Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 68 | [ 1341 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 68  Nächste
 POKAL GEGEN BRAUNSCHWEIG! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2003 20:56 

@ sachse:

Mich interessieren nicht andere User, schon gar nicht steile oder weniger steile Pässe oder gar die Sachsen.

Klar ist nur: Wenn wir schon anfangen, uns über Pokalspiele gegen Amateure aufzuregen - und mögen sie auch aus landeshauptstädtischer Sicht aus dem Osten kommen - dann werden wir unseren eigenen Ansprüchen nicht gerecht. Man darf einem Gegner auch nicht ungewollt zu viel Ehre zukommen lassen, indem man wochenlang darüber diskutiert. Diesen Gegner muß man "beherrschen" (Günther N.), man muß "über die Außen kommen" (Günther N.) und ihm unser Spiel "aufdrücken" (Günther N.).

Nichts anderes will ich. Alles andere bleibt "Scheißdreck".

Nichts für Ungut,
Eure Tante Käthe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2003 21:01 

tante käthe hat geschrieben:
So. Und gleich mal Klartext:

Ich will nichts hören von den "eigenen Gesetzen" des Pokals, von den "vermeintlich Kleinen", die über sich hinauswachsen. Ich will auch nichts hören von "David gegen Goliath", von "kämpfenden Löwen bis zum Umfallen", von Fans, die "heiß" auf das Duell sind.

Will ich alles nicht hören. Es trifft Bundesliga auf dritte Liga. Nicht mehr und schon gar nicht weniger.
Darum kann die Devise nur lauten: Hinfahren und klar gewinnen. Ohne wenn und aber. Drei Dinger bei BS rein - fertig. Anschließend ein Weißbier, Mundabputzen und ab auf die A2.

Alles andere ist "Scheißdreck". Aber echt.

Nichts für Ungut,
Eure Tante Käthe

Oh man starker Beitrag,hier kann ja noch etwas lernen :wink: .Unsere ruhmreiche DFB Elf freut sich über ein 0 :0 auf Island.Jedes Jahr fliegen Manschaften der 1.Liga gegen Vereine aus der 3 Liga oder sogar 4.Liga aus dem DFB Pokal. Na klar die Roten müßten BS 4:0 putzen,aber der Pokal hat nun mal "eigene Gesetze" das haben alle Vereine der Bundesliga schon erleben müssen und diese Gesetze kannst selbst du nicht ausser Kraft setzen.Die Spieler von BS könnten sich bei den Fans unsterblich machen und das beunruhigt mich ein bisschen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2003 21:01 

loosing96 hat geschrieben:
Na was denn?
Ihr seit mindestens genau so heiss auf das Spiel wie die Braunschweiger,oder täusche ich mich da?

Ja. Damit wir mal die Realität nicht aus den Augen verlieren, lieber "loosing96": Es kommt zum Aufeinandertreffen Bundesliga gegen Amateure. Also kein Grund zur Aufregung. Früher hat man sich in Runde 1 und Runde 2 dafür kaum umgezogen. Mit langer Hose und Straßenschuhen eins zwei drei vier Tore gemacht, viel Spaß mit den Einnahmen und auf Wiedersehen.

Aber Du hast ja Recht. Heute ist nicht mehr früher. Heute ziehen wir uns um. Denn lange Hosen und Straßenschuhe sind verboten.

Also: Allemann wieder runterkommen. Ein deutlicher Sieg von 96 ist Pflicht.

Nichts für Ungut,
Eure Tante Käthe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2003 21:03 

Ist ok steile käthe, machen wir. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2003 21:06 

Menzel hat geschrieben:
[...] aber der Pokal hat nun mal "eigene Gesetze" das haben alle Vereine der Bundesliga schon erleben müssen und diese Gesetze kannst selbst du nicht ausser Kraft setzen.Die Spieler von BS könnten sich bei den Fans unsterblich machen und das beunruhigt mich ein bisschen.

Genau das meine ich.
Beunruhigt kann man sein, wenn man auswärts unbedingt mit 4 Toren Unterschied beim FC Bayern gewinnen muß. Beunruhigt kann man sein, wenn man im UEFA-CUP-Finale steht. Beunruhigt kann man auch sein, wenn der Mannschaftsbus auf der A2 eine Panne hat und eine Spielwertung am "Grünen Tisch" droht.

Aber man muß nicht mit einem braunen Streifen in der Unterhose in Richtung Braunschweig fahren. Man kann sich nämlich auch selbst schlecht und den Gegner stark reden. Und das muß nicht sein. Du tust ja gerade zusammen mit den Eintracht-Fan so, als wäre Braunschweig ein Weltklasseverein. So ist´s aber nicht. Manche Spieler von denen fallen doch schon um, wenn sie das rechte Bein zum Schuß vom Rasen heben.

Nichts für Ungut,
Eure Tante Käthe

Zuletzt geändert von tante käthe am 07.09.2003 21:08, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2003 21:08 

Menzel hat geschrieben:
[...] aber der Pokal hat nun mal "eigene Gesetze" das haben alle Vereine der Bundesliga schon erleben müssen und diese Gesetze kannst selbst du nicht ausser Kraft setzen.Die Spieler von BS könnten sich bei den Fans unsterblich machen und das beunruhigt mich ein bisschen.

Genau das meine ich.
Beunruhigt kann man sein, wenn man auswärts unbedingt mit 4 Toren Unterschied beim FC Bayern gewinnen muß. Beunruhigt kann man sein, wenn man im UEFA-CUP-Finale steht. Beunruhigt kann man auch sein, wenn der Mannschaftsbus auf der A2 eine Panne hat und eine Spielwertung am "Grünen Tisch" droht.

Aber man muß nicht mit einem braunen Streifen in der Unterhose in Richtung Braunschweig fahren. Man kann sich nämlich auch selbst schlecht und den Gegner stark reden. Und das muß nicht sein.

Nichts für Ungut,
Eure Tante Käthe

ah is das geil ich hab mich schon lange nicht mehr so todgelacht. mehr davon !!! :) :) :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2003 21:12 

Was liest man denn da so im **** Board :

Bild

"
von:
Redguardian

Datum:
07.09.2003 um 17:17

Beitrag:
Ich gratuliere ganz herzlich zur bislang famosen Saison. Hätte mich doch aber auch stark gewundert, wenn nicht das Jetzt-erst-recht-Syndrom eingekehrt wäre. Und soviel ist sicher, Ihr wart letztes Jahr dort, wo Ihr mindestens hingehört, nämlich in Liga 2. Dort werdet Ihr nächstes Jahr auch wieder sein, dank Reinders und einer tollen Mannschaft, die letztes Jahr schon nicht hätte absteigen müssen, wenn es von Beginn an mit Reinders gegangen wäre. Ich habe mir ein anderes Pokallos gewünscht. Unsere roten Götter nehmen diese Aufgaben anscheinend zu locker, wie schon in dem Grottenspiel der ersten Runde klar wurde. Ich freu mich jedenfalls auf ein Fußballfest in Eurer Burg und natürlich auf einen Auswärtssieg unserer Goldjungs. Allerdings sehe ich die Chancen 50:50 und bin weder so optimistisch wie fast alle Leute aus unseren Foren ( die sind echt total abgehoben oder haben keine Ahnung, was Ihr Euch gerade wieder verdientermaßen aufbaut ), aber auch nicht so pessimistisch, um zu sagen, wir als Erstligist hätten keine Chance, wie es sich bei Euch anhört. Was ich mir wünsche ist eine faire Partie und vor allem keinen Krieg vorm und nach dem Spiel. Als ich das letzte Mal vor Ort war kam ich mir vor wie im Bürgerkrieg und das lag sicher an beiden Seiten und wird wohl leider auch wieder in die Richtung gehen, doch ich werde alles versuchen, um dagegen anzugehen, denn ich will ein tolles Derby mit ( egal wer es denn ist ) einem verdienten Sieger und tollen Fußball sehen. Die Stimmung wird zwangsläufig hitzig, aber auch Gänsehaut, nur die Haßtiraden sollten unterbleiben, was sicher unsere Ultras wieder nicht hinkriegen, aber wohl auch genügend bei Euch schwer fallen wird!

Jedenfalls bin ich sehr aufgeregt, auch wenn ich lieber eine etwas ruhigere zweite Pokalrunde gehabt hätte.

Euch bis zum Spiel noch viel Erfolg, aber bei der Souveränität habt Ihr Glückwünsche und Grüße eigentlich gar nicht nötig, die Punkte fahrt Ihr schon so ein! Ein respektvoller Roter grüßt alle Blau-Gelben, die sich genauso auf ein friedliches Fußballfest freuen und drückt bis dahin die Daumen, auch wenn es für die 90 Minuten natürlich dann nachlassen wird ;-)! Ihr gehört in Liga 2, also kommt Ihr dort auch wieder hin!

Rote Grüße aus der Landeshauptstadt, die Ihren Fußballthron ( über WOB reden wir einfach mal gar nicht )behaupten will, nicht nur anhand des Ligaunterschieds.

Redguardian

"
Bild

Man kann es auch übertreiben - paß auf, daß Du nicht ausrutscht

Diesen Gänseblümchen Kram kannst Du ja den 10000 ****ern erzählen,
die bei diesem Pokalspiel lauthals "Hannover verrecke" brüllen werden -
ich spreche da aus Erfahrung
Ein stämmiger Körperbau ist bei diesem Auswärtsspiel übrigens auch von Vorteil - bewahrt vor Schlägen

Zuletzt geändert von hsv111 am 07.09.2003 21:13, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal

tremgh hat geschrieben:
WOBer hat geschrieben:
Eins haben wir doch gemeinsam: Wir HASSEN beide Braunschweig, auch wenn wir uns beide selbst auch nicht so mögen, doch ich bitte Euch:

HAUT DIESE URINFARBENDEN SPINNER WEG!!!

Die spucken in ihrem Forum schon wieder große Töne von wegen "wir haben Kaiserslautern weggehauen" und "Die können nur verlieren".
Ich hasse diese Großfressen! Wir WOBer und Ihr Hannoveraner haben wenigstens was dahinter, - wir spielen in einer der besten Ligen der Welt aber Braunschweig kann ich nicht mehr hören.

Ich komme auch nach BS um EUCH zu unterstützen - macht es bitte möglich, dass ich vor Schadenfreude und Häme fast sterbe nach dem Spiel, unzwar weil ICH derjenige bin, der lacht!!!

Mit nem grün-weißen Schal? :lol: :lol:

Ich kenn ja Eltern, die verbieten ihren Kindern die Niedersachsenderbys weil sie Angst haben, dass ihnen was passiert, aber in ein Stadion zu gehen, wo einen Heim- und Auswärtsfans was auf die Mütze geben wollen... :o

Ich war letztes jahr mit eintrachtschal in der VWArena (WOB-H) :wink:

Ich freue mich tierisch auf das Spiel, endlich mal wieder ein klassiker und ich glaube das wir gute chancen haben, dass dieses spiel auch übertragen wird.

trotz aller rivalität hoffe ich, dass die gewalt vor und nach dem spiel ausbleibt, und man in ruhe nach hause gelangen kann.

viel spass in braunschweig und so einfach wird es nicht für euch, wie sich hier viele denken 0:8etc. trotzalledem glaube ich auch nicht wirklich an ein weiterkommen. hätte mir das 96los gerne 1-2 runden später gewünscht, aber so ists auch ok...

friedliche grüße aus der löwenstadt

DAS WIRD GEIL !!

Betreff des Beitrags:

LoRd BlAdE hat geschrieben:
ah is das geil ich hab mich schon lange nicht mehr so todgelacht. mehr davon !!! :) :) :)

1. Für welchen Verein bist du eigentlich ?

2. Ist es nicht wahr ?

3. Jetzt ist mir wieder eingefallen, was ich noch schreiben wollte:

Die ganze Pseudo-Tiefstapelei, die ich hier lesen muß, dient doch nur als Ausredenrücklage, für den katastrophalen Fall, daß es nicht klappt mit dem sicher eingeplanten Sieg.

Ich will nämlich auch nicht hören:

"Ich habe es schon immer gewußt."

"Ich habe ja vor der Kampfkraft gewarnt."

"Man muß halt auch die richtige Einstellung im Kopf haben."

"Wußt´ ich´s doch."

Nein, nein, nein.

Ich werde nicht sagen, daß "ich es gewußt" habe. Denn ich erwarte - dem Klassenverhältnis entsprechend - einen Sieg, der erkennen läßt, daß wir uns nicht in die Hose gemacht haben.

Nichts für Ungut,
Eure Tante Käthe

P.S.
Es heißt "totlachen" und "er ist tot". Aber auch: "Der Tod war schneller".

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2003 21:15 

LoRd BlAdE hat geschrieben:

1. Für welchen Verein bist du eigentlich ?

2. Ist es nicht wahr ?

3. Jetzt ist mir wieder eingefallen, was ich noch schreiben wollte:

Die ganze Pseudo-Tiefstapelei, die ich hier lesen muß, dient doch nur als Ausredenrücklage, für den katastrophalen Fall, daß es nicht klappt mit dem sicher eingeplanten Sieg.

Ich will nämlich auch nicht hören:

"Ich habe es schon immer gewußt."

"Ich habe ja vor der Kampfkraft gewarnt."

"Man muß halt auch die richtige Einstellung im Kopf haben."

"Wußt´ ich´s doch."

Nein, nein, nein.

Ich werde nicht sagen, daß "ich es gewußt" habe. Denn ich erwarte - dem Klassenverhältnis entsprechend - einen Sieg, der erkennenläßt, daß wir uns nicht in die Hose gemacht haben.

Nichts für Ungut,
Eure Tante Käthe

Gibts noch andere Vereine ausser 96 ???

Tante Käthe hat dir der Netzer gestern Abend noch ne Kopfnuss gegeben oder was is da los? Aber sonst steh ich natürlich hinter deiner Meinung. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2003 21:17 

@tante Käthe solche Fans wie dich mag ich besonders. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2003 21:18 

ja, ich hole mir so viele Karten wie geht in Braunschweig und verkaufe sie hier zum Selbstkostenpreis.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2003 21:19 

Ach Quatsch. Mir geht es nur auf den Keks, wenn jemand behauptet, Island sei eine starke Manschaft, die "uns das Leben schwer und die Räume eng gemacht hat".

Gleiches gilt für BS.

Prost und nichts für Ungut,
Eure Tante Käthe

P.S.
0:8 halte ich jedoch auch für übertrieben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2003 21:20 

Menzel hat geschrieben:

Ich Dich auch. Nun aber raus mit Deinem Ergebnistip: Wie geht die Partie aus ?

Nichts für Ungut,
Eure Tante Käthe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2003 21:28 

Menzel hat geschrieben:

Ich Dich auch. Nun aber raus mit Deinem Ergebnistip: Wie geht die Partie aus ?

Nichts für Ungut,
Eure Tante Käthe

3 : 1 für meine roten Riesen und dann werde ich so richtig schön einen trinken,oder 2,oder 3 usw.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2003 21:33 

Na endlich mal einer, der Butter bei die Fische packt. Mein Tip: 3:0 für 96. Alle Tore in Halbzeit 2. Torschützen:

1:0 Christiansen nach feiner Vorarbeit von Simak

2:0 Simak durch Elfmeter (unter gellenden Pfiffen oben links in den Winkel)

3:0 Christiansen nach Abschlag Tremmel.

So. Wer traut sich noch, öffentlich zu tippen ?

Nichts für Ungut,
Eure Tante Käthe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2003 21:35 

Also steilpass ich sage mal 4:3 für unsere Roten, wegen der Abwehr und wegen dem Pokalcharakter. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2003 21:37 

Hä ? Du siehst mich mit Unverständnis virtuell herumirren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2003 21:38 

Ich will nichts hören von den "eigenen Gesetzen" des Pokals, von den "vermeintlich Kleinen", die über sich hinauswachsen. Ich will auch nichts hören von "David gegen Goliath", von "kämpfenden Löwen bis zum Umfallen", von Fans, die "heiß" auf das Duell sind.

Will ich alles nicht hören. Es trifft Bundesliga auf dritte Liga. Nicht mehr und schon gar nicht weniger.
Darum kann die Devise nur lauten: Hinfahren und klar gewinnen. Ohne wenn und aber. Drei Dinger bei BS rein - fertig. Anschließend ein Weißbier, Mundabputzen und ab auf die A2.

Nichts für Ungut,
Eure Tante Käthe

Sag ich doch! Genau so sieht es aus. Lautern ist kein Maßstab, diesen Haufen hätte ich allein mit einem nassen Handtuch vom Platz gefegt.

Wann war BS das letzte Mal erstklassig? Daran können sich nur noch die ältesten der Alten erinnern ...

Tipp also 1:4.

Zittern gegen BS, Island, Litauen, Färöer? Ich kann diese Scheiße nicht mehr hören. *inspiriert von Tante Käthe*

Zuletzt geändert von Erwin_Schnabel am 07.09.2003 21:44, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2003 21:41 

Erwin_Schnabel hat geschrieben:

Nichts für Ungut,
Eure Tante Käthe

Sag ich doch! Genau so sieht es aus. Lautern ist kein Maßstab, diesen Haufen hätte ich allein mit einem nassen Handtuch vom Platz gefegt.

Wann war BS das letzte Mal erstklassig? Daran können sich nur noch die ältesten der Alten erinnern ...

Wo bitte gibt es diese "nassen Handtücher" :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 68 | [ 1341 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 68  Nächste