Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 31 | [ 612 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 31  Nächste
 Tremmel vs. Ziegler - Wer ist besser? Wer soll spielen? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2003 16:23 

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Kein Geld für neue Torleute, bevor die alten nicht verbraucht sind :wink: .

Ziegler rein ist okay, wenn das auch nicht klappt. kann Koch evtl. als Aussenverteidiger kommen :mrgreen:

Als Außenverteidiger sollen ja schon Julian Gray und Christel Palas kommen. :wink:
Bis zur Winterpause haben wir Torhüter genug, wir können ja auch noch Sievers reaktivieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2003 22:05 

Ich bleibe bei meiner Analyse vor dem LEV-Spiel, nur fordere ich JETZT Konsequenzen, denn ich will drei Punkte gegen Rostock sehen.

Das Problem bei Tremmel ist nicht, ob er den einen Ball halten oder nicht halten konnte. Es geht viel tiefer, ihm fehlt die nötige Aggressivität und Souveränität und nach den gezeigten Leistungen zählt er sicher nicht zu den 15 besten Bundesliga-Torhütern. Also muss er auf die Bank, auch wenn er dann vielleicht nicht wieder kommt.

Wenn Ziegler dann das bringt, was er in der Saisonvorbereitung angedeutet hat, dann haben wir kein Torwart-Problem mehr und vielleicht naxch sehr langer Zeit auch mal wieder ein Spiel, das der Keeper gewinnt (so wie am letzten WE Hildebrand für Stuttgart).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2003 19:02 

meine meinung: viel schlimmer kann`s bei uns im tor nicht werden, ab und zu ein ball gut halten bringt nix.
also...ziegler rein. ein versuch ist`s allemal wert!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2003 19:22 

viel schlechter kanns ja nicht werden.... Außerdem ist Ziegler ein Stuttgarter gewesen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2003 19:45 

Haz: Ralf Rangnick hat geschrieben:
Die Reaktion des Keepers sei entscheidend. „Er muss fighten. Er muss Kommandos geben, zeigen, dass er präsent ist“, sagt Rangnick, „ich muss den Eindruck haben: Hoppla, der hat ja keine Nachwehen.“

Genau hier liegt der negative Punkt von Tremmel ! Das ein Keeper einen schlechten Tag hat ist menschlich ( mal abgesehen, dass Tremmel diesen öfters hat ). Aber er steht dann während des Spiel und vor den Medien da wie ein bepinkelter Pudel. Ein Top-Keeper muss Feuer in die Mannschaft bringen und die Hintermannschaft mal kräftig in Bewegung bringen. Ein Spielaufbau zum Führungstor beginnt bereits beim Torwart.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2003 20:02 

roter Oberharzer hat geschrieben:
Haz: Ralf Rangnick hat geschrieben:
Die Reaktion des Keepers sei entscheidend. „Er muss fighten. Er muss Kommandos geben, zeigen, dass er präsent ist“, sagt Rangnick, „ich muss den Eindruck haben: Hoppla, der hat ja keine Nachwehen.“

Genau hier liegt der negative Punkt von Tremmel ! Das ein Keeper einen schlechten Tag hat ist menschlich ( mal abgesehen, dass Tremmel diesen öfters hat ). Aber er steht dann während des Spiel und vor den Medien da wie ein bepinkelter Pudel.

Genau richtig. Das war ja auch schon mein Ansatzpunkt zur Kritik vor der Saison. Diese "legendäre" Aussage damals auf seiner Homepage: "Ich habe mich umgedreht um mich zu vergewissern, daß ich keine Mitspieler umrenne." Welchen Toptorwart interessiert so was :?:
Ich war vor der Saison auch für Gerry, weil ich ihm in der letzten Saison wesentlich weniger Fehler als die meisten angekreidet habe, und weil ich Ziegler aus Stuttgarter-Zeiten nicht in all zu bester Erinnerung habe. Aber Ziegler hat mich mit seiner Ausstrahlung in der Vorbereitung überzeugt. Gegen Rostock ist Zeit für einen Wechsel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2003 20:42 

Ziegler rein und Gerry raus.Wo kann es schlimmer kommen als das was wir hinter uns haben??Erst einmal sollten alle die für Gerry sind es akzeptieren...und Ziegler ne echte Chance geben,denn die hatte Gerry auch!!Ich hätte Ihn schon im Spiel gegen Bayern in der Halbzeit raus genommen!!Ich denke hier zählt nur die Leistung??Er ist absolut unsicher und kann uns sooo nicht weiter helfen,ergo auf die Bank!!Warum sagen denn so viele das Ziegler "villeicht" auch patzt...Seid Ihr Hellseher oder sowas in der Art???Fakt ist er hat noch nicht gepatzt...also wo ist seine Chance von Eurer Seite???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2003 23:51 
Moderator

Egal welche Entscheidung jetzt gefällt wird, ein Konflikt ist vorprogrammiert!

Lässt man Gerry drin fragen die Kritiker: "Wie viele Patzer denn noch?". Nachdem ich die Gegentore im Rechtsrheinerspiel gesehen habe kann ich dort allerdings nichts feststellen, unter Patzer verstehe ich Gegentore wie den Ballack-Schuss...Von daher kann ich seine Äußerungen im N3-Studio nachvollziehen, dennoch hätten sie nicht nach außen dringen dürfen!

Nimmt man Ziegler rein...und er patzt auch...hat man 2 verunsicherte Torhüter, alle werden fragen: "Wie viele Chancen bekommt er denn???".

Mein Fazit fällt ähnlich wie das von Gerry Tremmel auf N3 aus:

Hinter dieser Abwehr sieht man einsam und verlassen aus, nicht mal Olli Kahn oder ähnliche Korephäen könnten hier eine gute Figur machen. Wer hier den Torhütern tendenziell Versagen vorwirft muss zunächst fragen, warum es zu derlei Situationen kommen durfte!

Abschließend noch eins:

Dass weder der eine, noch der andere, mit Kahn, Buffon etc. mithalten können ist doch sonnenklar - hätte Hannover 5 Mios netto für einen Keeper über bräuchten wir nicht (so oft) über die Abwehr reden!

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2003 00:02 

manne96 hat geschrieben:
Ziegler rein und Gerry raus.Wo kann es schlimmer kommen als das was wir hinter uns haben??Erst einmal sollten alle die für Gerry sind es akzeptieren...und Ziegler ne echte Chance geben,denn die hatte Gerry auch!!Ich hätte Ihn schon im Spiel gegen Bayern in der Halbzeit raus genommen!!Ich denke hier zählt nur die Leistung??Er ist absolut unsicher und kann uns sooo nicht weiter helfen,ergo auf die Bank!!Warum sagen denn so viele das Ziegler "villeicht" auch patzt...Seid Ihr Hellseher oder sowas in der Art???Fakt ist er hat noch nicht gepatzt...also wo ist seine Chance von Eurer Seite???

Ich bin der Meinung, das Tremmel drin bleiben sollte. Er hat jetzt noch 7 tage Zeit, RR zu zeigen, das er das Vertrauen wert ist und die Spiele Bayern/Bayer abgehakt hat. DENN wenn er die Sicherheit wiederfindet, sich vielleicht ein zweimal gegen Rostock auszeichnen kann, dann kann er die Nr 1 von 96 werden. Wenn nicht, muss Ziegler ins Tor, aber erst dann!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2003 00:08 

RedWilly hat geschrieben:
manne96 hat geschrieben:

Ich bin der Meinung, das Tremmel drin bleiben sollte. Er hat jetzt noch 7 tage Zeit, RR zu zeigen, das er das Vertrauen wert ist und die Spiele Bayern/Bayer abgehakt hat. DENN wenn er die Sicherheit wiederfindet, sich vielleicht ein zweimal gegen Rostock auszeichnen kann, dann kann er die Nr 1 von 96 werden. Wenn nicht, muss Ziegler ins Tor, aber erst dann!

Versteht Hier Heute Niemand unseren 96manne???????????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2003 00:22 

96Sachse hat geschrieben:

Versteht Hier Heute Niemand unseren 96manne???????????

Doch.Ziegler rein - Tremmel raus. Ganz meine Meinung. Aus Tremmel wird so schnell (wenn überhaupt) kein guter BL-Torwart.
@RedWilly Welche Sicherheit soll er den WIEDERFINDEN ?
In der letzten Saison hatte er einigermassen seine Ruhe nach dem Wechsel. Immer sicher war aber kaum.
Was mir da aber schon fehlte, war dass er irgendwann mal einen "Unhaltbaren" hält. -->Hab ich nie gesehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2003 00:22 

rostomat hat geschrieben:
Egal welche Entscheidung jetzt gefällt wird, ein Konflikt ist vorprogrammiert!

Lässt man Gerry drin fragen die Kritiker: "Wie viele Patzer denn noch?". Nachdem ich die Gegentore im Rechtsrheinerspiel gesehen habe kann ich dort allerdings nichts feststellen, unter Patzer verstehe ich Gegentore wie den Ballack-Schuss...Von daher kann ich seine Äußerungen im N3-Studio nachvollziehen, dennoch hätten sie nicht nach außen dringen dürfen!

Nimmt man Ziegler rein...und er patzt auch...hat man 2 verunsicherte Torhüter, alle werden fragen: "Wie viele Chancen bekommt er denn???".

Mein Fazit fällt ähnlich wie das von Gerry Tremmel auf N3 aus:

Hinter dieser Abwehr sieht man einsam und verlassen aus, nicht mal Olli Kahn oder ähnliche Korephäen könnten hier eine gute Figur machen. Wer hier den Torhütern tendenziell Versagen vorwirft muss zunächst fragen, warum es zu derlei Situationen kommen durfte!

Abschließend noch eins:

Dass weder der eine, noch der andere, mit Kahn, Buffon etc. mithalten können ist doch sonnenklar - hätte Hannover 5 Mios netto für einen Keeper über bräuchten wir nicht (so oft) über die Abwehr reden!

Also Rostomat ich muß Dir leider schon wieder widersprechen. Einem Konflikt kann man problemlos ausweichen, in dem man Ziegler ins Tor stellt und der ganz einfach gut hält. :mrgreen:

Aber mal im Ernst: Tremmel-Fehler waren in Leverkusen zwar nicht zu sehen. Aber darf man von einem 1.Ligatorwart, der keine 5 Mio kriegt, auch erwarten das er einen Schuß wie bei dem 0:2 hält :?: Im Vorbereitungsspiel gegen Zagreb kam ein ähnlicher Schuß und Ziegler hat ihn locker gefischt. Und wir wollen uns doch wohl nicht nachsagen lassen, daß wir wie Frankfurt den stärkeren Keeper auf der Bank lassen. :wink:
Natürlich kann sich auch Ziegler ein oder mehrere Graupendinger fangen. Aber Du gehörst ja nun auch zu den Leuten, die mal etwas genauer hinschauen, und hat nicht auch Ziegler für Dich in den Vorbereitungsspielen eine ganz andere Körpersprache gehabt als Gerry :?: Natürlich wird auch Ziegler nicht der Überflieger sein, denn Deutschlands künftigen Nationaltorwart hätten Sievers und Rangnick wahrscheinlich nicht übersehen. Trotzdem ich denke, daß man mit einem Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt nicht viel falsch machen kann. Und man vergesse nie viele Fans und die Presse - da denke ich mit Grauen an die Zeiten eines Hans Wulff zurück, denn der hätte auch einen Schuß aus drei Metern in den Winkel noch halten müssen, und bei Gerry wird egal was er sich für ein Ding fängt über jeden diskutiert werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2003 00:27 

Könnte es sein , das viele (die Medien und die Fans), aus einem Furz nen Donnerschlag machen???
Tatsache ist doch wohl:
weder Tremmel noch Ziegler haben bisher in ihrer Laufbahn den Beweis der Spitzenklasse erbracht. (bei welchem Verein auch immer)
Beide sind bisher allenfalls solide in ihren sportlichen Leistungen.
Ein Torwartwechsel wird bestimmt nicht zur Katastrophe führen,da kein Klassenunterschied vorliegt.
Nur RR mit seinen Mitarbeitern,die das tägliche Training beurteilen können, müssen das entscheiden. Keine HP, HAZ, Bild oder andere Zaungäste.
PS: hinter der momentanen Abwehr möchten wohl nur ganz hartgesottene Torhüter stehen, vielleicht ist ja Ziegler so einer.
Also,abwarten bis zum 27.Aug.2003.
Es wird ein Sieg für 96, egal wer in der Kiste steht. Wetten?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2003 06:46 
Moderator

96stefan hat geschrieben:
Also Rostomat ich muß Dir leider schon wieder widersprechen.

Scheint mittlerweile Deine Lieblingstätigkeit zu sein :wink:

Zitat:
Einem Konflikt kann man problemlos ausweichen, in dem man Ziegler ins Tor stellt und der ganz einfach gut hält. :mrgreen:

Und wenn nicht?!

Zitat:
Aber mal im Ernst: Tremmel-Fehler waren in Leverkusen zwar nicht zu sehen. Aber darf man von einem 1.Ligatorwart, der keine 5 Mio kriegt, auch erwarten das er einen Schuß wie bei dem 0:2 hält :?: Im Vorbereitungsspiel gegen Zagreb kam ein ähnlicher Schuß und Ziegler hat ihn locker gefischt.

Über den Stellenwert von Vorbereitungsspielen haben wir offenkundig unterschiedliche Auffassungen. Und einen Schuss als maßgeblich für eine derartige Entscheidung zu betrachten...ich bitte Dich!?! :?

Zitat:
Aber Du gehörst ja nun auch zu den Leuten, die mal etwas genauer hinschauen, und hat nicht auch Ziegler für Dich in den Vorbereitungsspielen eine ganz andere Körpersprache gehabt als Gerry :?:

Ja, hat er, aber keine die mich in Sicherheit wiegt! Österreich ist natürlich schon eine Riesennummer im Weltfußball, hinter deren Nr. 1 kann man problemlos mal zweiter Mann sein :lol: und trotzdem gegen die nächste Fußballmacht ein breites Kreuz zeigen. Ist die Gruppenauslosung für die CL schon raus? Will nur mal wissen, wen Zagreb als nächstes auf die Hörner nimmt...

Gerry muss lauter werden, insoweit: D´accord!

Zitat:
Natürlich wird auch Ziegler nicht der Überflieger sein, denn Deutschlands künftigen Nationaltorwart hätten Sievers und Rangnick wahrscheinlich nicht übersehen. Trotzdem ich denke, daß man mit einem Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt nicht viel falsch machen kann.

Remember Bremen?! Die hatten letztes Jahr 2 ähnlich schw...äh...bärenstarke Keeper, die wurden dann binnen kürzester Zeit abwechselnd verunsichert. Erst zur Rückrunde hat Schaf den Unfug eingesehen mit der Konsequenz, dass Borel zwar nicht alles aber doch besser hielt. Einen Reinke sollte sich auch 96 erst nächstes Jahr leisten, für den Klassenerhalt reichen der Bayer und der Ösi erstmal.

Zitat:
Und man vergesse nie viele Fans und die Presse - da denke ich mit Grauen an die Zeiten eines Hans Wulff zurück, denn der hätte auch einen Schuß aus drei Metern in den Winkel noch halten müssen, und bei Gerry wird egal was er sich für ein Ding fängt über jeden diskutiert werden.

Den letzten Halbsatz, nach dem Komma, gebe ich dem Sachsen mal zum Gegenlesen auf den Weg in den Tag :wink: , verstehe nur Bahnhof...

Mit der Presse hast Du natürlich recht! Die schreiben ihre Kolumnen aber eh mit jedem Mist voll, ganz besonders in Hannover wie ich mal frecherweise ergänze...Ebenso wie bei den Torhütern haben wir es mit Presseleuten aus der Kategorie: "Nicht erste Wahl" zu tun. Die biedern sich doch nur mit BLID-Imitationen bei eben dieser an, schreiben Krisen herbei wo keine sind und machen aus jeder Mücke einen Elefanten. Was ihnen aber fehlt (und was sie nie einsehen werden...) ist der wenigstens minimale Wortwitz, den die BLID ab und an bereit hält.

Was sich resümierend feststellen lässt ist momentan, dass die Verpflichtung eines gleichstarken (oder gleichschwachen, ganz nach Gusto) Keepers Unfug war! Entweder hätte es ein stärkerer Torwart sein müssen oder eben gar keiner. Hätte man Reitmaier verpflichtet (das wäre meine erste Wahl gewesen), der sich als zweiter Mann und Torwarttrainer angeboten hat, wäre der legendäre Sievers (für den eine Lottoannahmestelle - im Sinne des Vereins - allemal mehr Wert gewesen wäre) beleidigt gewesen. Schade, dass dem Fortschritt auf diesem Niveau oft Seilschaften und falsch verstandene Eitelkeiten im Weg stehen...ist beim FC ja auch kein neues Problem! :(

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2003 08:43 
Moderator

Pralino hat geschrieben:
Nur RR mit seinen Mitarbeitern,die das tägliche Training beurteilen können, müssen das entscheiden. Keine HP, HAZ, Bild oder andere Zaungäste.

Endlich mal jemand, der der Sache etwas näher kommt. Ganz nah nur deshalb nicht, weil mich der letzte Halbsatz stört. :wink:

Kurz und gut, ich habe gestern etwas früher den Griffel fallen lassen und mir die zweite Hälfte des Trainings angesehen.

In den Spielchen 2 gegen 2 und 5 gegen 5 haben die beiden Kontrahenten mächtig was auf ihre Buden bekommen. Tremmel sah dabei sehr oft gar nicht gut aus. Er stand mit hochrotem Kopf (oder waren das seine Haare ?) auf der Linie und fluchte verdammt oft rum. Da war nichts von "jetzt erst recht" oder "holla, da bin ich" sondern eher "scheiße, warum werde ich immer beschissen" zu spüren.

Ganz anders und fast schon zu laut trat Ziegler auf.

Für mich und viele der wieder sehr zahlreich (mindestens 500) erschienenen Zaungäste ist Ziegler der klare Sieger.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2003 08:49 

Und man vergesse nie viele Fans und die Presse - da denke ich mit Grauen an die Zeiten eines Hans Wulff zurück, denn der hätte auch einen Schuß aus drei Metern in den Winkel noch halten müssen, und bei Gerry wird egal was er sich für ein Ding fängt über jeden diskutiert werden.

Den letzten Halbsatz, nach dem Komma, gebe ich dem Sachsen mal zum Gegenlesen auf den Weg in den Tag :wink: , verstehe nur Bahnhof...

Guten Moregen,

na wieder die Sendung für das aufgeweckte Kind geschaut?

Was will uns der Autor sagen? Ersetzen wir in dem Halbsatz einfach " jeden " durch " jedes ", dann ergibt dieser wunderbare Satz in seiner Ganzheit einen unverfälschlichen Sinn. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2003 10:01 

96Sachse hat geschrieben:

Guten Moregen,

na wieder die Sendung für das aufgeweckte Kind geschaut?

Was will uns der Autor sagen? Ersetzen wir in dem Halbsatz einfach " jeden " durch " jedes ", dann ergibt dieser wunderbare Satz in seiner Ganzheit einen unverfälschlichen Sinn. :lol:

Danke, ja so geht es auch. Eigentlich bezog sich das jeden, aber auf den Schuß vor dem Komma. Also keine Sendung für aufgeweckte Kinder geschaut, hatte nur versucht einen Satz für mitdenkende Leser zu konstruieren. :wink:
Rostomat: Der eine Schuß gegen Zagreb war als Beispiel gemeint, und nicht mehr. Natürlich mache ich den Leistungsunterschied nicht an einem einzigen Schuß fest. Ziegler hat mich insgesamt in der Vorbereitung positiv überrascht, aber auch nur, weil ich ihn vorher in schlimmsten Erinnerungen hatte. Wie Du Dich vielleicht auch noch erinnern kannst, war ich vor der Saison für einen gewissen Herrn Pröll. Also das Ziegler der absolut sichere Rückhalt wird, davon bin ich (noch) nicht überzeugt. Nur kann man nicht viel mehr Unsicherheit, als Gerry es momentan tut, ausstrahlen und deswegen bin ich für einen Wechsel. Und sollte Ziegler genauso schlecht halten wie Gerry, dann muß man sicherlich über einen Daniel Haas nachdenken, aber ich denke, so weit wird es erst nächste Saison kommen, denn ich glaube nicht daß Ziegler so schlecht ist, das sich selbst Köln insgeheim schon drei Punkte dazurechnen dürfte. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2003 10:19 

Auf Daniel Haas zu setzen,wäre das verkehrteste was man machen kann. Er war in FFM Keeper Nummer 5 ! In der U19 schiesst er auch genügend Böcke. Man hätte vor der Saison einen vernünftigen und starken Keeper holen sollen.Reitmair wäre,wie Rostomat schon gesagt hat, sicherlich eine gute Wahl gewesen.Es waren aber auch Koch oder Heinen auf dem Markt, die beide sicherlich stärker als Tremmel oder Austria Wiens Nr. 2 sind.
Was ich nicht verstehe,ist warum ewig über die Présse gemault wird.In welcher Stadt gibt es eine sogenannte "seriöse" Zeitung, die es jedem und allen recht macht ??? Die schreiben auch nur ihre Meinungen und Eindrücke...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2003 10:21 
Moderator

Flowerman (123werhatdenball) hat im fanmagazin gepostet:

Zitat:
Komme im Übrigen gerade vom Training wieder. Auffällig war, dass Tremmel seine Vorderleute des öfteren mal angeschrien und/oder motiviert hat. Hab ich in dem Ausmaß bei ihm noch nicht gesehen. Außerdem durfte er beim Testkick 3 gegen 3 plus Torwart mit den designierten Spielern der ersten Mannschaft spielen. Ansonsten gab es, während ich da war, IMO keine aufschlussreichen Szenen, die darauf schließen lassen könnten, wer in einer Woche im Tor steht.

Lieber Daniel, was hast du denn gesehen ? Fühltest du dich etwa wieder aus nächster Nähe beobachtet ? :wink:

Quatsch beiseite. Sowohl die sehr lange dauernden 2:2 Spiele als auch die zum Schluß stattfindenden n:n Spiele (ich tendiere zu 4:4 + TW, nachdem ich vorher 5:5 schrieb, du jedoch von 3:3 sprichst) erfolgten mit wechselnden Kombinationen TW-Spieler. Daraus kann man sicherlich gar nichts ableiten.

Ich stand jedoch hinter dem Tor von Tremmel und habe ein sehr genaues Auge auf ihn geworfen. Und ich muß sagen, dass er mir leid tat, so sehr mußte er sich teilweise die Dinger aus dem Netz holen. Nachher hat er dann "Scheiße" geschrien oder sich beschwert über ungerechte Schiri-Leistung von RR. So sieht leider kein selbstbewußter Torwart aus.

Ziegler dagegen ließ desöfteren ein sehr lautes "JAAAA" raus, wenn er einen schweren Ball gehalten hatte. Das war für mich wie ein Triumpfschrei des Siegers, sollte es wohl auch sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2003 10:24 

Tremmel scheint schon sehr verunsichert zu sein!

Ich denke den nimmt die Kritik mehr mit ,als er nach aussen zugibt.

Die Zeit scheint reif für einen Wechsel, aber der Trainer hat das letzte Wort!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 31 | [ 612 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 31  Nächste