Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 32 von 68 | [ 1341 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 68  Nächste
 POKAL GEGEN BRAUNSCHWEIG! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2003 10:04 

Du machst dich unsterblich, wenn du die alle rausschmeißen kannst. Und ein Job als Forum-Türsteher ist dir dann auch sicher. :wink: :wink: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2003 10:20 

Leonardo hat geschrieben:
Du machst dich unsterblich, wenn du die alle rausschmeißen kannst. Und ein Job als Forum-Türsteher ist dir dann auch sicher. :wink: :wink: :wink:

Herbergsvater, Pfleger das wäre der richtige Ausdruck. Die kleinen " Wadenkratzer " sind eben heimatlos. Kann man doch nachvollziehen, oder wollt ihr auf ewig in der Stadt mit der ewigen Autobahnbaustelle leben und darben.

So kommen sie rüber zu uns und wollen mit den großen Jungs und Mädels spielen. So sind sie eben die kleinen Racker, sitzen vor ihrem Computer und sabbern sich auf die Schenkel, wenn sie ihre Tabellen hochrechnen :

Ähm 3....ach ne 2 Punkte gegen Wolfenbüttel und 1 Punkt gegen Morsleben und dann aber wieder 3 gegen Helmstedt............

Da wird man schon ein bischen komisch im Schädel, das müssen wir einfach berücksichtigen. Ganz schlimm ist aber, das man sie nicht füttern darf, das steigert die Wahrscheinlichkeit das sie demenzkrank bleiben.

Tja ihr kleinen Racker jetzt seid Ihr wohl alle in der Schule, oder? was lernt Ihr denn schönes? Ach ja Heimatkunde : Heute das Thema " Von Helmstedt bis Gifhorn - oder - Mein Leben in der Regianalliga " :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2003 13:38 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

LOL
btw, hat Schalke damals echt asamoah in der Verteidigung spielen lassen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2003 13:52 

immer wieder ein genuss des sachsens beiträge zu lesen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2003 13:59 

www.eintracht.com meldet:

22.09.2003 13:15

DFB-Pokalspiel restlos ausverkauft

Keine Karten mehr im Angebot

Nur wenige Stunden nach Öffnung der Vorverkaufsstellen am Montagvormittag waren sämtliche Karten für das DFB-Pokalspiel gegen Hannover 96 am Mittwoch, 29. Oktober, um 19 Uhr ausverkauft. Bereits am frühen Morgen hatten sich lange Warteschlangen an den Vorverkaufsstellen in der Region sowie vor der Geschäftsstelle gebildet. Auch bei der Ticket-Hotline glühten die Drähte. Einige hatten gar auf dem Stadiongelände übernachtet um an die überaus begehrten Karten zu kommen.

(hn)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2003 14:08 

Ich hoffe doch, daß weningstens für den harten Kern der Tifosi-User ein ausreichendes Kontingent an Karten besorgt werden konnte. Der gute alte Steilpass wird doch wohl mit seinem 96er Schlafsack für seine Premiummitglieder was organisiert haben?? :( :o

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2003 14:39 

Also Leute!

Wollt ihr wirklich damit angeben, dass ihr eine bessere Mannschaft habt?
Nur zur Erinnerung: Ihr spielt 2 Klassen höher als wir und eure Kicker verdienen 3mal soviel wie unsere (wenn die Schätzung mal reicht...).

Da ist es schon wirklich eine außerordentliche Kunst eine stärkere Mannschaft zusammenzustellen als der Regionalligist aus der Nachbarschaft!

Mal ne ernsthafte Frage (ohne Hohn): War der Sieg gegen Gladbach wirklich erst der vierte Heimsieg seit Bundesliga-Aufstieg?
Die Roten haben in dem Spiel übrigens ziemlich gut gespielt, kann ich neidlos anerkennen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2003 14:44 

Löwe-blau-gelb hat geschrieben:
Mal ne ernsthafte Frage (ohne Hohn): War der Sieg gegen Gladbach wirklich erst der vierte Heimsieg seit Bundesliga-Aufstieg?

Nö, der 5.
Zitat:
Die Roten haben in dem Spiel übrigens ziemlich gut gespielt, kann ich neidlos anerkennen.

Das war eines unserer schlechteren Spiele :D :D :D :D :D

Zuletzt geändert von 96Sachse am 22.09.2003 14:45, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2003 14:44 

Nein, der 5. 8)

Aber dafür haben wir die Hälfte aller Auswärtsspiele seit dem Aufstieg gewonnen, darunter in Prähmen, Scheißhauslautern und auf Schalke.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2003 14:47 
Nur zur Erinnerung: Ihr spielt 2 Klassen höher als wir und eure Kicker verdienen 3mal soviel wie unsere (wenn die Schätzung mal reicht...).

Da ist es schon wirklich eine außerordentliche Kunst eine stärkere Mannschaft zusammenzustellen als der Regionalligist aus der Nachbarschaft!

Bedenke eins: Vor ein paar Jahren waren wir noch in einer Liga. Wir haben uns (endlich!) weiterentwickelt, ihr seid letztlich immer noch da unten.

Zitat:

Nein, es war "schon" der fünfte. Letzte Saison: Wolfsburg (3:1), Nürnberg (4:2), Rostock (3:1) und K'lautern (2:1).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2003 14:52 
Ihr spielt 2 Klassen höher als wir und eure Kicker verdienen 3mal soviel wie unsere (wenn die Schätzung mal reicht...).

Wenn das Spielereinkommen das entscheidende Kriterium wäre, müßten etliche Mannschaften in der Buli vor uns platziert sein....

Übrigens: War es nicht euer Texas, der der bestbezahlteste Amateur Deutschlands war?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2003 15:09 

So so,

Mal ehrlich:

Wenn ihr in der gesamten letzten Saison nur 4mal zu hause gewonnen habt, dann waren wir ja nicht die einzigen, die bei Heimspielen ständig enttäuscht wurden!

Oder habt ihr euch gesagt: "4 Heimsiege ist als Aufsteiger schon ok!"?
(Ein "ja" würde ich jetzt nicht glauben...)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2003 15:13 
So so,

Mal ehrlich:

Wenn ihr in der gesamten letzten Saison nur 4mal zu hause gewonnen habt, dann waren wir ja nicht die einzigen, die bei Heimspielen ständig enttäuscht wurden!

Oder habt ihr euch gesagt: "4 Heimsiege ist als Aufsteiger schon ok!"?
(Ein "ja" würde ich jetzt nicht glauben...)

Die Wahrheit liegt dazwischen. 4 Heimsiege insgesamt sind enttäuschend, aber die Auswärtsbilanz war dafür überragend (Vereinsrekord). Bei Euch hingegen war die komplette Saison eine Enttäuschung. Ganz ehrlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2003 15:17 

So so,
Mal ehrlich:

Zahnlos-dunkel-hell,

Wir üben das jetzt mal und für Dich auch ganz langsam.

HANNOVER 96 spielt in der ..........na..........überleg doch mal...............tja.........1.LIGA. Genau, gut gemacht.

BSEtown spielt in der....richtig in der Liga der Namenlosen, der DBAGLiga der Regioliga.

Also bitte keine Vergleiche zwischen Menschen ( Hannover ) und Tieren, oder Äpfel und Birnen.

Daaaaaaaaaaankeeeeeeeeeee.............Biiiiiitttttteeeeeeeeeeeeee :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2003 15:22 

flowerman hat geschrieben:
Bedenke eins: Vor ein paar Jahren waren wir noch in einer Liga. Wir haben uns (endlich!) weiterentwickelt, ihr seid letztlich immer noch da unten.

Ja ja, ist schon was dran.
Aber letztendlich sind Aufstiege nur dann möglich, wenn der Verein über entsprechende finanzielle Mittel verfügt. Sportliche Kompetenz ist natürlich genauso wichtig, aber Leute mit dieser Kompetenz kann man auch mit Geld verpflichten.

Ich will nicht behaupten dass ihr ein Geld-Verein wie Wolfsburg seid, aber mit euren Sponsorensummen ist es schon leichter aufzusteigen, als mit unseren...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2003 15:26 
Ich will nicht behaupten dass ihr ein Geld-Verein wie Wolfsburg seid, aber mit euren Sponsorensummen ist es schon leichter aufzusteigen, als mit unseren...

Aha. Dann dürfte Freiburg niemals in der 1. Liga spielen...Könnte es vielleicht sein, dass Sponsoren Euch mittlerweile meiden, weil Ihr ein "Geldgrab" seid?

Betreff des Beitrags:

Ihr habt Sponsoren??????????

Vielleicht wollen die wie so VIELE in DEUTSCHLAND nicht, das ihr wieder aufsteigt! Solange nach unten noch Platz ist, solltet Ihr Euch dahin ausdehnen. :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:

96Sachse hat geschrieben:
Also bitte keine Vergleiche zwischen Menschen ( Hannover ) und Tieren, oder Äpfel und Birnen.

Ha! Also wenn ich aus dem Teil der Zone kommen würde, wo man den grottigsten Neandertaler-Dialekt spricht, würde ich mich mit solchen Aussagen aber wirklich zurückhalten!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2003 15:29 

Ähäm! Unsere großen Sponsoren kamen im Wesentlichen erst nach dem Aufstieg. In Liga drei waren unsere Geldgeber auch nicht von Weltformat...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2003 15:29 
96Sachse hat geschrieben:

Ha! Also wenn ich aus dem Teil der Zone kommen würde, wo man den grottigsten Neandertaler-Dialekt spricht, würde ich mich mit solchen Aussagen aber wirklich zurückhalten!

Neandertal liegt bei Düsseldorf... :lol:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 32 von 68 | [ 1341 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 68  Nächste