Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 15 | [ 297 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 15  Nächste

Wie endet die Partie in der Hauptstadt??
Umfrage endete am 13.09.2003 13:55 
Hertha schießt die ersten Saisontore und gewinnt! 27%  27%  [ 13 ]
Punkteteilung... 20%  20%  [ 10 ]
96 fährt den zweiten Auswärtssieg der Saison ein! 53%  53%  [ 26 ]
Abstimmungen insgesamt : 49

Hertha BSC - Hannover 96 - Voranalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2003 14:38 

hala21 hat geschrieben:
cliffhaenger hat geschrieben:
Ich hoffe mal, dass Hertha in der Liga Torlos bleibt :wink:

Na daran glaube ich ja nun wirklich nicht!!!! 8)
Ich hoffe das es ein schönes Spiel mit vielen Toren :P wird!!

Und das Hertha mir zum Geburtstag einen schönen Sieg schenkt!!!!
So lange Bobic uns keinen reinhaut und wir gewinnen ist alles paletti :D

--- • ---

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2003 15:08 

Meinetwegen kann Fredi ruhig 3 Tore machen. Wenn wir dann 4:3 gewinnen, wird er sich endgültig zu uns zurücksehnen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2003 15:14 

Timm04 hat geschrieben:
roter michel hat geschrieben:
GiftenMeute hat geschrieben:
Leute, nicht so überheblich sein. Gegen LEV sind wir auch auf die Fresse geflogen.

Eben! Und deshalb strahlt Reverent Rangnicks Missions Radio zur Zeit auch keine Sendungen in missionsbedürftige Regionen aus :!: Obwohl... hmmmm... die Hauptstadt hätte was... :oops: :wink:

Schade, bei Werks11 hatte das was. Hat euch zwar ncihts genützt, uns aber ganz gut unterhalten (und wohl auch die 96er, die mit drüben waren). Sag Bescheid, wenn es ne neue Predigt gibt:-)

Ja, das hatte wirklich was. Lässt sich aber nicht beliebig wiederholen.

Und auch wenn Hertha bisher kein Tor geschossen hat, und sie bisher absolut schlecht in die Saison gestartet sind, sind sie für mich immer noch ein Kandidat für die ersten 4 Plätze.

Und ich erinnere an mein erstes Posting in diesem Thread:

Zitat:
Und natürlich hoffe ich darauf, das wir dieses Mal mit wesentlich weniger Schiß in der Hose dorthin fahren.

Das war letztes Jahr der Fall. Und da es mit den Gegentoren schon genauso beschissen weiter geht, habe ich leider die Befürchtung, das wir auch dieses Mal gegen die andern Hauptstädter nix holen werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2003 21:48 

96stefan hat geschrieben:

Meinetwegen kann Fredi ruhig 3 Tore machen. Wenn wir dann 4:3 gewinnen, wird er sich endgültig zu uns zurücksehnen. :wink:
Das tut er auch jetzt schon :D

--- • ---

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2003 22:46 

Auf der einen Seite fürchte ich schon, das wir wieder ein Aufbaugegner sind, aber wir sind (hoffentlich, aber ich denke schon) nicht mehr so naiv wie letzte Saison, wo wir neben diversen gezahlten Lehrgeld, auch ordentlich Nervenkostüme verschlissen haben. Aber wir sollten nicht auf die Nervosität der Bärliner hoffen, sondern lieber auf unsere Stärken *pling* konzentrieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2003 10:21 

Also ich vertrete die Meinung, das wir der Hertha auf Augenhöhe begegnen. Spätestens nach der Verpflichtung von Kleber, steigt der Respekt. Ich kann nur hoffen, das bei den Herthanern " Brother Luilui " - Luizao spielt, den kennt Kleber ja noch aus gemeinsammen Zeiten.

Bemerkenswert finde ich allerdings, das Spieler wie Ewerthon und Luizao Kleber zu einem Wechsel zu 96 geraten haben und welche Begrünung sie genannt haben.

" 96 spielt einen schönen offensiven Fußball, da wird es Dir Spaß machen ". Tja ob Luizao das man nicht gleich bereut? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2003 10:33 

auch mit Kleber oder wie der heißt werdet ihr keine chance haben gegen uns zu bestehen!!

Denkt auch mal daran das wir erst 3 Gegentore kassiert haben und das in einem Spiel!

Ihr könntet dieses Jahr sogar um einen Uefa Cup Platz mitspielen, aber nur wenn ihr den Torwart rausschmeißt!!! :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2003 10:35 
hala21 hat geschrieben:
Denkt auch mal daran das wir erst 3 Gegentore kassiert haben und das in einem Spiel!

Denk dran, dass Ihr noch kein Tor geschossen habt - und das in vier Ligaspielen.

Zitat:
Ihr könntet dieses Jahr sogar um den Uefa Cup mitspielen, aber wenn ihr den Torwart rausschmeißt!!! :twisted:

Ihr könnt dieses Jahr sogar um den Klassenerhalt spielen, wenn Ihr Euren Sturm rausschmeißt :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2003 10:39 

hala21 hat geschrieben:
auch mit Kleber oder wie der heißt werdet ihr keine chance haben gegen uns zu bestehen!!

Ihr könntet dieses Jahr sogar um einen Uefa Cup Platz mitspielen, aber nur wenn ihr den Torwart rausschmeißt!!! :twisted:

Moin hala21,
ausgeschlafen?

Also wir lernen jetzt etwas. Wer ein Fußballspiel gewinnen will, muss das Runde in das Eckige hauen, das nennt man Tor. Verstehst Du, Ihr müßt Tore schießen und zwar mindestens eines mehr als der Gegner.

btw. Frag mal Euren " Brother Luilui " nach Kleber, der wird Dir schon erzählen was für ein Kracher das ist.

Also wir sehen uns auf Eurer Baustelle.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2003 10:52 

Ihr werdet euch ganz schön wundern, denn soviel Baustelle ist nicht mehr. Da ist bei euch mehr wie ich gegen Hansa gesehen habe!

Wir werden schon unsere Tore gegen euch machen! Aber ihr macht keins gegen uns!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2003 11:16 

hala21 hat geschrieben:

Vermute mal, daß Euch Samstag in einer Woche gleiches nochmal wiederfahren wird. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2003 12:55 

Allerdings werden wir das. Drei Gegentore für Hertha in einem Spiel - das wird sich am 13. wiederholen. Ja, schließlich hat Hannover 96 in USA schon einen Indianernamen bekommen:
'Die drei Tore schiessen'
Gegen Hamburg, Bayern, Rostock, Kirchheim....

also es bleibt bei 3:X. Wenn Tremmel sich verletzt und Sievers drin steht, 3:0, sonst wieder 3:3.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2003 14:37 
Moderator

hala21 hat geschrieben:
Wir werden schon unsere Tore gegen euch machen! Aber ihr macht keins gegen uns!

Hmm, das erinnert mich an das laute Pfeifen im Wald, wenns langsam finster wird. ;) :mrgreen:

Seelhorster hat geschrieben:
also es bleibt bei 3:X. Wenn Tremmel sich verletzt und Sievers drin steht, 3:0, sonst wieder 3:3.

Kann mal diese unsportliche, unsägliche Verletzungsdebatte beendet werden? :!:
:x :x

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2003 15:13 

ich hab das Gefühl das wir gegen Hertha mal wieder eine Klasse besser auftreten als zuletzt, zum einen sind wir gegen nominell starke Gegner immer höchstmotiviert und spielerisch sowie läuferisch gut, zum anderen steht mit Kleber jetzt ein echter " Kracher hintendrin, der auch Vini richtig aufblühen lassen wird. Vor unserer Offensive hat inzwischen wohl jeder Bundesligist Respekt, ich denke wir werden wieder mega - offensiv starten und recht schnell ein-zwei Dinger machen. Und Ihr glaubt doch nicht im Ernst das wir in naher Zukunft nochmal in der Nachspielzeit den k.o. bekommen, das wird so schnell nicht nochmal passieren. Und sooo eine tolle Truppe ist Hertha im Moment nun auch nicht ... Tippe auf 1:3 !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2003 18:54 

sehr schöner beitrag flowerman. ich hab herzlich gelacht. :) hoffen wir ma das sie weiterhin kein tor schiessen, denn ich denke unser sturm is sicherlich gut genug um hertha das ein oder andere mal zu überwinden.

sag ma hala21 oder wie auch immer, wer macht euch eigentlich immer jede saison zu nem cl/uefa cup anwärter? ich dachte dafür muss man zumindest eine überdurchschnittliche bundesliga mannschaft sein ?! muss mir wohl irgendwie was entgangen sein....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2003 19:04 

Zitat:
Wie auch immmer dem sei, ich sehe im Augenblick kaum einen anderen Grund, aus dem Rangnick die Blindschleiche endlich aus dem Kasten nimmt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2003 19:09 

Kann mal diese unsportliche, unsägliche Verletzungsdebatte beendet werden?

Also gut, Herr, wirf Hirn vom Himmel und lass es Rangnick auffangen. Ist sicherlich humaner, als wenn Tremmel im Training mit der Birne gegen n Pfosten läuft....
Was zählt ist: Wir haben mit Ziegler und auch mit Sievers zwei bessere Torwarte, die uns nicht mehr so viele Punkte kosten werden.

Und Tschüß, Tremmel!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2003 19:12 

100 % agree
ich bin auch für nen torwartwechsel... aber nach dem sieg im dfb pokal ohne gravierende fehler wird sich da wohl nicht viel tun...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2003 19:15 

Jetzt hat doch JEDER begriffen, das das Groß für einen Wechsel ist. Warum tut es RR nicht?

Vielleicht sollte amn diesen Tremmel-Zieglerthread einfach abschließen :roll:

Betreff des Beitrags: 1:3
BeitragVerfasst: 02.09.2003 19:27 

Ach ja, mein Kommentar (den keiner wissen will :wink: ):

Mein Wunsch: Hertas Sturm bleibt flau, wir gewinnen 2:1 (Dank Kleber)

Die nackte Wahrheit und traurige Realität:

96 der nette pullige, müde Aufbaugegner für Herta, Herta gewinnt 3:1 mit 2 schönen Toren von Bobic! Leider !!!!!!! Wir kennen ja unsere Roten...

PP

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 15 | [ 297 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 15  Nächste