Kofferraumtreff gegen Gladbach Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2003 14:12 |
|
|
LoRd BlAdE hat geschrieben: BMW Z3 Roadster. Auch nen schönes Auto, aber der Kofferraum ist wirklich sehr klein.  Aber durch die Lagerung des Bieres auf dem einzigen freien Platz ist eigentlich alles bestens. Bier für einen alleine und keiner der einen dumm anlabert von der Seite. 
Abwarten ... als dummen Anlaberspruch könnte ich mir in diesem Fall folgendes vorstellen :
"Guten Tach ... Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte ... und wenn sie hier dann gleich mal in den Alkotester hineinblasen würden !"
Bei offenem Verdeck und heruntergelassenen Scheiben könnte es aber natürlich auch passieren, daß sie Dir gleich eine Venüle in den Arm jagen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2003 14:15 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
LoRd BlAdE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2003 14:17 |
|
|
hehe, ja die befürchtung hab ich diesen sommer auch immer gehabt.
andere variante wäre noch gewesen:
beifahrertür auf, die polizei klauts bier und is dann weg
@ rotermichel
NEIN !!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Trent96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2003 14:40 |
|
|
Hehe, tja. Wenn ich endlich Auto fahren kann,..., wohl eher darf, können kann ich es ja schon, dann habe ich einen Passat zur Verfügung, Variant versteht sich, und da kommen schon so an die acht Kisten Bier rein, wenn ich nur zweifach staple! 
_________________ Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravy96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2003 14:48 |
|
Registriert: 02.08.2003 18:10 Beiträge: 139 Wohnort: NRÜ-Mandelsloh
|
roter michel hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: Wir sind jetzt bei 4 Kisten, wobei 3 spendiert sind.
Wir sind im Schnitt 20-40 Leute. Je nach Spieltag, Wetter und Gegner.... Falls Bravy auf meine PM eingeht, sind es dann wohl 5 Kisten, wovon 4 spendiert sind. Je nach Tagesform dürfte der ein oder andere dann ungefähr 40-80 Leute sehen... 
Sicher roter Michel is angekommen und auch kein Problem
also ich pack dann mal 3 Kisten Herri ein (wovon 2 spendiert sind)
mal sehen vieleicht auch 4 *gg* und ein bissl was unalkoholisches *igitte*
mfg
Bravy96
_________________  Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2003 15:14 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
roter michel hat geschrieben: LoRd BlAdE hat geschrieben: ich wollte euch nur drauf hinweisen, das ihr bei der wahl eines sportwagens unbedingt drauf achtet, wieviel kisten bier drin platz haben. in meinem fall hab ich da nämlich die a-karte gezogen. Guckst Du hier: http://www.bigtoyusa.com/BIGTrailers.htm 
man gut, das es für jeden Fall, das richtige Gefährt gibt.
Für eine Kiste Bier
Das Set für 2 Kisten Bier mit Überrollbügel und Kölsch zum selbermachen
Spezialanhänger für ein 30 Liter Faß
Spezialanhänger für ein 60 Liter Faß
Fahrbarer Flaschenöffner
für den fall, das jemand sich das Bier noch mal durch den Kopf gehen läßt.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
asterix1973
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2003 17:08 |
|
Registriert: 11.06.2003 09:33 Beiträge: 343 Wohnort: Kleines Gallisches Dorf ;-)
|
... würde mich ja auch gern mal zum kofferraum trauen, doch leider habe ich ...
a) noch keine karte - das problem ist sicher noch zu lösen -
b) niemanden der mich in die landeshauptstadt begleitet (allein ist's mir zu langweilig, denn die schweine haben mein radio mal eben ausgebaut  ) und
c) kann ich mich an solchen tagen immer schwer von einem gemütlichen und schönen ort trennen
... ach, gott!!! was mache ich denn nur?!?
AUFRUF!!! RETTET EINE VERLORENE SEELE!!! WER AUS DEM RAUM SEESEN / CLAUSTHAL-ZELLERFELD / OSTERODE KOMMT MIT?!?
keine angst, ich bringe kein clausthaler mit!!
MITTAGESSEN bei pizza hut nicht ausgeschlossen 
_________________ Von der Weser bis zur Elbe, von dem Harz bis an das Meer, stehen Nds Söhne, eine feste Burg und Wehr. Fest wie unsere Eichen halten alle Zeit wir stand, wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2003 18:19 |
|
|
Mein Auto ist im Arsch 
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2003 18:41 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@Kleber: Wofür gibt es Öffis? Mit Karte sogar kostenlos...
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2003 21:12 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
RedWilly hat geschrieben: Das Set für 2 Kisten Bier mit Überrollbügel und Kölsch zum selbermachen
Soso, dafür ist es aber erstaunlich gut angenommen, um nicht zu sagen verschlungen worden beim letzten Mal. Wir werden es im April ja sehen, wer sich davor ekelt...
Wenn ich noch rechtzeitig zu real komme, bringe ich ein paar schnell drehende Kleinigkeiten mit, schließlich kann ich eine Schnappszahl nicht mit Bier begehen.
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravy96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.09.2003 22:27 |
|
|
ohohoh
mir fällt gerade auf ... hmmm ... ich habe noch gar nicht das richtige Outfit  , naja hauptsache mein Sohn ist gut eingekleidet *gg*
komm ich halt diesmal noch in zivil .. sofern mir nichts besseres einfällt
mfg
Bravy96
_________________  Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
|
|
Nach oben |
|
 |
Mäuschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2003 10:42 |
|
|
rotehexe hat ja die ganze Woche getanzt, somit steht uns ein schönes Wochenende, zumindest wettertechnisch, bevor.
Ich werde Euch leider nicht mit meiner Anwesenheit erfreuen können...
Also, an alle ganz liebe Grüße und trinkt 'nen Pils für mich mit. 
_________________ Vinicius, eu te amo. Você é um jogador de deus!
|
|
Nach oben |
|
 |
LoRd BlAdE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2003 15:00 |
|
|
wurde meine liebevolle frage, aufgrund des schönen wetters eventuell morgen zu grillen, jetzt irgendwie ignoriert? 
|
|
Nach oben |
|
 |
kappa1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2003 16:07 |
|
Registriert: 22.05.2003 14:09 Beiträge: 107 Wohnort: Great Bookwood
|
LoRd BlAdE hat geschrieben: wurde meine liebevolle frage, aufgrund des schönen wetters eventuell morgen zu grillen, jetzt irgendwie ignoriert? 
Hmmm, ich hab jetzt fast alle Beiträge nochmal gelsen, aber eine Grillaufforderung kann ich beim besten Willen nicht finden.
Halte diesen Gedanken aber nicht für all zu weit hergeholt. Ich weiss allerdings nicht, ob das dann nicht zu umfangreiche Ausmasse annimmt, auf einem öffentlichen Parkplatz.
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2003 16:29 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
als ich das letzte mal grillen wollte 8war auch mein erster Kofferraum) mußte ich mein Fleisch nach dem treffen wegwerfen... :-(
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
LoRd BlAdE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2003 16:42 |
|
|
naja wenn jemand nen instant grill hat und den mitbringen könnte, kann ja jeder für sich selber was mitbringen. ich hab nur leider keinen
vielleicht kann ja auch einer der mods zum thema grillen auf dem parkplatz da infos geben
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravy96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2003 17:02 |
|
|
also ich geh vorher mit meinem Sohn bei MC futtern.. das mit dem Grillen is ne gute Idee aber zu kurzfristig und zu aufwendig für meinen Geschmack :/
mfg
Bravy96
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2003 17:02 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Discostu hat geschrieben: Der baubedingte Nachteil entsteht dann, wenn man allein die Kiste ausgetrunken hat und Nach hause will: Keine da, der Dich nach hause fährt.  Deshalb bleibe ich lieber bei meinem sportlichen Fließ/Stufenheck: Da passen locker 5 Kisten rein und der kann trotzdem zumindest kleinere BMWs ärgern.  Das Kofferraumvolumen ist vor allem bei Spitzenspielen ausgelastet. Letzte Saison ging gegen Gladbach der alkoholische Inhalt von 11 Kisten und unzählig weiter Flaschen in Null komma nix durch die Kehlen. Naja.. Gab ja auch genug zu feiern...
Sorry habe noch nie was von einem BMW 312 oder 313 gehört,andere Autos kann man mit einem Seat nicht ärgern. 
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
LoRd BlAdE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2003 17:13 |
|
|
Bravy96 hat geschrieben: also ich geh vorher mit meinem Sohn bei MC futtern.. das mit dem Grillen is ne gute Idee aber zu kurzfristig und zu aufwendig für meinen Geschmack :/
mfg Bravy96
naja noch is das wetter gut das man das machen könnte. aber ok, wenn keiner will fahr ich auch so rechtzeitig nach hannover, das ich da vor ort noch was essen werde. mcd oder pizza hut mal schauen
|
|
Nach oben |
|
 |
Mummpitz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2003 18:25 |
|
|
Komme auch
Hätte nur ne Bitte: Könnte jemand ne Kiste Pils für mich mitbringen ?
Stelle mich als Sponsor für ne Kiste zur Verfügung, habe allerdings kein Auto.
Jemand müsste somit seinen Kofferraum sponsern...
Markus ??? 
_________________ Ohne Sig !
|
|
Nach oben |
|
 |
|