Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 21 von 68 | [ 1341 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 68  Nächste
 POKAL GEGEN BRAUNSCHWEIG! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2003 16:07 
Moderator

So.
Der Primat, den die Pfleger an den PC gelassen haben ist Geschichte.
Also sollten sich die Gemüter beider Vereine wieder beruhigen.
Solche Idioten gibt es überall mal.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2003 18:13 

Da jeder Dauerkartenbesitzer heute bis zu vier Karten kaufen konnte, wird das Spiel wohl am ersten oder zweiten Tag des regulären Verkaufs ausverkauft sein. Auch wenn Eure Organisation bestimmt besser ist, als hier(ich habe heute 5 1/2 Stunden angestanden!!), rate ich Euch, macht am Abend bevor ihr die Karten kaufen könnt ne Party vor Eurer GS und schlaft gleich da :) , um noch ne Karte zu bekommen, denn so wie es aussieht, werden dann nur noch Karten für die Nordkurve da sein.

Grüße nach Hannover!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2003 19:10 

Aus Fornos.
Wir knapp mit Karten im Freien Verkauf.

Hier noch mal mein Beitrag den ich schon bei eintracht.com gepostet habe:

So bin jetzt auch wieder in WF und halte meine Karte(n) für das Spiel gegen 96 in der Hand ! =)

1. drei Karten pro Dauerkarte

2. von JEDER (auch Stehplatzdauerkarten) DK wird zunächst die Kartennummer eingegeben und danach die entsprechenden Karten herausgegeben

3. die Schlange geht bis auf den Kiesparkplatz und macht dort bereits einen Bogen. Schätze ca. 300-400 Leute, allerdings gehen immer wieder Leute aus der Schlange heraus, weil es ihnen zu lange dauert.

Ich war ab 8.30h da, etwa 20 Leute vor uns, um 11h (also eine Stunde nach Beginn) war ich dran...soviel zum Zeitaufwand - es dauert ewig.
Liegt wohl an dem PC-System. Es können keine Karten vorher gedruckt werden, da dort immer gleich noch eingegeben werden muss, ob BAR oder per Karte etc. bezahlt wird. Durch Nummer eingeben, ausdrucken etc. dauert die Prozedur dementsprechend lange...

Wünsche allen die noch Karten holen müssen VIEL Spass ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2003 19:31 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Affenkopp teil2 hat geschrieben:
ihr stinkt doch

und ihr spielt in der regionalliga, denk mal drüber nach, zumal das mit dem stinken nicht stimmt, da ich mich jeden morgen und jeden abend sehr sehr pflege, wie denke ich jeder roter :D

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2003 20:10 
Moderator

Dieses Würstchen ist ja offenbar kaum tot zu kriegen. Zudem hat sich der Intelligenzbolzen gleich zwei Mal angemeldet. Sodass ich ihn zwei mal sperren konnte :lol:.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2003 21:10 

Leute Leute Leute,die haben nun echt mal nen Gegner,darauf freuen sie sich.was sie nicht wissen ist,daß sie nachher heulen werden vor verbitterrung aber was solls,sind ja schließlich nen 3-klassiger gegner... :cry:

mal ehrlich ihr BS-ler,glaubt ihr wirklich an son SCHEIß??????AUFWACHEN,wir sind nicht Chaoslautern!!IHR mögt einene Gesetze haben aber wir nicht,also immer schön "träumen"...(lach mich wech).Hut ab für "1967 und Matthias" nie beleidigend,immer fair!!!!!!!!!

Zuletzt geändert von manne96 am 15.09.2003 21:30, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2003 21:23 
Moderator

Überhaupt bin ich sehr positiv überrascht.
Als dieser "Affenkopp" hier sein Unwesen trieb gab es sogar aus BS eine Entschuldigung, obwohl die gar nicht nötig war! Dake nochmal dafür!

Solche armseligen Hanswürste wie diesen Kopp gibt es überall.

Auch weiterhin wünsche ich mir diesen fairen Ton. Wenn auch mit kleinen Sticheleien, aber ich denke die sind okay. Vorher kann eh niemand sagen, wie das Spiel ausgeht. Wenn es so bleibt, dann haben wir Modis nüscht zu tun. Und das ist gut so!

Betreff des Beitrags: Eigene Gesetze?
BeitragVerfasst: 16.09.2003 01:24 

Wenn 96 letzte Saison auf BSE getroffen wäre, dann hätte ich Sorgen. Heute erinnere ich mich einfach an Hamburg oder das Spiel gegen die Bayern. Ich sehe keinen Grund, warum wir in BSE verlieren sollten.

Für Drittligisten ist es natürlich ein Vorteil, da man nach einer Niederlage immer mit Ausreden sich das Leben schönfärben kann "gegen einen Erstligisten...blahblah...".

Ich freue mich auf ein geiles match und wir alle werden das erleben, was ein Wober nie erleben kann: Derbyfieber.

Nur Hannover!

Betreff des Beitrags: Re: Eigene Gesetze?
BeitragVerfasst: 16.09.2003 08:39 

Der Rote Osterhase hat geschrieben:
Ich freue mich auf ein geiles match und wir alle werden das erleben, was ein Wober nie erleben kann: Derbyfieber.
Nur Hannover!

Da stimme ich Dir vollkommen zu.
Die VFL ( Verein-flüchtiger-Lateinamerikaner ) aus der Schraubenlutscherstadt wird garnicht wissen wie ihnen geschieht. Am Tag des Derbys wird sich über dem Zonenrandgebiet der Himmel verdunkeln, ein tiefes Grollen wird zu vernehmen sein. Blitze schlagen aus dem Himmel und dann, ja dann wenn unsere ROTEN RIESEN aus dem maroden Kabinengang kommen ohne sich zu verletzen, wird ein greller heller Schein über der HH-Straße in den Himmel schießen.

In WOB knien sie auf den Straßen, Ihr Haupt gen Landeshauptstadt gerichtet und rufen immer wieder " Wir sind unwürdig, preiset die ROTEN "

BeitragVerfasst: 16.09.2003 10:56 

96Haxe hat geschrieben:
... Am Tag des Derbys wird sich über dem Zonenrandgebiet der Himmel verdunkeln, ein tiefes Grollen wird zu vernehmen sein. Blitze schlagen aus dem Himmel und dann, ja dann wenn unsere ROTEN RIESEN aus dem maroden Kabinengang kommen ohne sich zu verletzen, wird ein greller heller Schein über der HH-Straße in den Himmel schießen...

Tja mein Lieber das nenne ich mal akkurate selektive Wahrnehmung!
Die Wolken, Blitze und das Licht im Herzen Deutschlands haben nämlich eine ganz andere Ursache. Stichwort:
Fegefeuer!
Wenn ihr da heile rauskommt, dann habt ihr tatsächlich das Zeug zu höherem. Bis dahin bitte per Beten ein Polster für diesen Abend anlegen.
In Weissblech-Town interessiert sich eh niemand für 96, ja noch nicht mal für den VW-Betriebssport, sondern eher für Bayern, wie man am Wochenende schön sehen konnte. ;)

BeitragVerfasst: 16.09.2003 11:00 

MatziasPS hat geschrieben:
Die Wolken, Blitze und das Licht im Herzen Deutschlands haben nämlich eine ganz andere Ursache.

MORDOR? :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2003 11:01 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

Das Stadion ist dennoch sehr schön... aber die werden nur einmal diese saison volles haus haben (hatten sie ja net mal gegen die Batzis), und zwar wegen einer Invasion aus der schönsten Stadt der Welt...

BeitragVerfasst: 16.09.2003 11:14 

MatthiasBS hat geschrieben:
Wenn ihr da heile rauskommt, dann habt ihr tatsächlich das Zeug zu höherem. Bis dahin bitte per Beten ein Polster für diesen Abend anlegen.
In Weissblech-Town interessiert sich eh niemand für 96, ja noch nicht mal für den VW-Betriebssport, sondern eher für Bayern, wie man am Wochenende schön sehen konnte. ;)

Also bitte, ich bin ja auch gegen übertrieben Selbstüberschätzung, aber gerade Du solltest ebenfalls dagegen sein. Ich glaube kaum, das braunschwürg das Maß aller Dinge ist, rein "objektiv" betrachtet. Es tut mir leid, das ich Dir das so schonungslos beibringen muss, aber wenn wir wirklich das Zeug zu höherem haben wollen, müssen wir dafür sorgen, das eure Fans schon ab der 60. Minute in Scharen das Stadion verlassen. Und ich hoffe, das es so kommen wird.

BeitragVerfasst: 16.09.2003 11:38 

roter michel hat geschrieben:
MatziasPS hat geschrieben:
Die Wolken, Blitze und das Licht im Herzen Deutschlands haben nämlich eine ganz andere Ursache.

MORDOR? :twisted:

[offtopic]
Weltklasse Micha, Weltklasse
[/offtopic]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2003 12:28 

Aus Eintracht Fornos

Hallo Eintracht-Fanclubs,

Wie ja nun auch schon am Samstag auf der Matrixwand zu sehen war, und durch die Lautsprecher zu hören war - startet Johannsens Erben einen Spendenaufruf an alle Fanclubs der Eintracht!
Wir benötigen für das Derby gegen Hannover 96 ca. 5000 Euro (in Worten fünftausend!) um die geplanten Choreos zu finanzieren. Tragt auch ihr einen Teil an dieser Choreo bei um diese zu finanzieren. Natürlich möchten viele Personen was wir machen wollen - nur soll es ja einen Überraschung bleiben und wie ich am Samstag bereits gesagt, habe ist dies auch noch nicht entschieden.
Nur so viel - für dieses Spiel und für diese Choreo geben wir alles!

Spenden bitte in einem Umschlag an die Geschäftsstelle mit Namen des Fanclubs und Aufschrift : Spende Hannoverchoreo - Johannsens Erben.
Oder: Dresdener Bank - Wolfsburg Kontoinhaber Bastian Pusch

Kontonummer: 0333051559 BKLZ:26981062
--

TRADITIONSDERBY-SIEGER 2003

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2003 13:47 

Mit Beitrag 400 sage ich euch: Spendet ein paar Kröten nach BS, damit sie dort ihre erste vernünftige Choreo hinkriegen! :lol: :lol: :lol:

lachmichtot-azzurro :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2003 13:55 

5.000 EURO? Ganz klar: 1 Bettlaken, 1 Pinsel, 1 Pott Farbe und 250 Duden... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2003 14:02 

Das einzig interessante ist, das es sich um ein Derby handelt :wink: -das wir 2stelig gewinnen :lol: :lol: :lol: :wink: :idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2003 14:44 

Hey Leute,

jetzt mal ehrlich - wenn ein Erstligist gegen einen Drittligisten gewinnt, kann er dann auf irgendetwas stolz sein? Wird er von irgendwo außerhalb Hannovers dafür Respekt bekommen? Kann er sich irgenwas davon kaufen?
Wenn aber ein Drittligist gegen einen Erstligisten gewinnt (siehe Kaiserslautern) ist die bundesweite Resonanz und die Anerkennung wohl etwas größer.
Also egal wie hoch ihr gewinnt, viel Respekt werdet ihr nicht dafür kriegen.

Aber wenn wir gewinnen sieht die Sache etwas anders aus. Die Lauterer Fans haben übrigens genausowenig wie ihr geglaubt dass das passieren kann...
:lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2003 14:49 

Löwe-blau-gelb hat geschrieben:
Hey Leute,

jetzt mal ehrlich - wenn ein Erstligist gegen einen Drittligisten gewinnt, kann er dann auf irgendetwas stolz sein? Wird er von irgendwo außerhalb Hannovers dafür Respekt bekommen? Kann er sich irgenwas davon kaufen?
Wenn aber ein Drittligist gegen einen Erstligisten gewinnt (siehe Kaiserslautern) ist die bundesweite Resonanz und die Anerkennung wohl etwas größer.
Also egal wie hoch ihr gewinnt, viel Respekt werdet ihr nicht dafür kriegen.

Aber wenn wir gewinnen sieht die Sache etwas anders aus. Die Lauterer Fans haben übrigens genausowenig wie ihr geglaubt dass das passieren kann...
:lol: :lol: :lol:

Nicht den Respekt für den Sieg wollen wir :wink: sondern locker in die nächste Runde einziehen :wink: an eurer Stelle würde ich nicht ins Stadion gehen :wink: , es sei denn ihr wollt die geilen Spieler von uns, auch mal bewundern und sehen wie und was Fußball ist :wink: :lol: :lol: :lol:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 21 von 68 | [ 1341 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 68  Nächste