Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 19 von 68 | [ 1341 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 68  Nächste
 POKAL GEGEN BRAUNSCHWEIG! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2003 18:26 

So liebe Niemandsländer. Wenn Ihr denn Heute Fußball ( Hertha : 96 ) geschaut habt, wißt Ihr was Euch blüht.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2003 19:20 

@96Sachse
Und Lala und Idrissu haben noch gefehlt!!!Da träumen doch diese "abgehobenen Traumtänzer" echt vonner Überraschung,lach!!!Verliert wenigstens mit Anstand und schießt ein einzieges Tor,dann hat auch der Rest in D einen niedlichen Kommentar übrig für Euch!!Was glaubt Ihr wer Ihr seid???Nichts weiter als ein 3.!!!!Ligist.............ANFÄNGER,gröööööhllll

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2003 13:04 

an manne96:

Sei mal nicht so großkotzig. Ich fürchte, wir werden es schwer haben in BS, denn die haben zur Zeit echt einen Lauf !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2003 13:24 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Kleber hat geschrieben:
an manne96:

Sei mal nicht so großkotzig. Ich fürchte, wir werden es schwer haben in BS, denn die haben zur Zeit echt einen Lauf !

in liga 3 ...

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2003 13:57 

Hallo !! Wo liegt denn Braunschweig ?? Muss ich weit dahin fahren ?? Haben die schon da befestigte Straßen ??

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2003 17:00 

OK, wie Hannover gestern die 3 Punkte an die Leine (genommen) geholt hat: Respekt!!

Der Pokal hat jedoch andere Gesetze!.

Eintracht: 3

Hannover: Nuuuuuuuuuuuullllllllllllllllll

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2003 17:07 

Ooooooch DiegoM, jetzt habe ich aber wirklich mehr erwartet.

Der Pokal hat blablablablabla.............

Das zeugt doch endlich von Respekt, das Ihr jetzt sochle Phrasen rausholt. Wir freuen uns auf das Trainingsspielchen bei Euch und gut.

Der Pokal hat blablablablabla...... Mannomannoman :D :D :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2003 17:24 

96 hat diese Saison ja wirklich eine Bombenabwehr: 12 Buden in 5 Spielen. Klasse!! Mal hochrechnen... 42 mal dürft ihr dann noch hinter euch greifen. Ooohh beinahe hät ichs doch glatt vergessen: 3 mal zusätzlich im schönen Braunschweig.
Also Vorsicht: Beim Ballaufheben kann man sich leicht einen Hexenschuss holen.
Vielleicht solltet ihr Berti mal fragen... der kennt sich aus.

:lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2003 17:28 

Muahahahahahahaha. Mann, bist Du lustig, Diego.

PS: Laß die Bölkerei (damit ist das nervige Großgeschreibe gemeint) sein, sonst gibts hier gleich die Gelbe Karte. Das war vorhin das vierte Mal und irgendwann ist auch mal gut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2003 17:56 

DiegoM hat geschrieben:
96 hat diese Saison ja wirklich eine Bombenabwehr: 12 Buden in 5 Spielen. Klasse!! Mal hochrechnen... 42 mal dürft ihr dann noch hinter euch greifen. Ooohh beinahe hät ichs doch glatt vergessen: 3 mal zusätzlich im schönen Braunschweig.
Also Vorsicht: Beim Ballaufheben kann man sich leicht einen Hexenschuss holen.
Vielleicht solltet ihr Berti mal fragen... der kennt sich aus.

:lol: :lol:

Du bist echt der Scherzkeks Number One ! Waren wohl heute in der Oker baden, so wie BS in kürze auch baden geht. Übriegends solltest du dann auch mal erwähnen wie oft 96 in dieser Saison schon Tore geschossen hat !!! Soviele wie der FC Bauern. So nun geh mal zak zak ins Bett sonst kommste zu Spät zur Schule......

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2003 18:46 

ja das musste auch so kommen an alle braunschweiger genießt die 90 minuten,denn es wird sehr sehr lange dauern bis ihr mal wieder gegen einen bundesligisten spielen dürft!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2003 18:55 

Seid nicht so überheblich ! Wir können uns nur blamieren. Ich hoffe natürlich auf einen Sieg - aber der Pokal hat seine eigenen Gesetze.

Kleber ? Paßt !

Betreff des Beitrags: Re: Ob er es versteht?
BeitragVerfasst: 14.09.2003 19:20 

Wohnort: Momentan BS, ursprgl. OL und bald Höver (ab nach kackstadt!)

hoyweb hat geschrieben:
@RedWilly

Ich glaube, dass Du ein Optimist bist, dass der Fussballunkundige Esquinzo Deinen Beitrag versteht!? :D

*ansichrunterschau* :roll: Hat hier irgendwer gesagt dass ich männlich bin??? Mal ganz abgesehen davon bin ich nicht blöd, auch wenn euch roten socken das ganz logisch erscheinen würde, schließlich mach ich mich ja für braunschweig stark (Oh mein gott! :shock: )

Discostu hat geschrieben:
Und wenn Du schon "keine Ahnung vom Fussball hast" wieso pupst Du uns hier voll?

Muss man wissen wie Abseits funktioniert (ich begreifs ja, mir fällt's nur nie auf... :roll: :mrgreen: ) um sich eine meinung über mannschaften bilden zu können? Der ball ist rund und muss in das gegenüberliegende tor. Das reicht doch wohl, oder?

I'm in love and always will be

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2003 19:22 

Wohnort: Momentan BS, ursprgl. OL und bald Höver (ab nach kackstadt!)

streetbo hat geschrieben:
ja das musste auch so kommen an alle braunschweiger genießt die 90 minuten,denn es wird sehr sehr lange dauern bis ihr mal wieder gegen einen bundesligisten spielen dürft!

argumentieren liegt dir nicht, kann das sein? also geh wieder zu deinen saufkumpanen und red mit denen :roll: :roll:

ManInRed hat geschrieben:
Kleber hat folgendes geschrieben::
an manne96:

Zitat:

in liga 3 ...

Verdammt! Der 1.FCK spielt auch in der 3. liga???? Oh mann irgendjemand muss vergessen haben mir das zu sagen, ich dachte doch bis heute noch, dass kaiserslautern in der 1. liga spielen.... :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen:

I'm in love and always will be

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2003 19:52 

Esquinzo hat geschrieben:
Verdammt! Der 1.FCK spielt auch in der 3. liga???? Oh mann irgendjemand muss vergessen haben mir das zu sagen, ich dachte doch bis heute noch, dass kaiserslautern in der 1. liga spielen.... :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen:

Also da spielt der 1.FC Chaoslautern auch nicht mehr lange. Du kannst aber ruhig schön weiter von diesem Spiel reden, denn es wird das einzige sein von dem Du Deinen Enkeln erzählen kannst.

Reg Dich wieder ab und sei schön brav, dann geht Dein Pappi auch mit Dir zum Spiel gegen 96, damit Du mal schönen Fußball siehst. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2003 00:33 

96Maxe hat geschrieben:
So liebe Niemandsländer. Wenn Ihr denn Heute Fußball ( Hertha : 96 ) geschaut habt, wißt Ihr was Euch blüht.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Dass ihr das Ding noch dreht, das hätte ich allerdings auch nicht gedacht. Daher meinen Respekt.
Nur war das eben kein Pokalspiel. Das war auch kein Spiel in Braunschweig. Das war eben nur eine Pflichveranstaltung, die zugegebenermaßen von euch letztlich bravorös gespielt wurde...

...kommen wir aber zu den Göttern und lassen die Prilleken dezent auf den Backblech liegen:
Ich weiß wie sehr von euch mittlerweile wieder die 3.Liga verfolgt wird. Für diese Ehrerbietung gegenüber meinem Verein möchte ich mich gleich vorweg mal an dieser Stelle bedanken! Ich will ja nicht arrogant wirken... ;)
Viele wissen schon sogar die Punktestände auswendig, analysieren die Torverhältnisse und wissen wer in der 3.Liga die meisten Tore schießt und die wenigsten Tore fängt. Man versucht das auf die Leistungsfähigkeit der 1.Liga hochzurechenen und kumuliert mit dem Faktor Pokal. Recht so! Hier erkennt man den echten Spochtsfreund und Fußballkenner, den Sachverständigen mit dem Blick für´s Wesentliche!
Ihr seid richtig. Die blau/gelbe Gefahr aus dem Osten droht!
Rote Löwen sollen schon an Rande vor Lehrte gesichtet worden sein, die Luft vibriert, wie stark ist die goldene Horde denn nun?
Gibt es ein Leben nach dem Tode?
Nun will ich nicht weiter in die epische Trickkiste greifen. Die 1.Liga kennt jeder, die 3.Liga nur die echten Fachleute. Hier liegt nun euer Problem. Kein normal denkender Mensch hätte das Herta-Ergebnis hier angeführt, wenn er wirklich Ahnung vom Fußball hätte. Liga 1-4 muss euch interessieren, es sei denn, ihr interessiert euch nicht mal für eure Amas die ja wohl nach oben sollen. Vielleicht sind die unserigen ein schönes Vorbild da für euch...
Wer also von euch einen flüchtigen Blick in die 3.Liga warf stellte fest, dass da eine Eintracht den nächsten Verfolger am Samstag dominierte, dass es einen die Augen reiben ließ. In allen Belangen (keine Angeberei) besser. Ein Gerov (seit Jahren Topstürmer der 3.Liga) bekam nicht eine einzige Chance. Totgelegt. Mausetot. Das Mittelfeld (zugegeben momentan ein Problem bei Paderborn) abgemeldet. Die Abwehr mit erheblichen Problemen gegen eine Eintracht - und jetzt kommt´s - die zur Hälfte mit grippekranken Spielern auflief!
Wer mal selbst Fußball gespielt hat, weiß was das bedeutet...
Ich weiß das wird euch nicht beeindrucken und das ist gut so! Schlimm wäre wirklich, wenn ihr uns ernst nehmt, denn dann hätten wir wohl wirklich keine Chance, aber so sieht man als Einträchler nicht nur gerne in euer Forum, sondern auch freudig dem Spiel entgegen. :)

Grüße aus dem Outback!
Übrigens:
Löwen trifft man in der Regel im ungünstigsten Moment.
Kopf hoch! Auch der Oktober geht vorbei! ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2003 08:30 

Was war das denn jetzt für eine Märchenstunde? Sind wir jetzt hier bei der Sendung mit der Maus oder was? " Heute lernen wir die Vorzüge der 3. Liga kennen, für Anfänger ". Boaaah das hat echt was.
Neid ist etwas schlimmes etwas ganz schlimmes :wink: :wink: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2003 08:37 
Moderator

@MatthiasBs
Eigentlich ist es schön, dass wir alle noch so lange auf das Spiel warten müssen. Kommen wir doch in der Zwischenzeit mit steigender Frequenz immer wieder in den Genuß solcher wirklich epischer Werke, wie sie hier von dir abgeliefert werden. Ich lese sie gern.

Leider wird es nach dem großen Spiel ein abruptes Ende geben, allenfalls ein kleines Auflodern und hilfloses Gestammel erwarte ich dann noch aus dem Osten.

Anschließend könnt ihr euch dann wieder Paderborn, Wuppertal und Chemnitz zuwenden, eure aus der Niederlage gegen die Roten resultierende Verunsicherung, die sich zu einer handfesten Krise auszuweiten droht, beklagen, und hoffen, dass der Sprung auf den zweiten Platz auch dieses mal in letzter Minute gelingen möge.

Die Roten rechnen derweil aus, ob es doch nur für den Uefa-cup reicht.
So sieht das dann aus.

Aber vorher möchte ich gern mehr von euch lesen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2003 08:39 

Hertha BSC - Hannover 2 : 3

Braunschweig - Paderborn ? : ?

Mehr hab ich nicht zu sagen ...

Ach doch:

WOB - FCB 3 : 2

:D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2003 08:45 

@Bemeh
:shock: ...aber hoffentlich gewöhnst Du Dich nicht so daran, dass wir - wenn die Kollegas aus dem Osten unser Forum wieder verlassen haben - immer einen abstellen müssen, der Dir in epischer Breite die besonderen Vorzüge des unterklassigen Fußballs aufzeigen muß. :wink: Ich stehe für so einen Schmarrn jedenfalls nicht zur Verfügung. :lol:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 19 von 68 | [ 1341 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 68  Nächste