Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 19 | [ 372 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 19  Nächste
 Kleber [2003-2004] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2003 15:44 

Fand ich auch recht filigran :D .

Applaus Applaus, würde Kermit sagen ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2003 17:24 

96Sachse hat geschrieben:
Ich verlange unverzüglich und ohne Widerworte, das Du all unsere Spieler auf diese Art und Weise unter die Lupe nimmst. das hat mir gefallen :D :D

Gespannt bin ich vor allem auf die filigrane Wortjonglage bezüglich Brdaric... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2003 21:11 

ich denke mal kleber wird bei 96 in den nächsten zwei jahren so gut spielen dass REal Madrid anklopft 10-20mio. bieten wird und uns noch roberto carlos im tausch anbieten wird :lol: :lol: .das wärs doch oder

(Rudi Assauer)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2003 21:28 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

halmackenreter hat geschrieben:
ich denke mal kleber wird bei 96 in den nächsten zwei jahren so gut spielen dass REal Madrid anklopft 10-20mio. bieten wird und uns noch roberto carlos im tausch anbieten wird :lol: :lol: .das wärs doch oder

kleber und schuler sind besser :)

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2003 21:38 

Ergebenheitsadressen in Richtung Moar.
Gedichte und Verse zu Ehren des Klebenden.
Und: warum kommt ein solches Brasilianisches As gerade zu 96 ?

Wie wärs denn mal mit folgenden Fakten:

Warum wird der eigentlich abgegeben ?
Nur wegen der Kohle ?
Was hat er zuletzt in seinem Verein gespielt ? Wie oft aus- bzw eingewechselt.
Wieviele Tore hat er gemacht, wieviele Torvorlagen ? Wer nimmt ihm bei den Corinthians den Platz weg ? Kann es sein, dass er sich bei 96 Spielpraxis holen soll (warum dann die Kaufoption für 96) ?
Wann waren eigentlich die Nationalmannschaftseinsätze ? Einsätze von Anfang an ? u.a.m.

Weiss jemand dazu etwas ??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2003 21:48 

Beim letzten Konföderationen cup hat er alle spiele bestritten

1999 war er bereits stammspieler in corinthians :

Corinthians: Dida, Indio, Carlos, Vampeta, Kleber, Marcelinho, Rincon, Luizao, Edilson, Ricardinho, Luciano. Subs: Mauricio, Daniel, Costa, Baiano, Dinei, Augusto, Senna, Mario, Gilmar, Edu, Adilson.

(mit marcelo und luizao gespiel)

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2003 01:01 
So, ich hab heute Nachmittag den guten Kleber das erste Mal in Aktion gesehen: Es ist mehr als offensichtlich, dass er sich im Augenblick noch ein wenig unwohl in der neuen Umgebung fühlt. Was man ihm aber nicht wirklich übel nehmen kann, da alle Augen und Kameras auf ihn gerichtet waren.

Nach seinem ersten Tor im Trainingsspielchen erntete er eine Menge Applaus, durch den er gleich ein paar Zentimeter größer wurde. Auch beim Elfmeterschießen nach dem Spiel gehörte er zu den wenigen Schützen, die den Ball versenken konnten.

Im Gegensatz zu dem "Testspieler", der heute noch mit von der Partie war (auf dem Foto eingekreist):
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2003 11:49 

flowerman hat geschrieben:
Auch beim Elfmeterschießen nach dem Spiel gehörte er zu den wenigen Schützen, die den Ball versenken konnten.

Na das kann ja heiter werden ...

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2003 12:08 
Moderator

ManInRed hat geschrieben:
Auch beim Elfmeterschießen nach dem Spiel gehörte er zu den wenigen Schützen, die den Ball versenken konnten.

Na das kann ja heiter werden ...

Ich habe das "Elfmeterschießen" auch gesehen. Es waren nur sehr wenige Schützen, von den Spezialisten eigentlich nur Krupi (der versenkte eiskalt). Was aber wesentlich ist: Die Entfernung betrug - wenn die Linien stimmen - 16 m.

Also mein Fazit: Kleber hat Prüfung bestanden, Rest ohne Aussagekraft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2003 12:33 

Wenn ich das hier alles so lese, glaube ich nicht, dass Kleber schon gegen Hertha aufläuft. Man muss wohl noch etwas Geduld haben und ihn eingewöhnen lassen. Oder sehe ich das jetzt falsch :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2003 12:40 
Moderator

azzurro96 hat geschrieben:
Wenn ich das hier alles so lese, glaube ich nicht, dass Kleber schon gegen Hertha aufläuft. Man muss wohl noch etwas Geduld haben und ihn eingewöhnen lassen. Oder sehe ich das jetzt falsch :?:

Ich kann aus den Berichten nichts negatives entnehmen, außer der Tatsache, dass er einen "Elfmeter" versenkt hat.

Nach mehr als einer Woche Eingewöhnung könnte ein Spieler seines Kalibers bestimmt in der Lage sein, unsere Schwachstelle zusammenzukleben. (na ja, war nicht so gut :oops: )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2003 12:49 

Ich finde das wirklich toll. :D Das ist außergewöhnlich und spricht für das gute Image von 96, dass Spieler wie Christiansen der Torschützenkönig der Liga, und jetzt dieser junge Nationalspieler aus Brasilien gern nach Hannover kommen. Das spricht wirklich für den Verein, für die ganze Mannschaft und für den Trainer, dass es solche Leute nach Hannover zieht.
Ich hoffe, dass er sich hier wohlfühlt. Auch wenn es zu Anfang schwierig werden könnte, da jeder Neuanfang, jede Umstellung eine Herausforderung ist, glaube ich, dass er sich hier gut einleben wird. Außerdem hat er ja den Vinicius, als der nach Hannover kam, im Winter war es für ihn noch viel schwieriger, der hatte niemanden mit dem er portugisisch reden konnte. Ist doch schön, dass wir jetzt zwei Brasilianer haben 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2003 12:50 

@bemeh
Das wird schon. Ich glaube, dass Kleber hält, was wir uns von ihm versprechen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2003 12:52 
Bemeh hat geschrieben:
Ich habe das "Elfmeterschießen" auch gesehen. Es waren nur sehr wenige Schützen, von den Spezialisten eigentlich nur Krupi (der versenkte eiskalt). Was aber wesentlich ist: Die Entfernung betrug - wenn die Linien stimmen - 16 m.

Das Tor stand aber auch nicht auf der Grundlinie sondern auf der fünf-Meter-Raum-Linie, wenn ich mich recht entsinne ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2003 13:03 
Moderator

Bemeh hat geschrieben:

Das Tor stand aber auch nicht auf der Grundlinie sondern auf der fünf-Meter-Raum-Linie, wenn ich mich recht entsinne ;)

Das erklärt einiges. Es kam mir irgendwie seltsam vor, wie nah der 16er war.
Habe mir dann aber auch keine weiteren Gedanken darüber gemacht. ( :oops: )

Dass wir zwei beide aber auch immer unterschiedliche Eindrücke vom Training mitbringen. Hmmh :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2003 13:04 

Ich gehe einfach mal davon aus, dass ein Verteidiger robuster ist als offensiv-kreativ-Diven wie Ailton, Ewerthon oder Marcelinho. Von daher rechne ich mit problemloser Eingewöhnung, jedenfalls nicht eine Saison-Totalausfall.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2003 13:04 

redgirl hat geschrieben:
Ich finde das wirklich toll. :D Das ist außergewöhnlich und spricht für das gute Image von 96, dass Spieler wie Christiansen der Torschützenkönig der Liga, und jetzt dieser junge Nationalspieler aus Brasilien gern nach Hannover kommen. Das spricht wirklich für den Verein, für die ganze Mannschaft und für den Trainer, dass es solche Leute nach Hannover zieht.
Ich hoffe, dass er sich hier wohlfühlt. Auch wenn es zu Anfang schwierig werden könnte, da jeder Neuanfang, jede Umstellung eine Herausforderung ist, glaube ich, dass er sich hier gut einleben wird. Außerdem hat er ja den Vinicius, als der nach Hannover kam, im Winter war es für ihn noch viel schwieriger, der hatte niemanden mit dem er portugisisch reden konnte. Ist doch schön, dass wir jetzt zwei Brasilianer haben 8)

da bin ich der selben meinung, soviel prestige hatten wir lange nicht mehr!

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2003 13:52 

Konfusius sagt:
Gute Kleber halten gut, wenn Spieler tragen rote Hut.
Willst du Lücke in Abwehr machen zu, Kleber löst Problem im nu.
Fällt der Kleber mal in Loch, haben wir ja Schuler noch.
Hat der Kleber mal Heimweh, tret ihm auf den großen Zeh.
Erhöht der Präsi wieder die Preise, findet Kleber das echt Schei*se.
Wird der Gerry ausgebuht, kriegt der Kleber voll die Wut.

Kommst du nicht in Stadion rein,
weil du bist mit Geld ganz klamm,
musst du nicht lang traurig sein,
Kleber schreibt dir Autogramm. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2003 13:55 

Namen sind Schall und Rauch! Nur gute Leistungen werden uns Prestige verschaffen. Entwickelt sich Kleber zum Rohrkrepierer (was ich nicht glaube) sind wir die letzten Deppen: Mios verschenkt - Punkte auch!

Warten wir erstmal ab, ob er bei uns zum Holzkleber oder Sekundenkleber wird! ( :oops: Aua, es wird immer schlechter...)

Wir Fans sollten ihn wärmstens empfangen: Wo gibt es brasilianische Flaggen zu kaufen???

Edit:
Hab mal nachgeschaut: Brasilien-Flaggen in der Größe 90 x 150cm gibt es bei ebay ab 4,99€ zu kaufen (zzgl. Versand) - ich werd mir eine zulegen. Ihr solltet es auch und Kleber gebührend empfangen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2003 21:15 

[quote="azzurro96"]
Wir Fans sollten ihn wärmstens empfangen: Wo gibt es brasilianische Flaggen zu kaufen???

die Idee ist ausgesprochen gut !

und das zitieren übe ich gleich danach :D

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 19 | [ 372 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 19  Nächste