Die Roten gegen Hansa ... Nachanalyse Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2003 09:19 |
|
|
So viele Tore,wie wir hinten kassieren,können wir vorne gar nicht schiessen. Die Abwehr ist absolut gruselig. Wenn ich schon sehe,wie Tremmel planlos durch den Strafraum irrt... Als Torwart MUSS man seinen Fünfmeterraum beherrschen ! Aber wo soll er es denn auch lernen ? Letzte Saison die Flachzange Santelli,dieses Jahr Sievers. Der war früher auch nur auf der Linie absolute Klasse. Kostas eine einzige Unsicherheit.Hoffentlich versucht RR es in Kirchheim mal mit Mertesacker statt Kostas.Kann auch nicht viel schlimmer sein. Vinicius lässt sich auch immer wieder anstecken. Dem fehlt ein sicherer Keeper im Rücken ! Die Aussen - na ja. Bei Simak hat man die Spielfreude richtig gemerkt. Schön,das ihm auch noch ein Tor gelungen ist. Hut ab vor Schuler.Offensiv geht es wirklich.Wozu brauchen wir noch den Passfälscher ? Christiansen konnte gestern endlich sein wahres Gesicht zeigen.Brdaric stand ihm nicht auf den Füssen und er wurde gut angespielt !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
fmhannover
|
Betreff des Beitrags: NEEEEIIIN!!!!!!!! Verfasst: 28.08.2003 09:33 |
|
|
ich lese gerade in der zeitung, das forsell als wunschspieler von rangnick galt/gilt. und noch ein offensiver mittelfelspieler...
HAAAAAAAAAAAAAAALLLLOOOOOOOOOOO......
wir brauchen mal leute in der DEFENSIVE !!!!!!
_________________ (siehe 1:1 in wob)...auf polnisch sagte zuraw: nimm du ihn. cherundolo auf amerikanisch: warte noch auf ziegler.
und mo von der mittellinie: ich ersprinte ihn für eine gehaltserhöhung!
www.fmhannover.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Leonardo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2003 09:33 |
|
Registriert: 24.06.2003 11:50 Beiträge: 416 Wohnort: Groß Düngen
|
Moin!
@Erwin,ich hoffe du hast den Schock schon verdaut, daß man dich gestern so übel in die Falle laufen ließ.
"Ziegler im Tor  ne
Schuler draußen  ne
Abwehr steht  na ja"
Das Leben ist schon hart und ungerecht.
@RoterMichel
Ich hoffe doch, du hast den Ergebnistipp abgegeben, gibt jetzt sicher ne fette Beute bei dem Ergebnis
@96Sachse
Ich bin beruhigt, daß es mindestens einen gibt, der mit sachlicher Kritik nicht alles auf Gerri ablädt, was eindeutig zu einfach ist, auch wenn viele bei dem Ergebnis und der Spielminute schnell ein Spiel auf das andere kopieren. Was ich ihm aber ankreide ist stets seine Torraumbeherrschung. Ich habe im vergangenen Jahr den Torwart meiner Mannschaft(Jugend) an die Roten abgegeben und habe somit direkt erfahren können, was von einem Torwart schon in jungen Jahren erwartet wird. Er muß auch außerhalb seiner Torlinie aktiv sein (können) und seine Abwehr auch mal lautstärker dirigieren können. Das heißt, er muß ausstrahlen können, daß er in seinem "Revier" auch mal dazwischengehen kann. Dies alles vermisse ich bei Gerri etwas, was nicht heißt, daß ich ihn wie viele andere aus dem Tor jagen muß. Setzt man nun Ziegler(den Ersatztrwart!) im Pokalspiel ein, so wie es im DFB-Pokal allgemein nicht unüblich ist(unabhängig von der Leistung wird oft die Nr.2 eingesetzt), haben dann natürlich jetzt die Pessimisten(wir haben´s doch immer gesagt) ein gefundenes Fressen. Die Chance, zu sehen ob es Ziegler bei einem Pflichtspiel evt. besser macht, wäre aber auch sicher entlastend, da man sich dann wirklich objektiv ein Bild machen kann, wie er seinen Strafraum beherrscht, was für einen Torwart viel entscheidender ist. Als letzter A.. auf die Kiste gedonnert zu bekommen ist für keinen Torwart ein Vergnügen.
Zu Moppelchen Jiri"Felsblock" Stajner. Ich weiß nicht was er gestern Mittag gegessen hat(Ente mit Bohnen??). Seine Aktionen waren gestern, gnädig ausgedrückt, unglücklich. Die Pässe kamen zu selten an, seinen Gegnern hat er nicht nachgesetzt oder ist ihnen hinterhergetrabt. Die rechte Seite war völlig ausgeschaltet, so daß 96 gestern nur mit 2 1/4 Stürmern gespielt hat. Ca. in der 35.Minute hat sich Jiri über seine Schuhe beklagt, worauf Mille in die Kabine gesprintet ist. Als er dann zurück war, hat er jeodch keinen Schuhwechsel vorgenommen.
Kompliment an Schuler. Hätte der Gestern fast noch ein Tor gemacht
Insgesamt:
Positiv: 5 Punkte!!!!(Ohne "Bonuspunkte" würden wir jetzt mit 1 Punkt am Tabellenende stehen und es würde ein ganzer Fichtenwald brennen)
Negativ: 6:10  Tore aus 3 Spielen
Vielleicht kann sich RR beim derzeitigen Kader mit einem 4-4-2 anfreunden, um auch mal wieder mit weniger Gegentoren auszukommen. Hat am Ende des letzten Jahres (z.B.0-0 gegen Bielefeld) seine Wirkung nicht verfehlt. Halali nach vorne geht im Moment nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
UefaCupPlatz2005
|
Betreff des Beitrags: Sauer,sauer,sauer Verfasst: 28.08.2003 10:03 |
|
Registriert: 27.01.2003 11:49 Beiträge: 294 Wohnort: Venice Beach, California
|
Das war ja wohl mal wieder nichts mit den 3 Punkten!!
Sowohl gg Bayern, als auch gg Hansa war mir klar, dass wir in der letzten Minute den Ausgleich kassieren!
Die Leute mit denen ich darüber gesprochen habe, meinten:
Ach was, das kann doch nicht immer schief gehen, dann wären wir ja die größten Pechvögel aller Zeiten!
Tja, meine Ansicht dazu ist, wer so blöde ist und in den letzten Sekunden Standardsituationen (Freistoss oder Ecke) zulässt, der kann nur den Ausgleich kassieren!
Dann wird halt nicht zur Ecke geklärt, sondern der Ball ins Aus geschossen.
Dann wird halt nicht vor dem 16er unnötig gefoult, sondern man lässt denjenigen einfach schiessen.
Bayern hätte ausser dem Freistoss von Hargreaves kein Tor mehr geschossen, Rostock hätte ausser der Ecke keine Chance mehr gehabt!
LEUTE, es waren Sekunden.....
Wie kann man sich nur so blöd anstellen. Solch ein Unvermögen habe ich noch nie erlebt. Warum kann man bei 96 zu 96% er Sicherheit davon ausgehen, dass man in der letzten Sekunde ein Tor kassiert!
Ich kann es selber kaum beantworten. Ich atme immer erst durch, wenn wir mit 2 Toren führen und noch 2 Minuten zu spielen sind.
Ich meinte gestern auch schon immer: Jungs, das reicht nicht!
Warum wird in den letzten Minuten aufgehört Pressing zu spielen, warum greift man die Gegenspieler nicht schon in der eigenen Hälfte an und begeht mal ein taktisches Foul und diskutiert mit dem Schiri!
Taktisch sind die italienischen Mannschaften die besten, die spielen meistens zwar unattraktiv, aber bringen so gut wie jeden Vorsprung über die Zeit!
Die letzten 10 Minuten bei den Roten sind ein Nervenspiel, das seinesgleichen sucht und man geht kaputt!
_________________ Wo gehobelt wird, da fallen auch Späne!
Früher oder später.....irgendwann fallen sie
Zuletzt geändert von UefaCupPlatz2005 am 28.08.2003 10:07, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2003 10:05 |
|
|
Ich habe mit Absicht gestern nichts mehr geschrieben – zu verärgert. Frau Dr. Schnabel meinte: „Irgendwie bist Du immer unzufrieden, wenn Du aus dem Stadion kommst.“ Das fasst die Sache eigentlich komplett zusammen.
Es dürfte kein anderes Stadion in Deutschland geben, in dem Profis so an-und ausdauernd Gastgeschenke verteilen. Ich finde es bedrückend, beschämend und oberärgerlich. Mit Pech hat eine solche Serie m. E. nichts mehr zu tun. Das ist schlicht unprofessionell.
Lieber Herr Tremmel,
ich weiß, Sie leiden unter einer Abwehr, die mindestens 30 Minuten pro Spiel unteres Zweitligaformat hat. Trotzdem: 10 Tore in den letzten drei Spielen, Sie haben nicht gerade das, was man „einen Lauf“ nennt. Jeder Torwart kassiert mal ein haltbares Tor. Auch Sie. Andererseits darf ruhig mal ein unhaltbarer Ball gehalten werden. Gelegenheiten dazu gab es doch einige. Ich habe kein gutes Gefühl.
Lieber Herr Kind,
Die Mannschaft ist ja nicht erst seit zwei Spielen ausgesprochen heimschwach. So komme ich über die Eintrittspreise noch mehr ins Grübeln. Auch im Fußball dürfen Preis und Leistung ruhig korrelieren, finden Sie nicht auch? Ein bisschen peinlich ist es mir schon, wenn ich neuerdings überlege, zu Auswärtsspielen nach Wolfsburg oder Bremen zu fahren, dafür Heimspiele mal zu schwänzen. Das ist zwar mit Fahrt auch nicht viel billiger, aber man hat zumindest Chancen, mit guter Laune nach Hause zu kommen.
Lieber Herr Rangnick,
es nützt auch nichts, immer neue Leute zu holen und/oder zu verlangen, wenn das Team nicht ganz erheblich abgezockter wird. Gut, ich hätte auch sehr gerne einen Forsell oder einen richtigen Aussenverteidiger. Fürs erste und umsonst wäre es aber, wenn die vorhandenen Leute mal Luft für 93 Minuten hätten und die Leistung stabil wäre. Gern auch über mehrere Spiele. Bitte daran arbeiten. Danke.
Liebe Mannschaft,
ach, Sch**ß drauf ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Nibel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2003 10:10 |
|
Registriert: 16.08.2003 07:03 Beiträge: 13 Wohnort: Nicht mehr in Hannover
|
Ich finde es doch immer wieder überraschend, wieviel Leute meinen das mit Jaime und Lala alles besser wird. Haben wir letzte Saison nicht mit den beiden Spiele in Letzter Min. aus der hand gegeben und verloren?
Warum meint man jetzt das es nicht wieder passieren würde?
O.K. man kann sagen "Der Ball wär nicht reingegangen" oder "vorne hätte man einen mehr geschossen" mit den beiden, aber ich finde, es verlassen sich hier zuviele auf die beiden. Die sind kein Allheilmittel.
Wenn Lala noch länger ausfällt, wird er sowieso nicht so schnell die Sicherheit reinbringen, die man dann von ihm erwartet. Der muß dann erstmal wieder "reinkommen", ins Spiel. Dann werden die Leute gleich wieder rumpöbeln das er nichts mehr bringt und raus muß.
Wir müssen auf jeden Fall erstmal die Ruhe bewahren.
Ich denke das es zuviel der Letzten Saison ähnelt, und wir wieder nur gegen den Abstieg spielen, uns aber diesmal früher den Klassenerhalt sichern.
Ich bin auch der Meinung das Tremmel mal einen "Unhaltbaren" abwehren muß, um mehr ruhe reinzubringen, aber dann besteht die Gefahr das sich einige Spieler sagen: Ich lauf jetzt nicht zurück, wir haben ja einen Torwart im Kasten. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoopy74oo
|
Betreff des Beitrags: Re: NEEEEIIIN!!!!!!!! Verfasst: 28.08.2003 10:17 |
|
|
fmhannover hat geschrieben: ich lese gerade in der zeitung, das forsell als wunschspieler von rangnick galt/gilt. und noch ein offensiver mittelfelspieler...
HAAAAAAAAAAAAAAALLLLOOOOOOOOOOO......
wir brauchen mal leute in der DEFENSIVE !!!!!!
??!!!? In welcher Zeitung steht das?
Vielleicht sieht RR das so: Vorne steht jetzt schon die "3"-
3:3 schaffen wir also bisher- mit noch nem offensiven schaffen wir dann eben ein 4:3 !  So wird die Marke 96 atraktiv auf dem Markt plaziert. Du hast von Wirtschaft eben keine Ahnung.
@Erwin_Schnabel: Perfekter Beitrag. Sollte mal als offener Brief geschickt werden...
"Vorne steht die 3 - hinten die 0 .......im Tor" 
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2003 10:40 |
|
|
So, mein Ärger ist nun ein klein wenig verraucht...
Meine Meinung zum Spiel:
SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (um es höflich auszudrücken...)
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2003 10:42 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
Mann, ich bin immer noch so sauer. Kann immer noch nicht vernünftig über das Spiel schreiben, nur eins:
Dieses beschissene Klein-Klein zum Schluß, anstatt das sie einfach den Ball auf die Tribüne hauen, nein, sie müssen es immer wieder versuchen mit kurzen Pässen und Fummelei den Ball rauszutragen.
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2003 11:05 |
|
|
96stefan hat geschrieben: Das Fehlen von Altin kann keine Entschuldigung sein. Als 1.Ligist musst Du es einfach schaffen, einen Stammspieler zu ersetzen. Absolut richtig! Wenn ich dieses Geheule schon höre: "Buhu, ohne Lala haben wir keine Chance. Buhu, wann kommt der Messias zurück?  " Wer den Ausfall eines Spielers gegen eine Mannschaft wie Rostock nicht kompensieren kann, hat in der ersten Liga nichts verloren. Ich sehe durchaus das Potential bei 96, um den Ausfall Lalas wegzustecken. Die Niederlage gestern hatte nichts mit dem Fehlen Lalas zu tun. Dafür gibt es andere Gründe. Meine Spielerbewertung: Tremmel: Zwar immer noch verunsichert, aber an den Gegentreffern schuldlos. Was soll er gegen den Kollektivschlaf der Defensive machen?? Cherundolo: Nach vorne absolut wertvoll, nach hinten unauffällig. Was positiv ist, weil auch nicht durch Fehler aufgefallen ist. Vinicius: Schaltete sich in der Offensive recht häufig ein. In der Abwehr irgendwie in letzter Zeit verunsichert. Aber nicht wirklich schlecht. Konstantinidis: Hat in dieser Form nichts auf einem Fußballplatz verloren. War immer zu weit weg vom Gegner, sah bei den Gegentoren nie gut aus (War gegen Bayer und Bayern auch schon so). Wie die HAZ auf eine 3,5 als Note gekommen ist, wird deren Geheimnis bleiben. de Guzman: Nach vorne gewohnt stark. Seine Abwehrleistung in den ersten 45 Minuten war jedoch unter aller Sau. Bis er auf seiner Position war, war sein Gegenspieler schon an der hannoverschen Grundlinie und setzte zur Flanke an. Bei vielen Meinungen hier über ihn fällt auf, dass er im Gegensatz zu anderen Spielern eine Lobby hat. Dabrowski: Verliert das entscheidende Kopfballduell zum 3:3. Das darf einem Mann von der Körpergröße (1,95m) gegen einen Mann von 1,87m so nicht passieren. Auch ansonsten nicht der Sicherste. Krupnikovic: Bemüht. Nicht mehr, nicht weniger. Schuler: Ganz starke Partie! In der Abwehr hat er zwar auch weiterhin nichts (aber auch gar nichts!) zu suchen, aber ich hoffe diese Hetz-Tiraden einzelner Laberköppe haben jetzt erstmal ein Ende. Nach der Leistung muss er im nächsten Spiel aufgestellt werden. Daran dürfte kein Weg vorbei führen. Für mich der Spieler des Tages, auch wenn er beim 1:2 (ich glaub, das Tor war es...) den Gegner vielleicht doch hätte attackieren sollen. Simak: Leider mit einer mangelnden Chancenauswertung. Schönes Tor. Gewohnt kreativ. Hat sich allerdings nach verlorenen Bällen zu oft hängen lassen. Stajner: Totalausfall, Note 6. Maßgeblich am ersten Gegentreffer beteiligt. Christiansen: So wollen wir ihn sehen! Nicht nur wegen der beiden Tore nach Schuler der beste Mann auf dem Platz. Brdaric: Sehr einsatzfreudig. Hoffen wir, dass sich die Verletzung als nicht so schlimm erweist. (Stefulj und Stendel können nicht bewertet werden) Fazit:Zwei Punkte wurde in der eigenen Hälfte durch allgemeine Unaufmerksamkeit und immer noch fehlender Abgeklärtheit verschenkt. Aber: Wir haben 5 Punkte aus 4 Spielen. Ich hatte mit weniger gerechnet, die meisten anderen sicher auch. Sicher sind das zu wenig Punkte angesichts der Spielverläufe gegen Bayern und Rostock. So what? Sollen wir jetzt in Panik ausbrechen, weil wir 5 Punkte mehr haben als zum gleichen Zeitpunkt in der letzten Saison? Ich werde es nicht tun; das überlasse ich lieber den Spezies, die nach dem Hamburg-Spiel schon vom UEFA-Cup geträumt haben. Mäuschen hat geschrieben: Wo ist eigentlich die Vorananlyse hin???
Eine sehr gute Frage 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2003 11:10 |
|
|
KLASSE Erwin !!!!! Ausdrucken und Kopien an RR,RM und MK
Vielleicht können sie mal was umsetzen. Ich glaube es zwar nicht,aber einen Versuch ist es wert !
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2003 11:27 |
|
|
So, jetzt versuch ichs doch mal auch wenn ich mich immer noch nicht beruhigen kann:
Tremmel ist nicht Schuld an den Punktverlusten in den letzten beiden Spielen. Nur gegen Bayern hat er schlecht ausgesehen. Es wäre definitiv falsch ihn jetzt rauszunehmen und Rangnick hat ihm bereits die Weiterbeschäftigung auf Dauer signalisiert. Und das ist auch gut so.
Und entschuldigt mal, wenn ich mir hinten dieses lahme, hüftsteife und hilflose Gestokel von Kostas, Dabro und Co. ansehe und der Gegenspieler von Vinicius (Martin Max oder wie der heißt - schon mal gehört???) auch 4 Tore hätte machen können, dann sollte man doch erstmal bitteschön die Abwehr kritisieren und nicht den Torwart! Es ist Unsinn zu behaupten, Tremmel würde die Abwehrspieler verunsichern, unsere Abwehrspieler sind nicht verunsichert sondern einfach zu LAHM und zwar sowohl in den Beinen als auch im Oberstübchen! Die Leistung von Kostas war UNTER ALLER S A U und hatte nicht mal Zweitligaformat. Dazu kommt: Max konnte ständig frei aufspielen ohne das jemand bei ihm stand, obwohl bekannt war, dass er ganz eng bewacht werden muss - es war zum Haareraufen!
Im Übrigen ist das Defensivverhalten der GESAMTEN Mannschaft kritikwürdig (Krupi, Simak, Schuler, mit Abstrichen De Guzman), immer nur tralala nach vorne gute Noten holen ist ja ganz schön, aber HINTEN die Drecksarbeit dürfen andere machen! Und das ist genau der Grund, warum ALTIN an allen Ecken und Kanten fehlt. Es muss viel kompakter und kompromissloser und in der Abwehr beweglicher und konzentrierter gespielt werden, sonst wird Hertha seine Null-Serie im Spiel gegen uns vergessen machen.
Meine Tipps für Rangnick:
Tremmel weiter unterstützen
Zuraw für Kostas bringen
Wenns bei Stajner (Flasche leer?) schon wieder nicht läuft, mal eher Daniel Stendel bringen
(Rangnicks Auswechslungen sind wie schon letzte Saison oft zu spät!)
Zu den Zuschauern heute kann ich nur sagen:
WO WART IHR HEUTE???!!! Erst nach dem 2:2 wurde es laut - davor war die Baustelle eine abbruchreife Leichenhalle! Es scheint sich abzuzeichnen, dass die "Fankurve" wiederum nicht einheitlich agieren will, ergo nix zu hören von dort, das geht auswärts komischerweise zehnmal besser! Also demnächst bitte Mund auf in Block N - rote Hemdchen allein machen noch keinen Support aus!
Nun mal zu den Positiven Dingen:
überleg.....
Achja:
Christiansen zeigte jetzt das, wofür er geholt wurde und dass Simak zum Saisonende wieder mal gehen wird, bedaure ich schon jetzt. Mit etwas mehr Glück wären auch für ihn gestern Abend mehrere Tore möglich gewesen. Sein Spiel ist eine Augenweide, seine Ballführung und seine Finten sind hochklassiger Traumfussball *schwärm*
Schulers Einsatz auf Idrissous Posten links vorne war die absolute (gelungene!) Überraschung des Abends, durchaus eine Alternative für Mo auch wenn Mo auf Dauer hier die bessere Besetzung ist. Aber gegen Kirchheim und Hertha darf Schuler wiederkommen. Ich gönne es ihm, er hatte es ja zuletzt nicht leicht mit uns (wir aber auch nicht mit ihm  )
Jedenfalls sind wir in der Offensive noch stärker als letzte Saison (Wer bitteschön fragt noch nach Fredi?) und auf die Dauer wird sich unsere Spielweise auch wieder durchsetzen. Ich sehe uns klar vor Mannschaften wie Frankfurt, Freiburg, Köln, Gladbach und Hamburg (das neue Leverkusen?) und mindestens in Augenhöhe mit Bochum, Wolfsburg, 1860, Lautern und Rostock. Platz 10 oder 11 müsste wieder drin sein, mehr ist auch nicht das Ziel diese Saison und mehr will ich auch nicht - was wollen wir im UI-Cup???
Ich will nur noch eines: JAIME!
Habe fertich.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2003 11:37 |
|
|
azzurro96 hat geschrieben: Schulers Einsatz auf Idrissous Posten links vorne war die absolute (gelungene!) Überraschung des Abends.....
hüstel.....ähm...........Test-Test-Test.........
@azzurro,
dieser Einsatz von Schuler auf der linken offensiven Position wurde von 96stefan und mir ( fällt mir jetzt erst auf 2x 96s...... ) seit Monaten gefordert. Wir wurden allerdings nur mit Hohn und Spott überschüttet. Der allmächtige Fußballverstand hat hier ja mehrere Gesichter 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2003 11:38 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
flowerman hat geschrieben: Die Niederlage gestern hatte nichts mit dem Fehlen Lalas zu tun. Dafür gibt es andere Gründe.  Mist, dann habe ich doch ein anderes Spiel gesehen! Kam mir vorhin auf http://www.kicker.de schon so komisch vor... Der kicker hat geschrieben: Zwei personelle Änderungen nahm Hannovers Trainer Ralf Rangnick nach der 0:4-Niederlage gegen Bayer Leverkusen vor: Cherundolo und Schuler spielten in der Abwehr, Thomas Schneider und Brdaric mussten weichen, de Guzman rückte ins Mittelfeld vor.
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2003 11:43 |
|
|
azzurro96 hat geschrieben: Zu den Zuschauern heute kann ich nur sagen: WO WART IHR HEUTE???!!! Erst nach dem 2:2 wurde es laut - davor war die Baustelle eine abbruchreife Leichenhalle! Es scheint sich abzuzeichnen, dass die "Fankurve" wiederum nicht einheitlich agieren will, ergo nix zu hören von dort, das geht auswärts komischerweise zehnmal besser! Also demnächst bitte Mund auf in Block N - rote Hemdchen allein machen noch keinen Support aus!
Jau, stimmt! Das hab ich ja oben ganz vergessen. Ich kann Dir da voll und ganz recht geben. Was gestern aus der Nord kam, war nüscht. Eigentlich noch weniger. SO schüchtert man den Gegner bestimmt tierisch ein. Und das Argument mit dem fehlenden Dach, das gerne mal gebracht wird, lasse ich auch nicht gelten: Nach dem 2:2 wurde es ja auch ohne selbiges ganz schön laut.
Leider stehen in der Nordkurve zu viele "Ich will in Ruhe Fußball gucken"-Fans und zu wenige "Ich schrei die Mannschaft nach vorne"-Fans. Wer sich in den Fanblock stellt, sollte nicht nur beim "Steht auf..." brav in die Hände klatschen, sondern wenigstens ab und zu mal ein "HSV" über die Stimmbänder bringen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoopy74oo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2003 11:44 |
|
|
flowerman hat geschrieben: Tremmel: Zwar immer noch verunsichert, aber an den Gegentreffern schuldlos. Was soll er gegen den Kollektivschlaf der Defensive machen??: Hmmm, vielleicht spielt die Abwehr gegen den Torwart  ? flowerman hat geschrieben: Dabrowski: Verliert das entscheidende Kopfballduell zum 3:3. Das darf einem Mann von der Körpergröße (1,95m) gegen einen Mann von 1,87m so nicht passieren. Auch ansonsten nicht der Sicherste.
Beim 3:3 hats nicht an der Grösse gefehlt, er ist einfach gar nicht erst gesprungen ...  Warum auch immer
|
|
Nach oben |
|
 |
Leonardo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2003 11:48 |
|
Registriert: 24.06.2003 11:50 Beiträge: 416 Wohnort: Groß Düngen
|
roter michel hat geschrieben:  Mist, dann habe ich doch ein anderes Spiel gesehen! Kam mir vorhin auf http://www.kicker.de schon so komisch vor...
Hast dich wohl auch gewundert warum Hansa in rot-weiß spielt hat, gell?  .
(>>RW Essen beiim Zonenrandverein)
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2003 12:01 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: azzurro96 hat geschrieben: Schulers Einsatz auf Idrissous Posten links vorne war die absolute (gelungene!) Überraschung des Abends.....
hüstel.....ähm...........Test-Test-Test......... @azzurro, dieser Einsatz von Schuler auf der linken offensiven Position wurde von 96stefan und mir ( fällt mir jetzt erst auf 2x 96s...... ) seit Monaten gefordert. Wir wurden allerdings nur mit Hohn und Spott überschüttet. Der allmächtige Fußballverstand hat hier ja mehrere Gesichter 
Sachse, Du solltest allerdings nicht außer 8 lassen, dass wir mit Mo dort noch besser besetzt sind. Eine große Zukunft hat Schuler auf diesem Posten daher dennoch nicht.
Aber natürlich war es damals sehr weitsichtig und zeugt von großem Fussballsachverstand, dass Du Schulers wahre Eignung schon damals erkannt hast, Glückwunsch dafür. Doch damit das hier nicht in Schleimerei ausartet ein etwas provokanter Einwurf: Diese Art "...das hab ich ja schon vor Monaten vorausgesagt..." erinnert mich an einen inzwischen gesperrten User  (nich böse gemeint  )
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2003 12:06 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
@Leonardo
Glückwunsch zum 96. Beitrag.
Die grausige Schlußfolgerung Deiner Äußerung bezüglich des Spiels, das ich wirklich gesehen habe, überlasse ich Dir. Du hast Dich da selbst reingeritten...
Und was für Trikots hatten dann Deiner Meinung nach die Roten an?
Und jetzt überleg' Dir genau, was Du schreibst. 
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2003 12:07 |
|
|
azzurro96 hat geschrieben: 96Sachse hat geschrieben: azzurro96 hat geschrieben: Schulers Einsatz auf Idrissous Posten links vorne war die absolute (gelungene!) Überraschung des Abends.....
hüstel.....ähm...........Test-Test-Test......... @azzurro, dieser Einsatz von Schuler auf der linken offensiven Position wurde von 96stefan und mir ( fällt mir jetzt erst auf 2x 96s...... ) seit Monaten gefordert. Wir wurden allerdings nur mit Hohn und Spott überschüttet. Der allmächtige Fußballverstand hat hier ja mehrere Gesichter  ...Doch damit das hier nicht in Schleimerei ausartet ein etwas provokanter Einwurf: Diese Art "...das hab ich ja schon vor Monaten vorausgesagt..." erinnert mich an einen inzwischen gesperrten User  (nich böse gemeint  )
Brrrrrrrrrrrrrrrrrv azzurro,
jetzt wird es unfair. Da diese Beweihräucherung sonst nicht meine Art ist, bin ich sauer.  Schuler ist nicht verarscht worden hier im Forum - er ist öffentlich enteiert worden.
Wenn man dann Herrn Schuler eine Chance geben will und er sie dann auch noch bekommt und gute Arbeit abliefert, ist es mir ein Bedürfnis nicht neben den allgemeinen Schulterklopfern zu stehen.
Vielen Dank! 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
|