Die Roten gegen Hansa ... Nachanalyse Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2003 12:07 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 9123
|
 Schei.. Tastatur
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Leonardo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2003 12:20 |
|
Registriert: 24.06.2003 11:50 Beiträge: 416 Wohnort: Groß Düngen
|
10mal Brdaric eingeben, dann geht´s wieder 
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2003 12:22 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1290 Wohnort: Hannover
|
Hallo Sachse, bin doch ganz Deiner Meinung und zu meiner Ehrenrettung habe ich nochmal das rausgesucht, was ich nach der 1:2-Heimniederlage letzte Saison gegen Leverkusen geschrieben habe, ich will damit sagen, dass ich mich NICHT bei der "Enteierung" beteiligt habe, obwohl er diese Niederlage ganz klar mit einem individuellen Fehler verursacht hatte:
Zitat azzurro96:
"Ich habe gelesen, dass Markus Schuler im VIP-Zelt nach dem LEV-Spiel Schläge angedroht wurden. Wir sollten auch in diesem Thread nicht vergessen, dass Markus Schuler auch ein Mensch ist und er ist ein Spieler unserer Roten. Er gibt sicher auch sein bestes, aber er kann eben nicht besser spielen. Das kann man ihm nicht vorwerfen, er macht ja nicht absichtlich Fehler.
(...)
PS: Knüppelt nicht zu sehr auf Schuler rum, der hats jetzt schwer genug. Überhaupt mag ich diese Threads nicht, die sich gegen einzelne Spieler oder gar den Trainer richten, aber das ist meine eigene persönliche Meinung."
Zitatende.
Es gibt ja jetzt auch einen Schulerdanksagungsthread wie ich gerade entdeckte, vielleicht sollten wir hier nicht weiter rumschulern... 
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoopy74oo
|
Betreff des Beitrags: Re: NEEEEIIIN!!!!!!!! Verfasst: 28.08.2003 12:23 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 188 Wohnort: DÖHREN
|
fmhannover hat geschrieben: ich lese gerade in der zeitung, das forsell als wunschspieler von rangnick galt/gilt. und noch ein offensiver mittelfelspieler...
HAAAAAAAAAAAAAAALLLLOOOOOOOOOOO......
wir brauchen mal leute in der DEFENSIVE !!!!!!
Nochmal: Wo soll das den wieder stehen? Approps, wo ist eigentlich Balumba? Ist der jetzt bei ner Zeitung?
|
|
Nach oben |
|
 |
fmhannover
|
Betreff des Beitrags: Re: NEEEEIIIN!!!!!!!! Verfasst: 28.08.2003 12:34 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 84 Wohnort: hannover
|
Snoopy74oo hat geschrieben: fmhannover hat geschrieben: ich lese gerade in der zeitung, das forsell als wunschspieler von rangnick galt/gilt. und noch ein offensiver mittelfelspieler...
HAAAAAAAAAAAAAAALLLLOOOOOOOOOOO......
wir brauchen mal leute in der DEFENSIVE !!!!!! ??!!!? In welcher Zeitung steht das? Vielleicht sieht RR das so: Vorne steht jetzt schon die "3"- 3:3 schaffen wir also bisher- mit noch nem offensiven schaffen wir dann eben ein 4:3 !  So wird die Marke 96 atraktiv auf dem Markt plaziert. Du hast von Wirtschaft eben keine Ahnung. @Erwin_Schnabel: Perfekter Beitrag. Sollte mal als offener Brief geschickt werden... "Vorne steht die 3 - hinten die 0 .......im Tor" 
steht in der BLÖD!
erwins beitrag ist echt genial, abschicken bitte
_________________ (siehe 1:1 in wob)...auf polnisch sagte zuraw: nimm du ihn. cherundolo auf amerikanisch: warte noch auf ziegler.
und mo von der mittellinie: ich ersprinte ihn für eine gehaltserhöhung!
www.fmhannover.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2003 12:41 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Dann will ich auch noch mal was zu Schuler sagen.
Auf die früheren Forderungen einzelner User, man solle Schuler auf linksaußen einsetzen habe ich geantwortet, dass seine Stärke mehr im "aus der Tiefe kommen" liege. Dazu stehe ich nach wie vor.
Gestern hat er IMO auch keinen reinen Linksaußen, so wei MO ihn verkörpert, gespielt, sondern ist mehr im linken Mittelfeld gewesen und von da nach vorn gestoßen. Sein Paß auch Christiansen z.B. war nach vorn und nicht zur Mitte gespielt. So war die Aufstellung aus meiner Sicht gestern eher ein 442 als ein 433.
Ansonsten teile ich die Ansicht, dass Schulers Spiel sehr stark war.
Zu Simak: Für mich war das eine klare Leistungssteigerung gegenüber den ersten Spielen. Er wirkt noch spritziger und dynamischer, hatte gestern offensichtlich auch deutlich mehr Kondition. In einem der nächsten Spiele wird er der Matchwinner, so wie früher in Liga 2.
Zum 3:3 Als die Ecke gegeben wurde, habe ich ich spontan zu meinem Nachbarn gesagt: "Warum geht da keiner hin?" Als sich einer bequemte (de Guzman?), konnte der Rostocker bereits in aller Ruhe eine saubere Flanke schlagen. Die war ein wesentlicher Knackpunkt für das Tor, es hätte gar nicht mehr zu den Fehlern der anderen (Dabro) kommen müssen.
Dabrowski: Hat sich einige Bälle im Zweikampf erobert aber postwendend verloren, weil er einfach zu langsam ist. So hat er keine Zukunft bei 96.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Leonardo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2003 12:43 |
|
Registriert: 24.06.2003 11:50 Beiträge: 416 Wohnort: Groß Düngen
|
Und was man mit Meldungen von BLÖD machen kann, ist ja wohl auch bekannt.
Paßt nicht hier hin, läßt sich nicht finanzieren und taktisch völlig sinnlos.
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2003 12:43 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2490 Wohnort: Heilbronn
|
Noch eins:
Bitte das Stadion nicht so bauen, wie die Mannschaft spielt. Dann sieht es beim Einweihungsspiel zwar richtig gut aus, bricht aber in der 92. Minute zusammen 
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2003 12:48 |
|
Registriert: 22.02.2003 20:20 Beiträge: 1225
|
Warum um Gottes Willen wechselt RR in 90.+ ? Min. Stendel für Brdaric ein und nicht einen Abwehrspieler ( Zuraw oder Schneider)?
rote Grüße
|
|
Nach oben |
|
 |
Leonardo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2003 12:50 |
|
Registriert: 24.06.2003 11:50 Beiträge: 416 Wohnort: Groß Düngen
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: Noch eins: Bitte das Stadion nicht so bauen, wie die Mannschaft spielt. Dann sieht es beim Einweihungsspiel zwar richtig gut aus, bricht aber in der 92. Minute zusammen 
Dann findet das nächste Auswärtsspiel (Berlin) im unvollendeten Baudenkmal statt 
|
|
Nach oben |
|
 |
Antlex
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2003 12:50 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 98 Wohnort: DICHT an Holland
|
flowerman hat geschrieben: Und das Argument mit dem fehlenden Dach, das gerne mal gebracht wird, lasse ich auch nicht gelten: Nach dem 2:2 wurde es ja auch ohne selbiges ganz schön laut.
In Gladbach herrscht auch ohne Dach eine super Stimmung!!
Zum Spiel:
Ich weiß garnicht, warum hier soviele Leute so sauer auf unser Team sind.
Unsere Roten haben nach den 1:2 aufopferungsvoll gekämpft, alles gegeben und das Spiel gekippt.
Das zum Schluß die Luft ausgeht und in der Nachspielzeit noch ein Gegentreffer fällt kann passieren (bei uns leider etwas zu häufig  ). Sowas sieht man bei fast jedem Bundesligaspieltag (leider viel zu häufig in Begegnungen mit unserer Beteiligung  ).
Ein bis zwei Verstärkungen in der Abwehr, dämliche Fouls in Strafraumnähe vermeiden, Chancen besser ausnutzen und wir sind auf einem sehr guten Weg! 
_________________ 96Freunde sollt ihr sein.
Zuletzt geändert von Antlex am 28.08.2003 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2003 12:50 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 9123
|
Gegen die Bayern und gegen Rostock ziehen wir jetzt jeweils 1 Minute ab.
Ohhhhhh wir haben 9 Punkte, 3 Siege bei nur 1 Niederlage!!!!!
Wir sind eine Spitzenmannschaft.
Endlich bringt unsere Abwehr mal Spiele über die Zeit.
Das ohne Altin, Spitze!!
Europa wir kommen!!!!
Ich habe es immer gewusst.
So würde es hier aussehen. Ergebnisse hätten unsere Probleme kaschiert. da ist es mir lieber wir verlieren ein paar Punkte die uns zu früh zu sicher scheinen lassen. Bei jetzt 9 Punkten würden Spiele wie in Leverkusen immer wieder passieren!!
Egal ich bin zufrieden und basta.
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2003 12:53 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2490 Wohnort: Heilbronn
|
@ 96Sachse
Darf ich aus Deinem letzten Beitrag in Verbindung mit der Signatur lernen, dass "Dummheit in der Nachspielzeit" uns eigentlich zufrieden machen sollte?
Verwundert kratzt sich am Kopf
Dein Erwin
|
|
Nach oben |
|
 |
Leonardo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2003 12:55 |
|
Registriert: 24.06.2003 11:50 Beiträge: 416 Wohnort: Groß Düngen
|
Antlex hat geschrieben: Zum Spiel: Ich weiß garnicht, warum hier soviele Leute so sauer auf unser Team sind. Unsere Roten haben nach den 1:2 aufopferungsvoll gekämpft, alles gegeben und das Spiel gekippt. Das zum Schluß die Luft ausgeht und in der Nachspielzeit noch ein Gegentreffer fällt kann passieren (bei uns leider etwas zu häufig  ). Sowas sieht man bei fast jedem Bundesligaspieltag (leider viel zu häufig in Begegnungen mit unserer Beteiligung  ).
Das ist ja auch nicht zu verachten, aber das Spiel dauert 90 Minuten (ääähhh 93 Minuten) und nicht nur von der 60. - 80.Minute. Und davor und danach war nicht nur neben dem Platz eine große Baustelle mit einigen fertigen Abschnitten zu sehen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mäuschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2003 13:50 |
|
Registriert: 22.01.2003 21:56 Beiträge: 112 Wohnort: Hannover
|
flowerman hat geschrieben: Mäuschen hat geschrieben: Wo ist eigentlich die Vorananlyse hin??? Eine sehr gute Frage 
Ja habe ich den übersehen??? Wo ist der nun hin? 
|
|
Nach oben |
|
 |
pp
|
Betreff des Beitrags: nun mal locker bleiben Verfasst: 28.08.2003 14:21 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 143
|
... denn noch steht es nicht so schlecht mit 96, denn die gute Nachricht:
96 trifft wieder. Solange unser Sturm trifft, steigen wir auch nicht ab.
Noch eine gute Verstärkung für die Abwehr, Lala wieder fit und wir schlagen jeden in der Liga.
Tremmel hat eine Auszeit verdient, damit er mal zur Ruhe kommt, der gute Ziegler hat jetzt seine Chance verdient - am besten schon gegen Kirchheim. 2,5 Tor im Schnitt zu bekommen ist einfach zuviel. Da muss man auch mal den einen oder anderen 100% halten (in der 1.Liga).
Aber Leute, regt Euch nicht zu sehr auf - 96 braucht einfach noch ein paar Jahre, um sich zu etablieren. Mehr als ein Mittelplatz ist nicht drin - und den schaffen wir dieses Jahr. Platz 7-11 mein Tipp.
Und Herta ist zu schlagen!
Gruß, PP
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2003 14:25 |
|
Registriert: 26.02.2003 13:44 Beiträge: 4604
|
So, die Kicker Noten, Jiri hat es tatsächlich geschafft, die Höchstnote (von
hinten gesehen  ) zu erhalten (ja ja, wenn der Alk Pegel nicht stimmt,
kann das schon passieren) :
Hannover 96: Tremmel (3,5) - Cherundolo (3), Konstantinidis (4), Vinicius (3,5), de Guzman (2,5) - Dabrowski (5), Krupnikovic (4), Schuler (3) - Simak (2,5) - Stajner (6), T. Christiansen (2)
Diesen Zensuren kann ich nur zustimmen
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2003 14:40 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Vor der Saison hatte ich angenommen, nach vier Spieltagen wären drei points auf dem Konto, wenn's denn gut liefe vier, im Opti-Fall fünf. Jetzt sind es fünf, so richtig zufrieden bin ich dennoch nicht.
Ganz abgesehen von den Problemen in der Defensive - die Mannschaft insgesamt scheint viel weniger gefestigt als dies für eine vergleichsweise sorgenfreie Saison im Niemandsland erforderlich wäre. Es braucht offenkundig doch einige Zeit, um ein Zweitliga-Team in eine First-Class-Truppe mit Perspektive umzubauen.
Was war da gestern eigentlich mit Halbgott J. Stajner los? Hat er sich selber schwindelig gespielt? Liebeskummer? Oder hatte er 'nen tonnenschweres Eisernes Kreuz umd den Hals? Oder was? Jiri ist die personifizierte Achterbahn plus Korkenzieher.
Im Übrigen wäre ich nicht im mindesten überrascht, wenn unsere Jungs Hertha auf Kreuz legen würden.
Ratlos-rote Grüße
|
|
Nach oben |
|
 |
Joker74
|
Betreff des Beitrags: Rangnick und die fehlende Cleverness Verfasst: 28.08.2003 14:52 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 191 Wohnort: Hannover
|
Hi Leute,
in den Gazetten steht heute, daß Rangnick der Mannschaft " fehlende Cleverness " attestiert. Jetzt drängt sich mir aber doch mal die Frage auf, wie es sein kann, daß das auch letzte Saison schon so war? Ein Lernprozeß muss doch auch irgendwann einmal von Erfolg gekrönt sein. Es muss doch möglich sein im Training oder sonstwie auf solche Situationen einzugehen.
Ich verstehe nicht warum die Spieler das nicht umsetzen und jedesmal kurz vor Schluss ihre ´gute Leistung durch den Ausgleich schmälern.
Und wenn ich mal ganz ehrlich bin, dann habe ich auf einen Torwart-
wechsel gehofft. Sicher hat Tremmel keinen direkten Fehler gemacht, aber andereseits hat er auch nix rausgeholt. Ein Olli Kahn hätte vor dem
Kopfball zum 3:3 wahrscheinlich die eigenen Mitspieler umgerannt um im 5 Meter Raum an die Flanke zu gelangen.
Doch Tremmel bleibt stehen und wartet und wartet.
Der hat nicht eine Flanke abgefangen und bis auf die eine Chance von Hansa nicht viel gezeigt. Aber damit müssen wir uns wohl abfinden, daß wir keinen Torwart haben, der auch mal einen schwierigen Ball hält. Sievers hätte das 2:1 gehalten. Im generellen hoffe ich, daß der Lernprozeß den Rangnick immer einfordert auch endlich einmal eintritt und man nicht immer in der Nachspielzeit mit dem Ausgleich rechnen muss. Aber wenn ich 5 Mio. Euro in die Offensive stecke und Null Euro in die Defensive, darf man sich auch nicht beschweren.
Joker
Zuletzt geändert von Joker74 am 28.08.2003 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2003 15:41 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
@hsv111
Ja die Zensuren sind auch ganz meiner Meinung nach OK ! Bringt mir jedenfalls im Kicker Manager wieder Pluspunkte. Vorallem TC. Die Note von Jiri mit 6 ist vielleicht etwas hart. Eine 5----- hätte es auch noch gemacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|