Kleber [2003-2004] Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.09.2003 11:18 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
flowerman hat geschrieben: flowerman hat geschrieben: Heute Nachmittag (15.30 Uhr) ist das nächste Training auf der MKA. Ich werd wohl vor Ort sein und dann hier Berichten... Mein persönlicher Kleber-Bericht für heute: War nicht so doll. Irgendwie schien er geistig nicht voll bei der Sache zu sein. Was tw. auf jeden Fall auch an den sprachlichen Problemen liegt. Als Ziegler ihn aber einmal "Julian" nannte, war er aber auf einmal hellwach und ein klitzekleines bisschen böse geguckt  Ansonsten: Unauffällig und nichts weiter zu berichten.
Sorry aber was hast du erwartet,das er auf alles tritt was sich dem Ball nähert,oder das er aus 35 meter das Netz zerballert. 
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.09.2003 12:41 |
|
|
@Menzel:
Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich das von ihm erwarte?
Bei den vorhergehenden Trainingseinheiten, die ich von ihm gesehen hab, war er klar besser.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.09.2003 13:14 |
|
|
Am Montagmorgen hat er auch nicht überragend gespielt, sehr unauffällig und etwas apathisch. Ihm fehlte beim Trainingsspiel ganz deutlich die Bindung zu den drei Kollegen in der Viererkette, sehe das nach einer Woche aber noch nicht als Problem. Immerhin hat er dann noch den Siegtreffer mit einem haltbaren Schuß (Ziegler im Tor) ins lange Eck gemacht.
Bin mir ziemlich sicher, daß wir von ihm eine starke Leistung in Berlin sehen werden, trotz der nicht überragenden Trainingseindrücke.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2003 17:05 |
|
|
Tja da sind sie ihm das Erstemal auf den Leim gegangen. BTW. Er hat eine italienische Frau 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2003 17:34 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
Danke Kleber, danke RM
Er klebt halt am Ball bis dieser über der Linie ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.09.2003 08:42 |
|
|
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.09.2003 10:07 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
olli1953 hat geschrieben:
ist doch per Option geregelt, besteht keine Eile 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.09.2003 11:22 |
|
|
Gegen Gladbach will ich tausende und abertausende Brasilien-Flaggen wehen sehen!!! Danken wir es ihm zurück - er ist ein ganz dicker Fisch und ich bin froh, dass er für uns spielt! Vielleicht bis 2007 wenn Kind die Option zieht!!!!!
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.09.2003 21:35 |
|
|
Einfach GEIL der Typ!!!!!!!!!!!96ger eben!!!
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.09.2003 07:02 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
Jetzt hat Kleber erst ein  Spiel für die Roten gemacht - und mir geht's jetzt schon so wie dem Roten Luki gestern morgen. Roter Michel stand um 5 Uhr auf, um rechtzeitig zur Arbeit zu fahren, als Roter Luki aus dem Roten Luki Zimmer kam und sich die Augen rieb. "(Roter) Papa, da ist ein Frosch in meinem Bett. Der ist gaaaanz klein". "Welche Farbe hat er denn?" "So grün (:shock: Auswärtsfrosch?) und ein bißchen rot... Das ist ein gaaaanz kleiner Froschkönig!" "Vor dem brauchst Du doch aber keine Angst zu haben..." "Hab' ich ja auch nicht. Ich hab' Angst davor, dass das nur ein Träum-Frosch ist... ..und dass er nachher, wenn ich aufstehe, wieder weg ist!"
Hoffen wir, dass er uns möglichst lange erhalten bleibt! 
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.09.2003 10:36 |
|
|
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Schönwetterfan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.09.2003 10:47 |
|
|
olli1953 hat geschrieben: Ein geiler Kleber für links ist ja da  , jetzt frage ich mich, ob in Brasilien noch so'n Kleber für rechts rumläuft
Liebe Mitbürger, aus gegebenem Anlass möchten wir darauf hinweisen, daß alle Kalauer zum Themenbereich "Haft- und Klebemittel" verboten sind.
Insbesondere der sich hier anbietende Vergleich mit "2-Komponenten-Kleber" ist untersagt.
hochachtungsvoll
P. Ritt-Stift
Amt für Schenkelklopfer und Kalauerwesen
|
|
Nach oben |
|
 |
Borussia17
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2003 17:32 |
|
|
Ich finde Kleber auch sehr gut er ist noch sehr jung und hat schon so einiges drauf wenn ihr ihn halten könntet würde mich das fütr euch freuen
Denn er könnte sich zum Top-Spieler entwickeln
_________________ Borussia Mönchengladbach VFL
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2003 17:39 |
|
|
Und am Mittwoch sind seine Frau, sein Kind und sein Pudel in Hannover eingetroffen. Jetzt wird er noch stärker.....geht das überhaupt??? 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2003 18:12 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
96Sachse hat geschrieben: Und am Mittwoch sind seine Frau, sein Kind und sein Pudel in Hannover eingetroffen. Jetzt wird er noch stärker.....geht das überhaupt??? 
das am samstag war doch erst der anfang :muahaha:
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
L@ra
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2003 18:18 |
|
|
KLÉBER ENTUSIASMA O TÉCNICO DO HANNOVER96
Com o dever de jogar como um jogador da seleção Brasileira, Kléber será uma jogada de sucesso do Hannover96. O treinador Ralf Rangnick recebe a contratação "com um sentimento muito bom" e comenta que foi sensacional um clube pequeno como o Hannover possa contar com um jogador assim." e o Kléber revelou que uma razão crucial para a mudança de linha foi a comprovada experiência bem sucedida de Rangnick com a integração de jogadores brasileiros. É sabido que alguns jogadores do brilhante futebol brasileiro necessitaram de uma longa fase de adaptação na liga alemã. Para que Kléber não se torne mais um nome nesta lista, todos farão o possível, o treinador, o clube, o time. "Esta será uma obrigação, desenvolver a integração do Kléber na liga alemã e na nova cultura tão rapidamente como possível. O treinador se mostrou satisfeito sobre o fato de que, Bernardo, o conselheiro de Kléber fique ainda algumas semanas em Hanover, afim de acompanhar os primeiros passos de Kléber. O treinador elogiou também o trabalho do orientador Thommy Westphal responsável pelo jogador, que ficou na terça-feira vinte horas cuidando de problemas do visto em Amsterdã. Kléber sabe que o técnico Ralf tem experiência em lidar com jogadores brasileiros e disse: “Ele trouxe Bordon para o Stuttgart e Vinicius para Hanover e me contou muitas coisas boas!" .As circunstãncias do treinamento e a pausa no inverno na Alemanha são naturalmente incomuns aos jogadores. “Eu nunca vou me esquecer, como Bordon segurou pela primeira vez neve nas mãos... era como uma criança pequena!, o Kléber mostra ser uma pessoa madura, mesmo com sua pouca idade, pois acho que sua adaptação será excelente”, contou o técnico Rangnick Porém Ralf Rangnick sabe que o brasileiro tem de se acostumar aos poucos com o ambiente novo. “A gente não deve treina-lo com a mesma carga dos outros jogadores ! um primeiro teste entretanto aconteceu neste final de semana, com o jogo amistoso contra o Weende em Goettingen.
Kann das einer übersetzen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2003 18:42 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
Ist das Spanisch oder Portugiesisch? Letzteres kann ich mir zumindest in Englisch übersetzen lassen...
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
L@ra
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2003 18:54 |
|
|
@ Spuig = portugiesisch, spanisch wäre weniger das Problem.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravy96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2003 23:19 |
|
Registriert: 02.08.2003 18:10 Beiträge: 139 Wohnort: NRÜ-Mandelsloh
|
von Babelfish übersetzt portugisisch --> englisch --> deutsch :
KLÉBER ENTUSIASMA der TECHNIKER des HANNOVER96
mit der Aufgabe zum Spiel als Spieler der brasilianischen Wahl, Kléber ist ein Spiel des Erfolges des Hannover96. Trainer Ralf Rangnick empfängt die Tat des Vertrages "mit einem sehr guten Gefühl" und Anmerkungen, daß eine kleine Verein sensational war, wie das Hannover auf einem Spieler folglich zählen kann." e das Kléber gab frei, daß ein entscheidender Grund für den Zzeilenwechsel die nachgewiesene erfolgreiche Erfahrung von Rangnick mit der Integration der brasilianischen Spieler war. Es wird gewußt, daß einige Spieler des glänzenden brasilianischen Fußballs eine lange Phase der Anpassung in der deutschen Liga benötigt hatten. Damit alles bildet Kléber, wenn nicht plus einen Namen in dieser wird Liste, das mögliche, den Trainer, die Verein, die Mannschaften. "dieses ist eine Verpflichtung, die Integration des Kléber in der deutschen Liga und in der neuen Kultur, so schnell zu entwickeln wie möglich. Der Trainer, wenn es erfüllt auf der Tatsache von diesem, Bernardo, das Ratmitglied von Kléber dargestellt wird, noch einige Wochen in Hanover ist, ähnlich den ersten Schritten von Kléber folgen. Der Trainer pries auch die Arbeit der Person, die Thommy verantwortlichen Westphal für den Spieler Orient, der im Dienstag Zwanzig Stunden um Problemen dem Visum in Amsterdã kümmernd war. Kléber weiß, daß der Ralf Techniker Erfahrung brasilianischen Spielern im Umgang mit und sagen läßt: geholtes Bordon für das Stuttgart und das Vinicius für Hanover und vielen guten Sachen zu mir "als circunstãncias des Trainings und der Pause im Winter in Deutschland, die gezählt ist, ist selbstverständlich zu den Spielern selten. es never?Eu gehe ich, mich, als Bordon zu vergessen hielt Schnee in den Händen zum ersten Mal... war als kleines Kind, die Kléber Erscheinen, um eine fällige Person, genau mit seinem kleinen Alter zu sein, folglich finde ich, daß seine Anpassung ausgezeichnet ist, das Rangnick Techniker gezähltes jedoch Ralf Rangnick weiß, daß der Brasilianer von hat, wenn das Gewöhnen die wenigen mit den neuen Klimaleuten nicht Züge es mit der gleichen Last der anderen Spieler hat! ein erster Test geschah jedoch in diesem Ende der Woche, mit dem freundlichen Spiel gegen das Weende in Göttingen.
hehe
naja den Sinn kann man sich ja zusammenreimen .. aber lustig klingt es doch teilweise
mfg
Bravy96
_________________  Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2003 00:37 |
|
|
Bravy96 hat geschrieben: von Babelfish übersetzt portugisisch --> englisch --> deutsch :
KLÉBER ENTUSIASMA der TECHNIKER des HANNOVER96
mit der Aufgabe zum Spiel als Spieler der brasilianischen Wahl, Kléber ist ein Spiel des Erfolges des Hannover96. Trainer Ralf Rangnick empfängt die Tat des Vertrages "mit einem sehr guten Gefühl" und Anmerkungen, daß eine kleine Verein sensational war, wie das Hannover auf einem Spieler folglich zählen kann." e das Kléber gab frei, daß ein entscheidender Grund für den Zzeilenwechsel die nachgewiesene erfolgreiche Erfahrung von Rangnick mit der Integration der brasilianischen Spieler war. Es wird gewußt, daß einige Spieler des glänzenden brasilianischen Fußballs eine lange Phase der Anpassung in der deutschen Liga benötigt hatten. Damit alles bildet Kléber, wenn nicht plus einen Namen in dieser wird Liste, das mögliche, den Trainer, die Verein, die Mannschaften. "dieses ist eine Verpflichtung, die Integration des Kléber in der deutschen Liga und in der neuen Kultur, so schnell zu entwickeln wie möglich. Der Trainer, wenn es erfüllt auf der Tatsache von diesem, Bernardo, das Ratmitglied von Kléber dargestellt wird, noch einige Wochen in Hanover ist, ähnlich den ersten Schritten von Kléber folgen. Der Trainer pries auch die Arbeit der Person, die Thommy verantwortlichen Westphal für den Spieler Orient, der im Dienstag Zwanzig Stunden um Problemen dem Visum in Amsterdã kümmernd war. Kléber weiß, daß der Ralf Techniker Erfahrung brasilianischen Spielern im Umgang mit und sagen läßt: geholtes Bordon für das Stuttgart und das Vinicius für Hanover und vielen guten Sachen zu mir "als circunstãncias des Trainings und der Pause im Winter in Deutschland, die gezählt ist, ist selbstverständlich zu den Spielern selten. es never?Eu gehe ich, mich, als Bordon zu vergessen hielt Schnee in den Händen zum ersten Mal... war als kleines Kind, die Kléber Erscheinen, um eine fällige Person, genau mit seinem kleinen Alter zu sein, folglich finde ich, daß seine Anpassung ausgezeichnet ist, das Rangnick Techniker gezähltes jedoch Ralf Rangnick weiß, daß der Brasilianer von hat, wenn das Gewöhnen die wenigen mit den neuen Klimaleuten nicht Züge es mit der gleichen Last der anderen Spieler hat! ein erster Test geschah jedoch in diesem Ende der Woche, mit dem freundlichen Spiel gegen das Weende in Göttingen.
hehe naja den Sinn kann man sich ja zusammenreimen .. aber lustig klingt es doch teilweise
mfg Bravy96
*ichschmeißmichweg*
Was ist das denn für eine Übersetzung? Großartig, die werde ich mal zurück ins Portugiesische übersetzen, damit Kleber auch was davon hat.
@Squig: Zu lange Urlaub in den USA gemacht? Seit wann spricht man in Brasilien spanisch? 
|
|
Nach oben |
|
 |
|