POKAL GEGEN BRAUNSCHWEIG! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2003 17:57 |
|
|
Sogar das ist mir egal  .
Im BSE-Forum gibt´s übrigens einen thread: "11 Ausländer sollt ihr sein" - sicher ist der aber nur aus Sorge um unsere Nationalmannschaft entstanden.
Oder vielleicht doch aus Neid, Hass und Minderwertigkeitskomplexen? Im Versuch, die das eigene sportliche Versagen darauf zu schieben, dass andere Verein zu viele "Söldner" (auch ein thread) beschäftigen.
So kommt zur sportlichen Unterklasse auch noch geistige Armut!
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2003 18:31 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
96Sachse hat geschrieben:
Nein, das We war schon gut (wen interressiert schon BS?) jetzt ist es nur noch besser geworden... wenn jetzt noch hamburg gewinnen würde...
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2003 19:32 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
@Matthias BS an deiner Stelle würde ich mich in Grund und Boden schämen,da muß dich ein 96 Fan darauf hinweisen,das der ehemalige Präsi von Eintracht Braunschweig nicht" Ernst Fricke "sonderen Balduin Fricke heißt.
Aber das ist halt der Unterschied,wir sind schon die" besseren Fans" die sich auch im Fußball auskennen.Also wenn du noch Fragen hast ??? 
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2003 19:54 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
was soll eigentlich die Diskussion über eine Multi-Kulti Mannschaft aus Hannover ?  Es kann seitens der BS-Fraktion nur Neid und/oder Ahnungslosigkeit sein.
Hannover verstößt gegen keinerlei Auflagen der DFL. Hannover erkauft sich seine Mannschaft genauso wenig oder genauso viel wie andere Mannschaften auch mit "Ausländern". Hannover ist einer der wenigen Vereine mit sehr guter Nachwuchsarbeit. Siehe hierzu doch einfach mal Addo, Asamoah usw. . Alles deutsche die nur leider Hannover verlassen haben um in der 1.Liga zu spielen. Keiner von diesen möchte gern Kennern aus BS soll hier einen Vortrag abhalten. Wahrscheinlich liegt es doch eher daran, dass auch jeder Ausländer seinen Stolz hat und nicht im Eintopf spielen will 
|
|
Nach oben |
|
 |
MatthiasBS
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2003 20:15 |
|
|
Menzel hat geschrieben: @Matthias BS an deiner Stelle würde ich mich in Grund und Boden schämen,da muß dich ein 96 Fan darauf hinweisen,das der ehemalige Präsi von Eintracht Braunschweig nicht" Ernst Fricke "sonderen Balduin Fricke heißt. Aber das ist halt der Unterschied,wir sind schon die" besseren Fans" die sich auch im Fußball auskennen.Also wenn du noch Fragen hast ??? 
Au Scheiße!
Du hast natürlich absolut recht!  So ein Fauxpas darf mir in meinem Alter schon gar nicht passieren. Dummerweise habe ich dieses Zitat einfach kopiert und hier reingesetzt, ohne Namenskontrolle... wer denkt daran auch?
Ehrlich gesagt habe ich da überhaupt nicht drauf geachtet...
Schönen Dank für den Hinweis.
Hast die Lacher in jedem Fall auf deiner Seite.
Zuletzt geändert von MatthiasBS am 21.09.2003 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
MatthiasBS
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2003 20:21 |
|
|
roter Oberharzer hat geschrieben: ...Hannover ist einer der wenigen Vereine mit sehr guter Nachwuchsarbeit. Siehe hierzu doch einfach mal Addo, Asamoah usw. . .
Stimmt. Das müssen wir leider in Braunschweig anerkennen, auch wenn wir da gerade mächtig aufholen.
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2003 20:28 |
|
|
MatthiasBS hat geschrieben: Menzel hat geschrieben: @Matthias BS an deiner Stelle würde ich mich in Grund und Boden schämen,da muß dich ein 96 Fan darauf hinweisen,das der ehemalige Präsi von Eintracht Braunschweig nicht" Ernst Fricke "sonderen Balduin Fricke heißt. Aber das ist halt der Unterschied,wir sind schon die" besseren Fans" die sich auch im Fußball auskennen.Also wenn du noch Fragen hast ???  Au Scheiße! Du hast natürlich absolut recht!  So ein Fauxpas darf mir in meinem Alter schon gar nicht passieren. Dummerweise habe ich dieses Zitat einfach kopiert und hier reingesetzt, ohne Nameskontrolle... wer denkt daran auch? Ehrlich gesagt habe ich da überhaupt nicht drauf geachtet... Schönen Dank für den Hinweis.  Hast die Lacher in jedem Fall auf deiner Seite.
Macht doch nichts,kann schon mal passieren.Balduin Fricke war schon ein Typ für sich,damals spielte Peter Hayduck überragend bei BS Amateuren,er ist zu Fricke gegangen und wollte einen Profivertrag,Fricke zu Hayduck wer hier einen Vertrag bekommt bestimme ich.Peter Hayduck ging nach Hannover 96 für 16000 DM Ablöse,nach einer sehr guten Zeit in Hannover ging er nach Saarbrücken für 250000 Ablöse,so pfiffig  war die Führung von BS.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2003 20:35 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Ist Balduin der Typ, der sonst immer von Louis De Funès gegeben wird? Jetzt wird mir einiges klarer. Ein Komiker an der Spitze - das passt wie gemalt zur Aantracht.
Wo fand eigentlich das Spiel gegen die Schalker Hoffnungen statt? In der Arena ja wohl nicht. Haben sie Euch auf den C-Platz gelassen?
Das mit dem Fiat 500 nehme ich zurück. Der war nicht tiefergelegt. Ich hatte mich vom liebevoll angeschraubten Frontspoiler täuschen lassen.
Also nochmal sorry und
rote Grüße
Zuletzt geändert von El Filigrano am 21.09.2003 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
MatthiasBS
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2003 20:36 |
|
|
Menzel hat geschrieben: Macht doch nichts,kann schon mal passieren.Balduin Fricke war schon ein Typ für sich,damals spielte Peter Hayduck überragend bei BS Amateuren,er ist zu Fricke gegangen und wollte einen Profivertrag,Fricke zu Hayduck wer hier einen Vertrag bekommt bestimme ich.Peter Hayduck ging nach Hannover 96 für 16000 DM Ablöse,nach einer sehr guten Zeit in Hannover ging er nach Saarbrücken für 250000 Ablöse,so pfiffig  war die Führung von BS.
Also da wurden tatsächlich große, schwere Fehler in der Vergangenheit gemacht. Ähnliches habe ich von Heidenreich gehört. Wahrheitsgehalt ist mir unbekannt. Immerhin soll man ihn und seinen Vater weggeschickt haben mit den Worten "dein Junge kann kein Fußball spielen..."
Wo er dann hingegangen ist, wissen wir ja...
In den 60er Jahren war das allerdings genau umgekehrt. Ich denke Du wirst das auch wissen. Namen nenne ich mal besser nicht... 
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2003 20:47 |
|
|
Noch ein kleiner Gag meiner "blau gelben Freunde",es wurden Späher zum VFR Osterode geschickt um einen Spieler mit Namen Marco Bode zu beobachten,sie kamen zurück der ist nichts für BS höchstens reif für die Oberliga,ein Jahr später wurde Marco Bode mit Werder Bremen deutscher Meister und wurde Nationalspieler.
Ist schon lustig,die alten Zeiten. 
|
|
Nach oben |
|
 |
MatthiasBS
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2003 20:57 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Wo fand eigentlich das Spiel gegen die Schalker Hoffnungen statt? In der Arena ja wohl nicht. Haben sie Euch auf den C-Platz gelassen?
Also dass das Interesse an uns so derart stark hier ausgeprägt ist habe ich nicht wirklich erwartet!!! Alle Achtung.
Ihr straft ja hier einige Lügen, dass es zur schallenden Ohrfeige wird, die man noch in Helmstedt hört.
Na gut. Dann will ich euren Wissensdurst so gut stillen wie ich kann, denn ich musste arbeiten und war nicht da.
Spiel fand auf der Lohrheide statt. Immerhin haben sich mal wieder rund 1.000 Leute von uns den Trip angetan.
Erste Halbzeit haben unsere Jungs auf dem Rasen voll verpennt. Wohl schon Anflüge von Arroganz.
Zweite Halbzeit war es wohl unser Spiel. Nach totaler Offensive ab der 80sten Minute den Konter zum 3:1 gefangen.
Kommentar: Selbst schuld!
Zur Info spielte Schlacke 03 mit:
Volkan Ünlü, Thomas Kläsener, Benjamin Koch, Sergio Pinto, Mike Hanke, Philip Trojan, Christian Pander, Michael Büskens, Abdul Iyodo, Marco van Hoogdalem, Simon Cziommer.
Auf der Bank saßen solche Leute wie Adamu Yakubu...
Ich poste die Aufstellung nur, weil es hier ja so einige Nachtgespenster gibt, die meinen die 3.Liga bestände noch aus Bauern-Kickern.
Wie ihr seht ist das leider nicht so.
Trotzdem hätten wir da wenigstens Unentschieden spielen müssen.
Rechnet euch aber wegen des Pokals nicht gleich wieder ein Schlachtefest aus. Das wird es wohl nicht werden. 
|
Nach oben |
|
 |
MatthiasBS
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2003 21:03 |
|
|
Menzel hat geschrieben: Noch ein kleiner Gag meiner "blau gelben Freunde",es wurden Späher zum VFR Osterode geschickt um einen Spieler mit Namen Marco Bode zu beobachten,sie kamen zurück der ist nichts für BS höchstens reif für die Oberliga,ein Jahr später wurde Marco Bode mit Werder Bremen deutscher Meister und wurde Nationalspieler. Ist schon lustig,die alten Zeiten. 
Nun ist aber gut Kollege!
Wo kamen denn z.B. ursprünglich Lotte Ulsaß und Jonny Elfert her?
Also mal ganz vorsichtig mit der Steinewerferei hier!
Mit Bode das war aber zugegebenermaßen schon seltendämlich.
Allerdings hatte man Späher von 96 nie dort in Osterrode gesehen. Bei euch war er also auch noch nicht mal im Gespräch. Eine Wertung wer nun pfiffiger gewesen sei, die verkneife ich mir jetzt mal besser. 
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2003 21:05 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Also, ich finde v. Hoogdalem ist ein "Bauern-Kicker" und M. Büskens gleicht schon sehr einem "Nachtgespenst".
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2003 21:07 |
|
|
MatthiasBS hat geschrieben: Laberlaberlaberlaberlaber.................seierseierseierseier..............blubblubblub..........
Das ist schon die absolute Riege gegen die Ihr da verloren habt. Strotzt ja so vor tollen Profis. Nicht mal für die Truppe hat es bei Euch gereicht, tja soll wohl nicht sein Zitat: Trotzdem hätten wir da wenigstens Unentschieden spielen müssen.
Habt Ihr aber nicht.............. Zitat: Rechnet euch aber wegen des Pokals nicht gleich wieder ein Schlachtefest aus. Das wird es wohl nicht werden. 
Och Schlachteplatte gibt es im November. Euch nehmen wir als Hauptgang samt Nachspeise.
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2003 22:27 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
mensch jana ää sachse, die reichen net mal als Vorspeise ;-)
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
Boehni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2003 23:08 |
|
|
Zuletzt geändert von Boehni am 21.09.2003 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
LoRd BlAdE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2003 23:11 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2003 23:34 |
|
|
Jürgen Rische und Marco Grimm -
statt Kleber, Addo und Ailton.
Das Braunschweiger Reinheitsgebot von 2003.
Eure Nationalspieler füllen ganze Busse. Danke dafür aus der Stadt von Kehl, Asamoah, Ernst und Bobic.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leonardo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2003 09:45 |
|
Registriert: 24.06.2003 11:50 Beiträge: 416 Wohnort: Groß Düngen
|
So wird das gemacht
Schalke 04 - Hannover 96 = 0:2(0:0)
Schalke 04: Rost - Asamoah, Waldoch, van Kerckhoven - Vermant, Varela (ab 62. Agali), Pinto, Möller, Böhme - Sand, Mpenza
Hannover 96: Tremmel - Konstantinidis, Popescu, Vinicius - Cherundolo, Lala, Jaime, Krupnikovic (ab 87. Linke) - Stajner (ab 83. Stendel), Bobic (ab 90. Kaufman), Idrissou
Tore:: 0:1 Krupnikovic (60.), 0:2 Stajner (73.)
Gelbe Karten: Sand / Krupnikovic, Cherundolo
Besondere Vorkommnisse: Gelb-Rot für Waldoch (87.)
Schiedsrichter: Dr. Fleischer
Zuschauer: 60.868 (ausverkauft)
|
|
Nach oben |
|
 |
padde
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2003 10:00 |
|
|
was machen eigentlich die ganzen Braunschweiger hier dauernd?
Haben die kein Zuhause oder was?
_________________ Fußball - das sind 22 Spieler, ein Ball, und am Ende gewinnen die Roten
|
|
Nach oben |
|
 |
|