinten liegst, wird es im Kopf verdammt schwer. Das sollte immer bedacht werden. Da war ich über das kurzzeitige Aufbäumen sogar noch richtig erstaunt. Aber auch da fehlte dann der letzte Biß.
Wieso muß Simak noch nen Haken schlagen, wieso trifft Krupi die Birne von Lucio (?), wieso schießt Stendel mitten auf den Torwart ?

Bayer hatte ungefähr 4 Torchancen und machte auch 4 Tore....

Gegen HRO kann das alles nur besser werden. Eigentlich habe ich da keine Angst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2003 18:05 
Bemeh hat geschrieben:

Warum nicht? Ist doch so schön einfach... :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2003 18:16 

@Bemeh
Ich bin da anderer Meinung.Was Gerry in den beiden letzten Spielen geleistet hat ist villeicht 2.Liga aber sicher nicht erste Liga.Beide Treffer(Nummer eins und zwei)gehen auf seine Kappe!!Ein Torwart hat immer die kurze Ecke zu zu machen,wenns dann auf der anderen einschlägt ist es Zufall oder zauberhaft gemacht.Schau Dir mal den Stúttgarter Torwart an(und der ist jünger als Tremmel)was der hält!!!!!!!!!!!Keine Ausflüchte mehr für Tremmel,er ist ein Unsicherheitsfaktor!!!Und Ziegler hab ich auch gesehen in den Spielen in der Vorbereitung.Nein Bemeh,Ziegler muß rein!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2003 18:25 

Heute hat die ganze Mannschaft schlecht gespielt, egal wen man nennt. Hannover hat zurecht in dieser Höhe verloren. Mann muss Tremmel die Schuld am 2.Tor zusprechen, er hätte das kurze Eck zumachen müssen. Ich hoffe nur das RR zur Vernunft kommt und im nächsten Spiel Ziegler ins Tor stellt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2003 18:26 

flowerman hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:

Warum nicht? Ist doch so schön einfach... :?

ein Torwart muss m. E. auch mal einen unhaltbaren halten,
das sehe ich bei Tremmel nicht :-(

Wenn er sich nicht steigert, muss er raus, so einfach ist das ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2003 18:37 

Die "Leistung" heute: Eine Frechheit.

Hinterher kann man es natürlich immer besser wissen, aber ich habe es geahnt: Vor lauter UEFA-CUP und Simak-Gefasel, Taumfußballprognosen und Spitzenspiel-Gesülze vergessen alle, daß man auch kämpfen und fußballspielen muß.

Thema Tremmel:
Er hat sich zwar nicht so einen Bock geleistet, wie gegen Bayern. Besonders schön sah das aber auch nicht aus, was er heute gemacht hat.
Ich stimme "RR" (siehe oben) zu: Man muß auch mal einen halten, den man nicht unbedingt halten muß. Was er kann, kann Ziegler ganz sicher auch.
Meine Meinung: Raus im nächsten Spiel. Wir haben ein echtes Torwartproblem.

Thema Christiansen:
Fast ungefährlicher als Stendel, wenngleich das kaum möglich ist. Meine Befürchtung: Der Flop der Saison. Bisher - abgesehen von seinem Tor gegen Bayern - nicht eine gefährliche Szene. Kein Einsatz, keine Schlitzohrigkeit.

Thema Simak:
Vor lauter Theater um seine Person, um abgesagte oder nicht abgesagte Interviews, vor lauter Rückkehr des Rückkehrers hat er leider vergessen, wofür er bezahlt wird. Außerdem wurde deutlich: Er ist nicht der Mann, der ein Spiel herumreißen kann. Wenn´s gut läuft, kann er zaubern. Das Heft nimmt er aber selbst nicht in die Hand.

Thema Stendel:
Ein Fall für die Transferliste.

Positiv:
Brdaric. Er hat gezeigt, daß er den Willen zum Sieg hatte. Einige starke Szenen und fast ein Tor. Besser als Idrissou. Sicher ein Mann für die Stammelf.

Positiv:
de Guzmann. Als einziger mit Zug nach vorne und dem "Biß", der sich nicht zuletzt in einer erneuten gelben Karte gezeigt hat.

Alle anderen:
Setzen, 6.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2003 18:41 

@Flowerman
Ich mag Ihn als Mensch genau sooo wie Du,nur ist es leider so,daß Gerry ein (sei nicht böse) Unsicherheitsfaktor ist(leider).Ziegler hat mich da sehr überzeugt!!Schnell,sicher und auch erfahren(ist Gerry auch,ich weiß).Nur momentan ist Gerry nicht so gut drauf,deshalb denke ich das Ziegler der Bessere ist.Wir alle lieben unsere Roten, aber nun ist es halt an der Zeit mal zu kritisieren(müssen wir auch mal).Ein Dämpfer zur rechten Zeit(hoffe ich inständig)hat keinem weh getan...und auch uns nicht!!Jaime wird nicht oft spielen,daher meine Zuversicht das er "villeicht in der Winterpause"zu uns kommen wird...(hoffe....)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2003 18:49 

ich fand, das Simak so ziemlich am schlechtesten gespielt hat, dem ist rein gar nix gelungen... Über die Abwehr braucht man auch gar nicht mehr reden und von den Stürmern hat man auch nicht allzuviel gesehen... Ich würd mal sagen Totalausfalll... Trotzdem versteh ich nicht, dass Christiansen gleich nach der ersten Hälfte ausgewechselt worden ist, er war nicht schlechter als die anderen... Von Fredi hat man auch 89 Minuten nix gesehen und dann hatter inner 90. das Tor gemacht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2003 18:50 

Tja, das ist die andere Seite von unserem Team. Leider.

Bei Tremmel hat man zur Zeit leider nie das Gefühl, das er mal einen "Unhaltbaren" herausholt.

Schade das Krupi gleich nach Wiederbeginn nicht getroffen hat, wer weiß....

Gut, das jetzt gleich jeder wieder auf dem Boden der Tatsachen ist.

H o f f e n t l i c h gibt diese Niederlage keinen Knacks, so von wegen, schlechte Leistung gegen Rostock usw.......96 geht wieder Richtung Tabellenkeller - würde mir das gerne noch aufsparen.

Rote enttäuschte Grüße, da auch gleich unser Torverhältnis wieder im Eimer ist,
only96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2003 18:50 
Dass ich Tremmel sympathisch finde, hat nichts damit zu tun, dass ich der Ansicht bin, dass Tremmel auch weiter im Tor stehen muss (und das wird er auch). Wenn ich das richtig sehe, dann hat sich Tremmel heute keinen entscheidenden Schnitzer geleistet (wurde mir so von ausreichend vielen Leuten bestätigt). Mit welcher Begründung sollte RR ihn also nach dieser Partie rausnehmen?!? Schuld an der Niederlage waren heute andere (so ziemlich alle angeblich). Gerry bestimmt nicht.

Ich bin mir im Übrigen sicher, dass die Niederlage den Roten gut tut und sie jetzt wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2003 18:52 

Steffi hat geschrieben:
... Trotzdem versteh ich nicht, dass Christiansen gleich nach der ersten Hälfte ausgewechselt worden ist, er war nicht schlechter als die anderen... Von Fredi hat man auch 89 Minuten nix gesehen und dann hatter inner 90. das Tor gemacht

Genau. Das ist der Unterschied. Christiansen vermittelt nicht den Eindruck, als hätte er ein Tor gemacht, selbst wenn 240 Minuten gespielt worden wäre.
Ich bin sehr enttäuscht von ihm.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2003 18:52 

@only96,
dafür schiessen sie aber auch genug Tore, das ist schon mal gut,
solange wir ein positives Torverhältnis haben werden ist das doch ok
ich weiss, wir haben es im mom nicht :-(

aber das wird schon.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2003 18:53 

jay goppingen hat geschrieben:
Steffi hat geschrieben:
... Trotzdem versteh ich nicht, dass Christiansen gleich nach der ersten Hälfte ausgewechselt worden ist, er war nicht schlechter als die anderen... Von Fredi hat man auch 89 Minuten nix gesehen und dann hatter inner 90. das Tor gemacht

Genau. Das ist der Unterschied. Christiansen vermittelt nicht den Eindruck, als hätte er ein Tor gemacht, selbst wenn 240 Minuten gespielt worden wäre.
Ich bin sehr enttäuscht von ihm.

bisher hat man nicht das Gefühl, dass Christiansen in Hannover angekommen ist, aber siehe Stajner............. ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2003 18:55 

das wird schon werden! In seiner ersten (halben) Bochum Saison hatter in 17 Spielen auch nur ein Tor gemacht. In der Zweitligasaison dann 17 und inner letzten ja bekanntlich 21...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2003 18:56 

Also ich freue mich natürlich über den Sieg von Bayer, aber ich finde nicht, daß ihr das jetzt so schwarz malen solltet.
Das heute war vielleicht für euch genauso ein Weckruf, wie bei uns das Frankfurtspiel, daß wir halt nur glücklich gewonnen haben. Gegen Rostock habt ihr ein Heimspiel, das werdet ihr gewinnen. Habt ja nicht auf einmal ne andere Mannschaft als gegen Hamburg oder Bayern auf dem Feld. Dann habt ihr aus 4 Spielen 7 Punkte und das ist nun wirklich gut (soll nciht überheblich klingen!), da gibt es andere Fehlstarts von vermeindlich besseren Mannschaften (Hertha...).

Kopf hoch, Leute!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2003 18:59 

hallo Freunde,
hab das Spiel live gesehen & muss sagen das ich weniger enttäuscht bin als nach dem Unentschieden gegen Bayern ... Nicht weil meine Liebe zu 96 erloschen ist, sondern weil sich meine Befürchtungen mit der Abwehr insbesondere Tremmel ( ersten beiden Tore klare Sache - Torwartecke ) sich bestätigt haben : Raus mit ihm , er ist der ultimative Unsicherheitsfaktor einer eh´schon schlechten Abwehr - wenn der Lala dann noch fehlt ist ja nun wirklich alles vorbei. Das unsere Abwehr locker schwindelig zu spielen ist, hat sich auch inzwischen in der Liga rumgesprochen, einzig allein muss ich zugestehen das wenn dann das 1 : 2 gefallen wäre hätte die ganze Sache auch anders ausgehen können, da ich unserer Offensive immer etwas zutraue, aber es kann doch nicht angehen das wir mit dieser Abwehr in der Liga weiter spielen wollen, Kostas´Verdienste letzte Saison hin oder her, aber da müssen 2 wirkliche Kracher her ... ich hoffe Ricardo meinte mit seinem Statement neulich die Abwehr Erstligareif zu bestücken ...
Rote Grüsse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2003 19:00 

tja, hier wurde alles zum grotten-kick gesagt!

....hoffentlich war es nur ein rabenschwarzer tag!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2003 19:06 
@Timm04: Danke für die aufbauenden Worte und Glückwunsch zum Sieg und zur anhaltenden Tabellenführung.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 10 | [ 185 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste