Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 11 | [ 207 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Die Roten bei den Roten Teufeln - Wie gehts aus?

Die Roten entführen die Punkte wie in der Vorsaison. 69%  69%  [ 51 ]
Man einigt sich auf ein Untentschieden. 22%  22%  [ 16 ]
Auf dem Betze gibt es nichts zu holen. 9%  9%  [ 7 ]
Abstimmungen insgesamt : 74

96-K'lautern / Voranalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2003 00:49 

ManINRed hat geschrieben:
Zitat:
mein tipp: K`Lautern - 96 1:2

1.Yo, mei - sind wir schon beim Basketball? 961 : 2. Das wäre mehr als 1 Tor pro Minute - Goiil :D

2. Ist Kaiserslautern nicht die Mannschaft, die mit 6 Punkten Strafabzug in die Saison gegangen ist? 3 für die Finanzmauschelei und 3 fürs Heimspiel gegen 96 :?:

3.
Bild
Zitat:
Sie ist erst dreiundzwanzig Jahre jung und hat bereits jetzt eine Biografie von der so mancher mit 30 nicht zu träumen wagt. Als Schauspielerin in der Daily Soap "GZSZ" flimmert sie jeden Abend als "Julia Blum" über die Mattscheibe. Im vergangenen Mai erschien ihr Album "Meine Welt" und damit beweist Frau Catterfeld, dass sie eine phantastische Stimme hat. Prompt stürmt der Song "Für Dich" die Charts und landet für Wochen auf Platz Nummer 1. Wen wunderts, dass Yvonne Catterfeld auch noch wirklich prima aussieht? Erleben Sie Yvonne Catterfeld live!

Am Samstag auf den Betzenberg oder sich überzeugen, daß Yvonne Chatterfeld "auch noch wirklich prima aussieht? "*überlegt*

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2003 07:54 

auf dem Betze wird sicher eine harte Nuss,
gerade wo die im Aufwind sind seit gestern,
aber das wird schon, einen Punkt holen wir mindestens :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2003 08:02 

Es wird ein hartes umkämpftes Spiel, aber wir gewinnen 2:1 :wink:
Die Kerzen zum stiften habe ich besorgt und die ersten Gebete für den Sieg habe ich auch schon gesprochen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2003 08:13 

Wir gewinnen schon allein deshalb, weil ich keine Lust darauf habe, 500 Kilometer mit meinem alten Astra in die Pfalz zu jückeln, eine Patsche mitzuerleben und schweigend und miesgelaunt die Rückfahrt anzutreten. Deshalb: 3:1-Auswärtssieg ! 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2003 08:31 

roter michel hat geschrieben:
Wir gewinnen schon allein deshalb, weil ich keine Lust darauf habe, 500 Kilometer mit meinem alten Astra in die Pfalz zu jückeln, eine Patsche mitzuerleben und schweigend und miesgelaunt die Rückfahrt anzutreten. Deshalb: 3:1-Auswärtssieg ! 8)

Das ist ein Argument, das zieht, das leuchtet ein.
Also an die Fans die in die " Palz " fahren, alle einen ASTRA nehmen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2003 10:01 

Vorsichtig mit allzu gewagten Tips:
Okay, ich glaube auch (trotz des Spiels in LEV), daß unsere Truppe dieses Jahr einfach bedeutend stabiler ist. Immerhin haben wir seit 155 Minuten oder so kein Gegentor mehr bekommen (aber auch, weil unsere Latte in der richtigen Höhe hängt).
Wir dürfen nicht übersehen, daß KL im Prinzip schon sieben Punkte hat, also eine verkappte Mannschaft aus der Tabellenmitte ist. Und sie haben diese vielen Langen; Lokvenc ist zwar meiner Ansicht einer der unsaubersten Stürmer der Liga (und manchmal ziemlich stokelig), aber immer für Tore gut.
Also: Volle Konzentration und Kampfkraft wird nötig sein - aber dann ist auch alles drin!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2003 10:13 

@Peter Später: Ausgezeichnete Voranalyse. Ich denke Lautern hat mit Kosowski, Lokvenc, Knavs, Hristov und Klose fünf ausgezeichnete Kopfballspieler. Wieviele können wir dagegen setzen?
Ich denke in Lautern müssen wir offensiv spielen und die richtig unter Druck setzen. Und dann wird es nach dem Phrasenschweinmotto flach spielen - hoch gewinnen schon klappen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2003 10:33 

so schön ein weiterer Sieg in Lautern wäre, ich glaube wir verlieren das Spiel mit 2:1.

Knapp aber knapp....

Lautern im Aufwind, 96 zu selbstsicher (wie in Looserkusen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2003 10:40 

ich denke wir gewinnen 3:1
alle die was anderes sagen sind doof 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2003 10:55 

LoRd BlAdE hat geschrieben:
ich denke wir gewinnen 3:1
alle die was anderes sagen sind doof 8)

Ich bin mit allem einverstanden :lol: hauptsache wir bekommen die Punkte :lol: :lol: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2003 11:06 

Unsere Tore werden wir auch in der Pfalz schießen,wenn wir es schaffen, die durchschnittlich 2.50 meter grossen Lauterer Stürmer in den Griff zu bekommen, dann gibts 3 Punkte. Das wird ein echter Härtetest für unsere Abwehr !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2003 11:22 

David Morales hat geschrieben:
Unsere Tore werden wir auch in der Pfalz schießen,wenn wir es schaffen, die durchschnittlich 2.50 meter grossen Lauterer Stürmer in den Griff zu bekommen, dann gibts 3 Punkte. Das wird ein echter Härtetest für unsere Abwehr !

Stimmt, dazu ein unerfahrener Schiedsrichter und eine hektische Atmosphäre. Ist schon irgendwie eine kleine Einstimmung aufs nächste Jahr. Nur irgendwie ist die Schlagzeile kleiner, wenn es heißt die Roten haben in Kaiserslautern gewonnen, als wenn geschrieben wird, die Roten Riesen siegen auch in Old Trafford. :mrgreen:
Nein, nein, auf dem Teppich bleiben und erstmal noch 29 Punkte einfahren :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2003 11:44 

jaaaaaaaaaaaaaaa bitte ganz schnell runterkommen. auch wenn schatze heute in seiner bild kolumne geschrieben hat wir würden mit dem abstieg nix zu tun haben. ABWARTEN. beim hsv hat das anfang der saison auch keiner gedacht und nach 5 schwachen spielen standen sie unten drin. 40 punkte bleiben das vorrangige ziel und danach sollten wir anfangen zu träumen und nicht vorher träumen und das ziel aus den augen verlieren. ich denke aber trotzdem, das wir gegen lauten punkten können und werden !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2003 12:10 

roter michel hat geschrieben:
Wir gewinnen schon allein deshalb, weil ich keine Lust darauf habe, 500 Kilometer mit meinem alten Astra in die Pfalz zu jückeln, eine Patsche mitzuerleben und schweigend und miesgelaunt die Rückfahrt anzutreten.

Micha, ich geb dir ausnahmsweise :roll: mal recht.

Nachdem wir uns gestern morgen kurzfristig entschlossen haben, unsere Ziegen nächsten Samstag mal ein bißchen alleine zu lassen, und uns mal die Lizenzbetrüger von nahem anzuschauen, bin ich schon richtig heiß auf das Spiel. Tipp gibts wie immer am Donnerstag, wenn feststeht, das Lautern auch im UEFA-Cup eine Blamage für den deutschen Fußball ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2003 12:11 

Ein Punkt sollte aus Lautern wohl mitgebracht werden, wenn's mehr werden umso besser. :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2003 12:37 

Also ich hab mir das Spiel gestern von Lautern mal angetan und muß sagen:sooo doll sind die nicht,jedenfalls keine Übermannschaft vor der sich 96 fürchten muß!!Wenn unsere Jungs Ihr Potential abrufen ist mir nicht Bange.Sicherlich sollte man die nicht unterschätzen aber eine Spitzenmannschaft sieht anders aus.Also Spiel ernst nehmen und drei Punkte entführen.Mein Tipp: 2:0 für die Roten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2003 13:55 

ich warte schon mit spannung auf erwin_schnabel's einschätzung der lage 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2003 14:50 
Moderator

Nachdem das Lauterer Forum noch immer "in Arbeit" ist, stellt sich die Frage, auf welcher Seite man seine bissigen Bemerkungen gegen die Teufel ablassen kann. Wo haben die sich versteckt ?

Wer weiß das ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2003 14:53 

Bemeh hat geschrieben:
Nachdem das Lauterer Forum noch immer "in Arbeit" ist, stellt sich die Frage, auf welcher Seite man seine bissigen Bemerkungen gegen die Teufel ablassen kann. Wo haben die sich versteckt ?

Wer weiß das ?

Mach das doch auf der Rogonisten - Seite ! :wink:

www.rogon.tv

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2003 15:22 

die siegesserie der teufel, von einem spiel :wink: , reißt!!!

96 gewinnt mit 2:1 :!: :!:

... so wird's gemacht :wink:

wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 11 | [ 207 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste