Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 3 | [ 45 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
 "Die Roten direkt" sind Geschichte / Neuer 96-Club Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2003 21:03 

man hört ja nichts mehr von dem neuen 96-Club. Sollte nicht im August ein Begrüßungsschreiben an alle DK-Inhaber verschickt werden. Aber vielleicht wurde es aufgrund mangelnder Fankultur auf Eis gelegt :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2003 21:48 
Moderator

roter Oberharzer hat geschrieben:
man hört ja nichts mehr von dem neuen 96-Club. Sollte nicht im August ein Begrüßungsschreiben an alle DK-Inhaber verschickt werden. Aber vielleicht wurde es aufgrund mangelnder Fankultur auf Eis gelegt :lol:

:lol:

Meine Theorie:

Da alle Dauerkarten (wie geplant) ohne jeglichen Rest verkauft wurden, sind auch gleich die Mitarbeiter aus der Kundenbetreuung entlassen worden, diese ist mit dem Kartenverkauf schließlich abgeschlossen.

Die, die noch verblieben sind, haben vom Sponsoren-Hinterherhecheln eine dermaßen trockene Zunge, dass die Briefmarken nicht auf den (selbstverständlich schon längst fertigen) Einladungen haften...

Wo wir gerade dabei sind: Hat jemand schon seinen Mövenpick-Gutschein für den Flughafen eingelöst?! War es überhaupt Mövenpick...*grübel*...amerikanische Gastschüler haben immer gesagt: "Let´s go to the moving pigs!"... Wollen wir da nicht mal einen gemütlichen Frühschoppen - Neudeutsch: Bransch! - machen?! Alleine habe ich da gar keinen Bock drauf...

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2003 22:32 

Au ja, lasst uns da mal einfallen, holen wir uns die Euros, die wir MK in den Rachen geworfen haben, bei Möpenwick zurück, fresstechnisch gesehen :) Wie wäre es mit Sonntag?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2003 08:21 

rostomat hat geschrieben:
Meine Theorie:

Da alle Dauerkarten (wie geplant) ohne jeglichen Rest verkauft wurden, sind auch gleich die Mitarbeiter aus der Kundenbetreuung entlassen worden, diese ist mit dem Kartenverkauf schließlich abgeschlossen.

Die, die noch verblieben sind, haben vom Sponsoren-Hinterherhecheln eine dermaßen trockene Zunge, dass die Briefmarken nicht auf den (selbstverständlich schon längst fertigen) Einladungen haften...

@rostomat

Köstlich !

rote Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2003 09:09 

Übrigens ist ja bei www.dierotendirekt.de am 25. und 26.08. Tag der offenen Homepage. Das heißt, das sich jeder in den Mitgliederbereich einloggen kann.

Einfach unter Benutzername gast und Kennwort gast anmelden und schon kann man sich die tollen Vorteile des Clubs noch genauer anschauen.

Das Problem ist nur, dieser Tag der offenen HP scheint schon seit ein paar Tagen zu sein.

Edit: Aber so wie aussieht, haben sie es wohl doch geschafft, und den Zugang wieder gesperrt.

Deweiteren bitte ich alle User, die sich die Seite anschauen wollen, um etwas Geduld. Aufgrund des hohen Traffics insbesondere beim Tippspiel und im Forum kann es zu erheblichen Verzögerungen beim Laden der Seite kommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2004 10:58 

Erstmal möchte ich die neue Idee mit dem Projekt "Rote Kurve" loben und vorallem den ehrenamtlichen viel Glück wünschen.

Doch haben wir nicht so ein ähnliches Projekt gestartet was ziemlich (bislang) ins leere gegangen ist ? Wenn ich mich recht erinnere sollte recht viel auf die Beine gestellt werden, was bisher nicht geschehen ist. Z.B. Bonusprogramm etc... Außer einem Aufkleber und dem Fanshopkatalog habe ich von dieser Einrichtung nichts weiter gehört. Ich wünsche dem o.g. Projekt Rote Kurve einen besseren Start, bin aber auch der Meinung, dass man erstmal von Seiten des Vereins eine Baustelle fertig machen sollte...

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2004 16:31 
Ich hab mal hier geantwortet...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2004 21:02 

Offi-Seite hat geschrieben:
Was ist 96plus?

Hannover 96 belohnt seine treuen Fans.Wie? Ganz einfach. Alle Dauerkarteninhaber können im Rahmen des Bonusprogramms 96plus ab sofort bei allen teilnehmenden Partnern plusPunkte sammeln und diese anschließend gegen exklusive Prämien eintauschen.

Wie sammelt man plusPunkte?

Wer bei den plusPartnern einkauft, erhält in Abhängigkeit vom Umsatz plusPunkte ausgehändigt.

Dabei gibt es alle 10 Euro Umsatz einen plusPunkt, sprich bei genau 10 Euro einen, ab 20 Euro zwei, ab 30 Euro drei i>plusPunkte...

Alle 100 Euro können Sie auch superplusPunkte sammeln, die 10 plusPunkten entsprechen.

Die plusPunkte kleben Sie dann einfach auf die Felder in der Bonusprogramm-Broschüre und sammeln solange, bis Sie die nötige Anzahl an plusPunkten erreicht haben. Die Bröschüre ist im Hannover 96 - FanShop sowie bei den plusPartnern ausgelegt.

Wichtig: Die plusPunkte werden nur nach Vorlage der Dauerkarte ausgegeben!

Wohin mit meinem plusPunkten?

Die plusPunkte müssen auf die Klebeflächen in der Bonusprogramm-Broschüre geklebt werden. Diese Bröschüre ist allen Dauerkarteninhabern von Hannover 96 postalisch zugeschickt worden. Weitere Bröschüren liegen im Hannover 96 - FanShop in der Clausewitzstraße 2 oder bei den teilnehmenden plusPartnern aus.

Wie bekommt man die plusPrämien?

96plus bietet den Dauerkarteninhabern exklusive Prämien an, die es so nicht zu kaufen gibt. Die Prämien können hier betrachtet werden.

Haben Sie sich für eine bestimmte Prämie entschieden und die jeweilige Punktzahl gesammelt, können Sie die plusPunkte direkt im 96-FanShop in der Clausewitzstraße 2 in Hannover einlösen. An Heim-Spieltagen steht Ihnen dann der zentrale 96-FanShop der AWD-Arena zur Verfügung.

Für die Prämien guckst Du da http://www.hannover96.de/CDA/praemien,2514,0,,de.html

Für die Partner guckst Du hier:
http://www.hannover96.de/CDA/partner,2512,0,,de.html

Was haltet Ihr von der Aktion ??

Ich für mein Teil bin nicht sonderlich begeistert. Für ein Stadion Menü inkl. Stadionführung 50 Punkte ( entspricht z.B. einem Neckermann Umsatz von 500 Euro !! ) zu berappen ist ziemlich heftig. Aber wollen wir mal abwarten wie es anlaufen wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2004 22:30 
Wir sind ein Rabattverein...

Manchmal ist es besser, wenn man gar nichts macht... :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2004 22:51 

isch fass es nisch...
Da kann man sich nur noch annen Kopp fassen und staunen, was für beschissene Ideen unsere "Marketingexperten" doch haben!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2004 18:38 

flowerman hat geschrieben:

Damit gibt der Verein nichts den Fans, sondern kriegt noch was von anderen Seiten.

Sicherlich läßt man sich einen Neckermann Link auch gut bezahlen und für einen guten Umsatz über diesen Link kriegt man noch etwas mehr.....

Wir aber erhalten dafür eine exklusive Stadionwurst im Wert von 500 Euro :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2004 18:59 
Moderator

roter Oberharzer hat geschrieben:
flowerman hat geschrieben:

Damit gibt der Verein nichts den Fans, sondern kriegt noch was von anderen Seiten.

Sicherlich läßt man sich einen Neckermann Link auch gut bezahlen und für einen guten Umsatz über diesen Link kriegt man noch etwas mehr.....

Wir aber erhalten dafür eine exklusive Stadionwurst im Wert von 500 Euro :evil:

Schon wieder ne Wurst, Oberharzer? :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2004 13:49 
Moderatorin

Na ja, so schlecht finde ich die Idee mit dem Punkte sammeln nicht. Aber die angegebenen Partner sind schon etwas dürftig. Ich persönlich werde da wohl nie etwas einkaufen :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2004 16:02 
Moderator

Ich weiß nicht...

Für nen Rabattclub alà dierotenverschreckt kann man auch billiger rankommen als sich ne dauerkarte zu kaufen.

Ich warte wie es weiter geht. Aber als tolle Lösung empfine ich es auch nicht gerade.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2004 19:54 

Boehse hat geschrieben:
Na ja, so schlecht finde ich die Idee mit dem Punkte sammeln nicht. Aber die angegebenen Partner sind schon etwas dürftig. Ich persönlich werde da wohl nie etwas einkaufen :roll:

Ja sehr komische Partnerauswahl

Erdmann :shock:
und sehr viele Unternehmen aus der Region Hannover :?

Wo bleiben da die Sponsoren ? TUI ? Conti ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2004 14:44 
Moderatorin

In dem Rundschreiben stand ja, das sie sich um neue Partner bemühen wollen. Da bin ich ja mal gespannt....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2004 19:16 

Also kriegt man bei allen Partner 1 Pluspunkt je 10 Euro ??

Wenn ich also bei der Uestra-Reisen einen Urlaub von 1000 Euro buche, dann wären es ja 100 Punkte !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2004 20:23 

Das ist alles große Prämien-Scheiße!
Die einzige Prämie die ich toll fand, war ein Tankgutschein über 25 Euro für die Eröffnung eines Diba-Kontos.
Alle anderen Prämien und Punkte-Karten dienen vornehmlich dazu über die Kunden marktwirtschaftliche Daten zu gewinnen.
Wenn jedes Unternehmen jetzt meint Club-Karten auszuhändigen, dann brauche ich bald nen Bollerwagen für mein Portemonnaie.
Oder noch einen Satz Karabinerhacken mit Kärtchenetui, die ich mir dann um die Gürtelschlaufen hänge :D

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2004 22:29 

friendms hat geschrieben:
Das ist alles große Prämien-Scheiße!
Die einzige Prämie die ich toll fand, war ein Tankgutschein über 25 Euro für die Eröffnung eines Diba-Kontos.
Alle anderen Prämien und Punkte-Karten dienen vornehmlich dazu über die Kunden marktwirtschaftliche Daten zu gewinnen.
Wenn jedes Unternehmen jetzt meint Club-Karten auszuhändigen, dann brauche ich bald nen Bollerwagen für mein Portemonnaie.
Oder noch einen Satz Karabinerhacken mit Kärtchenetui, die ich mir dann um die Gürtelschlaufen hänge :D

Du hast leider recht und den Gutschein bekommst Du auch so, wenn Du ein Kont eröffnest :wink:
der Bringer scheint das wirklich nicht zu sein :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2004 21:00 

RR hat geschrieben:
Du hast leider recht und den Gutschein bekommst Du auch so, wenn Du ein Kont eröffnest :wink:
der Bringer scheint das wirklich nicht zu sein :cry:

Ich lasse mich nicht von Prämienpartner ala Hannover96, Happy Digits, Payback verlocken, nehme aber gerne wenn ich dort bin das Angebot in Anspruch. Schließlich werden solche Rabatte auf den Verkaufspreis eingerechnet oder denkt ihr es wird was verschenkt :?:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 3 | [ 45 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste