Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 25 von 31 | [ 612 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 31  Nächste
 Tremmel vs. Ziegler - Wer ist besser? Wer soll spielen? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2003 18:23 

96Sachse hat geschrieben:
Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Achtung, Warnung:

Bitte nicht nach hannoverschen Stadtteilen benennen

(Bsp.: Kleefeld, Seelhorst).

Obwohl das zunächst recht bodenständig erscheint, besteht dennoch konkrete Gefahr von Isolation, Konflikten und Extremismus :!:

(Sicherheitshalber noch mal einen :wink: anhäng ...)

Und wenn man sich nach einem Bundesland benennt, das ist doch ok, oder...................oder..................EEEEERRRRRWWWWIIIIIIIIIINN

Also wenn mich einer fragen würde,ich nenne mich auch nicht 96Braunschweig. :wink:

Dieses war ein Scherz,bevor es einer falsch auslegt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2003 18:29 

Menzel hat geschrieben:

Also wenn mich einer fragen würde,ich nenne mich auch nicht 96Braunschweig. :wink:

Dieses war ein Scherz,bevor es einer falsch auslegt.

Boooaaahhh Menzel, das wäre der Hammer. Das wäre ja wie ein Brandzeichen, praktisch ein virtueller Buckel :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2003 18:55 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

Soll ich mich in Bothfelder Squig umbennen lassen? ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2003 21:06 

Seelhorster hat geschrieben:
Nein ,ich kann Tremmel einfach so, wenn ich ihn sehe, ohne vorurteile, sondern rein intuitiv nicht leiden, ohne jeden Zusammenhang mit seinen Unsicherheiten finde ich, dass er Antipathie ausstrahlt bzw. hervorruft.

Pfiffe gegen einen Spieler, der mehrere fast sichere Punkte gekostet hat, sind in Ordnung, sogar richtig, wenn der wunsch nach Abhilfe zum ausdruck gebracht werden soll.

wenn der Gerry das lesen sollte dann ist es Ihm bestimmt ab sofort scheißegal was Hannovers Fans von ihm denken ...
Ich bin wahrlich kein Fan von ihm, aber Leute die mich nach solchen Kriterien beurteilen, würden mir am Arsch vorbeigehen.
Vielleicht motiviert ihn ja solch ein Blödsinn,wenn er ab sofort denkt,das die Leute, die ihn im Stadion auspfeifen einen IQ von 35 haben, wäre ich die Ruhe selbst ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2003 22:26 

Da dann wisst ihr ja endlich mal, wo richtig und falsch, gut und böse, schlau und dumm begraben liegen.
Dann kann ja nichts mehr schief gehen.
IQ 35, das kann es gar nicht geben, auf der Gaussschen Normalverteilungskurve wäre das schon F-minus sieben, so eine große Stichprobe kann es gar nicht geben, zumal Aufgaben, die zu einem solchen Ergebnis füren, gar nicht standardisierbar sind.

Sellhorster, der gerne allen Nachhilfe gibt, die damals in der Realschule nicht aufgepasst haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2003 00:37 

Tja.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2003 01:25 

Svennypenny hat geschrieben:
Simakgirl22 hat geschrieben:
Svennypenny hat geschrieben:
Ein Torwart, den keiner oder kaum einer mag, ist einfach nix.

Olli Kahn ist bundesweit auch ziemlich unbeliebt, es sei denn, er hat gerade das Nationaltrikot an.

aber das ist es doch grade, oder? wenn olli für die bayern spielt, stehen halt nur die bayernfans hinter ihm (und das tun sie doch, oder?). wenn er für deutschland spielt steht deutschland hinter ihm. aber es sind nie diejenigen gegen ihn, für die er spielt. und bei tremmel sind es halt wirklich einige 96fans, die ihn nicht mögen..

Kahn ist irgendwie ein korrektes Arschloch für die eigenen Fans. Und bei Nationalspielen kommt er vernünftig rüber. Tremmel dagegen ist nicht nur jämmerlich, sondern auch penetrant, einfach unangenehm zu erleben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2003 09:15 

Mach mal halblang !!! Nur weil Du ihn persönlich nicht magst,brauchst Du ihn so nicht runterziehen. Sicherlich macht er im Moment eher einen sehr unsicheren Eindruck,aber jämmerlich ist er nun wirklich nicht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2003 10:57 

Gar nicht drauf eingehen, der Typ führt ja hier schon Selbstgespräche :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2003 11:05 
Moderator

Nein ,ich kann Tremmel einfach so, wenn ich ihn sehe, ohne vorurteile, sondern rein intuitiv nicht leiden, ohne jeden Zusammenhang mit seinen Unsicherheiten finde ich, dass er Antipathie ausstrahlt bzw. hervorruft.

Sehr interessant. Du führst also den "Nasen-Faktor" mit in Deine Ausführungen. Bloß weil Dir seine Nase nicht passt (rein intuitiv) ist er ein Antipathie-Faktor. Aber selbstverständlich ist eine Abneigung einfach so aus dem Bauch heraus völlig vorurteilsfrei und mit Sicherheit auch gar nicht oberflächlich... Sorry, das ist ein Widerspruch in sich.

Zitat:
Pfiffe gegen einen Spieler, der mehrere fast sichere Punkte gekostet hat, sind in Ordnung, sogar richtig, wenn der wunsch nach Abhilfe zum ausdruck gebracht werden soll.

Gut, das siehst Du für Dich. Ich sage, das man als Fan während dieser 90 Minuten bedingungslos hinter seiner Mannschaft stehen soll. Und nicht nur, wenn sie schön spielen.
Nach dem Spiel, wenn wir nach einem miesen Spiel verloren haben, soll man ruhig pfeifen, von mir aus auch zur Pause. -> Wenn wir zurückliegen wohlgemerkt.
Bloß einen Spieler der eigenen Mannschaft auspfeifen; sorry, das machen nur geistige Kleingärtner. Die haben im Stadion nichts zu suchen. Die sollten wenn dann gleich in den Gästeblock gehen, wenn sie schon den Gegner unterstützen wollen.

Kahn ist irgendwie ein korrektes Arschloch für die eigenen Fans. Und bei Nationalspielen kommt er vernünftig rüber. Tremmel dagegen ist nicht nur jämmerlich, sondern auch penetrant, einfach unangenehm zu erleben.

Wenn Du schon so gut belehren kannst, dann erkläre mir bitte, worauf diese ziemlich dreisten Behauptungen bezüglich Tremmel basieren.
Du bist noch nicht mal regelmäßig im Stadion und maßt es Dir an so etwas behaupten zu dürfen. Und komme mir bitte nicht nochmal mit Wennigsen!

Betreff des Beitrags: torwartwechsel
BeitragVerfasst: 05.09.2003 12:37 

torwartwechsel sollten eigentlich die ausnahme bleiben.
ständige wechsel erst recht. aber...
damals beim hsv stritten sich jupp koitka und uli stein um die position
so lange mit einigen wechseln bis sich stein endgültig durchsetzte.
danach war die reihenfolge festgelegt. vielleicht braucht es in hannover auch so einen prozess.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2003 12:48 

Discostu hat geschrieben:
...das machen nur geistige Kleingärtner.

:shock: Was hast Du gegen Kleingärtner?
Ich hab' auch einenKleingarten... :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2003 13:26 
Moderator

Du hast vielleicht das "geistige" übersehen...
Der "Kleingarten" bezieht sich auf die Intelligenz. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2003 13:55 

hach - irgendwie liebe ich das. Wo sonst kann man noch zu seiner meinung stehen, und dafür von allen seiten so schön theatralisch angemacht werden.

Ich bleibe dabei: Tremmel wirkt als Mensch jämmerlich und penetrant.
Wenn man schon dran denkt, ist der spaßfaktor, der sonst von Hannover 96 uns seinen spielern ausgeht, schon getrübt.

Und er kostete uns in zahlreichen Spielen Punkte.

Das zu sagen habe ich nicht die spur eines schlechten Gewissens. Aber ich weiche davon nicht einen millimeter ab, nach oben wie nach unten.
Ich bin trotz der jetzigen Situation auch nicht bereit, mich wegen dieser bemitleidenswerten Person in einen Tremmel-Hass reinzusteigern. Er soll nur endlich weg. Ersatzbank würde mir schon reichen.
Und es soll noch mehr und noch wütendere Angriffe von Tremmel-Beschützern auf mich und seine überzeugten Gegner geben.

Es gibt halt nichts geileres, als wenn alle außer Deinen Leuten geben dich sind. :)
Schade, dass ein paar der Tremmel-Beschützer das schon zu begreifen beginnen........
:(

Betreff des Beitrags: Re: torwartwechsel
BeitragVerfasst: 05.09.2003 13:59 

96-Ente hat geschrieben:
torwartwechsel sollten eigentlich die ausnahme bleiben.
ständige wechsel erst recht. aber...
damals beim hsv stritten sich jupp koitka und uli stein um die position
so lange mit einigen wechseln bis sich stein endgültig durchsetzte.
danach war die reihenfolge festgelegt. vielleicht braucht es in hannover auch so einen prozess.

Den hat es doch gegeben. In den späten 70ern unter Fiffi Kronsbein kämpften die beiden Torwarte Pauly und Dittel jedes Spiel um die Nr.1.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2003 14:03 

Es gibt halt nichts geileres, als wenn alle außer Deinen Leuten geben dich sind. :)
Schade, dass ein paar der Tremmel-Beschützer das schon zu begreifen beginnen........
:(

Arme Kreatur, biste grad aus der Schule gekommen? Ziemlich kindisch was Du hier reinschmierst... So schreibt jemand, wenn er keine Freunde hat und dann froh ist, dass ihn überhaupt jemand - wenn auch negativ - bemerkt. Weiter so Flachzange! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2003 14:05 
Moderator

@Seelhorster: Im Tatsachenverdrehen bist Du offenbar ein Profi. Wenn hier einer jemanden anmacht, dann bist Du das.
:lol:

@azzuro: SO persönlich muss man dann im Gegenzug aber auch nicht werden!
Hart an der Sache, aber bitte fair im Stil!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2003 14:15 

Dicostu :arrow: PM von mir dazu!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2003 14:28 

...ich andere anmachen?
nur wenn ich angemacht werde..
...ich keine freunde? na, das macht aber spaß, was du dir da über mich an stuss zusammenreimst.
es macht halt spaß, zu etwas zu stehen und deshalb von allen seiten blöde sprüche zu hören. ist wie mit 50 leuten bei einem auswärtsspiel 90 minuten Vollpogo zu geben.

Und wenn es nur darum geht, dass ich Tremmel nicht mögen dürfen will......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2003 14:31 

Vielleicht können wir uns alle darauf einigen: Für mich ist Tremmel der beste Torwart, der seit Sievers bei Pflichtspielen im Tor stand! :P

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 25 von 31 | [ 612 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 31  Nächste