Tremmel vs. Ziegler - Wer ist besser? Wer soll spielen? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.09.2003 23:08 |
|
|
Selbst wenn es wie ein "Kollektiv" aussieht:
Bei solchen Postings bleibt einem keine andere Wahl, als dagegen vorzugehen. Dazu gibt es nur eine Meinung. Nämlich die, dass der Wunsch nach einer Verletzung – so gering sie auch seien soll – bei wem auch immer inakzeptabel und schärfstens zu verurteilen ist.
Da lasse ich auch kein bisschen mit mir reden! Denn da gibt es nichts dran zu debattieren!
Wer damit ein Problem hat, kann sich gerne an den Verein wenden und sich über mich/uns beschweren. Ich bin mir sicher, dass dann ziemlich schnell das Telefon bei mir klingelt und ich gefragt werde, warum der User noch nicht gesperrt ist!
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.09.2003 23:39 |
|
|
Also was die Moderatoren angeht, so lasse ich mich lieber nicht weiter dazu aus.
Zu dem Beitrag des roten Oberharzers hatte ich eigentlich eindeutig, und für alle oberflächlichen Leser auch noch fettgedruckt geschrieben, daß ich ihn nicht gut fand. Die Frage die ich eigentlich nur aufwerfen wollte, war die, ob es schlimmer ist, einem Spieler eine leichte Verletzung zu wünschen, oder ihn teilweise in seinem eigenen Gästebuch zu beleidigen. Die schlimmsten Beiträge löscht Gerry ja inzwischen endlich. Trotzdem mal ein kleiner Auszug von den weniger schlimmen:
und nu zu dir "gerry". BITTEEEEEEE tu mir den gefallen und hör auf mit fußball, denn das kannste nun wirklich nicht!!!!!
versuch dich mal als handball torwart, da hälste evt. mehr, das tore kleiner.
HI Gerry!
Danke für diese tolle leistung
danke für dieses tolle spiel
danke für deine tollen fehler
danke für alles gute hier!
jetzt noch zum abschluss ein lied:
nie mehr erste liga mit tremmel nie mehr nie mehr! wir fordern ziegler wir fordern ziegler und wenn nicht dann wieder borba!
und zu den anderen im gästebuch hört auf zu schleimen und sagt ihm die wahrheit! nie mehr erste liga nie mehr nie mehr,,,mit TREMMEL!
Was machst du lappen eigentlich im tor von 96???? Du hälst ja net mal einen Ball den dir ein 12 jähriger draufballert!!!
MARC ZIEGLER*sing*
DASS DIE GANZEN NEGATIVEN EINTRÄGE GELÖSCHT WERDEN ZEIGT DAS NIVEAU DIESES SCHLECHTEN TORWARTS TREMMEL !!!!!!!! RAUS MIT DIR AUS DEM TOR !
tach auch,
seid ihr denn alle durch den wind?
gerhard tremmel ist eine lusche!
den ball von ballack hätte ich sogar noch mit 5promille gehalten, und den zweiten ball darvf er nie in die mitte abklatschen lassen!!
dieser torwart hat nichts in der bundesliga zu suchen!
oberliga, da kann er vielelicht mal ne gute figur machen!!
ZIEGLER MUSS INS TOR, TREMMEL TRITT ZURÜCK!!
du bist einfach schlecht wie der thomas mandl von der austria wien er ist ein kleiner dicker schwuler tormann so wie du mein lieber ich bin kein hannover fan aber der marc ist der beste auf der welt gegen ihn ist der olviver kahn ein fliegenfänger mein freund du hast nichgt die klasse es mit ihm aufzunehmen du zwerg auf gehts ziegler mach ein tor mach ein tor ole und die austria wird gegen dortmund gewinnen am besten du gehst in frühpension weil bei hannover hast du eh keine chance du penner versager nichtskönner dildant waschlappen müllschlucker
WIEVIELE PUNKTE VERSCHENKT TREMMEL AM NÄCHSTEN SPIEL GEGEN ROSTOCK??
3 ODER DOCH NUR 2??
EGAL WIE; DER SIEG IST MIT TREMMEL IN GEFAHR!!
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2003 00:07 |
|
|
An Idiotie nicht zu überbieten. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2003 07:38 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@96Stefan: Was hat das mit diesem Fall zu tun? Sollte ich das in meine Bewertung mit einfließen lassen? Ich denke ganz klar nein!
Die Verfasser werden sich jedenfalls freuen, das ihnen auch in diesem Forum eine Bühne geboten wird. Deshalb hätte ich das hier nicht veröffentlicht.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2003 08:55 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Also Leute ihr solltet alle mal wieder auf den Boden kommen,ich glaube hier geht es um die Frage ,gehört Tremmel mit seinen gezeigten Leistung noch ins Tor oder nicht.Ich bin der Meinung,was er bis jetzt gebracht hat ist nicht "erstligareif" und deshalb muß er eine "Denkpause"erhalten.Es wurde mit Ziegler ein guter Mann verpfichtet,der auch mal seine Chance erhalten sollte,nach den guten Leistungen die er in den Vorbereitungsspielen gebracht hat.
So ist das nun mal,ob das den Moderatoren passt oder nicht. 
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2003 09:00 |
|
|
Ob wir uns über G.T. ärgern und Ziegler erhoffen oder nicht
Das ist eine Sache
Nur sollte es nicht unter die Gürtellinie gehen
Sportlich faire Kritik und Meinungen pro und kontra  , so und nicht anders wünsche ich mir das.
Ich bin auch kein Fan von Tremmel, aber ob ich einer von Ziegler wäre  , steht auch noch in den Sternen 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2003 09:03 |
|
|
Wenn Ziegler auf der Bank sitzt kann er bestimmt nicht zeigen ob er besser als Tremmel ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2003 09:28 |
|
|
Nur um ganz sicher zu gehen noch eine Sache von mir zu diesem unsäglichen Thema von mir:
Es wird hier garantiert niemand gesperrt, weil er uns kritisiert. Meine oben gemachte Aussage ("Wer damit ein Problem hat, kann sich gerne an den Verein wenden und sich über mich/uns beschweren. Ich bin mir sicher, dass dann ziemlich schnell das Telefon bei mir klingelt und ich gefragt werde, warum der User noch nicht gesperrt ist!") bezog sich auf User, die anderen Verletzungen wünschen und nicht auf Kritiker. Der Rote Oberharzer ist im Übrigen auch nicht gesperrt worden – um auch hier Missverständnissen vorzubeugen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2003 11:06 |
|
|
JeJo hat geschrieben: Ich hoffe, daß Tremmel mal zu nem Länderspiel gerufen wird und deswegen Ziegler bei uns ne Chance kriegt und die auch nutzt. Ich glaube dann sind alle glücklich. Weiß nur grad nicht, welches Länderspiel. 
Also wenn ich diesen Beitrag lese, geht er in die gleiche Richtung wie der von Oberharzer, nur das sich JeJo natürlich erheblich geschickter ausgedrückt hat. Denn der rote Oberharzer hat ja Gerry nicht vordergründig eine Verletzung an den Hals gewünscht, sondern wollte einfach, daß Ziegler eine Chance bekommt, da ihm diese im direkten Duell bisher verwährt wurde.
Und nur darum ging es mir, daß bei einem, der ansonsten sachliche Beiträge schreibt und sich einmal ungeschickt ausdrückt, die Moderatoren sofort im Gleichschritt einschreiten, wenn auch zufällig, während sich diverse Idioten ungerügt auf Gerrys Homepage austoben. Natürlich können da auch die Moderatoren nichts für, nur es zeigt mir, was sich für Leute (Fans mag ich sie beim besten Willen nicht nennen) mit unserem Verein beschäftigen.
Und nur darum ging es mir, daß es nicht in Ordnung ist einem Spieler eine Verletzung zu wünschen ist ja wohl selbstverständlich.
Aber vielleicht sollten wir uns mal mit der Frage beschäftigen, warum Ziegler denn nun bisher noch keine Chance bekommen hat. Von den Trainingsgästen liest man meist nur gutes, die Kritiken in der Presse sehen ähnlich aus und in der Vorbereitung hat er überzeugt. Warum also hat er bisher keine Chance bekommen? Weil sich der Mannschaftsrat vor dem Rostock-Spiel angeblich (lt. Zeitung) für ihn ausgesprochen hat? Dann kann der bisherige positive Eindruck von MZ eigentlich nur täuschen, oder sehe ich das falsch ?
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2003 12:45 |
|
|
Es wäre muti von R.R., wenn er Ziegler einfach bei Herta mal ins kalte Wasser schmeißt
Aber ich glaube nicht daran, denn wehe es geht schief  , wer darfs dann ausbaden
 Wenn alle Fans sich einig wären, das Ziegler spielt und R.R. feststellt, dass die Trainingsleistung stimmt, sollte er ihn auf Wunsch der Fans aufstellen  , die ihm, wenns dann schief geht, dieses nicht ankreiden dürfen
Ebenso darf M.K. das nicht ankreiden, sonst muss er sich fragen lassen warum er einer Verpflichtung von Ziegler zugestimmt hat
Also rein mit Ziegler, gebt ihm seine Bewährungsprobe 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2003 13:05 |
|
|
Also ich habe mir hier alle 17 Seiten mal durchgelesen,da schreibt doch wirklich ein Moderator,(Ziegler ist nur als" Motivationshilfe" für Tremmel verpflichtet worden) das kann doch wohl nicht war sein.Jetzt verstehe ich die auch die Anti Ziegler Haltung,gut dann bleib Tremmel im Tor egal wie seine Leistung ist, egal wieviel Punkte er uns auch kostet.Nur eins kann ich nur hoffen,sollte Ziegler in Berlin im Tor stehen,das er genau so viele Spiele zur Bewährung bekommt wie Tremmel.
|
|
Nach oben |
|
 |
cliffhaenger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2003 14:00 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 90 Wohnort: 90km nördlich von Hannover und doch dabei!
|
Man wünsch einem Spieler doch keine Verletzung. Ich sag doch auch nicht, dass ich hoffe, dass Du Dir beide Arme brichst, damit Du nicht mehr so einen Scheiss hier schreiben kannst.
Und zu den Postings im GS von Tremmel: So ein Schwachsinn und das nennt sich wohlmöglich noch "Fan" 
_________________ Hannover 96 - Die Macht des Nordens
--- • ---
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2003 14:02 |
|
Moderator |
 |
|
96stefan hat geschrieben: JeJo hat geschrieben: Ich hoffe, daß Tremmel mal zu nem Länderspiel gerufen wird und deswegen Ziegler bei uns ne Chance kriegt und die auch nutzt. Ich glaube dann sind alle glücklich. Weiß nur grad nicht, welches Länderspiel.  Also wenn ich diesen Beitrag lese, geht er in die gleiche Richtung wie der von Oberharzer, nur das sich JeJo natürlich erheblich geschickter ausgedrückt hat. Denn der rote Oberharzer hat ja Gerry nicht vordergründig eine Verletzung an den Hals gewünscht, sondern wollte einfach, daß Ziegler eine Chance bekommt, da ihm diese im direkten Duell bisher verwährt wurde. Soll ich jetzt JeJo rügen, weil er Tremmel in der Nationalmannschaft sehen will? Zitat: Und nur darum ging es mir, daß bei einem, der ansonsten sachliche Beiträge schreibt und sich einmal ungeschickt ausdrückt, die Moderatoren sofort im Gleichschritt einschreiten, wenn auch zufällig, während sich diverse Idioten ungerügt auf Gerrys Homepage austoben. Das was auf der Seite von Gerry Tremmel passiert ist hierfür völlig irrelevant. Das können wir nicht beeinflussen. Es geht hier auch nicht um Gerry Tremmel. Es geht hier nur darum, das aufgrund von (subjektiv) schlechter Leistung einem Spieler eine Verletzung an den Hals gewünscht wird. Um mehr nicht. Zitat: Natürlich können da auch die Moderatoren nichts für, nur es zeigt mir, was sich für Leute (Fans mag ich sie beim besten Willen nicht nennen) mit unserem Verein beschäftigen. Und nur darum ging es mir, daß es nicht in Ordnung ist einem Spieler eine Verletzung zu wünschen ist ja wohl selbstverständlich. Du schreibst zwar, das Du es verachtest, postest hier das allerdings noch rein. Was ungefähr so wäre als wenn die Bild sich über die privatsphärenverachtenden Papparazzis auslässt und in dem gleichen Artikel die Fotos von denen präsentiert. Zitat: Aber vielleicht sollten wir uns mal mit der Frage beschäftigen, warum Ziegler denn nun bisher noch keine Chance bekommen hat. Von den Trainingsgästen liest man meist nur gutes, die Kritiken in der Presse sehen ähnlich aus und in der Vorbereitung hat er überzeugt. Warum also hat er bisher keine Chance bekommen? Weil sich der Mannschaftsrat vor dem Rostock-Spiel angeblich (lt. Zeitung) für ihn ausgesprochen hat? Dann kann der bisherige positive Eindruck von MZ eigentlich nur täuschen, oder sehe ich das falsch ?
Ralf Rangnick wird schon seine Gründe haben. Zum Beispiel die schülerhafte Abwehrarbeit, die den letzten 6-7 Toren vorangegangen ist. Wenn Gerry gegen Rostock einen dicken Klops gemacht hätte, dann wäre ich mit einem Wechsel einverstanden, bloß bei den Gegentreffern sieht jeder Torwart alt aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2003 14:25 |
|
|
@Discostu gut unsere Abwehr ist nicht gerade die sicherste,aber wenn ich mir nur die letzten beiden Heimspiele gegen die Bayern anschaue,solche Bolzen passieren nicht mal einem Schülertorwart.RR weis schon warum er Tremmel im Tor lässt,deshalb hat er auch den Manschaftsrat gefragt.Dürft ihr als Moderatoren des Offi Forum nicht die Wahrheit über Tremmel schreiben?
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2003 14:32 |
|
Moderator |
 |
|
Menzel hat geschrieben: Dürft ihr als Moderatoren des Offi Forum nicht die Wahrheit über Tremmel schreiben?
Was soll das denn heißen? Glaubst Du wir werden gesteuert?! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2003 14:43 |
|
|
@ Menzel
Was für eine Wahrheit?
Ich zumindest weiß nicht mehr als das was ich auf dem Platz sehen kann oder in der Zeitung lese. Es gibt weder irgendwelche geheimen Moderatorenquellen noch nimmt von den Mods jemand bei Mannschaftsratsitzungen teil. Und vom Klub hat auch noch nie einer bei mir angerufen, daß ich hier irgendwelche Spieler verteidigen soll.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2003 14:46 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Menzel hat geschrieben: Dürft ihr als Moderatoren des Offi Forum nicht die Wahrheit über Tremmel schreiben? Was soll das denn heißen? Glaubst Du wir werden gesteuert?! 
Das ist die Frage die ich mir wirklich stelle,mir aber NICHT vorstellen kann,wenn man Leute persöhnlich kennt,kann man sich schon ein Urteil über sie erlauben.Nur ich verstehe nicht,wie die Leistung von Tremmel gerade von euch Moderatoren immer wieder runter gespielt wird,das ist die Abwehr schuld,die bösen Fans,oder was sonst noch,aber das auch Tremmel zur Unsicherheit der Abwehr beiträgt kein Wort.Gut jeder hat eine andere Betrachtungsweise,aber das Tremmel im Moment nicht Erstligatauglich ist, sieht glaube ich jeder.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2003 15:01 |
|
|
Menzel hat geschrieben: ...Nur ich verstehe nicht,wie die Leistung von Tremmel gerade von euch Moderatoren immer wieder runter gespielt wird...
Das ist reiner Zufall, das kann ich Dir versichern.
Ich vertrete übrigens seit Wochen die gleiche Meinung, daß man den Torhüter nicht wechselt wie seine Unterhosen. Ich gebe auch niemand anderem die Schuld an seinen Leistungen. Aus der Krise muß sich Tremmel ganz allein bugsieren, und das nur mit Leistung. Dazu gehört auch, ab und an mal einen unhaltbaren Ball zu meistern. Wenn er das in absehbarer Zeit nicht schafft und RR zu der Erkenntnis kommt, daß der 2. Mann der aktuell bessere Torhüter ist, ist es RRs Pflicht, entsprechend zu handeln.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2003 15:09 |
|
|
Jan hat geschrieben: Menzel hat geschrieben: ...Nur ich verstehe nicht,wie die Leistung von Tremmel gerade von euch Moderatoren immer wieder runter gespielt wird... Das ist reiner Zufall, das kann ich Dir versichern. Ich vertrete übrigens seit Wochen die gleiche Meinung, daß man den Torhüter nicht wechselt wie seine Unterhosen. Ich gebe auch niemand anderem die Schuld an seinen Leistungen. Aus der Krise muß sich Tremmel ganz allein bugsieren, und das nur mit Leistung. Dazu gehört auch, ab und an mal einen unhaltbaren Ball zu meistern. Wenn er das in absehbarer Zeit nicht schafft und RR zu der Erkenntnis kommt, daß der 2. Mann der aktuell bessere Torhüter ist, ist es RRs Pflicht, entsprechend zu handeln.
Naja,dann wollen wir hoffen, dass vorne genug Tore eingeschenkt werden  , damit wir wenigstens nur 3:3 die Punkte verschenken 
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.09.2003 15:16 |
|
|
@Jan und das ist das Problem was ich kommen sehe,wie soll Tremmel aus der Krise rauskommen,was da im Moment so alles auf ihn einprasselt und RR scheint das Torhüterproblem aus zusitzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|