Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 13 von 64 | [ 1266 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 64  Nächste
 Die Trainerdiskussion der Roten Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2003 02:01 

Ja schon.. aber ich dachte halt, der Thread könnte mal nen bisschen ruhen, bis diese Spiele vorbei sind. Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber wenn ich hier .. na.. drei oder zwei Wochen rumsitze und denke "Sie müssen jetzt gewinnen sonst ist der Trainer weg" usw., da macht man sich doch nur unnötig einen Kopf :? und die mannschaft usw. hat doch eigentlich echt schon genug Druck, es weiß doch jeder, worum es geht! Da muss man doch nicht noch unnötig über Das-könnte-passieren-wenn... schreiben / diskutieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2003 01:54 

Jogi Löw und Simaklover Brehme im Stadion. Über Brehme wundere ich mich nicht mehr, aber das ein Löw am Trainerstuhl sägt..... dem gehen wohl die Kohlen aus. Diese beiden sind bei mir unten durch. vor allem, wenn es nach mir geht, gibt es keine Trainerdiskussion, N`Kufo ist, so wie er jetzt spielt eher als Fehlkauf abzustempeln, aber auf der anderen Seite gibt es auch einen de Guzman und einen Idrissou, die bisher zu gefallen wussten. Wenn von 4 Spielern nur 2 einschlagen sind das 50 %, in meinen Augen eine eher befriedigende Quote, vor gar nicht allzu langer Zeit waren wir froh, das wenigstens einer mal aufs Tor geschossen hatte. Und zu Pagelsdorf, vorrausgesetzt, er hat es wirklich gesagt (stand in der Blöd), wenn er am liebsten bei Hannover anfangen würde, weil er dann nicht soweit von zuhause wäre, oh Mann, war ich geladen. Diese Heckenschützen, die sich selbst ins Gespräch bringen. Überhaupt Pagelsdorf, kaum war er von 96 weg, hat er immer wieder Talente weggeholt und alle Nase lang Spione ins stadion geschickt. ABER NOCHMALS, RANGNICK MUSS BLEIBEN!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2003 16:51 

Ich bin auch schon vor zwei Wochen gegen eine Entlassung von Rangnick gewesen (selbst bei einer Niederlage gegen Hamburg), aber jetzt erst recht. Die Mannschaft hat jetzt zweimal nicht nur recht erfolgreich (4 Punkte, das ist doch was), sondern auch ganz ordentlich gespielt. Manche Vorlieben von RR wundern mich zwar etwas (N´Kufo, Schuler), aber die Spielweise der Mannschaft, das System, das stimmt. Mit einem anderen Trainer könnte das nur schlechter werden.
Diesen Sonnabend ist Stendel-Tag, glaubt´s mir...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2003 00:01 

Stendel-Tag war ja nicht so richtig. Mit Mo hättest du besser gelegen, aber was soll´s ...

Im übrigen ist dieser thread die letzten tage merkwürdig unbenutzt, wie kommt´s :wink: :wink: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2003 16:25 

Damit dieser arme Thread nicht so merkwürdig unbenutzt bleibt, hier noch ein kleiner Beitrag zum Nürnberg-Spiel. (Es ist übrigens ungemein lehrreich, die letzten 2,3 Seiten Einträge in diesem Lichte noch einmal zu lesen - da hat sich die Kritik ehrlich gesagt und glücklicherweise echt überholt...)

Am auffälligsten finde ich den Vorwurf "diese katastrophalen Fehleinkäufe" : Schaut mal, wer da gespielt hat - Mo, Julian de Guzman, auch Schuler passabel, und jajaja, auch Stajner war klasse, oder hat jemand das Zeug, da zu meckern? Und mengenweise unsere Aufsteiger, seit anderthalb Jahren in Rangnicks Schule. Vinicius ist wohl auch seine - oder Slomkas? - Entdeckung. Bleibt also Kostas, unbestritten, und Popescu, von denen, mit denen dieses "nicht bundesligafähige Team" verstärkt wurde, damit überhaupt was geht... Also - das war doch deutlich - mit etwas Arbeitsruhe und Selbstvertrauen sind da reichlich Kapazitäten, ein toller Teamgeist und...

...das "System", dieser "draufgängerische Haudegenfußball" hat ja gut geklappt. Zu dieser Frage studiere man vielleicht auch Friedhelm Funkels Aussage, er könne sich gegen Bayern keine Viererkette leisten...da müsse man defensiver spielen. Wir sehen, wohin der Versuch zu mauern führen kann! (8:0)

Also, m.E. ist Rangnick auf ganzer Linie bestätigt worden in der letzten Woche. Hannover, bleib beim "schönen" Fußball, behalt die Nerven, denk langfristig und geh so auf Erfolgskurs! Ich hoffe, das alles bleibt auch in schlechteren Tagen in Erinnerung. Obwohl echte Qualität auch unabhängig von Pechsträhnen, die es sicher immer geben wird, auf die Dauer gewinnen wird, auch wenn mal wieder ein Spiel oder zwei danebengeht. Bitte dann nicht gleich wieder den Kopf des - überaus besonnene - Trainers fordern!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2003 16:51 

Arilev96 hat geschrieben:
Zu dieser Frage studiere man vielleicht auch Friedhelm Funkels Aussage, er könne sich gegen Bayern keine Viererkette leisten...da müsse man defensiver spielen. Wir sehen, wohin der Versuch zu mauern führen kann! (8:0)

Nicht mal hier wird der gute Rostomat in Ruhe gelassen. :wink: :wink: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2003 16:54 

Genau! Der arme! :(

Aber langsam aber sicher sollte dieser Thread wirklich mal unbenutzt bleiben, fand das schon ganz gut so...

Und gestern haben es ja alle deutlich im N3 gehört: Rangnick ist und bleibt der trainer :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2003 23:05 

Es gibt den thread noch und nach der Leistung heute komme ich zur Vermutung, er war zu lange unbenutzt :mrgreen:

Sorry, aber bin stinksauer :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2003 23:08 

du willst doch jetzt wohl nicht wirklich wegen einer niederlage rangnick schon wieder in frage stellen??!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2003 23:12 

Ich verstehe jedenfalls nicht, dass sich die Fehler (siehe Spiel-thread) wieder einstellen. Und dass ein Trainer am Erfolg hängt, wie übrigens Leute, die nur 10% seines Geldes verdienen auch!, kann man nur bestreiten, wenn man in Märchenland wohnt.

Vielleicht habe ich mich aber morgen schon wieder abgeregt ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2003 23:14 

schlaf erstmal ne nacht drüber. :wink: den trainer in frage zu stellen halte ich eigentlich noch für voreilig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2003 23:25 

Nun die Vorgabe lautete (hier, u.A. von mir, und wohl auch in der Vereinsführung), aus den ersten vier Spielen der Rückrunde, 7 Punkte! Diese Vorgabe ist äußerst knapp erreicht! Nun kommen aber 3 Überlebenspiele und da müssen mindestens 6 Punkte her (das 4. Spiel in Dortmund kann man realistischerweise abhaken - obwohl 96 manchmal dazu neigt Spiele zu gewinnen die sie nicht gewinnen können - besser wäre sie gewinnen die Spiele, die gewonnen werden müssen)! Das Abstiegsfeld ist dermaßen eng geworden, so das jeder Ausrutscher jetzt tödlich ist! Dieser Ausrutscher heute war nicht einfach ein verlorenes Spiel! Da muss man einfach nach einigen stur von Rangnick durchgezogenen Spielern fragen (N'Kufo und aktuell z.B Schuler) Was deren Aufstellung und die äußerst merkwürdige Auswechseltaktik Rangnicks uns schon an Punkten gekostet haben, lässt sich nicht einfach verdrängen! Auch heute wiederrum in den letzten knapp 10 Minuten, Spieler zu bringen, die gar keine Chance mehr haben ins Spiel zu kommen, anstatt sie wesentlich früher einzuwechseln, zwingt zur Überlegung!
Rote Grüße - Kleefelder

Gloria Victoria
Gloria Han(n)overa

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2003 23:42 
Moderator

Da wird die bislang bemerkenswerte Rückrundenserie durch eine einzige Niederlage unterbrochen und schwuppdiwupp ist hier wieder eine Trainerdiskussion im Gange, ebenso lächerlich wie überflüssig! Wenn die Teilnehmerzahl sich (Gott sei dank) nicht in sehr überschaubaren Grenzen halten würde und die RR-Raus-Rufer nicht immer wieder die gleichen wären, würde ich mich ernsthaft fragen, welches denn hier der Karnevalsverein ist...bleibt mal alle locker und bewahrt die Ruhe, bisher ist noch gar nichts passiert. Wie viele Punkte die zugegebenermaßen eigenwillige Wechseltaktik gekostet (oder gebracht?) hat ist ebenso hypothetisch wie die Wenn die Spiele nur 45 Minuten hätten-Frage. Wenn die Katze ein Pferd wäre, könnten wir die Bäume hochreiten... - immer dran denken.

Alaaf einstweilen!

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2003 23:49 

@rostomat
da liegst du hundert Prozent richtig :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2003 00:04 

Hast ja recht Rostomat!
Ich gehe jetzt in den 96 - Leverkusen Thread und verkünde, dass wir die natürlich, weil sie ja einen neuen Trainer haben, den sie noch gar nicht haben, und der möglicherweise Otto mit Vornahmen heißen könnte, und wir mit dann Kaufman im Sturm und Konstantinidis wieder in der Abwehr (Kostas ist wirklich ein Grund zur Hoffnung) 6:0 wechputzen genau wie die übermächtig starken Nürnberger! Da freuen sich dann die Fans die ganze Woche drauf und, wenn es etwas anders kommt (soll es diese Saison tatsächlich schon gegeben haben) schleichen sie hinterher wieder aus dem Stadion und träumen unbelehrbar von UEFA Cup Plätzen! Das ist zwar gewiss sehr ehrenrührig ein Optimist zu sein (das bin ich auch), aber blind Durchhalteparolen zu kloppen und die Augen zu schließen ist in meinen Augen dumm!
Im Übrigen lasse ich mir das Denken nicht verbieten und ich verware mich gegen die Unterstellung, jemals hier Rangnicks Rücktritt gefordert zu haben! Ich habe vor Wochen lediglich gefordert, dass aus den ersten Vier Rückrundenspielen mindestens 7 Punkte her müssen! Die sind da!
Und nun stelle ich die schlichte Tatsache fest, das wir in den nächsten 3 Spielen mindestens 2 Sechspunkte Spiele haben und daher mindestens 6 Punkte hermüssen! Wer das nicht abkann und weiterhin behauptet, das Rangnick in der bisherigen Saison keine schweren Fehler gemacht hat und dass beim Fußball allein die Punkte zählen und dafür letztendlich der Trainer verantwortlich ist, der ist ein Ignorant und Ignoranten stehen eines Tages am Abgrund und haben angeblich von nichts gewusst!
Wenn dir oder anderen Blindfischen das hier nicht passt, können sie ja in den erwähnten Thread gehen und sich abenteuerliche fett gedruckte Prognosen um die Ohren hauen und mit Spielernahmen jonglieren und Hilfstrainer spielen!
Ich komme auch hin und mach euch glücklich! :lol:
Rote Grüße - Kleefelder

Gloria Victoria
Gloria Han(n)overa

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2003 00:24 
Moderator

Jetzt schlägt´s aber 13, Kleefelder, wenn Du abweichende Meinungen nicht vertragen kannst werde wenigstens nicht ausfallend! Mehr verlange ich für heute gar nicht...

Und das denken will ich Dir mitnichten verbieten, zuerst solltest Du z.B. mal darüber nachdenken, ob Deine völlige Überreaktion nicht fehl am Platze war!

P.S.: ...wer Trainer der Roten ist, ist mir egal!...war das nicht von Dir? Pünktlich zur ersten Trainerdiskussion als Signatur eingefügt! Weitere Erinnerungen gefällig??? Nein, denke ich auch nicht...

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2003 00:41 

@rostomat
Mit dem Blindfisch hat er auch mich gemeint. Du solltest beim Kleefelder nachsichtig sein. Bei Zeitgenossen mit gewissen Defiziten, verbal und überhaupt ist es förderlich, den Klügeren zu machen, der gibt bekanntlich nach :D :lol: :D :lol: :D
Außerdem: er hat doch nun mal nur diese Foren, um vermeintliche Aufmerksamkeit zu erregen.
Würde ihn Rangnick doch wenigstens mal mitspielen lassen, dann hätten wir richtig Grund ihn auszubuhen. Aber so, völlig harmlos :!: :!: :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2003 00:43 

rostomat hat geschrieben:
Jetzt schlägt´s aber 13, Kleefelder, wenn Du abweichende Meinungen nicht vertragen kannst werde wenigstens nicht ausfallend! Mehr verlange ich für heute gar nicht...

Für das und den anderen Quatsch schlägs gleich 14.... :twisted:

P.S.: ...wer Trainer der Roten ist, ist mir egal!...war das nicht von Dir? Pünktlich zur ersten Trainerdiskussion als Signatur eingefügt! Weitere Erinnerungen gefällig??? Nein, denke ich auch nicht...

Dreh mir nicht das Wort im Munde um!
Der Trainer ist, wie auch immer der heißt, mir egal (das bedeutet nicht das er zurücktreten soll - er ist halt nur ein hochbezahlter Trainer und für den sportlichen Erfolg verantwortlich, mehr nicht - ich brauche halt keinen Götzen zum anbeten)! Nicht egal ist mir allerdings 96! Darum geht es! Alles andere ist Geblubbere....blubb, blubb....:roll:
Rote Grüße - Kleefelder

Gloria Victoria
Gloria Han(n)overa

So und nun leg dich wieder hin....
....gute Nacht.... :lol:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2003 00:49 

Pralino hat geschrieben:
Mit dem Blindfisch hat er auch mich gemeint.

Wenn dir der Schuh passt, kannst du ihn gern behalten..... :P

Gloria Victoria
Gloria Han(n)overa

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2003 00:50 

Da wird die bislang bemerkenswerte Rückrundenserie durch eine einzige Niederlage

@ rostomat

Die "bislang bemerkenswerte Rückundenserie" besteht aus eine Unentschieden, zwei Siegen und einer Niederlage, nachdem auf einem Abstiegsplatz überwintert wurde und die Konkurrenten teils auch ordentlich punkten.

Es ist sau-eng. Trotzdem haben weder Kleefelder noch ich "Rangnick raus" gerufen, sondern lediglich Fehler kritisiert, natürlich ist das subjektiv und natürlich sind auch Prognosen und Zukunftsforderungen dabei :!: Wenn Du möchtest, stellen wir aber alle Überlegungen in die Zukunft ein und beschränken uns nach verlorenen Punkten auf ein "Hat nicht sollen sein!"

Wir sind es ja gewohnt.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 13 von 64 | [ 1266 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 64  Nächste