Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 15 von 31 | [ 612 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 31  Nächste
 Tremmel vs. Ziegler - Wer ist besser? Wer soll spielen? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2003 17:35 

:D evilbox outet sich warscheinlich noch als Marc Ziegler, der da sauer ist, gestern wieder nicht gespielt zu haben :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2003 17:39 

Snoopy74oo hat geschrieben:
:D evilbox outet sich warscheinlich noch als Marc Ziegler, der da sauer ist, gestern wieder nicht gespielt zu haben :lol: :lol:

es würde mich auch interessieren, welche Spieler hier unterwegs sind?

also, outet Euch!! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2003 17:39 

Snoopy74oo hat geschrieben:

Genau das habe ich auch "gedacht" :D
Pröll ist doch nu bei Frankfurt, oder hab ich da was verwechselt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2003 17:43 

RR hat geschrieben:

also, outet Euch!! :wink:

OK, ich fange an. Mein name ist Markus Schuler und ich................... :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2003 18:09 

tremmel: Wer mir den dritten Treffer ankreiden will (wie vereinzelt angeklungen), der hat – mit Verlaub gesagt – nun wirklich keine Ahnung. Und was für mich eh am meisten zählt, ist die Meinung von Trainer, Mitspielern und Präsidium. Und alle – ohne Ausnahme – haben mir das Vertrauen ausgesprochen. Das hat mich ehrlich gefreut!

ohhh ist da etwa jemand eingeschnappt? .. wenn ich sowas lese, damit schneidet er sihc nur ins eigene fleisch und macht sich nur noch mehr feinde bei den fans, und wenndas verhältnis zwischen tremmel und den fans noch schlechter wird, dann gute nacht. :twisted: das kann der trainer dann bald gar nicht mehr verantworten den überhaupt noch aufzustellen..d3er verunsichert mit seiner art die ganze hintermannschaft. laut kicker ist tremmel schlechtester torwart der bundesliga.

warum gibt rangnick dem ziegler KEINE chance? schlimmer kanns doch echt nicht mehr werden! is klar, das man den torwart nicht ständig wehcseln sollte, aber tremmel hat seinen bonus, wenn man überhaupt von bo nus sprehcen kann läääängst verspielt..wenn rangnick zulang wartet schneidet er sich nur selbst ins eigene fleisch.! :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2003 18:11 

SO !Markus Schuler! Jetzt hab ich Dich!! Oder soll ich 96Sachse sagen? Ich bins überings, der Ralle! Jetzt wird mir auch klar, warum Du immer so unkonzentriert gespielt hast! Die ganze Nacht im Internet surfen! Das gibt morgen ne Maschseerunde extra!!!

RR hat geschrieben:
es würde mich auch interessieren, welche Spieler hier unterwegs sind?

@RR Viel mehr wirds hier kaum geben, wer spricht den da sonst noch deutsch? Geschwige denn lesen.... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2003 20:32 

RR hat geschrieben:
was macht eigentlich Pröll? ist der noch auf dem Markt?

Sitzt meines Wissens nach in Frankfurt auf der Bank. Ist also nächste Saison wieder das, was er auf keinen Fall sein wollte: Ersatztorwart eines Zweitligisten. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2003 03:23 
Moderator

Menzel hat geschrieben:
Also ich stimme@discostu NICHT zu,du hast bestimmt auch mal Fussball gespielt,vielleicht bei "Eintracht Kleinburgwedel" :wink: [...]

Ja, bei dem Stadtteilklub TSV Kleinburgwedel habe ich tatsächlich mal gespielt. ;) War aber kein Torwart.

@evilsox:
Behalte solche geistigen Ergüsse bitte für Dich.
Diese bisherigen haben meines Erachtens mit ernsthafter Kritik ungefähr genausoviel zu tun wie die Bild-Illustrierte mit seriösen Journalismus.
Wenn Du Tremmel raus haben willst, dann begründe es bitte anständig und nicht mit Behauptungen die nicht mal annähernd was mit der Realität zu tun haben.
Du solltest Dich eher schämen einen aktiven 96-Spieler in dem Maße zu beleidigen.
Das macht in meinen Augen kein echter 96-Fan.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2003 11:46 

Ziegler hat in seiner Saison beim FC Tirol 1084 Minuten in Folge sein Tor sauber gehalten.

Wäre das nicht ein Träumchen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2003 13:46 

Eigentlich ist diese ganze Diskussion hier überflüssig wie Kropf!
Rangnick hat sich auf Tremmel festgelegt und das müssen alle akzeptieren. Die Stimmung im Stadion am Mittwoch hat mir gar nicht gefallen. Ungeduldiges Murren und höhnischer Beifall bei jedem Ballkontakt von Tremmel. Was sind denn das für Fans, die ihren eigenen Torwart niedermachen? Ich habe mich jedenfalls teilweise geschämt. Ich bin auch kein großer Tremmel-Fan, aber er spielt zur Zeit nun mal. Und dann ist es meine verdammte Pflicht, ihn auch zu unterstützen!!!
Außerdem habe ich keinen expliziten Fehler von ihm am Mittwoch gesehen. Schober zum Beispiel war am Mittwoch wesentlich schlechter und kein Rostocker hat ihn ausgepfiffen. Wenn die Verteidiger die Bälle nach Standardsituationen nicht aus dem Strafraum bringen, dann ist auch ein Torwart machtlos. Und was Cherundolo und de Guzman in der Defensive da teilweise abliefern, spottet jeglicher Beschreibung. Nicht zuletzt resultieren die vielen Gegentreffer auch aus der sehr offensiven Ausrichtung der Roten. Trotzdem würde ich sie nie auspfeifen. Ich bin keine Trainerin, sonder nur Fan. Der Trainer wird schon wissen, warum wer wo spielt. Mit meinem Laienverstand, kann ich da nur schwerlich beurteilen.
Für mich sind Leute, die eigene Spieler zu demontieren versuchen, keine Fans. Was hier im Augenblick abgeht ist ganz, ganz traurig. Zu den vorgeschlagenen Namen:
1. Pröll: War in Köln nie unumstritten. Hat einst in München 8 Stück bekommen. Und sitzt in Frankfurt hinter einem schwachen Nikolov auf der Bank. Noch Fragen?
2. Koch: In Lautern aufgrund diverser charakterlicher Mängel und sportlicher Schwächen ausgemustert. Spielt jetzt in Cottbus. Viel Spaß.
3. Reitmaier: In der Tat hätte ich mich mit dem anfreunden können. Ein erfahrener Mann und wohl besser als Aufbauhilfe für Haas/Tremmel geeignet als Ziegler. Laut Statistik in der letzten Saison einer der besten Keeper der Liga. Aber der Zug ist wohl abgefahren. Außerdem ist die Verpflichtung eines Außenverteidigers wohl dringlicher.
Wir sollten künftig wohl mal mehr der Kompetenz unseres Trainers trauen, der nach den Trainingseindrücken voll auf Tremmel setzt. Alles was ich von Ziegler bislang gesehen habe, waren zwei Trainingseinheiten und ein -zugegeben gutes- Spiel auf DSF. Was ist, wenn jetzt Ziegler reinkommt und dann unsicher spielt? Dann haben wir das Werder Bremen-Problem der letzten Saison hier in Hannover.
Deshalb, liebe Nörgler, sucht euch eine neue Lebensaufgabe anstatt alles mies zu machen und unterstützt euer Team!
Loyaler Gruß,
Jenni
P.S.: Evilsox ist ja ziemlich penetrant! Kann es sein, dass er einer von Balumba`s "Zimmerkollegas" ist, der mal seinen Rechner benutzen durfte? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2003 14:13 
Jenni, ich krieche in Deinem Staub für dieses Posting! Respekt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2003 14:23 
Moderator

flowerman hat geschrieben:
Jenni, ich krieche in Deinem Staub für dieses Posting! Respekt!

Mach mal Platz für mich... ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2003 14:28 
Moderator

Ja ja, sie kommt selten, dann aber heftig. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2003 14:29 

den mods kann ich mich nur anschliessen,
super Beitrag Jenni :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2003 14:58 

:cry: naja, jenni. Aber was soll Mann denn dann hier noch posten? Du kannst doch jetzt hier nicht alle Sofatrainer auf einmal entlassen!?? :shock: :? :( :cry:

Erst das Frauenwahlrecht, Gleichberechtigung, Emanzipationswelle, meine Spielzeugautos ...und jetzt noch dieses Forum....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2003 23:14 

Wie auf unserer Offi-Seite zu lesen ist, hat MZ das Training mit Verdacht auf Hexenschuß abbrechen müssen. RR hofft das er bis zum Sonntag fit ist, weil MZ spielen soll!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2003 00:06 

@Jenni hier ist ein Forum und da kommt es schon mal vor das User verschiedene Meinungen über Spieler haben und das ist auch gut so.Ich fand den höhnischen Beifall für Tremmel auch blöd,aber RR war sich mit Tremmel selbst nicht sicher,er hat den Spielerrat gefragt und erst dann durfte er spielen.Es ist nun mal meine Meinung,wenn man 2 gleichwertige Torleute hat und der eine zeigt Schwächen,warum soll dann nicht der andere spielen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2003 01:14 
Moderator

Menzel hat geschrieben:
...höhnischen Beifall für Tremmel auch blöd...

Das ist nicht blöd sondern das letzte! Nach der 90. Minute soll jeder seiner Wut, Enttäuschung oder Abneigung freien Lauf lassen - solange das Spiel aber läuft hat man (mindestens) die Backen zu halten!

@Jenni

Auch was den Rest betrifft meine volle Zustimmung! :D

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2003 10:33 

wie 96Sachse schon richtig sagte, nun soll MZ spielen und dann ist er wohl verletzt, nicht die Saison des MZ bisher :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2003 13:02 

@rostomat
Bitte erst nach 93 Minuten :wink:
@Jenni
Was im Stadion abging war unterste Schublade,keine Frage.Wer auf dem Platz steht wird unterstützt.Die Entscheidungen von Ralle werde ich auch akzeptieren.Wenn aber schon der Spielerrat befrag werden muß,wer denn nun spielen soll sagt das schon einiges aus!!Tremmel ist unsicher und Nervenschwach.Ein Unsicherheitsfaktor in der ohnehin schon schwachen Abwehr.Wer aber sagt Dir das Ziegler ebenso unsicher ist wie Tremmel??Hat er schon gespielt und das bestätigt was Du angedeutet hast??Vor etwas Angst zu haben was noch nicht eingetreten ist, bringt niemanden weiter,nein es blockiert eher.
Beispiel:Tremmel verletzt sich und fällt 3 Wochen aus.Ziegler zeigt in den 3 Spielen eine solide Leistung.Was nun,wer von beiden soll dann spielen??
Alles was ich damit sagen will ist,daß keiner von uns in die Zukunft schauen kann und schon heute weiß was morgen ist.Wenn Tremmel momentan in einem Leistungsloch steckt muß Ziegler rein,erst dann werden wir sehen ob wir ein Torhüterproblem haben und nicht schon vorher.Fakt ist auch das jeder seine Meinung sagen(schreiben)kann und sollte.Es gibt immer welche die dafür sind aber auch welche die dagegen sind.Das Tremmel teilweise harsch angegriffen wird hat er sich selbst zuzuschreiben,denn es ist seine Leistung die dieses ins rollen gebracht hat...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 15 von 31 | [ 612 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 31  Nächste