Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 48 von 59 | [ 1174 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 ... 59  Nächste
 Eintrittskartenpreise in der neuen Saison (2003/2004) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ihr lasst Euch echt zu gern verarschen
BeitragVerfasst: 28.08.2003 13:05 

Ich arbeite ja selber hier zwischen einem haufen Hannover Fans aus allen altersgruppen...Und wenn ichs mal so sagen darf...Jetzt lachen die meisten noch über 16 EUR oder 21 bei Topspielen für nen Stehplatz...Wartet mal ab was noch alles kommen wird... Erst hat man Euch gesagt die Karten werden 30% teuerer...dann noch mal 5 EUR teurer für Topspiele...Und in der AWD Arena wenn sie fertig sein wird...Das 96er Management kämpft eh schon um jeden Penny weil sie bereits in der letzten Saison meilenweit zu hoch gepokert hatten...Ihr werdet es sehen... Nach einhelliger Meinung meiner Kollegen (alle Mitglieder der Roten und zum teil ehrenamtliche MA) stehen derzeit noch ganz andere Visionen im Raum...Erhöhung der Preise um weiter 5-7 EUR und überproportionale Erhöhungen noch dazu in den Sitzplatzbereichen.

Also wer da noch ins Stadion geht ist doch selber schuld...Mal davon abgesehen, dass der Umbau der Arena wohl aufgrund schlechter kalkulationen eh 20% teuerer wird als erwartet...

Ja und nun nicht wieder...ja wir haben Fans und zu uns kommen im schnitt nur 15-20000... dass das andere Gründe hat müsste selbst jedem 96 Fan klar sein... Die wenigsten Wölfe Fans kommen direkt aus Wolfsburg...Den die meisten einheimischen gehen lieber zu ihrem Traditionsverein...Zu den blau gelben (euren Lieblingen), die dadurch aber auch keine Wölfe Fan leiden mag, weil sie uns eben die Zuschauer klauen. Außerdem ist der VfL Traditionell eher ein familienverein...eben viele Familien mit kindern...DAher vieleicht auch der Unterschied, dass eben nicht so viele zu Auswärtsspielen fahren wie bei 96...Unser Verein ist eben mit den Traditionsvereinen gar nicht zu vergleichen... Wie lange gibts uns denn? Und jeder fängt eben mal klein an... Ich warte schon darauf, dass Haching wieder aufsteigt, damit wir net immer alleine belächelt werden wenn eben mal bei einem Auswärtspiel bei 1860 nur 50 Fans da sind...Na und... irgendwann wird das schon und ich hoffe mal spätestens wenn die Braunschweiger endlich in die Oberliga abgestiegen sein werden...Eigentlich müsstet ihr glücklich sein, dass es uns gibt...denn seitdem bekommen eure Lieblinge aus Braunschweig keinen anständigen Sponsor mehr ab...

Viele Grüsse

Ein Hannoveraner Wölfe Fan...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2003 13:17 
Moderator

@Wölfe fan

Du und deine Arbeitskollegen, ihr wißt ja richtig gut Bescheid. Meine Hochachtung. Da kann ich ja froh sein, eine so günstige DK ergattert zu haben.

Was willst du uns eigentlich damit sagen, dass ihr ein Familienverein seid, der seine Fans nicht in WOB hat ? Soll das irgendeine Entschuldigung sein ?

Ich denke, das kann keine sein, denn genau das werfen euch doch die 96 Fans vor. Nämlich, dass ihr keine Fans und keine Tradition habt.

Betreff des Beitrags: jeder fängt ma klein an...
BeitragVerfasst: 28.08.2003 13:51 

Jeder fängt ma klein an... Mehr nicht... Dafür sind Wölfe Fans aber recht fair... Für uns heißt der erzrivale eindeutig DTSV... Warum scheint es jeden 96 Fan zu stören da diesen kleinen Verein etwas östlich neben sich zu´haben? Im Gegensatz zu 96igern die unbedingt eine Rivalität der beiden Vereine beschwören wollen haben wir das nie getan... Ich meine ich war auch schon auf 96 Auswärtsfahrten wie letzte Saison z.B. in Bielefeld weil unsere grad net spielten... Also ich muss ehrlich sagen...mit Kindern würde ich nie zu Auswärtspielen von 96 Fans fahren, weil sich da kaum jemand benehmen konnte. Flaschen auf gegnerische Fans werfen...14 jährige kleine Fans auf der Strasse vorm Stadion verprügeln, denen die Schals klauen...Also sowas hab ich bisher nur beim Hamburger SV bislang gesehen... Also so stolz auf Eure Auswärtsfans und deren Verständnis von Tradition wäre ich auch nicht...Somal ich da niemanden gesehen habe, der nur annähernd da Zivilcourage gezeigt hätte...Reinweg alle habn gelacht und zugeschaut als ein paar 96 Fans der Meinung waren einer Frau auf der Strasse Bier über den Kopf zu kippen... Solches Verhalten von Fans würde man in Wolfsburg nie sehen... Desweiteren...ich kenne die sogenannten Argumente der 96 Fans...fehlende Tradition...deswegen hassen wir jede Radkappe... Ihr habt keine richtigen Fans usw... Ja wie auch...Der Verein ist erst vor einigen Jahren aufgeblüht und unser Durchscnittsalter der Fans liegt nunmal bei Ende 20 und nicht Mitte 40 wie in Hannover... Weil die alten eben auf Tradition machen bei uns und sich lieber den DTSV anschauen...Fan ist eben Fan egal wie oder mit welchem Herzen oder enthusiasmus... Und sicher würde sich bei uns niemand so verarschen lassen wie die 96iger derzeit... Ihr seid noch im Glauben das ´die Preise nur wegen der geringeren Kapazität erhöht worden sind...glaubt da mal nicht dran...Denkt an Schalke...da kostet die Karte (stehplatz) 10 EUR selbst in der Arena...in Hannover wirds andere Maßstäbe geben... vermuetet wird derzeit bei der Preispolitik, dass derzeit nur eine testphase läuft... Und unter der HAnd wird selbst bei 96 gemunkelt, dass die Kartenpreise für einen Stehplatz in der neuen Arena zw. 18-20 EUR kosten werden und Topspiele zwischen 5-7 EUR Aufschlag kosten werden... Mit diesen Preisen wären die 96 die Deppen der NAtion...Doppelt so teuer wie der durchschnitt... In München läuft die Planung auf 10-11 EUR und 2-3 EUR Aufschlag für Topspiele hinaus. Was hat 96 was die Bayern net haben...frag ich mich da als außenstehender... Ja und meine Kollegen gehen eigentlich nur noch zu den Spielen weil sie ab und an Sponsorenkarten bekommen...Ansonsten wärs ihnen zu teuer auch zu teuer... Ein Verein der seine Fans so verarscht ist Fußballfans eben nicht werd...soweit hat Euch die Tradition gebracht, dass ihr so blind geworden seid... Jeder meckert und doch zahlen alle... Wo bleiben Aktionen wie auf Schalke... Wo ich mich gewundert hatte beim Auswärtspiel in der Arena (kurz nach Eröffnung) wo plötzlich der komplette Fanblock erst zur 2 Halbzeit erschien und nach Sprechgesängen über die Abzocke nach 10 Minuten auch wieder verschwand. Und die haben sich wegen 10 % geärgert damals... In WOB würd dann schon gar keiner mehr kommen bei solchen Aktionen...

Betreff des Beitrags: 96-hansa
BeitragVerfasst: 28.08.2003 13:54 

hallo zusammen,

ohne die vorherigen 47 seiten gelesen zu haben, möchte ich auch meinen senf mal dazugeben. da reiste hunderte von km (auch unter der woche) hast nicht immer die möglichkeiten schon vorab karten zu besorgen und dann sowas ... 38,50 euronen für ne karte!!! *gehtgarnet*

Bild

mädels, sagt mal --> merkt ihr es noch???

in diesem sinne - so long ...

Betreff des Beitrags: Re: 96-hansa
BeitragVerfasst: 28.08.2003 14:05 
EinGästeFan hat geschrieben:
mädels, sagt mal --> merkt ihr es noch???

Wir ja, die Verantwortlichen scheinbar nicht.

Ich kann auch an dieser Stelle nur sagen: Tut Euch in Rostock zusammen und beschwert Euch über Euren Fanbeauftragten (oder über wen auch immer) bei Hannover 96.

Betreff des Beitrags: Re: 96-hansa
BeitragVerfasst: 28.08.2003 14:07 
EinGästeFan hat geschrieben:
hallo zusammen,

ohne die vorherigen 47 seiten gelesen zu haben, möchte ich auch meinen senf mal dazugeben. da reiste hunderte von km (auch unter der woche) hast nicht immer die möglichkeiten schon vorab karten zu besorgen und dann sowas ... 38,50 euronen für ne karte!!! *gehtgarnet*
.

Offensichtlich hast Du ja einen Internetzugang. Wieso informierst Du Dich nicht einfach vorher?

Dass die Preise unverschämt sind, ist nun wirklich keine Überraschung mehr....

Bedenke zudem als Gästefan: Dir werden die Preise nur einmal zugemutet, uns aber 17 mal in dieser Saison!

Wer hat also 17 mal mehr Gründe sich aufzuregen?

Betreff des Beitrags: @Gästefan
BeitragVerfasst: 28.08.2003 14:19 

Wir standen am Mittwoch auch vor dem Schild mit ein paar Hasa Fans aus Hannover und sind wieder verärgert abgezogen... Es gab diese Saison sogar schon ein Statement von den Verantwortlichen dazu, dass besagte, dass ihnen egal sei was Gästefans zu ihrer Politik halten... 96 wirds irgendwann auch einmal merken, dass ihr verein drauf und dran ist den fussball zu zerstören... Was für einen Spass soll ein 96 Fan noch haben wenn keine Auswärtsfans mehr im Stadion erscheinen? Es wird irgendwann totenstille herrschen, weil niemand mehr hinfährt und obs den 96igern dann noch gefällt gegen einen leeren Fanblock zu brüllen? Ich glaub da werden dann auch genügend von den eignen Fans zu Hause bleiben weil das feeling nicht mehr stimmt... Gleiches hat der SV werder vorletzte Saison erfahren müssen... Da gabs ne Menge beschwerden wegen zu weniger Karten im Vorverkauf die es für 15 Mark damals gab und der gleichen Karten an der Abendkasse für 45 Mark... Die hatten in der Saison danach nur noch die Hälfte der Auswärtsfans im Stadion und selber sogar einen Zuschauerrückgang von 10%.

Mal an den 96iger: Übers internet informieren...sag mir bitte wo, wenn Kartenpreise nur für heimfans genannt werden oder nicht mal beschrieben wird wo der Gästeblock zu finden ist...

Ihr tut mir leid ihr traditionsbewussten Fussballzerstörer...

Betreff des Beitrags: Re: @Gästefan
BeitragVerfasst: 28.08.2003 14:30 
Wölfe Fan hat geschrieben:
Mal an den 96iger: Übers internet informieren...sag mir bitte wo, wenn Kartenpreise nur für heimfans genannt werden oder nicht mal beschrieben wird wo der Gästeblock zu finden ist...

Ganz einfach: http://www.hansafanprojekt.de/

Kopf nur zum Haareschneiden, oder was?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2003 14:38 

mh ... vorher im internet informieren, wer rechnet schon mit wirklich so viel geld. wir auswärtsfans net, weil es einfach net normal ist. und ob nen treff mit unserem fanbeauftragtem wirklich was bringt, ich weiß ja net. wen interessiert in H schon ne beschwerde über zu hohe auswärtspreise!

das ihr angepisst seit, kann ich gut verstehen. ich zahle in HRO für ne jahreskarte 65 euronen (ermässigt) !!!

@ WölfeFan - ohne jetzt in eine grundsatzdiskussion über fankultut etc. zu verfallen, aber halt den ball mal ein bissel flach. ihr kommt im April/Mai bei bestem wetter auf nen samstag gerade mal mit gut 50 bis 80 leuten nach HRO. dat ist gar nichts !!!

mfg Martin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2003 15:07 

WölfeFan - wer ist eigentlich der DTSV ????
Hast Du es evt. mal mit einem Duden versucht ? Ehe Du hier rummoserst,
versuch es mal mit einem Kurs in Rechtschreibung. Du schreibst, wie Lothar Matthäus spricht

Betreff des Beitrags: Re: @Gästefan
BeitragVerfasst: 28.08.2003 15:42 
Moderator

Was für einen Spass soll ein 96 Fan noch haben wenn keine Auswärtsfans mehr im Stadion erscheinen?

Gegenfrage:

Woran merkt man bei euren Auswärtsspielen den Unterschied?

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags: @hansa
BeitragVerfasst: 28.08.2003 15:44 

Hej kann ich doch nix für, dass wir noch net soviele sind... Zum HSV, Schalke, Dortmund,Bremen...bekommen wir auch Auswärts meistens den Fanblock voll...Vieleicht liegts eben daran, dass Hansa Spiele net so attraktiv für uns sind? Mmhh und wenn ich grad mal recht geschaut hab...Liegt Euer Zuschauerschnitt an Heimfans sogar nur ein paar hundert höher als unserer... Also mal so gesehen... Ne Menge Eurer Auswärtsfans fahren doch zu kaum nen Heimspiel...Also ich hab da Nummerschilder hier in Hannover gesehen, die Aus Erfurt, Leipzig, Zwickau kamen...und die, die wir vor auf dem Parkplatz getroffen haben, haben uns das auch bestätigt, dass sie nur zu den näheren Auswärtsspielen der Hansa fahren...Bei den bayern ist das genauso...liegt aber eher daran, dass die Fans mancher Clubs eben weit verstreut übers land sind...Und jetzt mal ne Frage: Würdest Du wieder nach Hannover fahren wenns nächstes Jahr 5 EUR nochmal teurer wird? Da Lob ich mir auswärtsfahrten nach Berlin zur Hertha...da kostet das Ticket 6 EUR-8 EUR...

Wegen dem Deutsch: Muss ich mich in einem 96 Forum anstrengen deutsch zu schreiben? Mich wunderts sowieso, warum hier nicht als Websprache ein link in türkisch oder russisch steht...Deutsch habe ich in den seltensten Fällen im Stadion bei Euch gehört... Soll aber nix negatives bedeuten... finde ich sogar gut, dass die 96er Tradition endlich mal etwas bunter wird als die Neotypen auf der Auswärtsfahrt damals in Bielefeld... Aber diese Chaoten gabs ja traditionell schon immer bei den 96ern, wie mir mein Chef versichert... Ich glaub die 96er haben nur soviele Auswärtsfans weil sie die Eintrittspreise in ihrem Stadion net mehr zahlen können...

Ich freu mich schon aufs ausverkaufte Bayernspiel nach der Spielpause jetzt...Find ja zu witzig was in hannover unter Familienblock läuft (aber keine Angst soll eh bei Euch abgeschafft werden)...ihr habt nicht mal einen Spielplatz für die Kinder im Familienblock... Aber ich gönn Euch Euren so genialen Vorstand, der meint, dass wenn ihr guten Fussball sehen wollt, ihr dafür auch ruhig 2 bis dreimal soviel wie Fans des FC Bayern zahlen sollt. Aber ihr werdet es schon verkraften...Schließlich gibts noch faire Vereine, zu denen ihr dann einmal zu anständigen preisen Fussball schauen könnt... 96 ist sicher kein fairer Verein, nicht gegenüber dem Fussball und zu seinen Fans auch net...Neulich hat mir hier jemand in der Firma einer folgendes gesagt: "Wenn Du ein Fan wärst würdest Du wissen, dass Du auch diese Preise bezahlst...Ein Fan ist leidensfähig." Aha...hat er da was falsch verstanden? Zu seinem Verein halten wenn er sportlich verliert OK...Aber sich verarschen lassen von einer Führung denen die Fans schnurzegal sind? Ich bin früher gerne ab und an zu Spielen von 96 gegangen als ihr noch 2. liga gewesen seid und man die Fans noch net verarscht hat mit größenwahnsinnigen Plänen, die die Fans dann auch noch selber bezahlen sollen...Na klar... Ich prognostiziere für Hannover ende des JAhres wird Euch das Geld so langsam ausgehen... AWD zahlt auch nicht ständig was fürs Missmanagement... Da ist das bei uns besser, da ist der Sponsor wenigstens richtig mit eingebunden... Und es gibt eben keinen Sonnenkönig Kind der neben seiner Firma einen Fußballverein als Spielzeug benutzt und dazu einen völlig irren Moar an der Seite hat, den sie in Spanien schon als irren Visionär abgetitelt hatten, weil er für die riesen Finanzlöcher berühmt war und ständig die falschen Spieler im Visier hatte die dazu auch noch viel zu teuer waren... 96 hat es noch nie geschafft eine solide finanzielle Basis zu haben und durch die Fanverarsche wird das sicher auch net anders...Ist doch ähnlich wie beim FCK...jahrelang gute Sponsoren...dann zwei Irre...Sponsoren weg...Disaster da...und eigentlich hätten die nie und nimmer ne Lizenz bekommen dürfen...Aber Traditionsstatus...Vieleicht hilft der Euch ja auch einmal ende des Jahres...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2003 15:45 

chelsea hat geschrieben:
WölfeFan - wer ist eigentlich der DTSV ????
Hast Du es evt. mal mit einem Duden versucht ? Ehe Du hier rummoserst,
versuch es mal mit einem Kurs in Rechtschreibung. Du schreibst, wie Lothar Matthäus spricht

Ganz ruhig, wird ja alles gut Bild

Also erstmal: Über die Rechtschreibfähigkeiten eines anderen sollte man sich seinen Teil denken, versuchen es selber besser zu machen, und gut ist.
Als Auswärtsfan wäre ich bei solchen Preisen auch mehr als verärgert. Allerdings sollte man sich natürlich vorher über die Preisstruktur informieren, wenn es geht vorher die Karten kaufen.
Sind das jetzt auf der Baustelle für die Gästefans Steh- oder Sitzplätze?
Bei Stehplätzen wären aus meiner Sicht 20 Euro die Höchstgrenze des Ertragbaren. Für einen Sitzplatz muss man die 30 oder 40 Euro dann aber schonmal einplanen.
Ohne Karte zu einem Auswärtsspiel zu fahren, wo es sowieso nur ganz begrenzte Kontingente gibt ist allerdings auch ziemlich riskant (sind ja nicht in Wolfsburg, wo keiner ins Stadion geht Bild ....... oder zumindest haben wir momentan noch nicht solche Verhältnisse).
Und Wolfsburg gehört ja auch zu dem von dem Heino besungenen Niedersachsen,oder?
Also habt euch lieb! Bild

Zuletzt geändert von RedDream am 28.08.2003 15:56, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags: Re: @hansa
BeitragVerfasst: 28.08.2003 15:55 
Wegen dem Deutsch:

Keine weiteren Fragen...denn wie sagte schon Mario Basler?

"Ich lerne nicht extra französisch für die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind."

Betreff des Beitrags: @resto
BeitragVerfasst: 28.08.2003 16:02 

Mal so gesagt es gibt attraktive Auswährtsspiele und welche die es weniger sind... Sicher haben wir noch net soviele wie so manch traditionsverein aber was soll daran schlimm sein...Wir stehen im Jahre 7 und so manch anderer Verein im Jahre 40 in der Bundesliga... 2. gabs bei uns ja auch nur 2 Jahre...Woher solls kommen auf einmal...solange uns die blöden blau gelben noch die Traditionsfans aus WoB abziehen... Naja aber zum Glück bekommen wir ja immer mal ein paar Hannoveraner dazu...letztes Jahr 52 neue Mitglieder aus der Region Hannover...ist doch schon was...Zwar meistens Familien mit Kindern aber das gehört eben zu unserem Konzept...Diese Prügelleute und Randallierer können wir eh net gebrauchen...Und davon gibts ja in H ne Menge und die sind kommischerweise auch noch stolz drauf... Da muss man sich dann sagen lassen, dass genau dieses Feeling ein Auswärtsspiel ausmacht...na klasse... Hannover eben... Und uns kotzt man dauernd voll, dass wir keine Fans haben...Wir gehen wenigstens noch wegem dem Fussball hin und nicht wegen dem Kravall und dem drumherum...komischerweise haben wir nur mit H96 solche Probleme gehabt und mit dem Hamburger SV...liegts am selben Kürzel HSV? Die friedlichsten waren einmal St.Pauli zu denen wir immer noch eine enge Fanfreundschaft haben und zu Gladbach... Selbst in München hat man uns bei beiden Spielen ganz gut empfangen...Gabs sogar Bier umsonst im Biergarten am Bayerischen Rundfunk... Naja aber vieleicht ist die etwas ruhiger Art unseres noch jungen Fantums nicht jedermans Sache...Manche brauchen eben Gebrüll und Inponiergehabe um sich zu beweisen, dass man den besseren Verein sich zugehörig fühlt... Ich bringe dem nur verachtung entgegen...Lernt erstmal Euren Auswärtsfans etwas Benehmen und dann macht anderen Vorwürfe...Indem ihr daneben steht und klatscht oder net einschreitet macht ihr Euch keinen deut besser als die Menge schwarzer Schafe in Euren Reihen...

BeitragVerfasst: 28.08.2003 16:03 

Mal so gesagt es gibt attraktive Auswährtsspiele und welche die es weniger sind... Sicher haben wir noch net soviele wie so manch traditionsverein aber was soll daran schlimm sein...Wir stehen im Jahre 7 und so manch anderer Verein im Jahre 40 in der Bundesliga... 2. gabs bei uns ja auch nur 2 Jahre...Woher solls kommen auf einmal...solange uns die blöden blau gelben noch die Traditionsfans aus WoB abziehen... Naja aber zum Glück bekommen wir ja immer mal ein paar Hannoveraner dazu...letztes Jahr 52 neue Mitglieder aus der Region Hannover...ist doch schon was...Zwar meistens Familien mit Kindern aber das gehört eben zu unserem Konzept...Diese Prügelleute und Randallierer können wir eh net gebrauchen...Und davon gibts ja in H ne Menge und die sind kommischerweise auch noch stolz drauf... Da muss man sich dann sagen lassen, dass genau dieses Feeling ein Auswärtsspiel ausmacht...na klasse... Hannover eben... Und uns kotzt man dauernd voll, dass wir keine Fans haben...Wir gehen wenigstens noch wegem dem Fussball hin und nicht wegen dem Kravall und dem drumherum...komischerweise haben wir nur mit H96 solche Probleme gehabt und mit dem Hamburger SV...liegts am selben Kürzel HSV? Die friedlichsten waren einmal St.Pauli zu denen wir immer noch eine enge Fanfreundschaft haben und zu Gladbach... Selbst in München hat man uns bei beiden Spielen ganz gut empfangen...Gabs sogar Bier umsonst im Biergarten am Bayerischen Rundfunk... Naja aber vieleicht ist die etwas ruhiger Art unseres noch jungen Fantums nicht jedermans Sache...Manche brauchen eben Gebrüll und Inponiergehabe um sich zu beweisen, dass man den besseren Verein sich zugehörig fühlt... Ich bringe dem nur verachtung entgegen...Lernt erstmal Euren Auswärtsfans etwas Benehmen und dann macht anderen Vorwürfe...Indem ihr daneben steht und klatscht oder net einschreitet macht ihr Euch keinen deut besser als die Menge schwarzer Schafe in Euren Reihen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2003 16:03 
Moderator

@Wölfe Fan

Alles Spekulatius mit Balumba-Mandeln, das ganze eingeweicht in Stimmungsneid - weder lesenswert noch diskussionswürdig! (edit: schon gar nicht in diesem Thread :? )

P.S.: Der Paulito und ich, wir sind schon ein tolles Trio... :wink:

BeitragVerfasst: 28.08.2003 16:13 

Ich liebe diese Ruhe in unserem Stadion...als ich bei Euch in der 2. Liga mal in Eurem Fanblock ab und an stand hab ich eh wenig sehen können, weil die meisten irgendwie der Meinung waren nach jeder Ecke die gepfiffen wurde in Panik auszurasten und diverse Leute der 5 vorderen Reihen nach unten zustoßen und bei einem Gegentor die eigenen Fans um sich herum mit Bier zu betreufeln... Wenn das Stimmung ist...mmhh nej dann bin ich net neidisch drauf... Kaum einer hat sich damals fürs Spiel interessiert sondern darauf was irgendein Typ aus einem Megafon denen entgegenbrüllte von Schei...Eintracht bis "Alles ist Schei...außer 96" Als das Spiel damals gegen Reutlicgen zu Ende war z.B. Wusste die hälfte Eurer Fans dann in der Altstadt nichtmal mehr das Endergebnis, weil sie so besoffen waren...Ja wenn das wirklich Stimmung und interesse am Fussball ist...Nein ich bin net neidisch drauf...

Betreff des Beitrags: @rost
BeitragVerfasst: 28.08.2003 16:19 

rostomat hat geschrieben:
@Wölfe Fan

Alles Spekulatius mit Balumba-Mandeln, das ganze eingeweicht in Stimmungsneid - weder lesenswert noch diskussionswürdig! (edit: schon gar nicht in diesem Thread :? )

P.S.: Der Paulito und ich, wir sind schon ein tolles Trio... :wink:

ich hab damit ja auch net angefangen

Betreff des Beitrags: Re: @rost
BeitragVerfasst: 28.08.2003 16:21 
Moderator

ich hab damit ja auch net angefangen

Dann sei doch so nett und hör damit auf! :wink:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 48 von 59 | [ 1174 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 ... 59  Nächste