Die Roten im TV/Radio Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2003 00:56 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Typisch Sport 3, Sport im norden, Sportclub oder wie das da jetzt heisst. Laaaaaaaangweilig (nicht wegen RR!!!!), Bildberichte über Elephantenpolo, Schlickrutschen und Damentauziehen. Dazu der Bericht über 96 - Gladbach auf platt, so ein Blödsinn!!!!! Dazu die doofen Fragen an Rangnick, z.b. die letztjährigen Differenzen mit Kind oder ob RR offensive Defensivspieler holt und weiter so ein belangloser PiPaPo. N3 halt. Die Kröung war, das nur Bundesliga, ein Spiel aus der 2. mit kurzer Tabelleneinblendung und nur die Niederlage von braunschwürg, ohne die restlichen Ergebnisse und ohne Tabelle der 3. Liga. Also nur oberflächlich und fade. Aber Elefantenpolo........
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2003 07:18 |
|
|
RedWilly hat geschrieben: Typisch Sport 3, Sport im norden, Sportclub oder wie das da jetzt heisst. Laaaaaaaangweilig (nicht wegen RR!!!!), Bildberichte über Elephantenpolo, Schlickrutschen und Damentauziehen. Dazu der Bericht über 96 - Gladbach auf platt, so ein Blödsinn!!!!! Dazu die doofen Fragen an Rangnick, z.b. die letztjährigen Differenzen mit Kind oder ob RR offensive Defensivspieler holt und weiter so ein belangloser PiPaPo. N3 halt. Die Kröung war, das nur Bundesliga, ein Spiel aus der 2. mit kurzer Tabelleneinblendung und nur die Niederlage von braunschwürg, ohne die restlichen Ergebnisse und ohne Tabelle der 3. Liga. Also nur oberflächlich und fade. Aber Elefantenpolo........
Ich bin da völlig deiner Meinung  zum Polo hat nur noch Elefanteneierschaukeln gefehlt 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2003 08:53 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13970 Wohnort: Hemmingen
|
Der arme kranke RR. Für solche blöden, unspektakulären Fragen muß der nach HH fliegen.
Man merkte ihm (Stimme) die Grippe deutlich an.
Zum Inhalt gibt es eigentlich gar nichts zu sagen. Ich hatte irgendwie das Gefühl, der Typ spulte seine Fragen stereotyp runter und war froh, als er bei der letzten ankam. Ein Gespräch war das nicht. Und RR hatte wirklich keine Gelegenheit, mal was spannendes zu sagen.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Leonardo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2003 09:05 |
|
Registriert: 24.06.2003 11:50 Beiträge: 416 Wohnort: Groß Düngen
|
Bemeh hat geschrieben: Der arme kranke RR. Für solche blöden, unspektakulären Fragen muß der nach HH fliegen.
Man merkte ihm (Stimme) die Grippe deutlich an.
Zum Inhalt gibt es eigentlich gar nichts zu sagen. Ich hatte irgendwie das Gefühl, der Typ spulte seine Fragen stereotyp runter und war froh, als er bei der letzten ankam. Ein Gespräch war das nicht. Und RR hatte wirklich keine Gelegenheit, mal was spannendes zu sagen.
Echt?????
Ich hoffe, du hast dann auch ein wenig auf den Inhalt geachtet. Es war eine recht kurze aber präzise Beschreibung, wie das Spiel von Hannover aufgebaut ist und wo besonders Probleme bei der Umsetzung sind.
Stichwort "Stürmende" Verteidiger und Verteidigende Angreifer.
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2003 19:32 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2003 19:53 |
|
|
Heute um 22.30 im Sportclub auf N3 wird Ricardo Moar dabei sein. Ist wohl unplanmäßig dazugekommen. Vielleicht wird er ja auch nur telef. zugeschaltet. Auf jeden Fall gibt es da wohl eine Stellungnahme.
Hoffentlich kommen da nicht wieder so viele Schrott-Sportarten wie am letzten Sonntag. Interessant war für mich nur, dass dieser Mist auch meistens noch von Mercedes gesponsert wurde.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2003 20:07 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Heute um 22.30 im Sportclub auf N3 wird Ricardo Moar dabei sein.
Ist das sicher?
Ich frage weil...
1. in der HAZ von gestern als Gast Moar steht.
2. auf der NDR-Internetseite Stefan Schnoor und Bob Hanning steht.
3. im Videotext Andres D´Alessandro und Wolfgang Hotze steht.
Typisch NDR, die sind sowas von schlecht. Inkompetenz pur.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Stav
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2003 20:29 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 273 Wohnort: Hannover-City
|
Vielleicht sind alle genannten da und es gibt ne wilde Talk-Orgie...
Schön, dass die sich beim NDR so einig über die Gäste sind.
_________________ "Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt."
EUROPAMEISTER 2004

|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.09.2003 23:24 |
|
|
Dieser N3-Bericht war doch nur peinlich. Irgendwelche Abstrusitäten gepaart mit Bildern, die schon eineinhalb Jahre alt sind. Dazu Hintergrundmusik wie aus einer 70er Jahre Derrick-Folge.
Wenn diese Säcke vom NDR keine neuen Infos haben, dann sollen sie es besser gleich lassen, anstatt so einen Quatsch zu senden.
PS: Und dann mal wieder dieser Blödsinn mit dem "Talk op platt". Mann, wie schlecht.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leonardo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.09.2003 09:21 |
|
|
Moin Jan,
als Ran im Mai seinen Betrieb eingestellt hat und mich endlich von der aufgebauschten Stimmungsmache mit Statistikschnickschnack und Nichtigkeiten verschont hat, habe ich drei große Kreuze auf den Fernseher gemacht.
Wenn du aktuelle Bilder vom Wocenende erwartet hättest, dann kann das ja wohl nicht der Realität entsprechen. Ich halte den Bericht mit den vorhandenen Bilder aus der Vergangenheit sinnvoll zusammengestellt.
Der Inhalt hielt sich an den nakten Fakten ohne subjektive Vermutungen, die derzeit der Sache undienlich sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.09.2003 18:33 |
|
|
Im DSF-Bundesliga aktuell- ist das Thema Jan Simak der rote Faden der Sendung.
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.09.2003 21:24 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
und was gabs so zu sehen @96Sachse?
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.09.2003 22:42 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
RR hat geschrieben: und was gabs so zu sehen @96Sachse?
wenn ichs dir auch sagen darf.
Das übliche über das leidensthema! reicht das 
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.10.2003 09:52 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
sicher darfst Du @maninred  ,
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2003 11:32 |
|
|
Morgen, 11 Uhr, DSF:
Zitat: Hannover und der "Fall Simak" Hannover 96 sorgte in der laufenden Saison bislang für durchwegs positive Schlagzeilen: Nach sieben Spieltagen hat der Tabellen-Siebte die Top-Clubs in Reichweite, Bobic-Ersatz Thomas Christiansen traf bereits vier Mal. Doch mitten in die "Idylle" platzte nun der "Fall Simak" - psychische Probleme zwingen den Spielmacher offenbar zum Rücktritt. Dazu bei Rudolph Brückner im nächsten Doppelpass u.a. zu Gast: Hannovers Sportdirektor Ricardo Moar.
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.10.2003 12:01 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
Jipiiieeeh! Juhuuu! Jaaaa! Fix!
Endlich mal gute Sonntagmorgen unterhaltung... hoffentlich platzt der Lufthanasa net schon weder der reifen... ;-)
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2003 11:06 |
|
|
Nicht RM ist beim Doppelpassstammtisch sonder RR. Gehe mal davon aus,
das unser Janneman das Hauptthema ist.
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2003 19:16 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27080 Wohnort: Mönchengladbach
|
Wie immer bei dieser Sendung, gefiel mir die junge Dame hinter Brückner wieder am Besten. Diesmal fand ich sie sogar besonders, hmm, naja, wie soll ich das nennen,ähh, nett?  Ach ja, von 96 war auch irgendwie die Rede, doch als RR mal etwas ausführlicher antworten sollte, kam die Werbung und danach eigentlich nur noch das Bier. Aber, wie gesagt, die nette Frau ließ mich über die schwache Sendung hinwegsehen.
Ein Tipp: Krombacher Bier ist gut geeignet, wenn man etwas zeichnen muß. Spätestens nach dem 3. Halben geht das dann von alleine.
Dieser Tipp hatte jetzt mehr Substanz als die Sendung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leonardo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.11.2003 14:19 |
|
|
Am Freitag 0.00 soll im Sportclub Stars auf N3 ein Bericht über Ralf Rangnick kommen. Wurde jedenfalls beim letzten mal angekündigt. Auf NDR.de leider noch keine Infos für Freitag.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.12.2003 02:05 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
An alle die es jetzt noch lesen: Auf N3 gibts die 40 Jahre Bundesliga-Nacht!
Lohnt sich!!!
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
|