Kleber [2003-2004] Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.09.2003 21:17 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
doch, muß man so sagen... wenn ich dann noch ne dauerkarte hätte...
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.09.2003 22:28 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Ich habe mich sehr gefreut das es Moar gelungen ist,solch einen Spieler nach Hannover zuholen.Aber ich möchte zu bedenken geben,das Kleber noch keinen Leistungsnachweis gebracht hat und jeder noch so gute Spieler eine Eingewöhnungszeit braucht,wo keiner weis wie lange sie dauert.Also sollte man erstmal keine Wunderdinge erwarten.
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2003 07:42 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: [Ich habe das "Elfmeterschießen" auch gesehen. Es waren nur sehr wenige Schützen, von den Spezialisten eigentlich nur Krupi (der versenkte eiskalt). Was aber wesentlich ist: Die Entfernung betrug - wenn die Linien stimmen - 16 m.
@Bemeh
16m - 5m = 11m
(Tor stand auf Fünf-Meter-Raum- Linie)
rote Grüße
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2003 07:54 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
@ the one and only Menzel
Das Gute ist aber, das er im Gegensatz zu Rheuma Kai voll im Saft steht, und topfit ist, weil die Saison in Brasilien ja schon begonnen hat. Wenn er erst noch körperliche Defizite aufzuarbeiten hätte, wäre eine zu große Euphorie, wie bei Bayern im Falle Rheuma Kai, sicherlich schädlich, und wir kennen ja unser verwöhntes Publikum.
Schließlich war Stajner ja auch spätestens nach dem verschossenen Elfmeter gegen Doofmund ein Fehleinkauf.
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2003 09:31 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
GiftenMeute hat geschrieben: @ the one and only Menzel
Das Gute ist aber, das er im Gegensatz zu Rheuma Kai voll im Saft steht, und topfit ist, weil die Saison in Brasilien ja schon begonnen hat. Wenn er erst noch körperliche Defizite aufzuarbeiten hätte, wäre eine zu große Euphorie, wie bei Bayern im Falle Rheuma Kai, sicherlich schädlich, und wir kennen ja unser verwöhntes Publikum.
Schließlich war Stajner ja auch spätestens nach dem verschossenen Elfmeter gegen Doofmund ein Fehleinkauf.
Richtig,aber bei "Rheuma Kai sieht das etwas anders aus,bei La Coruna war das Spiel auf ihn zugeschnitten,die Spaniener sind eine Kontermanschaft und deshalb wird er bei Bayern nicht so richtig zur Entfaltung kommen,sie werden auch noch Elber nachweinen.
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2003 10:54 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
sam hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: [Ich habe das "Elfmeterschießen" auch gesehen. Es waren nur sehr wenige Schützen, von den Spezialisten eigentlich nur Krupi (der versenkte eiskalt). Was aber wesentlich ist: Die Entfernung betrug - wenn die Linien stimmen - 16 m.
@Bemeh 16m - 5m = 11m (Tor stand auf Fünf-Meter-Raum- Linie) rote Grüße
Danke, Sam, haut nur alle drauf auf mich. Wer so blöd ist, und nicht mal sieht, dass der Kasten um 5 m verschoben ist, hat selbst Schuld.
Ich sagte bereits zu flowerman, dass mir das alles ziemlich suspekt vorkam, habe aber nicht weiter nachgedacht. So, Schluß jetzt damit. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2003 11:43 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Danke, Sam, haut nur alle drauf auf mich. Wer so blöd ist, und nicht mal sieht, dass der Kasten um 5 m verschoben ist, hat selbst Schuld.
Ich sagte bereits zu flowerman, dass mir das alles ziemlich suspekt vorkam, habe aber nicht weiter nachgedacht. So, Schluß jetzt damit.
Kann im allgemeinen Gedrängel ja mal vorkommen.
So, jetzt aber aus!!!
rote Grüße
|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.09.2003 04:28 |
|
|
@Menzel
Genau so seh ich das auch!!Das ist vergleichbar mit Fredi in Bäärlin.Hier haben alle für Ihn gespielt,dort ist er auf sich allein gestellt und es klappert nix.Oder das Gegenbeispiel mit Max in Rostock.Rheuma Kai wird es sehr schwer haben in München.Aber ich bin überzeugt,daß Kleber sich schnell eingewöhnen wird und zu einer festen Größe wird in diesem Team!!
Anfängliche Schwierigkeiten sind normal,schließlich ist er um den halben Globus gereist und muß erst einmal unser Klima inhallieren,was nicht einfach ist.Aber ein Vorteil ist auch das wir Vini haben der das alles schon hinter sich hat und Ihm daher helfen kann.Wenn dann seine Familie hier ist fühlt er sich auch zu Hause!!
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.09.2003 10:24 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
Rheuma Kai steht allerdings auch in einem anderen Umfeld als Kleber bei 96. Hier wird es die "große nationale Medienwelt" nicht besonders viel interessieren wie er spielen wird. Das hat natürlich den Vorteil, dass der Druck im Vergleich zu Bayern nicht so hoch ist. Außerdem ist hannover eine Mannschaft, die ihn schon entsprechend einbinden wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.09.2003 06:54 |
|
|
manne96 hat geschrieben: @Menzel Genau so seh ich das auch!!Das ist vergleichbar mit Fredi in Bäärlin.Hier haben alle für Ihn gespielt,dort ist er auf sich allein gestellt und es klappert nix.Oder das Gegenbeispiel mit Max in Rostock.Rheuma Kai wird es sehr schwer haben in München.Aber ich bin überzeugt,daß Kleber sich schnell eingewöhnen wird und zu einer festen Größe wird in diesem Team!! Anfängliche Schwierigkeiten sind normal,schließlich ist er um den halben Globus gereist und muß erst einmal unser Klima inhallieren,was nicht einfach ist.Aber ein Vorteil ist auch das wir Vini haben der das alles schon hinter sich hat und Ihm daher helfen kann.Wenn dann seine Familie hier ist fühlt er sich auch zu Hause!!
Bäärlin hört sich gut an, ich vermute eher, dass Fredi inner Bärin ist und sich deshalb nicht mehr auf seine eigentliche Aufgabe konzentriren kann  Scherz 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.09.2003 08:27 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
es ist jedenfalls super, dass ein Mann wie Kleber zu 96 kommt,
das zeigt das Standing, was 96 mittlerweile in der Buli hat
und was die Brasilianer freut, wir spielen schönen Fussball und spielen
lieber 4:3 als 1:0,
das sagt doch alles 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.09.2003 22:46 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
96sachse und rotermichel: Lob tut uns allen gut und Ihr sollt also belohnt werden. Es folgt ein Abgesang mit letztlicher Kleber-Verbindung...ste-che-kle. Doch lest selbst:
Aus dem Konfirmandenunterricht wissen wir ja alle noch, dass ein Cherubim ein Engel mit Flügeln und Tierfüßen ist. Beruf: Wächter des Paradieses und Hüter mit (Lade-) Hemmung.
Unser roter Cheru-bim genießt vor allem in der Damenwelt allerhöchstes Ansehen, ja, er wird schon wie ein Heiliger verehrt: St. Cheru-ndolo, ein Mann mit reinem Herzen, niedlichen Locken und treuem Augenaufschlag. St. Cherundolo, einer der letzten noch immer kämpfenden Ritter der guten, alten Aufstiegszeit.
Obwohl Sunnyboy und ständig ein lustig Liedlein auf den Lippen, heißen seine Eltern nicht Sunny & Cher. Sondern Cher-und-Olo. Olo aber stammt aus der Hacke des italienischen Stiefels. Dort ist es sehr heiß, das macht die Menschen dösig.
Und deshalb bringt unser Cherusteve nicht nur die Mädels zum Träumen, sondern flaniert selber immer mal wieder ganz verträumt auf dem Fußballplatz herum. Gefühlte 250 Meter weg vom nächsten Schwarzen Ritter ist er dann zu finden. Nix isses mehr mit dem Wächteramt, das Tor zum Paradies steht sperrangelweit offen. Für die anderen. Da wird nicht nur den Frauen ganz schwummerig. Ein Chelm, äh Schelm.
Stevie was born in the U.S.A. – kein Wunder, dass ihm die Attacke liegt. Schneller noch als der Mustang Geronimos (gesprochen: Cheronimo) rast er Kevin Costners Gefechtshengst gleich am rechten Flügel der Rebellenarmee rauf und runter, ja ihm scheinen Flügel zu wachsen, engelsgleich mitunter seine deckungssprengenden Eingebungen.
Selten, sehr selten jedoch macht der Cheru-bim selber bum. Er ist halt auch ein Ché Rundolo und verfügt also über keinerlei eiskalte Vollstreckerqualitäten. Er ist einfach zu klein und zu engelsgut für diese Welt. Wie sagt der alte Mescalero? – Wenn du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, dann steig ab. Aber das ist eine andere Geschichte.
Es ist kein Zufall, dass er bei den Roten in Hannover professionell tätig ist. Einst hausten nördlich des Harzes und zwischen Weser und Elbe – die Cheru-sker. Got it?
Stevie Cherundolo und Kleber – das könnte was werden. Eine (Ge-)flügelzange vielleicht oder gar ein Traumpaar. Das wäre gut für die Moral.
Bittere Realität jedoch ist: Die Tage des Steve in der Startformation sind gezählt, das neue Zeitalter wird er auf der Bank oder unter dem Tribünendach erleben. Das letzte Wort aber hat der Trainer.
Rote Grüße
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.09.2003 22:52 |
|
|
In ehrfürchtiger Verbeugung vor den großen und stimmigen Ausführungen unseres El Filigrano, wartet der 96Sachse kniend im Staub, auf die Fortsetzung dieser Wortspielereien mit Sinn 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.09.2003 07:20 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
@El Filigrano
Hab' Dank für Deine geistreichen Ergüsse. Sie haben sehr mein Herz erfreut!  Nun sitz' ich sehnsuchtsvoll vor der Laterna MACica und harre weiterer Erkenntnis. Teile sie mit uns, mit Deinen roten Jüngern... 
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.09.2003 08:24 |
|
|
...aua, das tut ja schon weh...
Sagt mal, wie sieht das denn mit den Trainingseindrücken von Kleber aus? Und wie ist die Tendenz: Wird er gleich Samstag spielen können? Wird seine körperliche Substanz für 90 Min. reichen? Schreibt doch mal was darüber - ich kann wg. Arbeit nicht zum Training 
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.09.2003 08:32 |
|
|
Was ich bis jetzt von ihm beim Training gesehen habe, macht mir zumindest Hoffnung, dass das Problem hinten links bald der Vergangenheit angehört.
Heute Nachmittag (15.30 Uhr) ist das nächste Training auf der MKA. Ich werd wohl vor Ort sein und dann hier Berichten...
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.09.2003 10:13 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
flowerman hat geschrieben: Was ich bis jetzt von ihm beim Training gesehen habe, macht mir zumindest Hoffnung, dass das Problem hinten links bald der Vergangenheit angehört.
Heute Nachmittag (15.30 Uhr) ist das nächste Training auf der MKA. Ich werd wohl vor Ort sein und dann hier Berichten...
bei der Qualität, die der Bursche hat muss das ja sein, oder?
war aber auch dringend notwendig, dass Kleber verpflichtet wurde, bei den vielen Verletzten!
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.09.2003 18:20 |
|
|
flowerman hat geschrieben: Heute Nachmittag (15.30 Uhr) ist das nächste Training auf der MKA. Ich werd wohl vor Ort sein und dann hier Berichten...
Mein persönlicher Kleber-Bericht für heute:
War nicht so doll. Irgendwie schien er geistig nicht voll bei der Sache zu sein. Was tw. auf jeden Fall auch an den sprachlichen Problemen liegt. Als Ziegler ihn aber einmal "Julian" nannte, war er aber auf einmal hellwach und ein klitzekleines bisschen böse geguckt
Ansonsten: Unauffällig und nichts weiter zu berichten.
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.09.2003 19:43 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
flowerman hat geschrieben: flowerman hat geschrieben: Heute Nachmittag (15.30 Uhr) ist das nächste Training auf der MKA. Ich werd wohl vor Ort sein und dann hier Berichten... Mein persönlicher Kleber-Bericht für heute: War nicht so doll. Irgendwie schien er geistig nicht voll bei der Sache zu sein. Was tw. auf jeden Fall auch an den sprachlichen Problemen liegt. Als Ziegler ihn aber einmal "Julian" nannte, war er aber auf einmal hellwach und ein klitzekleines bisschen böse geguckt  Ansonsten: Unauffällig und nichts weiter zu berichten.
FEHLEINKAUF! *g*
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.09.2003 09:39 |
|
|
In der heutigen Sportbild ist ein Artikel mit der Überschrift " HANNOVERS STOLZ HEIßT KLEBER!
Nach diesem Artikel wird einem einiges klarer. Wir hatten uns gewundert, warum 96 auf der linken Defensivseite nicht nachbessert. jetzt kommt heraus, das der Deal mit Kleber seit April lief. 5 Monate brauchte Moar um die brasilianischen Berater weichzukochen. Wer so einen dicken Fisch an der Angel hat, kauft keinen anderen Spieler. Kann also unseren Ritschy nur nochmals beglückwünschen.
Btw. Wusstet Ihr das Kleber ein Aprilscherz ist ( Geb:01.04.1980 ) 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
|