Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 72 von 77 | [ 1539 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75 ... 77  Nächste
 NEUZUGÄNGE und ABGÄNGE - Saison 03/04 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2003 15:14 

GiftenMeute hat geschrieben:
Der hat da nur wiederholt, was ich heut morgen in der Zeitung gelesen habe.

Der heißt Kleber und ist von Corinthians Sao Paulo

Kleber?????? Guter deutscher Name, also hat der bestimmt noch einen deutschen Opa 4. Grades und kann somit einen deutschen Pass beantragen. Tja Moar, das ist ein Fuchs :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2003 15:22 

Und auf einen Gegenspieler mit diesem passenden Namen freut sich sicher auch jeder. Jau!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2003 15:53 

Kleber von Corinthians Sao Paulo?
So, stand also inner Zeitung :evil: Der hat doch schon für Brasilien gespielt. Warum postet das denn hier keiner ? :evil: :evil: Ist der linker Verteidiger? Wer soll den den bezahlen?? :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2003 16:19 

Snoopy74oo hat geschrieben:
Kleber von Corinthians Sao Paulo?
So, stand also inner Zeitung :evil: Der hat doch schon für Brasilien gespielt. Warum postet das denn hier keiner ? :evil: :evil: Ist der linker Verteidiger? Wer soll den den bezahlen?? :shock:

Hat hier schon mal jemand einen konkreten Preis gehört? Ich tippe einfach mal so auf 3 Millionen Euronen. Sollte das dann tatsächlich der Fall sein, frage ich mich natürlich warum es so unmöglich war, Jaime und Fredi zu halten :!: :?: Und nun sage mir noch einer Fredi sei wegen der sportlichen Perspektive nach Berlin gewechselt. Dann müßte er ja jetzt mindestens schon wieder auf Höhe Magdeburg sein... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2003 17:08 

... eher im immerwährenden Stau bei Peine

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2003 08:49 

96stefan hat geschrieben:
Sollte das dann tatsächlich der Fall sein, frage ich mich natürlich warum es so unmöglich war, Jaime und Fredi zu halten :!: :?: Und nun sage mir noch einer Fredi sei wegen der sportlichen Perspektive nach Berlin gewechselt.

Fredi hier als Transfer zu handeln, ist höchste Balumbamanie und mehr Wunsch als Realität. @96Stefan Deinen Wunsch in allen Ehren. Aber Fredi hat in Berlin Familienzusammenführung betrieben und wird sich hüten vorzeitig zu flüchten, so gern wir ihn hier schätzen. Der Transfer ist 99,99% unwahrscheinlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2003 09:45 

Leonardo hat geschrieben:
96stefan hat geschrieben:
Sollte das dann tatsächlich der Fall sein, frage ich mich natürlich warum es so unmöglich war, Jaime und Fredi zu halten :!: :?: Und nun sage mir noch einer Fredi sei wegen der sportlichen Perspektive nach Berlin gewechselt.

Fredi hier als Transfer zu handeln, ist höchste Balumbamanie und mehr Wunsch als Realität. @96Stefan Deinen Wunsch in allen Ehren. Aber Fredi hat in Berlin Familienzusammenführung betrieben und wird sich hüten vorzeitig zu flüchten, so gern wir ihn hier schätzen. Der Transfer ist 99,99% unwahrscheinlich.

Da hast Du sicherlich Recht. Ich habe auch nie von einer Rückkehr gesprochen, außer, nennen wir es mal Fredis emotionaler, soll heißen, daß er persönlich jetzt vielleicht lieber bei uns als in Berlin spielen würde. Ich wollte damit nur einen Vergleich ziehen, zu den Namen die hier immer wieder ins Gespräch gebracht werden. Wenn diese Namen wirklich finanzierbar wären, wäre Fredi sicherlich nie nach Berlin gewechselt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2003 09:47 

Ich merke wir verstehen uns!!!! :D :D :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2003 10:52 

Laßt den Fredi mal schön bei Hertha Suhrbier versauern,
den brauchen wir hier nur wirklich nicht mehr :!: :!:

Er führt in Berlin ein weich gepolstertes Rentnerleben
bei einer Tagesgage von 5500 €

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2003 10:55 

Leonardo hat geschrieben:
Fredi hier als Transfer zu handeln, ist höchste Balumbamanie und mehr Wunsch als Realität.

Also wie gesagt, ich glaube absolut nicht, daß hier der allgemeine
Wunsch besteht, daß torlose Meckerliesel zurückzuholen :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2003 11:29 

Bobic will ich nicht, Forsell krieg ich nicht, Defensivspieler glaub ich nicht mehr dran.

:cry:

Wir werden uns so durch die Saison kicken (müssen).

Und das alles, obwohl seit anno Tabak klar war, dass wir defensiv nur bestehenn können, wenn alles 110%-ig gut läuft. Finde ich schon etwas enttäuschend ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2003 11:30 
Moderator

Auch eine Eigenschaft von Balumba. ;)

Ich denke das erst wenn sich Fredi nicht in Berlin durchgesetzt hat er für eine Ausleihe ein Thema wird. Das macht schließlich Simak auch. ;)
Nee im Ernst: Ich denke, das Fredi in Berlin schon was reißen wird.
Da muss der Knoten Platzen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2003 11:43 

Also schimpft mal nicht soviel auf den guten Fredi. Könnte gut sein, dass wir ohne ihn uns heute, statt über die Bayern, über Burghausen, Jahn Regensburg oder Erzgebirge Aue unterhalten müssten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2003 11:57 

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Wir werden uns so durch die Saison kicken (müssen).
Und das alles, obwohl seit anno Tabak klar war, dass wir defensiv nur bestehenn können, wenn alles 110%-ig gut läuft. Finde ich schon etwas enttäuschend ...

Und damit sehen wir einer Saison entgegen, in der schon der Ausfall eines einzigen Leistungsträgers den roten Maschseedampfer in Seenot geraten läßt. (Hatte heute Poeten-Marmelade zum Frühstück... :wink: ) Was nutzt einem denn eine erste Offensiv-Besetzung mit Potential, wenn a) Ausfälle überhaupt nicht adäquat ersetzt werden können und b) bisweilen flottes Offensivspiel darüber hinwegtäuscht, dass die Abwehr inkl. Torwart jedesmal wackelt, wenn der Gegner sich aufmacht, um mal die Mittellinie zu überqueren... :( Ich glaube, dass die laufende Saison damit enden wird, dass wir uns Gedanken darüber machen, wie viele Punkte wir wieder verschenkt haben...

@Erwin
Ich finde das nicht "etwas enttäuschend", ich finde es sehr enttäuschend.
Möge mich die Mannschaft eines Besseren belehren - am besten gleich heute abend. :idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2003 12:01 

Die Auftsellung von gestern: La Coruna - Rosenborg 1:0

Deportivo
1 Molina 24 Héctor Berenguel 14 Jorge Andrade 4 Naybet 3 Romero 6 Mauro 8 Sergio 18 Víctor 21 Valerón 9 Diego Tristán 19 Luque
Ersatzspieler
25 Juanmi 15 Capdevila 23 Duscher 12 Scaloni 7 Pandiani 10 Fran 20 Amo

Ist es ein gutes Zeichen für uns, daß der Name Jaime nicht auftaucht?????

http://de.uefa.com/competitions/UCL/Fix ... rt=MS.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2003 12:39 

Discostu hat geschrieben:

Auch eine Eigenschaft von Balumba. ;)

:evil: Boah! Der ging aber unter die Gürtelinie! Da ist aber eine Entschuldigung fällig! Mich mit Balumba zu vergleichen!!
Ich hab ja NICHT das wiederholt, was ICH inner Zeitung gelesen hab, sondern was GiftenMeute da gelesen hat. (Was weiss ich was der neben Tittenzeitungen noch so liest :lol: )
UND was er hier NICHT weitergegeben hat!!! Er hat mich und viele andere vorsätzlich und boshaft im Dunkeln über das Transfergerücht gelassen! :evil:
Wir könnten warscheinlich Beckham verpflichten und das würde hier keiner posten. Es liest schliesslich nicht jeder BLÖD-Zeitung, ich bin dafür viel zu doll interlektuell :wink:
Ich hatte nur gefragt,wen der kleine Mann im Radio da gemeint hatte. Der sacht jetzt überings eben, dass heute auf jeden Fall Ziegler heute spielt. Aber stand warscheinlich schon inner Zeitung.... :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2003 12:56 

roter michel hat geschrieben:
@Erwin
Ich finde das nicht "etwas enttäuschend", ich finde es sehr enttäuschend.
Möge mich die Mannschaft eines Besseren belehren - am besten gleich heute abend. :idea:

Poeten-Marmelade :? . Ich sag es mal so:

Es entstand dereinst der Irrglaube, wenn der rote Express zu einem einzigen Sturmlauf ansetzen könne - dass dann durch Druck und Offensive der Gegner verzage. Auf dass er wie festgenagelt sein Tor würde verteidigen müssen und verzagt jede stürmische Aktion aufgebe. Durch solch ein Unterfangen wollte der rote Express Talerchen sparen, die in die eigene Defensive zu stecken man die Kraft oder den Willen nicht hatte.

:oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2003 12:58 

Siggi R. hat geschrieben:
Also schimpft mal nicht soviel auf den guten Fredi. Könnte gut sein, dass wir ohne ihn uns heute, statt über die Bayern, über Burghausen, Jahn Regensburg oder Erzgebirge Aue unterhalten müssten.

Ich denke, das könnte nicht nur so sein, das wäre so. Und wäre er bereit für das Geld was er letzte Saison gekriegt hat, wieder zukommen, würde ich ihn sofort wiederholen. Ich denke die Mannschaft die wir momentan haben + Jaime, + Bobic, + einen guten Torwart und linken Verteidiger, dann wäre es auch realistisch, über einen UEFA-Cup-Platz zu reden. Aber das ist alles nur Wunschdenken ohne realen Hintergrund. Und da ich kein Balumba bin, sage ich: Heute 3, dann brauchen wir aus den restlichen Spielen nur noch 33 Punkte zu holen :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2003 15:23 

Ich sags ja.Ein wenig verfehlte Einkaufspolitik. Hauptsache billig oder zum Nulltarif. Ob er reinpasst oder verletzungsanfällig oder je wieder fit wird - Scheissegal ! Bloss nicht bedarfsorientiert und möglichst jedes Jahr 5-7 neue Leute...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2003 21:23 

chelsea hat geschrieben:
Ich sags ja.Ein wenig verfehlte Einkaufspolitik. Hauptsache billig oder zum Nulltarif. Ob er reinpasst oder verletzungsanfällig oder je wieder fit wird - Scheissegal ! Bloss nicht bedarfsorientiert und möglichst jedes Jahr 5-7 neue Leute...

die Einkaufspolitik ist nach dem Motto einer aus sechs wird schon was sein, der Rest ist dann Schrott,
wo schauen die sich die Spieler an??? Wofür ist der Geiger da??

also da muss endlich etwas passieren, freie Hand für RM und dann läuft das.

zuerst muss die Abwehr dringend verstärkt werden, zehn Gegentore in 4 Spielen, die zweitmeisten in der Liga, so geht es nur gegen den Abstieg!!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 72 von 77 | [ 1539 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75 ... 77  Nächste