POKAL GEGEN BRAUNSCHWEIG! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Maverick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2003 19:09 |
|
|
Zitat: Was im letzten Jahr für eine Schweinerei auf uns niedergegangen ist.....
hmmmm war bestimmt der schiri schuld....
oder gar die gegner.....  nee wat waren die schweinisch zu euch,
die hätten euch aber auch wirklich mal ein paar punkte mehr sammeln lassen sollen......
_________________ Gruss Maverick
|
|
Nach oben |
|
 |
Esquinzo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2003 19:09 |
|
Registriert: 08.09.2003 20:34 Beiträge: 25 Wohnort: Momentan BS, ursprgl. OL und bald Höver (ab nach kackstadt!)
|
Menzel hat geschrieben: paulito hat geschrieben: MatthiasBS hat geschrieben: ...Was im letzten Jahr für eine Schweinerei auf uns niedergegangen ist, ... Ich bitte um eine Erläuterung hierzu. Ist doch ganz einfach,die so tollen "BS Fans" haben statt Ihr Team anzufeuern nur gebrüllt "wir haben die Schnautze voll"!
könnte helfen zu wissen wie man "schnauze" schreibt... (ohne "t")
Aber mal ehrlich, ihr seid alle wie ein hund der sich versucht in den schwanz zu beissen: ihr dreht euch im kreis...
_________________ Well I will go down with this ship
And I won't put my hands up and surrender
There will be no white flag above my door
I'm in love and always will be
|
|
Nach oben |
|
 |
Maverick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2003 19:11 |
|
|
jetzt fängt auch noch die klugscheisserei an....
wird immer lustiger mit euch braunschisser oda wie ihr euch auch nennt 
_________________ Gruss Maverick
|
|
Nach oben |
|
 |
Esquinzo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2003 19:14 |
|
Registriert: 08.09.2003 20:34 Beiträge: 25 Wohnort: Momentan BS, ursprgl. OL und bald Höver (ab nach kackstadt!)
|
Maverick hat geschrieben: jetzt fängt auch noch die klugscheisserei an.... wird immer lustiger mit euch braunschisser oda wie ihr euch auch nennt 
oldenburger... ich bitte drum 
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2003 19:16 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Esquinzo hat geschrieben: Menzel hat geschrieben: paulito hat geschrieben: MatthiasBS hat geschrieben: ...Was im letzten Jahr für eine Schweinerei auf uns niedergegangen ist, ... Ich bitte um eine Erläuterung hierzu. Ist doch ganz einfach,die so tollen "BS Fans" haben statt Ihr Team anzufeuern nur gebrüllt "wir haben die Schnautze voll"! könnte helfen zu wissen wie man "schnauze" schreibt... (ohne "t") Aber mal ehrlich, ihr seid alle wie ein hund der sich versucht in den schwanz zu beissen: ihr dreht euch im kreis...
Sorry war ein Fehler,ich liebe Klugschei..... !
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
Esquinzo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2003 19:24 |
|
|
Menzel hat geschrieben: Esquinzo hat geschrieben: Menzel hat geschrieben: paulito hat geschrieben: MatthiasBS hat geschrieben: ...Was im letzten Jahr für eine Schweinerei auf uns niedergegangen ist, ... Ich bitte um eine Erläuterung hierzu. Ist doch ganz einfach,die so tollen "BS Fans" haben statt Ihr Team anzufeuern nur gebrüllt "wir haben die Schnautze voll"! könnte helfen zu wissen wie man "schnauze" schreibt... (ohne "t") Aber mal ehrlich, ihr seid alle wie ein hund der sich versucht in den schwanz zu beissen: ihr dreht euch im kreis... Sorry war ein Fehler,ich liebe Klugschei..... !

|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2003 19:29 |
|
|
Esquinzo hat geschrieben: Maverick hat geschrieben: jetzt fängt auch noch die klugscheisserei an.... wird immer lustiger mit euch braunschisser oda wie ihr euch auch nennt  oldenburger... ich bitte drum 
Oldenburger oder Braunschweiger ist das nicht das gleiche ???
|
|
Nach oben |
|
 |
Esquinzo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2003 19:34 |
|
|
Menzel hat geschrieben: Esquinzo hat geschrieben: Maverick hat geschrieben: jetzt fängt auch noch die klugscheisserei an.... wird immer lustiger mit euch braunschisser oda wie ihr euch auch nennt  oldenburger... ich bitte drum  Oldenburger oder Braunschweiger ist das nicht das gleiche ???
schon mal auf ne landkarte geschaut?????  pfff....
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2003 19:52 |
|
|
Esquinzo hat geschrieben: Menzel hat geschrieben: Esquinzo hat geschrieben: Maverick hat geschrieben: jetzt fängt auch noch die klugscheisserei an.... wird immer lustiger mit euch braunschisser oda wie ihr euch auch nennt  oldenburger... ich bitte drum  Oldenburger oder Braunschweiger ist das nicht das gleiche ??? schon mal auf ne landkarte geschaut?????  pfff....
Ist mir schon klar,es ging mir um die Landbevölkerung in beiden Orten. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2003 20:20 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
ne, die in Oldenburg sind näher am Emsland dran und trinken dementsprechend mehr ;-)
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2003 22:34 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
 Zurück zum Thema bitte!
Die Trinkgewohnheiten vom Emsland-Nahbereich steht nicht zur Debatte... Im weitesten Sinne könnte man darüber im Kofferraum-Thread labern.
Hier gehts jedoch nicht um Allohol...
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2003 22:39 |
|
|
Naja über geschichtslose Äußerungen der Früh67er, sind wir also jetzt bei der PISASTUDIE angekommen.
Macht das Ding zu
B....SCHWEIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
DM1967
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2003 08:01 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 99 Wohnort: Braunschweig
|
96Sachse hat geschrieben: Naja über geschichtslose Äußerungen der Früh67er, sind wir also jetzt bei der PISASTUDIE angekommen.
Hmm, ich war 67 noch nich mal Joghurt....(zum Glück, sonst würd ich wahrscheinlich auch noch anfangen, Anekdoten von früher zu erzählen...)
Na ja, immerhin hab ich noch Erstligafußball der Eintracht gesehen.
Das is doch mal was!
Wird immer lustiger hier, erinnert mich an eine Zeile aus'm J.B.O. Lied:
"Hose runter Schw...vergleich, die Stimmung kocht bald über..."
So, ich muß jetzt zur Sonderschule. Heute lernen wir den aufrechten Gang, da freu ich mich drauf!
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2003 10:42 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
DM1967 hat geschrieben: Hmm, ich war 67 noch nich mal Joghurt
Sondern ein kleiner Fleck im Rückenmark deines Vaters 
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
Esquinzo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2003 12:21 |
|
|
Squig hat geschrieben: ne, die in Oldenburg sind näher am Emsland dran und trinken dementsprechend mehr 
 Wie kommste denn darauf???? Naja fakt ist, dass wir euch mit korn wahrscheinlich untern tisch saufen können, außerdem fördern kohlfahrten die trinkfestigkeit ungemein 
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2003 12:53 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Esquinzo hat geschrieben: Squig hat geschrieben: ne, die in Oldenburg sind näher am Emsland dran und trinken dementsprechend mehr   Wie kommste denn darauf???? Naja fakt ist, dass wir euch mit korn wahrscheinlich untern tisch saufen können, außerdem fördern kohlfahrten die trinkfestigkeit ungemein 
In diesem Sinne Prost! 
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2003 12:54 |
|
|
Esquinzo hat geschrieben: Naja fakt ist, dass wir euch mit korn wahrscheinlich untern tisch saufen können
Moin Esquinzo !
Bedenke doch bitte, daß sich auch im Kreise der hiesigen und eher 96 zugeneigten Forumsbesucher Personen befinden könnten, die gebürtig dem Oldenburger Münsterland entstammen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
DiegoM
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2003 13:06 |
|
Registriert: 11.09.2003 09:10 Beiträge: 22 Wohnort: Direkt am Tempel in Braunschweig
|
Ich kann, weil ich will, was ich muß.
(I.Kant)
_________________ Einmal Löwe, immer Löwe
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2003 13:13 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13965 Wohnort: Hemmingen
|
Svennypenny hat geschrieben: Esquinzo hat geschrieben: Naja fakt ist, dass wir euch mit korn wahrscheinlich untern tisch saufen können Moin Esquinzo ! Bedenke doch bitte, daß sich auch im Kreise der hiesigen und eher 96 zugeneigten Forumsbesucher Personen befinden könnten, die gebürtig dem Oldenburger Münsterland entstammen. 
Bist du auch so'n Kiepenkerl, Svenny ?
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2003 20:40 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
...schon mehrere 1000 Antworten hier....geht das immer noch so weiter ??
Rote Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
|