Mittwoch 20.30 Deutschland-Schottland Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.09.2003 15:37 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
Und: "Wir werden sicherlich noch ein paar frische Kräfte bringen, umd as Spiel nach vorne besser zu unerstützen und zu gestalten, aber erstmal spielen wir so weiter."
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.09.2003 15:39 |
|
|
Überhaupt hat Rudi mit Kaffeebohne Skibbe und Mach-et-Otze eins A Fachleute um sich gesammelt, deren Charisma nur durch JFK übertroffen ist.
Mein Tipp: "In der ersten Halbzeit haben wir sie unter Druck gesetzt und konnten uns einige 100%-ige erarbeiten. Dann haben sie sich sehr zurückgezogen und so haben wir das Gegentor durch einen Konter hinnehmen müssen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Schönwetterfan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.09.2003 15:47 |
|
|
roter michel hat geschrieben: Weder noch! Ab 20 Uhr ist Elternabend im Kindergarten! Das dürfte unterhaltsamer sein.
Unterhaltsam? Ich hatte meinen letzte Woche.
Erst lustige  Kennenlernspielchen.
Dann betretenes Schweigen bei der Wahl der Elternvertreter.
Sehr unterhaltsam das.
|
|
Nach oben |
|
 |
AlterHans
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.09.2003 15:58 |
|
|
Oder: In der Halbzeitpause.
Skibbe: "Wir haben erstmal ein beruhigendes 2 : 0 vorgelegt." Hartmann: "Aber das waren doch Eigentore der Schotten." Skibbe: "Jetzt fang nicht schon wieder an, alles in den Dreck zu ziehen."
Nach dem Spiel.
Skibbe: "Wir haben gegen einen starken Gegner ein 2 : 2 erreicht und können uns immer noch für die EM qualifizieren. Müssen uns aber im nächsten Spiel gegen einen Gegner, der noch um einiges stärker als die Schotten ist, steigern." Hartmann: "Warum hat die deutsche Mannschaft gleich drei Elfmeter verschossen? Ausserdem spielten die Schotten in den letzten zwanzig Minuten nur noch mit neun Mann. Hätte man da nicht mehr draus machen müssen?" Skibbe: "Jetzt fang nicht schon wieder an, alles in den Dreck zu ziehen."
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.09.2003 16:02 |
|
|
Börtiiiiiii würde kurz nach dem Spiel befragt folgendes antworten:
" Ich weiß zwar nicht welches Spiel Sie gesehen haben, aber ich war zufrieden. Auch in der Defensive, da haben wir die ersten 2 Min. doch sicher gestanden, da ist nichts angebrannt. Gut nach dem 0 : 1 in der 3. Minute......ja.......da wird einem die Taktik schon über den Haufen geworfen, aber trotz des 0:2 und des 0:3 in der 15. Minute haben wir doch gut mitgespielt. da ist der Ball doch schön über eine Station im Mittelfeld gelaufen.
Nein ich lasse mir dieses Spiel nicht kaputt reden. Das 0:8 klingt deutlicher als es war. Das Spiel war doch viel enger, das müssen doch auch Sie gesehen haben. ............ Wie keine Torchancen erspielt........wir haben auswärts gespielt haben Sie das vergessen?
Ich gratuliere Rudi zu seinem Sieg, auch wenn er glücklich war...........( Handyklingeln unterbricht das Interview und Böörrttiii geht rann )" Yes Mr. Präsident here is Börti speaking....Hmmmm........Yes.........Hmmmm........Yes............ would you be so kind and repeat the last things.......Hmmmmmmm.......WHAAAAAAATT........You Kick ME OUT OF MY JOB????????????...................HHHMMMMMMM...good bye Mr Präsident...
.....f...you to.
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.09.2003 16:13 |
|
|
Du hast nach jedem Berti-Satz das "JA" vergessen...
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.09.2003 16:46 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
hoffentlich bleiben uns einige Kicker wie Ramelow, Wörns erspart....
leider ist Rudi ein Fan von dem unterirdischen Kicker Ramelow, der wid sogar noch auf der Trage auf den Platz getragen
ich werde mir natürlich den Kick antun, ich hoffe endlich mal eine deutsche Mannschaft zu sehen, die sich den 'Arsch' aufreisst!!
ich denke es wird sehr hart werden, die Schotten sind ja auch nicht zimperlich 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.09.2003 20:27 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
Puh, das schüttet ja in Strömen in Dortmund, da wird es schwer Rudi nicht im Regen stehen zu lassen. Vielleicht noch Michael Schuhmacher
aufstellen. Wenn Fredi spielt mach ich mir keine Sorgen 
_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.09.2003 21:13 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
Zitat: Wenn Fredi spielt mach ich mir keine Sorgen
Ich zitier mich mal selber 
_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.09.2003 21:18 |
|
|
Hauptsache, er trifft Samstag nicht...
|
|
Nach oben |
|
 |
LoRd BlAdE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.09.2003 21:22 |
|
|
scheisse hätte friedrich den nicht schon selber machen können? nicht das der bobic jetzt selbstvertrauen tankt für samstag ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.09.2003 21:48 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Der kann ruhig Selbstvertrauen wie ein großer haben... Solange er zumindest Samstag nichts Vernünftiges zu verwerten bekommt.
Und jetzt: 45Min weiter so 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.09.2003 22:42 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Tschakka! Glückwunsch an die deutsche Mannschaft!
Das war eine kleine Wiedergutmachung, auch wenn ich wesentlich ruhiger das Spiel verfolgt hätte, wenn der Sonntagsschuß der Schotten nicht reingegangen wäre.
Hauptsache Tabellenführer! 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.09.2003 22:47 |
|
|
Ein tolles Spiel von beiden Mannschaften. Die Schotten haben mich genauso wie unsere Deutsche Mannschaft positiv überrascht. Auf das wir ohne Holland zur EM fahren. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.09.2003 23:46 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Erste Halbzeit verpasst, aber die zweite war ok. Mir grauts nur vor Bobic, der ja wieder richtig hingelangt hat. Hoffentlich macht sein Selbstvertrauen am Samstag nochmal eine Auszeit.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2003 00:32 |
|
|
RedWilly hat geschrieben: Erste Halbzeit verpasst, aber die zweite war ok. Mir grauts nur vor Bobic, der ja wieder richtig hingelangt hat. Hoffentlich macht sein Selbstvertrauen am Samstag nochmal eine Auszeit.
Das Gesetz der Serie, das Bobic gegen seine Ex-Vereine nicht trifft, wird halten. Be cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool.
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2003 00:42 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Keine Aufregung. Es kommt wie zu erwarten war. Sieg und Quali. Ab dafür.
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2003 02:29 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
muss holland in die relegation? ham doch gegen tschechien verlorn, das wär ja zu schön, wenn die wieder nich mitkommen....
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2003 12:25 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
es war ja dann doch ein relativ gutes Spiel,aber dass wir gegen diese Schotten wieder in Bedrängnis geraten sind *kopfschüttel*.
endlich mal Einsatz, Kampf, das sind doch die Tugenden die wir haben.
das technische ist ja leider nicht so unsere Welt, von Ausnahmen abgesehen.
manches gelang gut, über die Härte der Schotten muss man sich wundern, wie die mit gestrecktem Bein in die Spieler, speziell Rau gegangen sind!! Unglaublich, da hätten noch mehr runter gemusst
zu Fredi, der wird gegen uns kein Tor machen, da bin ich mir sicher,
der ist relativ viel gelaufen, gegen uns mag der nicht mehr 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
|