Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 24 von 68 | [ 1341 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 68  Nächste
 POKAL GEGEN BRAUNSCHWEIG! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2003 16:42 

Svennypenny hat geschrieben:
Das war wohl nach 15 Seiten mal wieder fällig. :?

Sorry an die Gäste aus BS und ....

Also ich für mich kann damit schmerzfrei umgehen. Ehrlich gesagt überlese ich solche Texte, weil sie so blöde und einfach gestrickt sind, dass es sich weder lohnt darüber nachzudenken noch ein Gespräch aufzunehmen.
Ich persönlich kann euch ja auch nicht die Bohne auf´s Fell schauen und manchmal ist auch Hass dabei - mal ganz offen gesagt... ;)
Ich bin nur der Auffassung, dass zwischen einer ausgeschlafenen Rivalität die auch mal in Hass umschlagen kann und der Frage der Gewalt immer ein gähnender Abgrund bleiben muss!
Letztlich geht es heute nur um Sport. Auch wenn das vor 200 Jahren einmal anders war und man das nicht unbedingt vergessen muss, ist es doch so, dass die Zeit der Stadtstaaten vorbei ist und die Zeit dieser Kriege auch.
Solange man uns hasst und das auch lebt ist das kein Problem, solange es im sportlichen Rahmen bleibt. Mit anderen Worten:
Wenn der Hass dazu führt, dass aus der Nordkurve ein ausgeschlafener Support kommt, dann hasst bitte inbrünstig, sonst wird´s ´n trauriges Derby! ;)
Na und die Sache mit dem Tod ist eh Kinderkacke.
Auch nach dem Spiel wird es genauso viele Braunschweiger wie Hannoveraner geben, es sei denn es kriegen die Leute auf den Tribünen reihenweise Herzinfarkte. :)

Spocht frei!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2003 16:55 
MatthiasBS hat geschrieben:
Ich persönlich kann euch ja auch nicht die Bohne auf´s Fell schauen und manchmal ist auch Hass dabei - mal ganz offen gesagt... ;)

... zu keinem Zeitpunkt !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2003 16:56 

Ralle hat geschrieben:
He Leute!

Hab gehört, dass Vorverkauf für Pokalspiel am Montag dem 22. September beginnt. :twisted:

Ich freu mich drauf

Tod und Hass dem BTSV!!!!!

Lasst doch die Roten reden, die 3. Runde werden sie nicht erleben !!!

BTSV forever 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2003 16:59 

Svennypenny hat geschrieben:
... zu keinem Zeitpunkt !

Gut. Wir geben Euch ja auch keinen Anlass dazu, aber wenn ich nur an diese Frisöre, Siemensmeier (der Hetzer vor dem Herrn) oder Sievers denke, dann geht bei mir der Testosteron-Gehalt im Blut mächtig hoch, kann ich dir sagen.... :x

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2003 17:08 
Moderator

Also Siemensmeyer kann ich nicht beurteilen. Und das Sievers irgend etwas gegen Braunschweig getan hat, daran kann ich mich auch nicht erinnern.

Oder schlägt die grandiose Rettungstat gegen Dehne(?) noch Wellen?

Auch wenn ich den Aufstiegskrimi 02/03 und das völlig indiskutable Verhalten mehrerer BS-Fans gegen die Mainzer Spieler gesehen hab, kann ich selbst dann keinen "Hass" gegen einen Verein empfinden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2003 17:14 

@ BSEr

Könnt ihr mal nach Hause surfen, statt uns mit immer dem gleichen Blödsinn auf den Zwirn zu gehen und diesen Schwachsinnsthread oben zu halten?

Ja? Danke!

Symbolisch betrachtet geht das Spiel für Euch so aus:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2003 17:18 
Moderator

@Erwin_Schnabel: Ich sehe keinen Grund, warum Du hier so ausfallend wirst.
Bis auf Ausnahmen verhalten sie sich hier fair. Und das sollte man auch von Dir verlangen können.

Der Anlaß warum das Thema hier wieder besprochen wird war ein dumpfbackiger Spruch eines 96ers.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2003 17:31 

@ Discostu

Wieso? Ich war doch ausnehmend höflich und habe sogar "Danke!" gesagt.

Ich wollte auch keineswegs Herrn "Ralle" verteidigen. In diesem thread wird seit langem beiderseits viel zu viel stumpfes Zeug geschrieben. Dagegen wollte ich meine Abneigung und den Wunsch nach einem Versacken des threads kund tun.

Insbesondere von BS-Seite wünsche ich mir eine rege Beteiligung am forum www.eintracht.com.

Zeugs wie

wenn ich nur an diese Frisöre, Siemensmeier (der Hetzer vor dem Herrn) oder Sievers denke, dann geht bei mir der Testosteron-Gehalt im Blut mächtig hoch ...

kann ich persönlich hier gut entbehren.

Wer´s anders sieht, darf es aber trotzdem anders halten :wink: Nur bitte nicht hauen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2003 17:35 
Moderator

Der Wunsch ist ja auch okay. Wenn eben Diskussionsbedarf besteht, so kann man das aber nicht ändern. Andere sehen in diesem Thread durchaus nichts schwachsinniges. ;)

Allerdings ging Deine Kritik ging nur einseitig in Richtung BS. Jetzt hast Du es ja zum Glück relativiert. Und zum Ton: Da kämpfen beide Seiten mit harten Bandagen.

EDIT: Wenn ich mir einige Beiträge von Dir in diesem Thread anschaue, dann bist Du in Deiner Wortwahl auch nicht grade zimperlich.
Stichworte "dämlich" oder "Zwergenweitwurf"...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2003 18:29 
Dein Bild brauch dringend einen blauen Hintergrund! ;)

Bis heute habe ich bei Woodstock nie an Euch denken müssen ;-) ...

... jetzt ist er raus ! *g*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2003 19:15 

Schnabeltasse hat geschrieben:
@ Discostu

Dagegen wollte ich meine Abneigung und den Wunsch nach einem Versacken des threads kund tun.

Insbesondere von BS-Seite wünsche ich mir eine rege Beteiligung am forum www.eintracht.com.

Zeugs wie

wenn ich nur an diese Frisöre, Siemensmeier (der Hetzer vor dem Herrn) oder Sievers denke, dann geht bei mir der Testosteron-Gehalt im Blut mächtig hoch ...

kann ich persönlich hier gut entbehren.

Wer´s anders sieht, darf es aber trotzdem anders halten :wink: Nur bitte nicht hauen.

Heul doch einfach. Bei Frauen zieht das immer... :lol:
Führe doch nicht mein Zitat mit den Frisören ins Feld. Das sind nun mal Harfensänger. Und? Schlimm?
Das Derby ist nun mal wichtig. Wenn dir das nicht passt, dann versuch´s doch mal bei Karl-Marx-Stadt. Die haben übrigens ausgeschlafene Spielvorankündigungen.
So und nun nimm dir doch einfach mal ein paar Tage Auszeit von diesen Thread. Denke dann findest du auch wieder dein seelisches Gleichgewicht Schnabeltasse. :roll:
Und dann wieder mit knackigen Sprüchen rein ins Geschäft. :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2003 19:38 
Moderator

Führe doch nicht mein Zitat mit den Frisören ins Feld. Das sind nun mal Harfensänger. Und? Schlimm?

Hmm... Wenn Du Hafensänger gemeint hättest, dann hätte ich es als Beleidigung zweier der größten 96er aufgefasst.

Aber Harfensänger... Klingt irgendwie philosofisch... *gg*
Trotzdem hast Du die immer noch nicht gesagt, was Du an den beiden nicht magst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2003 21:24 

@Erwin........

Da kannst Du nichts machen, anscheinend stehen die hier unter Artenschutz und haben Asyl bekommen. Verstehen kann man es ja, sie wollen mit anständigen Menschen und Fans reden. Sie wollen über den wahren Fußball reden, kann man in BSEland nunmal nicht.

Trotzdem geht einem hier dieses " Wir haben den GRÖßTEN... " auf den Keks.

Tja Erwin ist ja bald vorbei, dann trollen sie sich wieder mit ihren Tränensäcken zurück in das Niemandsland.

Das allerdings die Modis Beleidigungen unseres FUßBALLGOTTES UND NATIONALSPIELERS SIEMENSMEYER DULDEN ist auch eine neue Qualität. :twisted: :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2003 21:37 

Sagen wir es doch einfach mal so: Wir haben den "Superkleber" und was habt Ihr???Naaa?? Genau...Kukident,denn der ist für die "Dritten" Zuständig... :lol: :lol: Und genau da seid Ihr und nicht mehr!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2003 22:07 

manne96 hat geschrieben:
Sagen wir es doch einfach mal so: Wir haben den "Superkleber" und was habt Ihr???Naaa?? Genau...Kukident,denn der ist für die "Dritten" Zuständig... :lol: :lol: Und genau da seid Ihr und nicht mehr!!

LOL!!!!

Kuk i denn, Kuk i denn, in den Profifussball rein, Profifussball rein,
nur dabei darf ich nicht sein. (alte Volksweise aus braunschwürg)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2003 22:08 
Moderator

96Sachse hat geschrieben:
Das allerdings die Modis Beleidigungen unseres FUßBALLGOTTES UND NATIONALSPIELERS SIEMENSMEYER DULDEN ist auch eine neue Qualität. :twisted: :twisted:

Ich sags mal so...
Was stört es den Mond, wenn der Mops ihn anbellt?

"In einer anderen Liga" ist, meine ich, das richtige Stichwort.
Ich denke über die Verdienste beider brauchen wir hier nicht diskutieren.

Mich würde es allerdings interessieren was konkret MatthiasBS gegn beide hat. Ob es dafür Gründe gibt oder ob es nur Neid ist.

Ein Torwart, der die Mannschafft von der dritten in die Erste Liga führt gibt es eben nicht alle Tage. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2003 22:56 

@Red Willy
Sind halt nur ne "Haftkrem" für mehr reichts nicht,auch wenn se vonner "Meisterschafft" träumen in IHRER 25 000 (lach mich wech)fassenden VW-SPIELWIESE!!Stimmung bei denen??? Laß gut sein,wir waren beim Spiel gegen Greuther/Fürth dort im Gäste Block.Lach mich jetzt noch schlapp über diesen "Möchtegernverein" ...Stimmung???ja wie bei Arminia aber das kennen wir ja!!Außer der Vorstellung der Spieler hab ich nix gesehen oder gehöhrt...Also vor sonen Dorftrotteln hat sicher keiner Angst!!!25 000,lol null Chance Ihr Deppen solltet Euch lieber auf ne Packung einstellen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2003 23:11 

seid ihr immernoch bei dem lästigen pokalspiel erste liga gegen amateure?

wird langsam zeit das sich einige 96 fans hier in diesem thread mit wichtigen spielen beschäftigen. z.b. mit weiteren drei punkten am we in der ERSTEN Liga gegen Gladbach !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2003 23:12 
manne96 hat geschrieben:

:lol:

Beim nächsten Editieren sind es noch 41 Tage...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2003 09:45 

Erst denken dann kommentieren - auch wenn man aus der Zone kommt! :wink:

@ 96Sachse

als ich das gelesen habe, dachte ich zuerst an einen der äußerst seltenen Fälle von Selbstironie aus BS. Dann habe ich verstanden, dass BSMatze Dich meint :shock: .

Bist auch ein bißchen selbst schuld, durch den Zusatz "Sachse" war klar, dass die BSEr Dich für einen der ihren halten würden :mrgreen:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 24 von 68 | [ 1341 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 68  Nächste