POKAL GEGEN BRAUNSCHWEIG! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Löwe-blau-gelb
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2003 15:33 |
|
Registriert: 12.09.2003 14:18 Beiträge: 25 Wohnort: BRAUNSCHWEIG
|
paulito hat geschrieben: Neandertal liegt bei Düsseldorf... 
Von mir aus.
Ich habe auch gar nichts gegen Sachsen.
Solange sie sich benehmen können... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Löwe-blau-gelb
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2003 15:39 |
|
Registriert: 12.09.2003 14:18 Beiträge: 25 Wohnort: BRAUNSCHWEIG
|
Bei euch hat doch auch heute der Vorverkauf für das Spiel begonnen?
Schon irgendwelche Erfahrungen ausgetauscht?
In BS soll ein ziemlicher Andrang sein und nach WF, PE und HE sollen gar keine Karten gegangen sein...
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2003 15:40 |
|
|
Nein, der fängt bei uns erst am Mittwoch an.
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2003 15:50 |
|
|
Löwe-blau-gelb hat geschrieben: Bei euch hat doch auch heute der Vorverkauf für das Spiel begonnen? Schon irgendwelche Erfahrungen ausgetauscht? In BS soll ein ziemlicher Andrang sein und nach WF, PE und HE sollen gar keine Karten gegangen sein...
Ich kann eure Vorfreude gut verstehen, wann kann man schon mal gegen einen zur Zeit im oberen Tabellendrittel stehenden Erstligisten spielen  .
Seit aber hinterher nicht so traurig, genießt den Unterricht 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Löwenpower Braunschweig
|
Betreff des Beitrags: Ausverkauft Verfasst: 22.09.2003 15:50 |
|
|
Das Spiel ist heute seit 13.15 Uhr restlos ausverkauft. Da ja bei Euch der VVK angeblich ert am Mittwoch startet, solltet Ihr wohl auch vier Stunden vor Öffnung der VVK-Stellen da sein...
Viel Spaß dabei:-)
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2003 16:21 |
|
|
Löwe-blau-gelb hat geschrieben: Ha! Also wenn ich aus dem Teil der Zone kommen würde, wo man den grottigsten Neandertaler-Dialekt spricht, würde ich mich mit solchen Aussagen aber wirklich zurückhalten!
Also als Hannoveraner lebe ich lieber im angeblich grottigsten Neandertal, als das ich in BSEtown leben müsste. Immer daran denken " Jeder Platz auf der Welt ist besser als BSEtown ". Schön geschmeidig bleiben, Junge Dein Pfleger kommt gleich.
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
asterix1973
|
Betreff des Beitrags: Re: Ausverkauft Verfasst: 22.09.2003 16:33 |
|
Registriert: 11.06.2003 09:33 Beiträge: 343 Wohnort: Kleines Gallisches Dorf ;-)
|
Löwenpower Braunschweig hat geschrieben: Das Spiel ist heute seit 13.15 Uhr restlos ausverkauft. Da ja bei Euch der VVK angeblich ert am Mittwoch startet, solltet Ihr wohl auch vier Stunden vor Öffnung der VVK-Stellen da sein... Viel Spaß dabei:-)
vier stunden für eine karte anstellen... ??? kommt real madrid?!?
für ein spiel gegen braunscheiß stehe ich nicht 2min. an!!!
... was glauben die typen auf der stadt der miezekatze eigentlich?!?
hatte doch hier einer groß angekündigt, dass bis zum pokal die zwietracht kein spiel verliert ....
... außerdem, war nicht bei der eintrittskarte von weende nicht auch ein zugangsrecht für die müllkippe in BSE-city inclusive?!?!?
@alle anständigen leute hier
so langsam wird's doch auch erstmal wieder langweilig um den pokal, oder?!?!?
_________________ Von der Weser bis zur Elbe, von dem Harz bis an das Meer, stehen Nds Söhne, eine feste Burg und Wehr. Fest wie unsere Eichen halten alle Zeit wir stand, wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2003 16:57 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13965 Wohnort: Hemmingen
|
Habe gerade von Bekannten aus WF gehört, dass 3 Sitzplatzkarten für uns bereitliegen.... Ohne Anstehen.
Wie die das genau gemacht haben, weiß ich nicht, aber es scheint geklappt zu haben.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Löwenpower Braunschweig
|
Betreff des Beitrags: Re: Ausverkauft Verfasst: 22.09.2003 18:02 |
|
|
vier stunden für eine karte anstellen... ??? kommt real madrid?!?
für ein spiel gegen braunscheiß stehe ich nicht 2min. an!!!
... was glauben die typen auf der stadt der miezekatze eigentlich?!?
hatte doch hier einer groß angekündigt, dass bis zum pokal die zwietracht kein spiel verliert ....
... außerdem, war nicht bei der eintrittskarte von weende nicht auch ein zugangsrecht für die müllkippe in BSE-city inclusive?!?!?
@alle anständigen leute hier
so langsam wird's doch auch erstmal wieder langweilig um den pokal, oder?!?!?[/quote]
Du bist so ein armer Typ, dass Dir echt nicht mehr zu helfen ist. Man gut, dass nicht alle 96er so selten dämlich sind wie Du!!!
Die Zugriffszahlen in Eurem Forum bzgl. des Pokalspiels gegenüber allen anderen Ereignissen sprechen da für sich, wie wichtig dieses Spiel für 96 ist.
Nur Du, kleiner dummer Junge, willst Dich gerne wichtig machen und wirst ohne Grund ausfallend. Denk` mal darüber nach!
Aber das ist wohl eh sinnlos, da Du so ein Typ bist, der sich gerne hinter solch einem Forum versteckt und in der Realität die Beine in die Hand nimmt und sich aus dem Staub macht, nachdem er solch ein dummes Zeug erzählt hat.
Gruß an alle normalen 96er, aber Du halt` bitte die Klappe!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Re: Ausverkauft Verfasst: 22.09.2003 18:29 |
|
|
Löwenpower Braunschweig hat geschrieben: Nur Du, kleiner dummer Junge, willst Dich gerne wichtig machen und wirst ohne Grund ausfallend. Denk` mal darüber nach! Aber das ist wohl eh sinnlos, da Du so ein Typ bist, der sich gerne hinter solch einem Forum versteckt und in der Realität die Beine in die Hand nimmt und sich aus dem Staub macht, nachdem er solch ein dummes Zeug erzählt hat. Gruß an alle normalen 96er, aber Du halt` bitte die Klappe!
Hey Hey, bleib locker Burli,
solange von unseren Modis kein einwand kommt, kann er sich ja nicht daneben benommen haben. Außerdem geht die Anzahl Eurer Freunde hier im Forum gen Null, also locker bleiben.
Dieser thread läuft doch nur um rumzulallen, mehr kann man hier nicht machen. Die Fakten laufen in der 1.Liga und nicht in den Niederungen des Amateurfußballs.
In dem Sinne, strengt Euch, damit Ihr Euch nicht zu sehr blamiert. 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Alex D.
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2003 18:46 |
|
|
Diese Eintracht
War Heute in Peine 2 Stunden vor dem Verkauf da, war der 5te.
Um 8.30 hieß es noch es wird ca. nur 60 Karten geben. Und um 9 kam der Typ raus und meinte das die keine Karte gekriegt haben. Ich könnte kotzen  Später am Tel bin ich auch nicht durch gekommen
Gib es hier vielleicht einen netten 96er der mir seinen Coupon oder die Kirchheimkarte ausleihen kann? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2003 18:53 |
|
|
Wofür zahle ich GEZ-Gebühren?
Aus dem Pressebereich: Zitat: ...Live im TV wird es das Spiel übrigens nicht geben. „Wir werden um 23.45 Uhr eine halbstündige Zusammenfassung zeigen”, kündigte NDR-Sprecherin Iris Bents an.
Das tolle Regionalprogramm scheint ganz wichtig zu sein mit seinen Reportagen über Bauer Holze und seine Taubenzucht, Wassertreten in Bad Gandersheim und Kegelcup 2003 aus Haselünne.
Ich finds zum  .
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
LoRd BlAdE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2003 18:54 |
|
|
@ miezipower braunschweig

|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2003 19:01 |
|
|
Aus dem Pressebereich: Zitat: ...Live im TV wird es das Spiel übrigens nicht geben. „Wir werden um 23.45 Uhr eine halbstündige Zusammenfassung zeigen”, kündigte NDR-Sprecherin Iris Bents an.
Was für Dilletanten und Ignoranten dürfen sich beim NDR eigentlich austoben? 
Zuletzt geändert von paulito am 22.09.2003 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2003 19:11 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
ich glaube das liegt weniger am NDR als vielmehr an den Sturen Böcken bei der DFL und beim ZDF... die muß´ten damals auch unbedingt München - Wolfsburg live übertragen und net das geile Hagelduell 96 - Leverkusen (das erste mal H31 *träum*)
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2003 19:17 |
|
|
Natürlich liegt es am NDR. Es ist das gleiche Theater wie damals, als erst durch massiven Druck von allen Seiten die Regionalliga-Derbys live übertragen wurden. Wenns am DFB liegen würde, bräuchten die Säcke uns ja nix von irgendwelchen Schwierigkeiten bezüglich des ach so tollen Regionalprogramms erzählen.
Hieße die Partie Pauli gegen HSV, wäre schon alles auf den Weg gebracht. Jede Wette. Aber es ist ja "nur" BTSV gegen Hannover 96.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2003 20:46 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
Dann wären jetzt die Ultras an der Reihe in Lautern eine Choreo oder ähnliches zu veranstalten... wenn der BTSV das in der Regio auch macht ze9igen wir wenigstens in Fußballdeutschland Flagge...
Der Sportclub Live am WE hat mich übrigends noch mal davon überzeugt, dass es gut ist, dass der WDR die Sportschau macht ;-)
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
MatthiasBS
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2003 23:11 |
|
|
@ Power
Jedes Forum hat seinen Kasper. Hier ist der Einfaltspinsel ein Hilfszoni...
Der quasellt schon seit ´ner Woche mit im Tenor "der Thread ist unwichtig (heute allein 250 Zugriffe), interessiert keinen, Braunschweiger sind dumm, wir die Größten etc.
Er allerdings hat bisher noch keinen Kommentar mit Substanz gebracht und fällt durch infantile Pöbelei auf und gehört selbstverständlich auch zu den Dauerpostern.
Also ganz einfach:
Fakultät Armes Licht. Am Arm vorbei und gut is.
Nun mal zum Thema.
Also zur Kartenproblematik. Wie ich höre habt ihr 2.900 Karten bekommen, die ausnahmslos für Dauerkartenbesitzer und wohl auch für Sponsoren gelten. Das ist natürlich ganz schön wenig, aber andererseits stehen euch eigentlich nur 2.200 Karten zu. Somit ist man von unserer Seite durchaus großzügig gewesen.
Mein untrügliches Gefühl sagt mir allerdings, dass etwa 700 Karten bei euch für die Abteilung Lachs-Schnittchen reserviert sind. Denn:
Ihr werdet sicher die Blöcke 18+19 bekommen. Das passt für 2.000 Nasen. Der Block 20 wird garantiert gesperrt bleiben. Da wachsen am 29.10 Waldmeister.
Fragt sich wo die restlichen 900 Karten bleiben. Mein Tipp: Haupttribüne.
Davon gehen bei euch etwa 200 Karten in den Verkauf, wie ich höre. Bleiben 700 Karten über, die nicht in den Verkauf gehen. Also Abtl. Lachsschnittchen.
Somit schätze ich mal, dass von eurem Kontingent etwa 1/4 an die Sponsoren geht. Da man bei uns geschätzt von etwa 2000 VIP und Sponsorenkarten ausgeht, sind schon mal 3/5 aller Plätze auf der Haupttribüne von gähnender langer Weile besetzt. Im Elfmeterschießen: "Bitte noch aanen Buscholee und nochen Aas fua maane klaane Nichte - aba nich zu kalt bitte!!! Das is nich gut für ihr saane Zähne."
Beide Vereine haben sich da meiner Meinung nach nicht mit Ruhm bekleckert und setzen momentan alles daran, den Spaßfaktor mit Macht zu senken. Schade eigentlich!
Dann noch ´ne Info:
Unser Verein versucht gerade gegen die Schwarzmarkt-Hyänen vorzugehen z.B. bei Ebay. Teilweise werden da jetzt schon die absurdesten Preise (100€) verlangt, einer bietet dazu noch ´ne geile Ultra-Performens an, die im Preis mit inbegriffen sei.
Da kriecht der letzte Abschaum aus den Löchern. Werft solchen Typen nicht noch Kohle in den Hals! Auch wenn´s nervt, aber geht dafür lieber einen Trinken. Die Tradition unserer Vereine ist einfach mehr wert, als dass man Abschaum auch noch finanziell auf´s Fahrrad hilft!
Spochtlichen Gruß
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2003 23:19 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
@MatthiasBS
Hey, die Lachsplatte von Aldi ist sogar für mich erschwinglich und ich hab auch keine Karte mehr bekommen 
_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2003 23:40 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
...die Tradition u n s e r e r Vereine ist einfach mehr Wert...
Also, eigentlich gar nicht mal sooo schlecht dieser Gedanke.
Bei genauerem Hinsehen jedoch ist das "unserer" denn doch ein wenig deplaziert. Wir erinnern uns mal kurz an die frühen 70er, Bundesligaskandal, Mehrwert, ...was war eigentlich mit Lothar Ulsaß, der hochheiligen Ikone aus dem Bettvorleger-Städtchen? Spiele verschoben und verknackt, oder was? Oder was sagte Sir Erich Ribbeck, damals Eintracht Frankfurt, über Zweit-Ikone und Torwart Wolter? - "Mit dem ist was zu machen." Ja, was und wieviel denn? fragte sich wohl nicht nur der Geschäftsführer der abstiegsbedrohten Oberhausener.
Waren damals eigentlich auch Rote bei der Bestecherei mit von der Partie?
Unbestechlich:
El Filigrano
|
|
Nach oben |
|
 |
|