Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 28 von 31 | [ 612 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31  Nächste
 Tremmel vs. Ziegler - Wer ist besser? Wer soll spielen? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2003 19:16 
Moderator

@stefan96: Volle Zusimmung.
Das muss er in den Griff kriegen, oder er hat die Nummer eins auf lange Sicht nicht verdient.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2003 19:52 

tja, jetzt habe ich die ganzen Postings vom Wochenende gelesen und muss doch sagen, irgendwie hat man jetzt in mir einen charakterlosen, falschen und ekligen Sündenbock gefunden, und fast wäre ich wieder versucht gewesen, mit der angeblichen Rolle weiter zu spielen.

Letztlich ist es aber nicht die große Nummer, auf sein Recht in einer durchaus negativen Sache zu bestehen

(nämlich sagen zu dürfen, dass Tremmel auf einen schlechte Vibrations ausstrahlt, weil er mit seiner Art jämmerlich und penetrant wirkt und dies für einen Torwart ganz allgemein fatal ist, dass er in zahlreichen Situationen aussergewöhnlich erfolgreich versagt und auf haarsträubende Art vier, fünf mal 2 bzw. 3 Punkr gekostet hat, dass ich ihn ganz persönlich nicht leiden kann und seine Art mir nicht gefällt, wenn ich ihn von Nahem erlebe, und das auch im Spiel auf seine Vorderleute und die Zuschauer wirkt),

Aber das habe ich ja oft genug gesagt und auch einen Haufen anderer Argumente gebracht, warum ich mir dieses Urteil anmaße und andere z.T. pharisäerhaft und mit viel niederträchtigerer Niedermache z.B. auf mich losgehen (IQ 35, auf der Hauptschule Realschulabschluss gemacht, keine Freunde etc.)

Klar, es macht einen Riesenspaß, als einziger dagegenzuhalten. Vor allem, weil viele Anwürfe vermeintlicher Gutmenschen so platt und barbarisch primitiv rübergekommen sind, dass sie sich selbst entlarvt haben.

Aber noch einmal, es ist kein großes Ziel, darum zu kämpfen, Tremmel jämmerlich finden zu dürfen, und nur deshalb gebe ich es jetzt auch auf.
Bleibt mir zu vermuten, dass etliche zwischen Mimose und Pharisäer schwankende Postings, für die Torwartdiskussion, die auch emotional geführt wird, erst recht nichts Gutes erwarten lassen. Tremmel wird weiter im schongang kritisiert werden, und das wird uns weiter Punkte kosten, bis der Druck so groß wird, dass RR keine Wahl mehr hat .

Als letzte Provokation möchte ich mal in den Raum werfen, ob es in dem Zusammenhang vielleicht falsch war, uns damals so negativ gegenüber dem ausgezeichneten Unternehmer Utz Claassen zu verhalten, den ja sogar die HAZ damals seitenweise gegen die Anwürfe der Fans verteidigen musste und der nun z.B. in der Uni Hannover noch mehr Anerkennung geniesst, sein Abgang dort auf Unverständnis stieß und der heuteals Manager in der Champions League spielt...

Wäre man mit dem nach den hiesigen Fairneßkriterien umgegangen, wäre er sicher nicht so schnell weg gewesen. Scheint mit den Vorschuss-Stammplätzen für Tremmel (und letztes Jahr für Stajner)

mööööööööööööööööglicherweise ähnlich zu sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2003 00:47 

Svennypenny hat geschrieben:
... aber vielleicht will man sich ja anschließend auch noch mit einem Lineal und unter der Dusche treffen ? :P

...also das zitat hier hat mir von allem am meisten Spaß gemacht. Sicher, wenn man als 'dumm', 'IQ 35', 'Hauptschüler' etc... bezeichnet wird,

....ist Schwanzmessen für meine geschätzten Gegner sicher angebrachter als ein IQ-Test.

Der ultimative Atavismus in die eigene Pubertät als Ausdruck der moralischen Überlegenheit.

Dazu fiele mir ganze freudianische Psychoanalysen ein

Aber da ich ja ein Ekel bin, gilt also:
.....nicht nur der Gentleman geniesst und schweigt....... :lol:

Edit : Quote-Tag repariert, Svenny

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2003 08:21 

Picard96 hat geschrieben:
Mal angenommen der Ziegler kommt ins Tor und vergeigt die ersten beiden Spiel total .. was dann ??

dann kommt der gute alte Sievers dran :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2003 10:34 

...dann kommt Tremmel wieder rein. Ich glaube nicht, dass Sievers als Stammtorwart wieder reaktiviert werden würde, aber Deinen Smilie hab ich ja gesehen :wink:

Vielleicht würde man dann ja im Januar noch einen neuen TW holen?

Alles spekulativ, ich denke mal, dass Tremmel sich auf jeden Fall auf Dauer durchsetzen wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2003 11:43 
Moderator

@azzuro: Wichtig ist, das er erst mal gegen Hertha mehr Sicherheit ausstrahlt. Ich denke das kommt dann wieder, wenn er endlich mal eine richtig hunderprozentige abwehrt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2003 12:29 

@Seelhorster...
als Ausdruck der MORALISCHEN Überlegenheit´... ??

...was hab ich denn jetzt damit zu tun ?? Lass mich da raus, ich werd´in einem anderen Thread schon genug angemacht weil ich ein schlechter comedian bin ... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2003 16:34 

Guten Tag allerseits...
...frisch aus dem Urlaub zurück (wo ich mit &§*#$§%-Gefühlen in einem Internetcafé in Italien vom 3:3 gegen Rostock erfahren habe), schaue ich mal wieder ins Forum rein, und ich muß sagen: Mir kommt das alles doch sehr, sehr sonderbar vor.
Die Vorschau auf das Hertha-Spiel ist zu einem Liederdichter-Gruselkabinett geworden, und der Tremmel-oder-Ziegler-Thread auf 27 Seiten angewachsen - und was für Seiten (Smily, der Befremdnis ausdrückt). Ein "Seelhorster" versucht (ein bißchen arg gewolltundnichtgekonnt), den Dandy zu geben, alle klopfen dafür auf ihm herum, so gut sie können - wie im alten Gästebuch in dessen schwächeren Phasen.
Leute, Leute, Leute...

Meine Meinung zu Ziegler und Tremmel ist: Vor der Saison hieß es, sie seien fast gleichauf (war auch mein Eindruck im Alpencup), nur habe GT einen kleinen Bonus wegen der letzten Saison. Dieser Bonus ist in meinen Augen so langsam aufgebraucht. Der Trainer sollte MZ eine Chance geben - vorausgesetzt, er kniet sich im Training entsprechend rein. Dann aber wäre es gut, wenn er sich wenigstens intern so früh wie möglich festlegt und das den Beteiligten auch sagt. Schließlich muß sich die Abwehr (die ja im Moment auch nicht überzeugt) darauf einstellen.
Aber wenn RR - warum auch immer - an GT festhält, dann gilt für mich: Auch wir sollten hinter ihm stehen und ihn unterstützen.
Und außerdem wurde mir das hier viel, viel zu persönlich. Charakterlich gibt es sicher hunderte von Fußballprofis, die unerfreulicher als Tremmi sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2003 17:00 

Wieso habe ich eigentlich das Gefühl das der Kicker immer wieder von Ziegler als Stammtorhüter spricht ? Nachdem letzten Bericht liegt die Hoffnung die Redakteure auf Sievers.

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2003 20:46 
Seelhorster hat geschrieben:
... aber vielleicht will man sich ja anschließend auch noch mit einem Lineal und unter der Dusche treffen ? :P

...also das zitat hier hat mir von allem am meisten Spaß gemacht. Sicher, wenn man als 'dumm', 'IQ 35', 'Hauptschüler' etc... bezeichnet wird,

....ist Schwanzmessen für meine geschätzten Gegner sicher angebrachter als ein IQ-Test.

Der ultimative Atavismus in die eigene Pubertät als Ausdruck der moralischen Überlegenheit.

Du scheinst mich, (obwohl Deine Intelligenz natürlich unbestritten ist ;-)), nicht so recht verstanden zu haben.

Meine Intention war es nicht, sich zu einem entsprechenden Vergleich mit Dir unter der Dusche zu treffen ...

... ebensowenig, wie ich Deinem Vorschlag zu einem Vergleich der Intelligenzquotienten folgen würde.

Denn beides erscheint mir gleichermaßen lächerlich ...

... und mehr wollte ich mit damit nicht zum Ausdruck bringen.

Soviel dazu ...

... bleibt nur noch anzufügen, daß sich meine persönlichen Bewertungen zu den übrigen Personen, die in diesem Thread zur Diskussion stehen, ebenfalls nicht verändert haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2003 21:03 

@Svennypenny: Warum versuchst Du eigentlich immernoch dem Seelhorster zu antworten :?: Manchmal muß man der Wahrheit einfach ins Gesicht schauen. Das habe ich auch getan. Mein IQ reicht einfach nicht aus um mich mit ihm zu messen. Ich denke, daß dies bei den meisten so ist. Können wir ganz normalen Proleten nicht weiter für uns diskutieren, und ihm einen Extra-Thread anlegen, in dem der Seelhorster seine hochwertigen literarischen Ergüsse für sich selbst ablassen kann :?: :idea: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2003 21:48 

@96Stefan
Neeeeeee laß gut sein.Dem noch einen eigenen Thread??? :wink:
Der hats doch schon so anner Waffel(IQ,gröööhl)er merkts nur noch nicht.Der iss zu "intellent" für uns...deshalb ist er auch ne feste Größe in Hannover(Kleefeld?)oder so...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2003 00:35 

tja, zwischen Gesprächsboykott und Aussperrung, teils belflissener, teils ironischer Richtungstellung stellt sich die frage, ob der IQ nicht doch eine Rolle spielt.
Denn so viele Hinweise, dass ich dumm, ungebildet und schwachsinnig sei, habe ich noch in keinem Forum gelesen - und mich irgendwie aufgrund dieser Beiträge beruhigen können, dass ich in der Rangreihe - nichts anderes beschreibt ja der IQ-wert - noch ncht ganz unten stehen kann.
Das Thema Schwanzmessen habe ich natürlich absichtlich falsch verstanden - nett, dass mir das noch mal so ausführlich erklärt wurde.
Ich liebe diesen Thread. Was kommt wohl als nächstes?
Berufsverbot für Netzer und Delling? Weils dem dumpf-solidarischen Fussballvolk nix Bessers einfällt???
Ich finde, dieser Thread sollte Tante Käthe als Schirmherrnin bekommen. :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2003 08:14 

Um hier mal mit Rudis Worten zu antworten:

Ich muss zur Berichterstattung einfach mal sagen, dass es eine Sauerei ist, was Günter Netzer und vor allem Gerhard Delling da so von sich geben. Ich kritisiere die Mannschaft, aber ich muss sie da natürlich auch in Schutz nehmen.
Das dauernde Gerede vom erreichten Tiefpunkt, dann noch mal einem. Und dann noch einem niedrigeren Tiefpunkt. Ich kann diesen Scheißdreck nicht mehr hören. Ich weiß nicht, woher die beiden das Recht nehmen, so etwas zu sagen. Das verstehe ich nicht. Und der Satz, die Samstagabend-Unterhaltung werde immer schlechter... Dann soll der Herr Delling doch Samstagabend-Unterhaltung machen und keinen Sport, keinen Fußball. Dann soll er bei "Wetten dass" den Gottschalk ablösen. Diese Berichterstattung ist für mich das allerletzte. Sonst ist es das Beste, dass ich den Beruf wechsele.

Frage: Suchen Sie sich da nicht den falschen Adressaten für Ihre Kritik aus?

Völler: Nein, ich suche mir genau den richtigen aus. Ich sitze hier seit drei Jahren und muss mir diesen Schwachsinn immer anhören.

Frage: Aber der Ansprechpartner für Ihre Kritik muss doch die Mannschaft sein.

Völler: Die bekommt auch ihr Fett weg. Aber ich kann diesen Käse nach jedem Spiel von wegen Tiefpunkt nicht mehr hören. Wir haben heute beim Tabellenführer 0:0 gespielt. Das ist für unsere Ansprüche sicherlich ein bisschen wenig. Wir sind Vize-Weltmeister, da muss ein bisschen mehr kommen. Aber dann dieser Scheiß, der da immer gelabert wird... Wir sollten uns Gedanken machen, ob wir so weitermachen können. Es ist das allerletzte, immer alles in den Dreck zu ziehen. Ich lasse mir das nicht mehr so lange gefallen.

Frage: Aber wir müssten doch als Vize-Weltmeister eine Mannschaft wie die Isländer klar beherrschen.

Frage: Wieso denn? Die Isländer sind Tabellenführer, oder etwa nicht? Warum sollten wir den auswärts klar beherrschen? In welcher Welt lebt ihr denn alle? Ich habe doch die Mannschaft kritisiert und werde am Mittwoch nur die Leute aufstellen, die sich den Arsch aufreißen. Aber ihr müsst doch mal von euerem hohen Ross herunter kommen. Was ihr euch immer alle einbildet, was für einen Fußball wir in Deutschland spielen müssen... Was die Mannschaft um Günter Netzer früher gespielt hat, konnte man sich doch gar nicht anschauen. Das war doch Standfußball.

Frage: Ich kann jetzt nicht verstehen, warum da die Schärfe rein kommt.

Völler: Die Schärfe bringt ihr doch rein. Müssen wir uns denn alles gefallen lassen?

Frage: Ich habe doch jetzt keine Schärfe hinein gebracht.

Völler: Du nicht. Du sitzt hier auf deinem Stuhl und hast drei Weizenbier getrunken und bist schön locker.

Und überhaupt:
Was erlauben Seelhorster?! (Ach nee, dat war ja der Trap...) :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2003 08:37 

Das war meine Veranlassung, ein en extra Tread zum streiten zu eröffnen :wink: hier sollten wir doch sachlich bleiben-wäre übersichtlicher :lol:

Du scheinst mich, (obwohl Deine Intelligenz natürlich unbestritten ist ;-)), nicht so recht verstanden zu haben.

Meine Intention war es nicht, sich zu einem entsprechenden Vergleich mit Dir unter der Dusche zu treffen ...

... ebensowenig, wie ich Deinem Vorschlag zu einem Vergleich der Intelligenzquotienten folgen würde.

Denn beides erscheint mir gleichermaßen lächerlich ...

... und mehr wollte ich mit damit nicht zum Ausdruck bringen.

Soviel dazu ...

... bleibt nur noch anzufügen, daß sich meine persönlichen Bewertungen zu den übrigen Personen, die in diesem Thread zur Diskussion stehen, ebenfalls nicht verändert haben.

Das war der Grund, aus dem ich einen Tread zum streiten wollte :wink:
Wäre doch übersichtlicher, wenn wir hier nicht so weit abschweifen würden :lol: :o :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2003 00:09 

ich sagte es bereits bevor ich zitiert wurde - natürlich habe ich die Geschichte mit dem IQ bis hin zum schwanzmessen absichtlich falsch verstanden, um die versammelten Mimosen und Pharisäer etwas auf die Palme zu bringen.

Stellt Euch ruhig vor Tremmel wie Herr Völler vor seine Nullinger.
Die Unterstützung des dumpfsolidarischen Volks ist Euch sicher.

Bye, bye Gerry, bye, bye, Rudi.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2003 00:21 

ich sagte es bereits bevor ich zitiert wurde - natürlich habe ich die Geschichte mit dem IQ bis hin zum schwanzmessen absichtlich falsch verstanden, um die versammelten Mimosen und Pharisäer etwas auf die Palme zu bringen.

Stellt Euch ruhig vor Tremmel wie Herr Völler vor seine Nullinger.
Die Unterstützung des dumpfsolidarischen Volks ist Euch sicher.

Bye, bye Gerry, bye, bye, Rudi.

Bye, bye Seelhorster :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2003 00:34 
✝ Unvergessen

seelhorster- Du auch?
Noch mehr hmmms.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2003 07:23 

@seelhorster
:shock: Bist Du das, Willecke :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2003 07:31 

Danke schön. Ich hoffe du editierst noch diesen > :wink: < Smilie.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 28 von 31 | [ 612 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31  Nächste