Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 32 | [ 636 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 32  Nächste
 jaime, der kämpfende stier im mittelfeld Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2003 20:40 

Vergessen wir bitte nicht, das jaime Spanier ist. Er bekommt die Chance in seinem Heimatland Fußball zu spielen und ganz nebenbei seine Familie wiedergefunden. Ich glaube wir sollten die persönlichen Entscheidungen, die mit Sicherheit dahinterstecken, respektieren. Natürlich würde ich Jaime gerne wieder bei uns sehen.

Heute freue ich mich für Ihn und seine Familie.

Zuletzt geändert von 96Sachse am 25.08.2003 15:34, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2003 07:47 

Dann solltet Ihr heute mal in die NP schauen.

Der Jaime hat bei Moar angerufen, und erklärt, das er zurück kommen will.

Offenbar ist er in La Coruna nur einer von 6 Spielern, die für 2 Positionen in Frage kommen.

Präsident Lendoiro hat auch in den letzten Tagen mit RM telefoniert.

Und 96 ist wohl bereit 400.000,- Euro an La Coruna zu bezahlen.

Aber ob das vorm 31.08. was wird, mal schauen, aber die Chancen scheinen wirklich nicht schlecht zu stehen, und sollte Lala tatsächlich lange ausfallen, wäre er wirklich der perfekte Ersatz.

Und dann weiß ich auch schon, wer auf mein Trikot kommt, das ich mir dann kaufen werde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2003 08:39 

Jaja uns Olli, der hat immer den richtigen Riecher.

Im heutigen Kicker bestätigt RM, das er täglich mit Jaime in telefonischem Kontakt steht und er die Hoffnung noch nicht aufgegeben hat.

Nunja, machen wir das was wir am besten können, abwarten..............

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2003 10:01 
Moderator

96Sachse hat geschrieben:
Jaja uns Olli, der hat immer den richtigen Riecher.

Im heutigen Kicker bestätigt RM, das er täglich mit Jaime in telefonischem Kontakt steht und er die Hoffnung noch nicht aufgegeben hat.

Nunja, machen wir das was wir am besten können, abwarten..............

Mein letzter persönlicher Kontakt mit Moar (letzte Woche) hatte das Thema natürlich auch. RM damals: Ich glaube nicht, dass da was geht. Wenn Lendorio einmal nein sagt, dann bleibt er dabei. Aber vielleicht in der Winterpause....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2003 10:32 

In der HAZ von heute steht allerdings, dass nur noch ein einziger Spieler geholt werden soll, wenn es nach Kind geht, der ja grünes Licht wegen des Geldes geben muss. Und der Spieler soll nun mal ein Linksverteidiger sein...

Wie schrieb der Sachse so schön: Abwarten...

möchte meine Zeit genießen
ohne Druck was tun zu müssen
möcht mich einfach treiben lassen
ohne Angst was zu verpassen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2003 10:34 

Oder:

Das Leben ist wie eine Wundertüte

und keiner weiß was RM aus ihr herausholt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2003 10:37 

Ich werd´schon ganz nervös.
Kann mal jemand diesen besagten Bild Jaime - NP - Artikel hier hineinstellen?
Vielen Dank.

rote Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2003 10:41 

Moar kann noch so viel mit Jaime telefonieren und der kann noch so oft sagen, dass er wieder nach Hannover will... Wenn Kind nicht zustimmt, läuft da gar nix!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2003 11:57 
cincin hat geschrieben:
Moar kann noch so viel mit Jaime telefonieren und der kann noch so oft sagen, dass er wieder nach Hannover will... Wenn Kind nicht zustimmt, läuft da gar nix!

...und natürlich Präsident Lendoiro.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2003 15:58 

Zitat:
REVIEW: DEPORTIVO 0 – ATLÉTICO 1 (FRIENDLY)

20th August 2003 -- Atlético de Madrid remain undefeated in their pre-season after beating Deportivo 0-1 in Riazor. For Deportivo it was already the second home loss in the summer months as two weeks ago FC Porto snatched a 0-2 victory in La Coruña. Besides, for the third time the team could not score against a team with a certain level (as last week Rosenborg also prevented Deportivo from scoring).

The decisive goal of Atlético was made by Javi Moreno deep in the second half, although Deportivo should not worry too much about it. But a repetition is not allowed next week when Rosenborg Trondheim will fight out with Deportivo a place in the Champions League.

Deportivo deserved better luck though against Atlético because they had the possession and the better chances, mainly in the first half when Luque showed he’s capable enough to replace Roy Makaay. Together with Walter Pandiani the partnership was dangerous and a headache to the rightside of Atletico's defence. Other players that showed a good level were Pablo Amo, Fran, Capdevila, Duscher and Jaime. In the match didn’t participate Valerón, Romero and Tristán and Jorge Andrade because of international obligations.

Overall Deportivo could have scored at least one goal in the first half, but in the second half the level of the team decreased after the substitutions made by Javier Irureta. Most of all because players like Changui, Acuña, Djorovic and Iván Pérez couldn’t bring what their colleagues had shown.

After the goal of Javi Moreno, Atlético had the better chances to score by fast counterattacks and had an important presence in midfield. They didn’t give away their lead and it’s already the fourth victory of Manzano's team. They will play two more matches the first game of the Liga. Deportivo will face Atlético Arteixo this Friday in a tribute game in honor of former player Nando, who is retiring from football.

Match Statistics:
Deportivo: Molina - Manuel Pablo, Naybet, Pablo Amo, Capdevila - Jaime, Duscher, Lionel Scaloni, Fran - Luque, Pandiani. Also played: Iván Pérez, Changui, Acuña, Víctor Sánchez, Juanmi, Héctor
Atlético Madrid: Juanma - Aguilera, Santi, Lequi, Sergi - Simeone, Ortiz, Musampa, Colsa - Javi Moreno, Rodrigo. Also played: Emerson, Jorge, Movilla, Nano, Pínola and Gaspar.
Goal: 70’ Javi Moreno 0-1
Referee: Pérez Burrull
Attendance: 10,000

Betreff des Beitrags: sport1.de: Sportdirektor Moar verhandelt mit La Coruna
BeitragVerfasst: 22.08.2003 09:24 

Zitat:
Sportdirektor Moar verhandelt mit La Coruna

München - Fußball-Bundesligist Hannover 96 schöpft Ringen um eine Rückholaktion des Mittelfeldspielers Jaime offenbar wieder Hoffnung.

"Ich habe ihn nie abgeschrieben, telefoniere jeden Tag mit ihm und La Corunas Präsidenten Lendoiro. Aktuell zählt er zum Kader, aber der Trainer hat ihn bereits dreimal ausgeliehen. Ich habe immer noch Hoffnung, und wenn es in letzter Minute klappt", sagte 96-Sportdirektor Ricardo Moar im "kicker".

Jaime spielte in der vergangenen Saison auf Leihbasis bei den Niedersachsen, kehrte dann jedoch wieder zu Deportivo La Coruna zurück.

Quelle: www.sport1.de

Da macht uns doch Hoffnung, wenn RM sich so intensiv um Jaime kümmert?Bild

rote Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2003 09:47 

Jaja, wir haben wieder Hoffnung.

Jaime will sich also nach dem CL - Rückspiel gegen Rosenborg Trondheim äußern, das macht Sinn.

In der heutigen MARCA ( www.marca.com ) äußert sich Jaime dahingehend, das Er sich durchaus Chancen ausrechnet in den 25 Kader von Trainer Irureta zu kommen, allerdings sagt er auch, das er sollte er nicht zu diesem Kader gehören, er sofort nach Hannover will.

Bisher ist er im Kader und er erklärt, das ihm die Disziplin geholfen hat, welche er in Hannover gelernt hat. Was der Trainer darüber denkt weiß er nicht, aber am Donnerstag wird er es wissen.

--------

Da der Artikel sehr umfangreich ist und ich ihn nur sinngemäß wiedergeben kann, habe ich mir es erspart, den ganzen Artikel hier reinzuposten. Die Übersetzung würde etwas länger dauern. Aber ich glaube so geht es auch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2003 10:05 

Nochmal @ sam: Kind muss wegen des Geldes zustimmen und La Coruna Jaime erstmal gehen lassen, da kann sich Moar noch so viel kümmern :!: :!:

Dennoch scheint durch die Verletzung von Lala Jaime wieder ein Thema zu sein.

Aus der HAZ von heute:
Zitat:
Lalas Verletzung zwingt zum Umdenken
Bei Transferplanungen iswt ein Mittelfeldspieler gefragt- und Jaime wieder ein Thema

[...] "Es wäre ideal, wenn wir noch zwei oder drei neue Spieler holen könnten" , sagte Rangnick," und man darf nicht vergessen, dass wegen des transferschlusses vom 1. September an vier Monate keine Speler verpflichtet werden dürfen. Wir müssen auf Verletzungen reagieren." Der 96-Coach erkläre aber sofort, dass er auf keien Fall Probleme mit Klubchef Martin Kind haben möchte. "Es ist meine Pflicht, auf Missstände hinzuweisen", sagte der 45-jährige, "aber wir können nur machen, was finanziell möglich ist."
Und hier hat Kind bereits signalisiert, dass nicht mehr viel geht, dass nur noch ein Spieler verpflichtet werden könne. "ich habe Verständnis für die Argumentation des Trainers", sagte der Klubchef, "aber ich kann kein Geld drucken." Auch eine externe Finanzierung sei nicht mehr so einfach zu realisieren: "Wir haben bereits sieben Spieler geholt - zum Teil auch mit fremder Hilfe."
Auf Grund des vermutlich längeren Ausfalls von Lala haben sich die 96-Verantwortlichen darauf verständigt, einene defensiven zentralen Mittelfeldspieler statt - wie geplant - einen Linksverteitiger zu verpflicheten. "Führungsqualitäten, Temperament, Kampfstärke - der, der kommt, muss solche Eigenschaften mitbringen" , sagte Sportdirektor Ricardo Moar. Auf einen, den man in Hannover noch in frischer Erinnerung hat, trifft dies zu: Jaime. Seine Rückkehr aus La Coruna wäre eine Möglichkeit, die 96-Soregen zu mindern. Jaime hat sich dieser Tgae bei Moar über seine Ersatzspieler-Status beklagt und die schöne Zeit in Hannover beschworen. Moar hat ihm geraten, beim Trainer von Deportivo eine klare Aussage über seine sportliche Perspektive einzuholen. "Bis nächsten Donnerstag müssen wir da warten", sagte Moar.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2003 10:34 

cincin hat geschrieben:
Nochmal @ sam: Kind muss wegen des Geldes zustimmen und La Coruna Jaime erstmal gehen lassen, da kann sich Moar noch so viel kümmern :!: :!:

Dennoch scheint durch die Verletzung von Lala Jaime wieder ein Thema zu sein.

@cincin

Ich glaube da sind wir uns einig, das hier gehandelt werden muß.
Die Verantwortlichen für den sportlichen Bereich (RR/RM) wissen wahrscheinlich schon seit einigen Tagen wie schwer/langwierig Altin´s Verletzung sein könnte.
Deshalb ist es ja wohl nachvollziehbar, das sich RM schon vorher um eine Rückkehr von Jaime "kümmert", bevor jeder mitbekommt (auch LaCoruna) wie händeringend 96 solch einen Spieler benötigt und dadurch der/die Preis(e) steig(t)en. :wink:

rote Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2003 11:29 

Ich gebe nicht auf Balumbaöse Neuigkeiten, aber ein guter Bekannter (hmmm, nein, kein Balumba) hat im Radio gehört, das Jaime nun doch zu 96 zurückkehrt. Leider habe ich keine weiteren Infos, aber ich bin am suchen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2003 11:53 

RedWilly hat geschrieben:
Ich gebe nicht auf Balumbaöse Neuigkeiten, aber ein guter Bekannter (hmmm, nein, kein Balumba) hat im Radio gehört, das Jaime nun doch zu 96 zurückkehrt. Leider habe ich keine weiteren Infos, aber ich bin am suchen!

@RedWilly

Vor dem Rückspiel in der CL wird es keine Entscheidung geben. Erst wenn DLC weiß in welchem Pokal man spielt, würde man nochmals Geld in die Hand nehmen und den Kader ausdünnen. Wir müssen also noch warten.

Zuletzt geändert von 96Sachse am 25.08.2003 15:36, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2003 15:33 

Lt. spanischen Medienberichten, hat Trainer Irureta Jaime Sanchez in den Kader für das morgige CL - Qualifikationsspiel bei Rosenborg Trondheim berufen.

Der Kader lt. Sportzeitung MARCA beläuft sich momentan auf 26 Spieler. Spielberechtigt können aber nur 25 Spieler werden. Es ist ferner davon auszugehen ( MARCA ), das im Falle eines qualifizierens für die CL, der Kader nochmals aufgerüstet wird. Trainer Irureta sprach in einem Interview von 2 - 3 Spielern.

Also drücken wir DLC mal die Daumen, das sie sich qualifizieren, denn dann bekommt Jaime noch mehr Konkurrenz und die Chnacen steigen, das wir unseren Stier wieder in Hannover sehen!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2003 15:44 

redwolf1896 hat geschrieben:

Wo bitte soll Jaime spielen?

Frage aus den Anfangstagen des threads. Wird sie aufrechterhalten 8) ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2003 15:44 

Sollte sich Deportivo allerdings nicht qualifizieren, wird der Kader mit Sicherheit verkleinert, was unsere Chancen sicherlich auch erhöht.

Also, alle für Trondheim... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2003 15:48 

GiftenMeute hat geschrieben:
Sollte sich Deportivo allerdings nicht qualifizieren, wird der Kader mit Sicherheit verkleinert, was unsere Chancen sicherlich auch erhöht.

Also, alle für Trondheim... :wink:

Olli, bitte jetzt mal ganz genau zuhören!!!!!!!!

Der Kader besteht Heute aus 26 Spielern. 25 dürfen im Kader sein. Irureta lobt Jaime wo er nur kann. Jaime hat im letzten Testspiel sogar ein Tor geschossen.

Also was lernen wir???? Wenn DLC weiterkommt, kommen 3 NEUE, heißt 4 Spieler müssen gehen.

So Olli Quizfrage, was ist besser für uns???????? :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 32 | [ 636 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 32  Nächste