Tremmel vs. Ziegler - Wer ist besser? Wer soll spielen? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
JeJo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.09.2003 01:36 |
|
|
Mein Gott, so oft wurde ich ja noch nie zitiert, wie in diesem Thread. Natürlich war mein postings ca. 5 Seiten vor diesem nicht ernst gemeint. Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, daß ich die Diskussion (die schon beendet ist) nicht wirklich ernst nahm. Auch ich habe nie geglaubt, daß der Harzer Gerry wirklich eine Verletzung wünscht, dennoch war die Ausdrucksweise sagen wir mal unpassend. Aber ich fand auch die teilweise etwas überharsche Kritik der 2 Mods (flower und Disco?) etwas übertrieben, aber Schwamm drüber.
Meine Meinung ist ganz einfach:
Gerry hat sich im Spiel gegen Bayern ziemlich blamiert. Danach hab ich mir noch gesagt, ok, kann mal passieren und gerade den Torwart sollte man nicht sofort nach einem Spiel auswechseln.
Allerdings hat er danach weder in LEV noch gegen HRO Wiedergutmachung gezeigt. Der war zwar auch nicht Schuld an den Punktverlusten, aber zumindest in LEV hätte er sich bei 1 oder 2 Toren mal auszeichenen können. Das hat er leider verpaßt.
Und daher denke ich, daß es mal mal Zeit wird, Ziegler mal ne Chance zu geben!
Und ein versteh ich immer noch nicht:
Warum ist ein Torwart gleich verheizt oder sonst was, nur weil man ihn nach 1 schlechten und 2 mittelmäßigen Spielen auswechselt? Man könnte scheinbar Kostas jetzt austauschen (er hat auch nicht gut gespielt die letzten Spiele), ohne daß was passieren würde. Warum ist das bei nem Torwart anders? Ok, bei einem Kahn würd ich das verstehen (nicht weil er so gut ist, sondern weil er eine Persönlichkeit ist, die der Mannschaft Kraft und Selbstvertrauen gibt), aber bei Gerry vermiss ich leider beides.
Und der Grund, daß MZ ja nur ausgeliegen ist und wir deswegen auf Gerry setzen sollten laß ich auch nicht gelten. Es zählt das hier und jetzt und nicht das morgen (nächste Saison).
Und noch was zu den Mods: Ich weiß, daß ihr Gerry alle gut leiden könnt, wie ich auch, wir hatten ja mal das Vergnügen, aber dennoch solltet ihr manchmal doch a bissel objektiver sein, nur a bissel
Gute Nacht!!!
EDIT: Und alle, die einen Spieler, egal ob Torwart oder Feldspieler auf dem Platz stehen gehören erschlagen oder erschossen (ich hoffe ich darf das hier mal sagen). Aber abseits vom Platz ist Kritik erlaubt, solange sie sachlich und fair bleibt. Also sowas wie manche Idioten auf Gerry´s hp schreiben ist unter aller Sau und auch sie sollten auch erschossen werden.
Wollte dies nur mal klar stellen, weil IMO die erlaubte Kritik hier manchmal zu sehr eingeschränkt wurde.
Aber jetzt ist auch SChluß, ich geh pennen.
GN8
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.09.2003 01:58 |
|
|
JeJo hat geschrieben: Und noch was zu den Mods: Ich weiß, daß ihr Gerry alle gut leiden könnt, wie ich auch, wir hatten ja mal das Vergnügen, aber dennoch solltet ihr manchmal doch a bissel objektiver sein, nur a bissel  Grundsatzdiskussion : Zeig mir mal in diesem Forum eine ... auch nur eine einzige "objektive" Meinung ! Jede(r) Verfasser(in) einzelner Beiträge, äußert in diesem Forum seine/ihre subjektive Meinung zu einem bestimmten Thema ! Ist es denn demnach eigentlich objektiv, wenn man die vermeintlich allgemein gültige Meinung der restlichen Leute dieser Welt annimmt ? Und wie sieht es denn in diesem Fall mit der "Gleichschaltung" aus ? Warum wird Modis das Recht auf eine eigene subjektive Meinung abgesprochen ? Und warum zum Geier, wird mit allen erdenklichen Mitteln und unter Zuhilfenahme unsachlicher/unfairer Verfahrensweisen auf einen Spieler der eigenen Mannschaft derartig eingehauen ? Fragen über Fragen ! Um mal eines in aller Deutlichkeit klarzustellen ... Gerry ist mir höchstens symphatisch, weil er das Trikot meines Verein trägt ... so wie jeder andere Spieler dieser Mannschaft. Weiterführende Charakterbeschreibungen und -beurteilungen maße ich mir nicht an, ich kenne ihn nämlich nicht gut genug hierfür. Das erwarte ich von jedem, der ihn als Charakterschwein hinstellt, ohne ihn wirklich zu kennen. Ansonsten erlaube ich mir wiederum meine subjektive Meinung zu diesen jeweiligen Personen. Mannomann ... wieso darf man diese Kritik an den Kritikern denn eigentlich nicht frei äußern ? Zitat: Wollte dies nur mal klar stellen, weil IMO die erlaubte Kritik hier manchmal zu sehr eingeschränkt wurde. Dafür leih ich mir sogar einen auswärtigen Smilie aus ! Den hier -> STIMMT GAR NICHT .... IHR BAAAABY'S *lol*Zitat: EDIT: Und alle, die einen Spieler, egal ob Torwart oder Feldspieler auf dem Platz stehen gehören erschlagen oder erschossen (ich hoffe ich darf das hier mal sagen). Aber abseits vom Platz ist Kritik erlaubt, solange sie sachlich und fair bleibt. Also sowas wie manche Idioten auf Gerry´s hp schreiben ist unter aller Sau und auch sie sollten auch erschossen werden.
Auch EDIT :
Oh, Mann ... wo bin ich hier eigentlich ?! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.09.2003 07:27 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Gerry Tremmel,Gerry Tremmel,Gerry Tremmel du bist der beste Mann !
Gerry Tremmel,Gerry Tremmel,Gerry Tremmel du bist der beste Mann !
Da die Diskussion über unseren Torhüter vorbei ist,bin ich halt einfach mal umgeschwenkt.Hoffentlich gibt das nicht auch wieder Ärger mit der "Moderatorenbrigade",die könnten meinen, ich möchte hier jemand verarschen. 
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
Zuletzt geändert von Menzel am 03.09.2003 09:35, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.09.2003 08:32 |
|
|
Wir wollen doch alle nur den besten im Tor  Mir ist es nur wichtig das es auch zu Null-Ergebnisse geben wird  und keine Null im Tor steht  Im übrigen möchte ich nicht bei jeder Rückgabe Angstschweiß bekommen
Die Klasse einer Mannschaft sollte sich auch auf den Torwart beziehen
Ich wünsche dem, der gegen Herta im Tor steht, volle Konzentration und Glück ohne Ende 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
kampagne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.09.2003 08:45 |
|
|
ich hatte ja eigentlich nicht vor zu mich zu diesem Thema überhaupt zu äußern. Aber eines möchte ich doch noch mal anregen. Da die Entscheidung nun wohl zu Gunsten Tremmels gefallen sein sollte, wäre es ein Riesenfehler, jede seiner Aktionen mit einem Pfeifkonzert oder "Tremmel-Raus" -Rufen zu begleiten. Die Punkte sind einfach zu wertvoll, als dass wir uns erlauben könnten aus einem verunsicherten Tremmel das letzte bißchen Selbstvertrauen rauszubrüllen.
www.support96.de.vu
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.09.2003 09:20 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Seelhorster hat geschrieben: Egal, egal, ich kann selbst so Einiges ab, werd mich mit Sicherheit nicht wegen der ganzen Anwürfe gegen mich eben selbst bemitleiden, hielte ich auch nicht für angemessen.
Eben: Wer in dem Maße austeilt, so wie Du, der muss auch einstecken können. Du mußt mal beide Seiten sehen.
Gegen konstruktive Kritik hat hier keiner was. Bloß so wie Du sie geäßert hast hat diese mit sachlicher Kritik nicht viel zu tun.
Pfeifen ist keine angemessene Kritik.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.09.2003 11:40 |
|
|
Svennypenny hat geschrieben: Eines sollte man übrigens aber nicht vergessen ... als ein junger Jörg Sievers den damaligen Keeper (Andreas Nagel ?) ablöste, war diese Lösung für viele auch nicht das Gelbe vom Ei und ich habe einige Szenen von vor 10-12 Jahren in Erinnerung (und auf Video  ), die den Aktionen unseres derzeitigen Keepers durchaus ähnlich sind. Alleine seine zwischenzeitlichen Heldentaten haben Jockel davor bewahrt, nach seinen (durchaus zahlreichen) Fehlern in der Luft zerissen zu werden ! Gerry hat zumindest die gleiche Chance verdient ... seine Ausgangsposition ist zudem ungleich schwerer ... ... sie liegt nämlich eine Liga höher !
Das ist nur bedingt richtig.
Nagel war nur drei oder vier Spiele im Tor und war dort eine Fehlbesetzung. Als Sievers zu den Roten kam, war er vorher in Wolfsburg und kannte selbst die 2. Liga nur vom hören sagen. Als GT kam, spielte er vorher mit Unterhaching in der ersten und auch 2. Liga. Also sollte er doch Erstligaerfahrung haben oder etwa nicht. Bei Haching war er ja nicht schlecht, aber in Hannover hat er noch nie an seine dortigen Leistungen anknüpfen können. Also müssen die Gesetze des Wechsels auch für Ihn gelten.
Edit : Quote-Tag repariert .... Gruß, Svennypenny
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.09.2003 19:11 |
|
|
@Polly ...
... jepp, irgendwo hatte ich auch bereits geschrieben, daß ich in der unmittelbaren Zukunft (sollte er denn spielen) eine entsprechende Reaktion erwarte. Machen ihm seine Nerven einen Strich durch die Rechnung, muss er als Profi mit den Folgen leben können.
Alleine darüber, ob wir Fans zu einem negativen Ergebnis mit beitragen sollen und unseren Spieler und derzeitigen Torwart durch derartig unfaire Aktionen aus dem Tor treiben ...
... oder ob wir zumindest versuchen, ihm bei der Bewältigung dieser Krise zu helfen ... darüber streiten sich die hiesigen Gelehrten
Einen vermeintlich unscheinbaren Satz von Olli1953 möchte ich aber mal für alle Tremmel-Befürworter und -Gegner hervorheben ... er sollte für alle gelten :
olli1953 hat geschrieben: Ich wünsche dem, der gegen Herta im Tor steht, volle Konzentration und Glück ohne Ende 
*unterschreib*
|
|
Nach oben |
|
 |
Seelhorster
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.09.2003 20:33 |
|
|
Also ich werd so langsam ziemlich sauer, was hier abgeht.
Nicht so sehr, weil einige üble Worte gegen mich gefallen sind - obwohl nicht ICH 4 Punkte verschenkt habe....
Sondern weil eine Handvol selbsternanter Gralshüter sich mimosenhaft gegen jede nicht explizit wissenschaftlich fundierte und moderatorenoffiziell abgesegnete Schmähung gegenüber unserem gottgleichen noch-Torwart ereifert.
Und immer wieder bin ich schuld, dass im Stadion gegen Tremmel gepfiffen wird - natürlich auch, obwohl ich bei keinem der beiden spiele im stadion war und mich vor dem Rostock-Spiel auch noch nicht zu Trottel's Leiostung geäußert habe.
Und jedes der anderen 'Argumente' stellt sich als neuer Mega-flop raus.
Wer kannte eigentlich Babacar N'Diaye so gut, dass er nach unseres gottgleichen Moderators Dekret ihn als Sympathiefaktor bezeichnen kann???
Und dass Müller und sievers jeweils stinksauer und unzufrieden waren, wenn sie nicht spielen konnten, sich aber insgesamt vorbildlich verhalten haben, mag sicher auch kein tolles Gegenargument sein.
Aber was soll, die Mehrheit und die Moderatorenobrigkeit hat halt immer recht. So eine blasphemische Schähung des heiligen St. trottel darf es einfach nicht geben.
Deshalb gelten ab sofort die heiligen 4 Trottel-Gebote:
Wenn du einen Spieler unsympathisch finden wilst, musst Du mindestens 10 Jahre in einer beschützenden WG mit ihm zusammengelebt haben.
Hast Du etwas gegen seine Leistung gesagt, musst Du im Stadion gewesen sein, wenn Du gar nicht da warst und umgekehrt.
Pfeifen im Fußballstadion ist ein Kapitalverbrechen.
Soziale Integration geht in der Bundesliga vor Leistung. wer einen Torwart nach lächerlichen vier verschenkten Punkten kritisiert und so seine zatre Psyche beschädigt, wird mit lebenslänglichem Internetverbot bestraft.
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.09.2003 20:38 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Am besten wäre es für Gerry, wenn wir in Berlin 1:0 führen und berlin kriegt nen elfer in der 94. Minute und Gerry hält ihn. Das wär perfekt!
Bis dahin bin ich dann schon im Gästeblock gestorben...
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.09.2003 20:44 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13966 Wohnort: Hemmingen
|
@Seelhorster
Was ist denn mit dir passiert ? 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.09.2003 20:50 |
|
|
@seelhorster
Was für eine Kinderkacke ... antworte mal lieber mal auf die Fragen und
widerlege die gegenteiligen Meinungen durch eigene Argumente.
Aber hör doch bitte auf, Dich auf diese haltlosen "Moderatorendiktatur-Vorwürfe" zurückzuziehen ... wer hier zur Diskussion bereit ist und wer nicht, dürfte eigentlich leicht erkennbar sein.
Seelhorster hat geschrieben: Und immer wieder bin ich schuld, dass im Stadion gegen Tremmel gepfiffen wird - natürlich auch, obwohl ich bei keinem der beiden spiele im stadion war und mich vor dem Rostock-Spiel auch noch nicht zu Trottel's Leiostung geäußert habe.
Hat das jemand behauptet ? Ist das sachliche Argumentation ... und kannst Du vielleicht langsam mal belegen, daß es sich bei Gerry Tremmel (wie von Dir behauptet) um ein Charakterschwein handelt ?
Und wie kannst DU bitte seine Leistung in einem Spiel vollständig beurteilen, wenn Du also tatsächlich nicht im Stadion warst ?
Vom Hörensagen oder durch die Berichte der Bild-Zeitung ?
@Bemeh ... mein Fehler (Editieren/Zitieren liegen so nah beieinander  ... hab's repariert)
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.09.2003 20:57 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13966 Wohnort: Hemmingen
|
Svennypenny hat geschrieben: @Bemeh ... mein Fehler (Editieren/Zitieren liegen so nah beieinander  ... hab's repariert)
Ich habe Seelhorster gemeint.
Bei deinen eher seltenen Auftritten hier (eigentlich schade)...
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Seelhorster
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.09.2003 20:59 |
|
|
Na bitte, jetzt löscht der Herr Moderator schon meine Beiräge, nicht ohne die Zusammenhänge noch zu entstellen.
Mann, Mann, was ist denn bloß los???
Trottel ist ein Antipathiefaktor, ein Charakterschwein ist etwas völlig anderes. Antipathie kann man auch ausstrahlen, wenn man schmierig, oder fahrig, oder selbstverliebt, oder immer gelangweilt und phlegmatisch ist - oder eben so wie Trottel.....
Aber alle meine Argumente zu dem Thema werden ja vorsorglich gelöscht. Armes Deutschland.....
Man sieht immer deutlicher, wie verblendet ein paar Leute hier sind, die Trottel um jeden Preis gegen den über-berechtigten Ärger der Fans abschirmen wollen.
Wahrscheinlich hat der zweite Schock im zweiten Heimspiel eine Wirkung auf die Psyche von einigen 'Fans' gehabt, die ich auf Premiere nicht mitbekommen habe.
Trotzdem und obwohl ich sicher bin, dass der Beitrag wieder halb gelöscht, halb entstellt wird,
ich sags noch mal: Babacar N Diaye als Sympathiefaktor zu bezeichnen ist ein Kapitalverbrechen, weil keiner 10 jahre mit ihm in einer beschützenden WG zusammengelebt hat. Niemand darf einen spieler ohne diese Kenntnis sympathisch oer unsympathisch finden! entschuldigt Euch beim LR Ahlen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Seelhorster
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.09.2003 21:02 |
|
|
und nu is mein Beitra wieder da. ich nehms zur kenntnis. Applaus!
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.09.2003 21:09 |
|
|
Oh Mann, bist Du schlecht !
Seelhorster hat geschrieben: und nu is mein Beitra wieder da. ich nehms zur kenntnis. Applaus!
Er war außerdem schon lange vor Deinem ersten bemängelndem Beitrag wieder da !
Edit @Bemeh : Viel um die Ohren ... und das wird sich auf absehbare Zeit auch nicht ändern.
Zuletzt geändert von Svennypenny am 03.09.2003 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Seelhorster
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.09.2003 21:15 |
|
|
...und das ist wohl auch so eine Form der 'Argumentation'....
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.09.2003 21:19 |
|
|
Seelhorster, es ist m.E. sinnlos ...
... entweder Du willst den Stress, bist unfähig zum Dialog oder was weiß ich was !
Keine Lust ... vielleicht spielt ja jemand anders mit Dir weiter !
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.09.2003 21:20 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@Seelhorster: Du hast uns die Richtlinien vorgegeben.
Belege Du erstmal Deine Vorurteile und Vorwürfe, die Du gegenüber Tremmel hast, dann diskutieren wir hier vernünftig weiter.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Seelhorster
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.09.2003 21:30 |
|
|
schönen Dank, meine Herren Moderatoren. Mir ist die Lust vergangen. die konsequenzen hab ich gerade per PN mitgeteilt.
Ich schließe mich jetzt der Tremmel-raus-Front an, egal ob er dann noch ersatztorwart sein will oder es Streit unter den Fans gibt.
Wichtiger ist mir, dass wir wieder mit Torwart spielen und wir auch mal wieder einen Sieg mit nach Hause nehmen.
Das habt ihr nun davon.
|
|
Nach oben |
|
 |
|