Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 91 | [ 1814 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 91  Nächste
 Jan Simak Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2003 11:13 

Rogon hin, Rogon her, international mit Leverkusen spielen :?: wo wären die ohne die 3 aus dem Leihgeschäft resultierenden Punkte(Meine Meinung) :wink:, hinter uns oder :?:
Ich warte gespannt auf den November :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2003 13:50 

über eines müssen wir uns klar sein, Rogon verdient an einem Vereinswechsel, daher habe die auch ein Interesse an mehreren Wechseln,
also erst zu uns und dann in 3 Jahren zu Real Madrid :lol: :lol:

wäre schön, wenn wir den Kauf realisieren könnten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2003 13:52 
Moderator

So ganz unrecht mit der Internationalität haben die ROGON-Verbrecher ja nicht. Also heißt es für uns: Wenn wir irgendeine Chance haben wollen, Jannemann zurück zu holen, dann müssen wir oben dran bleibgen! ;) Da beißt die Maus keinen Faden ab.

Das die Idioten von ROGGEN viel erzählen wenn der Tag lang ist ist normal.
Simak sollte ja auch "erst 4 Wochen andere Angebote abwarten" bevor er zurück zu 96 geht. Eine Woche später war der Transfer perfekt.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2003 20:26 

Ihr wißt alle, ich bin ein Simak-Jünger !!

Wenn er "Bock" hat, und seine windigen Berater ihm nichts ins Ohr flüstern bringt er tolle Leistung ! Hat er schon bewiesen, o.k. ein, zwei schwächere Spiele müssen wir jedem mal zugestehen.

Nur ich bin leider sicher, das die Rogon Berater bald wieder flüstern.... - Jannemann wird sicher nicht mehr als diese Saison für uns spielen. :cry:

Rote Grüße,
only96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2003 21:10 

Wenn ich das mit diesen Rogon-Beratern lese, dann könnte ich eine Krise bekommen. Meine Güte, braucht man wirklich diese Berater? Die sind doch auch nur profit gierig!
Simak sollte auf das hören, was sein Verstand sagt und nicht was diese Berater ihn wieder zusäuseln! Wenn Hannover diese Saison, sagen wir mal, auf einen UIC-Platz landen, dann hat Simak immer noch mehr Chancen auch auf internationaler Ebene zu spielen und gesehen zu werden, als bei Leverkusen, die vielleicht CL spielen, dafür aber Jan auf der Ersatzbank schmoren lassen! Er hätte rein theoretisch also mehr Chancen in Hannover (außerdem hat er bei 96 mehr Spielpraxis). Warum also auf die Berater hören??? Junge setz deinen eigenen Willen und Weg durch bzw. ein!!!!!!!!

So das wollte ich nur mal so nebenbei los werden! Lag mir irgendwie auf den Herzen, denn ich kann diese Berater nicht leiden!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2003 16:14 

Hab gelesen, dass es schon sicher sei, dass er nach der Saison wieder geht, wer kann mir dazu was sagen?

--- • ---

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2003 11:14 

ich glaub die chancen stehen 50 : 50 !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2003 13:39 
Moderator

Das letzte Wort ist da noch nicht gesprochen, es ist auch noch viel zu früh davon zu faseln. Die Rogon-Verbrecher wollen nur den Preis hochtreiben.
Frühestens in der Winterpause könnte man eine Tendenz erkennen.
Ich vertraue - wie gesagt - auf Ricardo Moar.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2003 23:22 

Also meinetwegen könnt ihr den Simak behalten, wenn ihr nen guten Preis zahlt und den Storch auch nehmt :)) [Letzteren bloß nicht wieder zurück nach Lev lassen!!!]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2003 23:37 

Timm04 hat geschrieben:
Also meinetwegen könnt ihr den Simak behalten, wenn ihr nen guten Preis zahlt und den Storch auch nehmt :)) [Letzteren bloß nicht wieder zurück nach Lev lassen!!!]

watt willstn für den haben? :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2003 21:27 

Simak spielt jetzt bei 96 eine viel bessere Saison als zuletzt bei Leverkusen.
Wer aber Augen hat zu sehen, dem wird aufgefallen sein, dass die Werkself inzwischen auch ganz anders spielt und auftritt. Als ob ein Schleier weggewischt ist, der sie am Spiel gehindert hat. Allerdings dürfte Simak, in LEV geblieben, auch dort inzwischen eine ganz andere Rolle spielen bzw gespielt haben.
Beispiel ist Franca, der inzwischen auch in einer anderen Kategorie spielt. Simak musste wohl vor allem gehen, weil er von Auge als charakterlich problematisch eingeschätzt wurde. Franca ist dagegen der brave Junge, dem man gern nochmal eine Chance gibt. Und die scheint er bei Bayer jetzt genutzt zu haben.
Da sich aber an JS Charakter bis Saisonende nichts grossartig geändert haben dürfte, glaube ich kaum, dass Auge und Calli das Risiko eines Flopps mit Jan nochmals eingehen. Wenn 96 nicht genug zahlen will, geht er dann meistbietend an einen anderen Club. Vielleicht sogar im Ausland.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2003 14:42 

sveric hat geschrieben:
Allerdings dürfte Simak, in LEV geblieben, auch dort inzwischen eine ganz andere Rolle spielen bzw gespielt haben.

DAS denke ich nicht, denn Leverkusen hätte ganz bestimmt ihre Art zu spielen nicht verändert nur weil Simak dageblieben wäre. Im Gegensatz dazu ist das Spiel von 96 fast ausschließlich auf Simak zugeschnitten, denn die meisten Spieler kennen ihn noch - sie wissen wie er spielt, wie er den Ball angespielt bekommen muss o.ä.. Bei Leverkusen wäre er allerdings nur einer von den ganzen gewesen. Er hätte sich dem Spiel unterordnen müssen. Verstehst du was ich meine?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2003 14:55 

TOP NEWS * TOP NEWS * TOP NEWS * TOP NEWS * TOP NEWS *

Quelle http://www.sportal.de/de/nncs/tnt_fussb ... 28414.html

Jan Simak schwänzt das Training

24.09.2003

Fußball-Profi Jan Simak bleibt das "Sorgenkind" bei Hannover 96. Der 24 Jahre alte Tscheche fehlte erneut unentschuldigt beim Training. Dem Mittelfeldspieler droht eine Geldstrafe in vierstelliger Höhe. "Wir wissen nicht, wo er ist", bestätigte Manager-Assistent Carsten Linke das Fehlen von Simak, der am Tag zuvor wegen einer privaten Angelegenheit in seine Heimat gefahren sein soll. Ein vor dem Training angesetzter Fototermin musste der Bundesligist kurzfristig wieder absagen, weil der von Bayer Leverkusen ausgeliehene zweifache Saison-Torschütze fehlte.

wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2003 14:56 

Deniera hat geschrieben:
DAS denke ich nicht, denn Leverkusen hätte ganz bestimmt ihre Art zu spielen nicht verändert nur weil Simak dageblieben wäre.

Er hätte sich aber von der positiven Stimmung im Spiel und den Erfolgen anstecken lassen.

Zitat:
Im Gegensatz dazu ist das Spiel von 96 fast ausschließlich auf Simak zugeschnitten, denn die meisten Spieler kennen ihn noch - sie wissen wie er spielt, wie er den Ball angespielt bekommen muss o.ä.

Also mit Cherundolo und Krupnikovic stehen nur noch 2 Spieler aus der Aufstiegsära im Team. Die aktuelle Spielfreude beruht also nicht auf wieder vorgefundenem Spielfluss alter Freunde, sondern vielmehr auf der neuen Spielerqualität. In diesem Umfeld kann Janneman zaubern.
Zitat:
Bei Leverkusen wäre er allerdings nur einer von den ganzen gewesen. Er hätte sich dem Spiel unterordnen müssen. Verstehst du was ich meine?

Dies wiederum sollte er in Hannover auch tun. Er ist nur Einer von 26 Spielern. Sollte er meinen er wäre mehr, würde er die selben Fehler begehen, die er den großen Spielern von Lev. vorwirft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2003 15:10 

96Sachse hat geschrieben:
Also mit Cherundolo und Krupnikovic stehen nur noch 2 Spieler aus der Aufstiegsära im Team. Die aktuelle Spielfreude beruht also nicht auf wieder vorgefundenem Spielfluss alter Freunde, sondern vielmehr auf der neuen Spielerqualität. In diesem Umfeld kann Janneman zaubern.

96Sachse? WAS IST MIT DIR LOS?
--- Altin LALA! UNSER Altin LALA! Der ist doch auch dabei!

(sicher noch nie ein posting mit sovielen Ausrufezeichen geschrieben)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2003 15:23 

Peter Später hat geschrieben:
96Sachse? WAS IST MIT DIR LOS?
--- Altin LALA! UNSER Altin LALA! Der ist doch auch dabei!

(sicher noch nie ein posting mit sovielen Ausrufezeichen geschrieben)

Später Peter, später..........

Nein Spaß beiseite, Altin ist verletzt und kann momentan und die zurückliegenden 4 Spiele ( immerhin 7 Punkte / 6 auswärts ) nicht helfen. Selbst wenn er dabei wäre, so hat er im Sturm komplett neue leute vor sich. Anspielstationen und Laufwege hat er also nicht gekannt. Mit dabrowski und auch de Guzman findet er neue Nebenspieler vor, von der Abwehr garnicht zu sprechen.

Ich hätte Altin nie und nimmer vergessen, unseren kleinen Kampfzwerg und Oberabknacker.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2003 15:24 

asterix1973 hat geschrieben:
TOP NEWS * TOP NEWS * TOP NEWS * TOP NEWS * TOP NEWS *

Quelle http://www.sportal.de/de/nncs/tnt_fussb ... 28414.html

Jan Simak schwänzt das Training

Fußball-Profi Jan Simak bleibt das "Sorgenkind" bei Hannover 96. Der 24 Jahre alte Tscheche fehlte erneut unentschuldigt beim Training. Dem Mittelfeldspieler droht eine Geldstrafe in vierstelliger Höhe. "Wir wissen nicht, wo er ist", bestätigte Manager-Assistent Carsten Linke das Fehlen von Simak, der am Tag zuvor wegen einer privaten Angelegenheit in seine Heimat gefahren sein soll.

Hat schonmal jemand im Safari nachgesehen? Vielleicht liegt er da noch unter einem der Tische? :shock: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2003 16:39 

Okay, da gestehe ich mir den Fehler zu. Hast Recht 96Sachse. Sind wirklich die meisten "Neulinge". Dennoch bleibe ich dabei, dass das Spiel von 96 auf Simak zugeschnittener ist als bei Leverkusen, denn du kannst mir nicht sagen, das Simak in den einen Jahr wo er nicht bei 96 war das Fußballspielen verlernt hatte. Aber irgendwo musste es ja dran liegen, dass er gar schlecht bei Leverkusen spielte - denn das sah nicht immer so rosig aus wie beim Spiel gegen 96.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2003 16:41 

LoRd BlAdE hat geschrieben:
Timm04 hat geschrieben:

watt willstn für den haben? :D

Och, wenns nach mir geht, würde ich den für ne Jahreskarte ziehen lassen :))) Denke mal, da würden wir ins Geschäft mit kommen..., oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2003 17:07 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

Wir werben dem tabellenzweiten die Fans ab... unglaublich *g*

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 91 | [ 1814 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 91  Nächste