der SPORTSCHAU - thread Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.09.2003 19:48 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.09.2003 20:04 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
da hatte echt wer nen Arsch offen...
Was anderes, in Doprtmund scheint er sich ja nicht wirklich durchzusetzen... meint ihr, dass er nochmal zu den Roten kommen könnte/sollte?
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.09.2003 09:07 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
ich kann mir im Moment nicht vorstellen das Otto noch mal zurück kommt, es sei denn er verzichtet auf ne Menge Kohle 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.09.2003 10:32 |
|
|
`N Abend allerseits.
Ich habe im Gegenteil das Gefühl, dass Otto sich in D. sehr gut durchsetzt. Er hat vor allem einige entscheidende Pässe gespielt.
Die Frage ist natrülich, gelinde gesagt, heikel. Addos Reaktion war aber gewohnt souverän. Weil er locker blieb, sollten wir es auch  .
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.09.2003 13:15 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@Erwin: Ihm blieb ja auch nichts anderes übrig.
Ich finde da ist sehr wohl eine Entschuldigung fällig.
Ich finde es ist eine bodenlose Frechheit so eine Frage zu stellen.
Wir leben im Jahr 2003 und da sollte eigentlich eine andere Hautfarbe so normal sein, das man sie nicht mit ehrverletzenden Fragen von der Allgemeinheit ausgrenzt.
Man würde dem Cerne ja auch keine Frage stellen: Wenn Sie es sich ausssuchen könnten, würden sie lieber ein Mann oder eine Frau sein?
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.09.2003 13:17 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Man würde dem Cerne ja auch keine Frage stellen: Wenn Sie es sich ausssuchen könnten, würden sie lieber ein Mann oder eine Frau sein?
Die Frage ist doch längst offensichtlich beantwortet. War er Gewichtheber, war er Boxer, war er Rennfahrer?
Na also 
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.09.2003 15:37 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
@Erwin
*LOL*
Ähem...n´abend allerseits,
aber nichts gegen Eiskunstlaufen grundsätzlich, bitte. Alle 4 Jahre bei Olympia, in gemütlicher Herrenrunde, mit ausreichender Bier- und Chipsversorgung lässt sich die C-Gruppe der Damen durchaus angehen (Das ist die mit den Läuferinnen, in deren Heimat nie unter 25 Grad herrschen!). Nur die Kommentatoren haben natürlich keinen Durchblick, kündigen ständig Rittberger und Toulop an und was kommt: Taucher und Mauersegler... *kopfschüttel*
Aber derlei Ausfälle hat man bei Fußballkommentatoren (wie bewiesen) ja auch.
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.09.2003 15:49 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13977 Wohnort: Hemmingen
|
Tschuldigung, edit: N'Abend allerseits.
rostomat hat geschrieben: @Erwin
*LOL*
Ähem...n´abend allerseits,
aber nichts gegen Eiskunstlaufen grundsätzlich, bitte. Alle 4 Jahre bei Olympia, in gemütlicher Herrenrunde, mit ausreichender Bier- und Chipsversorgung lässt sich die C-Gruppe der Damen durchaus angehen (Das ist die mit den Läuferinnen, in deren Heimat nie unter 25 Grad herrschen!). Nur die Kommentatoren haben natürlich keinen Durchblick, kündigen ständig Rittberger und Toulop an und was kommt: Taucher und Mauersegler... *kopfschüttel*
Aber derlei Ausfälle hat man bei Fußballkommentatoren (wie bewiesen) ja auch.
Eiskunstlaufen habe ich mir spätestens nach Glockhuber/Danne abgewöhnt. Davor war es für die meisten Deutschen ein Pflichtprogramm, den langjährigen Zweikampf der tapferen Kilius/Bäumler (hach, warum haben sie denn nicht geheiratet...) gegen Oleg und Ludmilla zu bewundern und mitzuzittern.
Kathie Witt war wegen ihrer ausgeprägten Weiblichkeit auch nicht zu verachten.
Aber Mauersegler find ich gut. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.09.2003 18:55 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.09.2003 19:33 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
ich glaube ich bin zu hübsch solch reife Frauen hübsch zu finden... ;-)
aber gehört hier net hin
deswegen zurück zum Thema:
mich hauen die bundesliga sendungen alle net so um, dann lieber die zusammenfassung im DSF, die verzcihtet wenigstens auf das ganze bim bam bom drumrumm
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.09.2003 19:52 |
|
|
das schlimmste an der Sportschau finde ich, daß sie nicht frühmorgens wiederholt wird. Das ist immer doof, wenn man zu einem Auswärtsspiel fährt und dann noch nicht mal rechtzeitig zum Sportstudio auf ZDF zurück ist..ich glaube ich werd mal wieder den Videorecorder programmieren lernen..
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
www.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.09.2003 20:02 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
mal zurück zur sportschau. Sie ist doch um einiges besser als Ran. Die Spiele sind gut kommentiert und die Berichte gute Samstagabendunterhaltung ( Beckmann und Dieter Hoeneß ). Die Werbung ist so wenig,dass es für Bier und Toi knapp wird  . Weiter so.... Mal sehn wie die CL bei Sat 1 ankommt.....
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2003 10:49 |
|
|
Eine dringende Ermahnung an alle Schreiber hier:
N'Abend allerseits !
Wir befinden uns im Spochtschau-Thread.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2003 11:07 |
|
|
flowerman hat geschrieben: Bitte keine nackten Tatsachen. Wir wollen doch nicht, dass die älteren Herren einen Herzinfarkt bekommen
´Abend allerseits!
Ich würde das durchaus riskieren  .
Spaß beiseite: Spochtschau erheblich besser als ran oder anpfiff anno dazumal. Ich bin zufrieden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leonardo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2003 11:27 |
|
Registriert: 24.06.2003 11:50 Beiträge: 416 Wohnort: Groß Düngen
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2003 20:04 |
|
|
@Leonardo und alle:
Das ist wirklich ein toller Tip. Bitte alle sofort für Guzi`s Tor stimmen und es gibt sogar was zu gewinnen. Und ich war das erste mal auf der Sportschau-Seite. 
www.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2003 20:46 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
N´abend allerseits !
Mich nervt, das in der Sportschau dem Unterhaltungschef Delling der DIT-Fond Experte Standfußballer Netzer fehlt - und das es hier auch Werbung gibt, das nervt.
Rote Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2003 14:35 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
only96 hat geschrieben: N´abend allerseits !
Mich nervt, das in der Sportschau dem Unterhaltungschef Delling der DIT-Fond Experte Standfußballer Netzer fehlt - und das es hier auch Werbung gibt, das nervt.
Rote Grüße, only96
wen nervt die Werbung nicht 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2004 17:12 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Nabend allerseits,
jetzt muss ich mal was loswerden, um nicht zu sagen: Auskotzen! Da gewinnt gestern beim Tor des Jahres Nia Künzer mit einem Kopfball (!)...das kann es doch wohl nicht sein!
Betreiben die Sportinteressierten jetzt neuerdings eine Sozialauswahl, oder was?! Die allerschönsten Tore landen irgendwo unter "ferner liefen" und so ein 0815-Gerät holt den Sieg????? Das soll das schönste Tor des Jahres 2003 gewesen sein?!
Kann nicht sein!
Habe fertig.
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.01.2004 17:53 |
|
|
rostomat hat geschrieben: Nabend allerseits, jetzt muss ich mal was loswerden, um nicht zu sagen: Auskotzen! Da gewinnt gestern beim Tor des Jahres Nia Künzer mit einem Kopfball (!)...das kann es doch wohl nicht sein! Betreiben die Sportinteressierten jetzt neuerdings eine Sozialauswahl, oder was?! Die allerschönsten Tore landen irgendwo unter "ferner liefen" und so ein 0815-Gerät holt den Sieg????? Das soll das schönste Tor des Jahres 2003 gewesen sein?! Kann nicht sein! Habe fertig.
Nabend allerseits,
habe ebenfalls fertig, rostomat.
Allerdings war mir bei der Vorstellung von 3-4 Toren am Samstag - u.a. mit dem Künzer-Tor - bereits klar, dass die Gute gewinnen würde. Es geht nicht um Fußballverstand, sondern einfach nur um Sensationen und events.
Was ist schon ein noch so schönes BuLi-Tor gegen ein Golden-goal? Oder war es ein Silver-goal?
|
|
Nach oben |
|
 |
|