Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 68 | [ 1341 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 68  Nächste
 POKAL GEGEN BRAUNSCHWEIG! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2003 12:33 

Löwenpower Braunschweig hat geschrieben:
Wer ist denn eigentlich Erwin Schnabel??? Unabhängig, ob man nun Braunschweiger oder West-Peiner ist, muß man sagen, der Typ sollte vielleicht erstmal die (Fussball-) Schulbank drücken, bevor er hier mitredet.
Tust mir ja echt `nen bisschen leid, Junge!

"Blau Gelber Freund" ich habe ein bisschen die Fussball-Schulbank gedrückt. :wink: Was sehe ich ,eine Manschaft die mit viel Glück in die 2.Liga aufgestiegen ist,dann in der 2.Liga haben die Fans Transparente hoch gehalten "wir haben die Schnautze voll" und ihr seid sang und klanglos wieder in die 3.Liga abgestiegen.Gut ihr habt Lautern im Pokal rausgeworfen und das mit 4:1, Respekt das ist schon was,aber bleibt mal auf dem Boden der Tatsachen,jedesmal wenn ihr in den Letzten Jahren zu hoch hinaus wolltet,seid ihr derbe abgestürtzt !!!

Betreff des Beitrags: Landeshauptstadtbezwinger
BeitragVerfasst: 07.09.2003 12:45 

@96sachse,

lass uns einfach mal wieder n schönes Derby sehen und geniessen und dann werdet ihr :shock: gucken.

Bei aller Rivalität: Fair soll es sein :D

Man liest sich 8)

Betreff des Beitrags: Re: Landeshauptstadtbezwinger
BeitragVerfasst: 07.09.2003 12:51 

loosing96 hat geschrieben:
@96sachse,

lass uns einfach mal wieder n schönes Derby sehen und geniessen und dann werdet ihr :shock: gucken.

Bei aller Rivalität: Fair soll es sein :D

Man liest sich 8)

Meine Rede. Dieses Spiel rückt einiges gerade. Die Woberer bekommen im UICUPFinale noch nicht mal ihre Hütte voll und dieses Spiel könnte 60.000 Zuschauer vertragen, locker. Eines steht aber auch fest, danach herrscht endlich Ruhe, denn Ihr wolltet den Vergleich, nun bekommt Ihr ihn und ihr werdet auch verlieren. Das ist doch aber nicht so schlimm, oder :D :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2003 13:00 

@96sachse

Zitat:
denn Ihr wolltet den Vergleich, nun bekommt Ihr ihn und ihr werdet auch verlieren.

Na was denn?
Ihr seit mindestens genau so heiss auf das Spiel wie die Braunschweiger,oder täusche ich mich da?NEIN, tue ich nicht.
Und du als "alter" Fussballfan (sicherlich im falschen Verein) :)
weisst genau, dass in diesem Spiel alles möglich ist und dass 96 da auch verlieren kann
Ach ja und noch was, ich sehe nicht, das es danach ruhig wird, dann geht wahrscheinlich verbal das Spiel nochmal an uns vorrüber.
Ist doch immer so, also warten wir es ab,sportliche Grüsse :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2003 13:10 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Ihr habt in Liga 2. Nicht immer schlecht gespielt und pech gehabt, das eure stürmer zu doof waren tore zu machen, man hat auch gegen lautern gesehn das ihr s könnt, aber wir sind nicht kaiserslautern jungs! Wir sind eine der Spielstärksten Mannschaften der liga. Aber leider ein team mit der schlechtesten Abwehr der Liga, das könnte unser Nachteil sein, aber für einen drittligisten müsste es noch reichen!

Sportliche grüsse jan

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2003 13:24 

Nach der Auslosung jubelte mein Sohn (11 J.) !! Erste Frage, fahren wir
nach BS?? Mein Antwort: auf einen Überlebenskampf kann ich verzichten.
Nach eingen Erklärungen war das Thema erledigt.
Für mich ist diese Partie der absolute Knaller !!
Gibt es Möglichkeiten, die ARD so zu bearbeiten, daß es auf N3 live
gezeigt wird ??
Zum Spiel: 96 wird als Sieger vom Platz gehen !! Meine größte Sorge
ist, daß die Braunscheißer unsere Roten krankenhausreif treten.
Noch ein Tip an die Golfsburger: merkt ihr eigentlich nicht, daß euch
niemand für voll nimmt. Euer Verein ist es nicht wert hier im GB erwähnt
zu werden. Bleibt in eurer Provinz im dunklen Osten !!
Deistersuentel

Betreff des Beitrags: Krankenhausreif?????
BeitragVerfasst: 07.09.2003 13:48 

Anhänger der Roten!!!!!!

Ich verstehe nicht, dass ich nun hier schon so oft gelesen habe, dass ihr "Angst" habt, dass die Braunschweiger eure Hannoveraner Spieler Krankenhausreif treten werden.

Das begreife ich nicht und zwar, weil es dafür überhaupt keine Anhaltspunkte gibt.
Ich wüsste nicht, dass es in der Vergangenheit schonmal so etwas gegeben hat.
Eine Tretertruppe ist unsere Eintracht nun wirklich nicht.
Es ist allerdings anzunehmen, dass es ein Kampfspiel wird und dieses aber von beiden Mannschaften und es ist auch möglich ,dass sich jemand verletzt, wie in jedem anderen Spiel auch, aber VORSÄTZLICH????
Nein das glaube ich nicht.

Es ist doch so:
Die Rivalität von heute ist doch bei beiden Mannschaften eine andere als früher, als noch beide Vereine mit Spielern aus der eigenen Stadt aufliefen.
Heute sind die Spieler aus allen Windrichtungen zusammengekauft und sehen das ganze doch anders als die Fans.
Die eigentliche Rivalität zwischen Braunschweig und Hannover besteht doch genau genommen "nur" noch, zwischen den Fans und im 21.Jahrhundert sollte es machbar sein, das auch gewaltlos über die Bühne zu ziehen.
Aber ein gnadenloser Pupport ist euch deswegen trotzdem gewiss.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2003 13:56 
Was für eine saugeile Auslosung! Als mich cincin gestern auf dem Fury-Konzert anrief und mir mitteilen wollte, gegen wen wir spielen, war mir das in dem Moment schon klar.

Jetzt heißt es: Verhindern, dass der Pokal seine eigenen Gesetze hat!

In der Woche vorm Spiel sollte man täglich mit tausenden Fans beim Training auflaufen, um den Spielern die Bedeutung dieses Spieles klar zu machen. ;)

DM1967 hat geschrieben:
@WOBer
Keine Fans, keine Stimmung VFL ist ja bekannt.
Aber jetzt auch noch DAS? Keinen eigenen Erzrivalen, dass ihr jetzt schon versucht, uns als genau diesen mit Hannover zu teilen??

*ichkrichmichnichmehrein* :lol:
Sehr geiles Posting, DM1967!

Edit:
@loosing96: Englisch ist nicht wirklich Deine Stärke. Oder warum möchtest Du 96 lösen? :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2003 14:08 
Herrlich, ich freue mich. Endlich mal wieder ein richtiges Derby.

Wieviel Tage sind es noch?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2003 14:19 

qflowerman,

Zitat:
@loosing96: Englisch ist nicht wirklich Deine Stärke. Oder warum möchtest Du 96 lösen?

von eurer Bodenhafftung,aber es war klar, dass du da nicht hinter steigst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2003 14:24 
paulito hat geschrieben:
Wieviel Tage sind es noch?

Maximal 52 Tage noch.

@loosing96: Guter Konter.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2003 14:27 

flowerman hat geschrieben:

@loosing96: Guter Konter.

Tja im Forum kontern können sie, aber auf dem Platz habe ich so meine argen bedenken!!!!!! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2003 15:49 

Deistersuentel hat geschrieben:
Gibt es Möglichkeiten, die ARD so zu bearbeiten, daß es auf N3 live
gezeigt wird ??

Als Topspiel in der ARD wird es wohl keine Chance haben. Allerdings könnte ich es mir Regional in N3 vostellen. Siehe hierzu Eintracht Frankfurt - Kickers Offenbach auf Hr3

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2003 17:26 

Bin aufgeregt, aber habe auch ein wenig Angst. Nicht, daß die Braunschweiger Spieler unsere treten werden, das ist schon ein faires Team. Allerdings ein wenig vor den Szenen vorm und nach dem Spiel. Erinnere mich noch an meinen letzten Ausflug, da war es fast wie im Bürgerkrieg und Schuld hatten beide Lager. Würde mich freuen, wenn es schiedlich friedlich zur Sache geht und hätte keine Sorgen, wenn alle so wären wie "Loosing 96", der einen sehr vernünftigen Eindruck macht. Viele Grüße hiermit, allerdings an Deinem Englisch mußt Du echt noch feilen! Alle, die hier wieder zu hoch hinaus wollen, Braunschweig hat eine starke Truppe und steigt zurecht wieder in Liga2 auf, wo sie sich dann auch halten werden, darauf wette ich! Besonders zu Hause werden sie wieder eine Macht sein, woran es letztes Jahr am Ende gescheitert hat. Also sehe ich ein enges Spiel und gleich hohe Chancen für beide. Denke, wir haben die besseren Techniker und Einzelspieler, dafür werden sich die Braunschweiger zerreissen und das können unsere Jungs leider nicht. Totaler Kampf ist einfach nicht Ihr Ding! Verkneife mir jeglichen Tipp, weil alles möglich ist und hoffe einfach nur auf einen friedlichen Vergleich um die Krone, denn WOB lassen wir einfach mal außen vor. Finde übrigens, dass die Braunschweiger ein wenig mehr Respekt verdient haben, die Fankultur ist objektiv betrachtet absolut klasse und erstligareif. Ohne diesen Haß, der zwischen vielen noch herrscht und die Rivalität, müßten und würden das auch mehr Leute anerkennen. Also setzt die Scheuklappen ab und laßt uns auf einen roten Sieg hoffen, der aber garantiert nicht so zustande kommt, wie viele denken. Und an eines sei noch erinnert: Die Liga geht vor! Der Pokal ist nur Zugabe und selbst wenn es Häme und eine Niederlage gäbe, wenn die Jungs davor gegen Dortmund und 60 siegen und in der Liga gut stehen, dann kann ich alles verkraften. Nur eine Warnung: Seid Euch nicht alle zu sicher! Das überträgt sich auf die Spieler! Die sollen das Derbyfeeling kriegen, dann sollte es unter normalen Umständen auch reichen, wenn sie das nicht schaffen, werden wir in BS verdient verlieren!

Rote Grüße und erstmal auf Richtung Berlin, zeigen wir als Kanzlerstadt der Hauptstadt mal, wo der Fußballhammer hängt!

Cheers
Redguardian

Betreff des Beitrags: @flowerman+ Redruardian
BeitragVerfasst: 07.09.2003 18:03 

Hey flowerman,

hast wenigstens Humor, das ehrt dich :lol:

@Redguardian,

na logisch bin ich gegen Gewalt und an sonsten ganz in Ordnung, aber das ist eine andere Sache. In unserem Forum, da darf ich unter meinem Namen nicht schreiben,
da werde ich zerpflückt weil ich mich mit einigen Prolos angelegt habe.
Die gibt es bei uns auch :lol:

Ne, Spass beiseite, ist schon so, da sind wir "Deutschen" zu 90% gegen den Irakkrieg und hier schlagen sich gewaltbereite Kriegsgegner die Schädel ein, wegen eines Fussballspieles, ist doch krank, oder nicht?
Ich schreie was das Zeug hält unsere Eintracht nach vorne und nach dem Spiel bin ich in erster Linie Mensch und zwar ein friedlicher.
Wir müssen uns nicht lieben, aber wenigstens respektieren.
So long. :)

Betreff des Beitrags: Ach,einfach herrlich...
BeitragVerfasst: 07.09.2003 18:16 

So kriegt BS wenigstens mal wieder die Hütte voll!
In jeglicher Hinsicht... :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2003 18:42 

@redguardian: Super Posting! Bin ganz Deiner Meinung. loosing96 ebenso.

Wir sollten zusehen, dass wir Zwietracht BS nicht unterschätzen. Es wäre schön, wenn wir im Pokal einige Runden überstehen, damit wir evt. ein paar Heimspiele dazu bekommen und jene, die keine DK haben die Möglichkeit bekommen, 96 noch öfter live im Niedersachsenstadion zu sehen.
Andererseits haben wir aber die Mannschaft in der 1. BL, die die mit Abstand meisten Nicht-UEFA-Ausländer im Kader hat (nämlich 7) :shock: - wir sind also bei Pokalspielen -zusätzlich zur ohnehin schmerzhaften Sperrung von Leistungsträger Jiri Stajner- gehandicapped.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2003 20:33 

loosing96 hat geschrieben:
qflowerman,

Zitat:
@loosing96: Englisch ist nicht wirklich Deine Stärke. Oder warum möchtest Du 96 lösen?

von eurer Bodenhafftung,aber es war klar, dass du da nicht hinter steigst.

Deutsch aber auch nicht, oder ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2003 20:37 

So. Und gleich mal Klartext:

Ich will nichts hören von den "eigenen Gesetzen" des Pokals, von den "vermeintlich Kleinen", die über sich hinauswachsen. Ich will auch nichts hören von "David gegen Goliath", von "kämpfenden Löwen bis zum Umfallen", von Fans, die "heiß" auf das Duell sind.

Will ich alles nicht hören. Es trifft Bundesliga auf dritte Liga. Nicht mehr und schon gar nicht weniger.
Darum kann die Devise nur lauten: Hinfahren und klar gewinnen. Ohne wenn und aber. Drei Dinger bei BS rein - fertig. Anschließend ein Weißbier, Mundabputzen und ab auf die A2.

Alles andere ist "Scheißdreck". Aber echt.

Nichts für Ungut,
Eure Tante Käthe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2003 20:49 

Mensch tante käthe, Du klingst wie unser legendärer User Steilpass. Der würde jetzt genauso die Linien geraderücken und uns klar machen wer hier der Bessere ist. :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 68 | [ 1341 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 68  Nächste