Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 20 von 68 | [ 1341 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 68  Nächste
 POKAL GEGEN BRAUNSCHWEIG! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2003 10:08 
Moderator

Ich wusste es eigentlich schon 1996/97, habs in der Zwischenzeit aber verdrängt... Die echte Bundesliga ist die dritte Liga!

Im erfurchtsvollen Gruß :shock:
Discostu

P.S.:Deswegen ist die blau gelbe Eintracht nicht mehr aus der Regio-Liga weg zu denken! ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2003 10:26 

Discostu hat geschrieben:
Ich wusste es eigentlich schon 1996/97, habs in der Zwischenzeit aber verdrängt... Die echte Bundesliga ist die dritte Liga!

Discostu

P.S.:Deswegen ist die blau gelbe Eintracht nicht mehr aus der Regio-Liga weg zu denken! ;)

Das war auch mein Gedanke! Gern erinnere ich mich an die Regionalligazeiten zurück, einfach eine schöne Liga mit dem Glanzlicht Aantracht! Was wäre die 3. Liga ohne diese Traditionsmannschaft mit der Tradition der ewigen Drittklassigkeit. Und offensichtlich mögen auch die BS-Fans diese Tradition: Sie kommen immer zahlreich zu den Spielen ihrer Aantracht und auch hier ins Forum um von ihren ruhmreichen Spielen in der Regionalliga zu berichten! Also wirklich, ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, das diese schöne Liga ohne die Aantracht auskommt. Sie gehört einfach dahin - die Liga ist praktisch WIE GEMACHT für die Aantracht! Mein Gott, ohne die Aantracht würde ich diese Liga praktisch total aus den Augen verlieren - und dann hätte ich ja gar nix mehr zu lachen! Dritte Liga ohne die Aantracht? Das geht gar nicht! :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2003 10:54 
Moderator

Wobei ich betonen möchte, das ich - als bescheidener Mensch - mich mit der bescheidenen 1. Liga zufriedengebe. Auch wenns nicht DIE Liga ist: Da gehört Hannover einfach hin! :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2003 12:26 

Discostute hat geschrieben:

Discostu

Zugegeben ist meine Eintracht aus der 3.Liga nach 10 Spielzeiten nicht mehr wegzudenken. :)
Auch als absoluter Zuschauermagnet sichert sie das Überleben vieler Vereine, lässt mehr Qualität zu als sonst möglich wäre.
Nach unserem Abstieg bahnt sich in der 2.Liga in Desaster an. Schwere Zuschauereinbrüche auf weiter Front, TV-Übertragungen lohnen der Investition nicht mehr, denn die Fußball-Traditionsmetropolen Burghausen, Ahlen reißen den Schnitt wirtschaftlich in den Kohlenkeller...
Wie froh wäre man jetzt eine Eintracht zu sehen, die den Abstieg feiert. Aber nein, wir haben eine soziale Ader, die bei den Traditionsvereinen keiner zu toppen vermag! ;)
Nur ein mal muss Schluss sein.
Daher haben wir uns zur Einstimmung euch in Pokal ausgesucht.
Der Zeitpunkt schein günstig. 96 mit einer gehobenen Leistung in Liga eins. Blick auf den Uefa-Pokal. 3.Liga kein Thema. Spitzenreiter dort: ääääh, kratz, Eintracht Braunschweig?
Ja! Mit einer ganz netten Heim-Bilanz (Pokal findet übrigens in BS statt):
4 Spiele - 4 Siege.
12 Punkte von 12 möglichen Punkten.
11 Tore in 4 Spielen gemacht. Traumhaft. 2,75 Tore pro Spiel.
Kaiserslautern rechne ich jetzt mal nicht mit, denn ein 3-Tore-pro-Heimspiel klingt dann doch etwas angeberisch.
Gerade mal 4 Tore gefangen mit einer neuformierten Mannschaft.
Etwa 375 Minuten lang kein Gegentor mehr gefangen.
Alle Aufstiegskandidaten gespielt - alle abgefiedelt.
In der Vorbereitung die Schraubenlutscher mit 1:1 in die Schranken gewiesen.
Kaiserslautern... ihr wisst schon...
Die Trainer feiern uns als "Übermannschaft" (ich sehe das nicht so) und die Medien mittlerweile als das "Maß aller Dinge" (was ich als zu hochgegriffen empfinde).
Nun ja, mit der 1.Liga hat das sicher wenig zu tun. Aber darum geht´s für den Fußballkenner im Pokal ja auch nicht. Es sei denn er stellt diese Vergleiche an, um in den 3.Liga-Keller zu gehen, um dort ganz laut zu singen.
Singt mal weiter. Ich kann´s verstehen. ;)

Zuletzt geändert von MatthiasBS am 20.09.2003 08:30, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2003 12:27 

DiegoM hat geschrieben:
96 hat diese Saison ja wirklich eine Bombenabwehr: 12 Buden in 5 Spielen. Klasse!! Mal hochrechnen... 42 mal dürft ihr dann noch hinter euch greifen. Ooohh beinahe hät ichs doch glatt vergessen: 3 mal zusätzlich im schönen Braunschweig.
Also Vorsicht: Beim Ballaufheben kann man sich leicht einen Hexenschuss holen.
Vielleicht solltet ihr Berti mal fragen... der kennt sich aus.

:lol: :lol:

Deine Rechenkünste sind ja echt toll... 2,4 Gegentore pro Spiel macht bei noch 29 Spielen zwar wesentlich mehr - 70 Gegentore, aber übrigens haben wir genau so viele Tore selber geschossen - und damit die meisten von allen ERSTligavereinen.

Und wenn der Braunschweiger rechnen kann, kommt er vielleicht darauf - nein, das ist dann doch zu schwer - Drum sag ichs ihm rein statistisch wären das ebenfalls in dieser ERSTligasaison noch 70 Tore, die 96 schießen wird.
Dabei darf man allerdings nicht vergessen, dass 96 zuhause genau drei Tore pro Spiel geschossen hat, auswärts nur genau 2.
Bei gleichvielen Heim- und auswärtsspielen liegen wir also bei 2,5 Toren pro Spiel, macht insgesamt 85 Tore, dürfen wir uns also noch auf 73 Tore freuen...

Gegen Vereine aus dem Amateurlager im DFB-Pokal Tore kassieren -
das ist allerdings ein Ereignis, das kaum statistisch zu ermitteln ist.
Gegen die Amateure des VFL Wolfsburg gabs glaube ich vor Jahren mal ein 4:1 oder so. Da war ich auch dabei. War ja ganz lustig zwischendurch. Ich glaub, ich fahre dieses Jahr wieder hin, gegen die spielen wir doch, oder? Ach so, die spielen diesmal ein paar Kilometer entfernt in so einer verbotenen Zonenrandstadt und ziehen sich urinfarbene Trikots an?

Und hinterher brennt immer die Shelltankstelle?
Na, nehmen wir das dieses Jahr man auch mit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2003 12:34 

@MatthiasBS
:shock: Du stehst nicht um Karten an? Jetzt aber huschhusch zu Eurer Geschäftsstelle! Heute ist Vorverkauf für Dauerkarteninhaber und die Schlange ist schon hundert Meter lang. Naja, das ist so ähnlich, als wenn man irgendwo wohnt, wo es keine Orangen gibt. Irgendwann treibt ein Händler mal eine Handvoll davon auf - und schon spielen sich tumultartige Szenen ab... aber lassen wir das... :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2003 12:44 

roter mickel hat geschrieben:
@MatthiasBS
:shock: Du stehst nicht um Karten an? Jetzt aber huschhusch zu Eurer Geschäftsstelle! Heute ist Vorverkauf für Dauerkarteninhaber und die Schlange ist schon hundert Meter lang. Naja, das ist so ähnlich, als wenn man irgendwo wohnt, wo es keine Orangen gibt. Irgendwann treibt ein Händler mal eine Handvoll davon auf - und schon spielen sich tumultartige Szenen ab... aber lassen wir das... :twisted:

Bin ich Hannoveraner? ;)
Habe ich schon. Du nicht? Pech gehabt. Die Tumulte zwischen euch möchte ich mir eigentlich nicht entgehen lassen - aber ich bin ja kein Voyeur...;)
Wieviele Karten hat denn eure VF ausgehandelt? 2.500? Das wird aber eng was? Da kneift´s Höschen im Schritt wie? :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2003 12:55 

Discostute hat geschrieben:
Der Hauptunterschied zwischen Union und BS besteht darin, das sich Dynamo-Berlin Fans nie in einem Union-Fanblock mit samt einer Fahne entfalten könnten.

Da du freundlicherweise den Thread gesperrt hast, die Antwort dann eben hier:

Es ist definitiv nicht richtig, dass BFCler mal so einfach ihre Vereinsfahne im Eintracht-Block entfalten und aufhängen konnten.
Richtig ist vielmehr, dass sie das Fähnchen wieder abhängen mussten, weil es nahe am Tumult war. :?
Nur damit hier nicht wieder irgendwelche Ammenmärchen zur Wahrheit geschrieben werden.
Ist also mehr als Exklusiv-Info für Dich gedacht. Und soll hier kein Neben-Thread werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2003 12:56 

@MatthiasBS
Naja, einerseits hab' ich meine Karte auch schon (aus Eurem Kontingent), andrerseits gibt's hier öfter mal Leckerlis in Form von Mannschaften die Du sonst nur aus dem Fernsehen kennst... :wink:

Das Höschen zwickte am vergangenen Samstag anläßlich der zweiten Halbzeit bei Hertha BSC wirklich. Aber davon verstehst Du nix. :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2003 13:04 

Zur Lage der 3. Liga:

Steht die Sonne tief genug, wirft auch der Zwerg lange Schatten.

Zum "Duell":

Da stellte sich der Zwerg auf die Schultern des Giganten und war plötzlich ein Riese.

Habe fertig.

:mrgreen:

Zuletzt geändert von Erwin_Schnabel am 15.09.2003 15:17, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2003 14:28 

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Zur Lage der 3. Liga:

Steht die Sonne tief genug, wirft auch der ZWerg lange Schatten.

Zum "Duell":

Da stellte sich der Zwerg auf die Schultern des Giganten und war plötzlich ein Riese.

Habe fertig.

:mrgreen:

Erwin meinst Du diese kleinen lustigen gelben Drollinge. Die Drollinge die in den Niederungen des deutschen Fußballs krepeln? Ja die meinst Du !!!! Putzige Kerlchen, jubeln über Siege gegen " Glückauf Helmstedt " und vorwärts rückwärts Wolfenbüttel ". Ach ne die spielen ja gegen solche Größen wie Paderborn ( Hochachtung ) Karl-CHemnitz Stadt ( Boah ) und Wattenscheißd. Ne echt die sind drollig. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2003 14:48 
Moderator

Ich würde auch weiterhin empfehlen den Schnabel nicht zu weit aufzureißen.

Das kann ,wenn es schief wird, arg peinlich werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2003 14:55 

Discostu hat geschrieben:
Ich würde auch weiterhin empfehlen den Schnabel nicht zu weit aufzureißen.

Das kann ,wenn es schief wird, arg peinlich werden.

Für WEN ? :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2003 15:05 

@ Discostu

Wenn schon die ganzen heimatlosen BSEr hier rumhängen, wollen wir uns doch weder kleinreden lassen noch den Schnabel einziehen, gell :wink:

Wenn es eventuell möglicherweise und nur wegen einer absolut blinden Schiedsrichterleistung schiefgehen sollteeee, ist es dann auch egal, was wir vorher erzählt haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2003 15:29 
Moderator

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
@ Discostu

Wenn es eventuell möglicherweise und nur wegen einer absolut blinden Schiedsrichterleistung schiefgehen sollteeee, ist es dann auch egal, was wir vorher erzählt haben.

Du bist ja ganz vorsichtig und vorausschauend, Erwin. :wink:

Heute schon mal vorsorglich den Schiri ins Spiel bringen. Das hat was. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2003 15:44 

Wir stinken nach Erfolg, nach 1.Ligafußball, nach Duellen gegen die GROßEN des deutschen Fußballs.

Diesen Geruch kannst Du auch nicht kennen, den habt Ihr nicht in Euren Genen. Nicht schlimm mein Kleiner, bleib ganz ruhig, es kommt bestimmt gleich jemand und bringt Dich wieder auf Dein Zimmer.

Nein, diese menschlichen Schiksale die nehmen mich immer irgendwie mit........ :cry:

Zuletzt geändert von 96Sachse am 15.09.2003 15:45, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2003 15:48 

affenkopp.......Du kannst ja sprechen.......komm am Dienstag wieder, dann bringen wir Dir den aufrechten Gang bei :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2003 15:56 

@affenkopp
www.affenkopp.de da wird IHNEN geholfen. Damit du beim Pokalknüller immer trendy bist, findest du auf deiner Seite das passende Trikot von Miss Sixty. :roll:

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 15.09.2003 15:56, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags: Ui
BeitragVerfasst: 15.09.2003 15:56 

Was so ein Jahrzehnt Regionalliga doch aus einem Menschen machen kann... :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2003 15:57 

Affenkopp hat geschrieben:
Ich labere nur gequirlte Affenscheiße und mache uns unmöglich...

Sag mal bist breit oder was? Oder kommste aus Golfsburg und hast ein Neonlicht-Syndrom? Da gibt es nämlich einen Spezie, der auch so drauf ist wie du...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 20 von 68 | [ 1341 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 68  Nächste