Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 16 von 32 | [ 636 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 32  Nächste
 jaime, der kämpfende stier im mittelfeld Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2003 10:01 

Leonardo hat geschrieben:
BildBild
Ich werd schon seit längerem das Gefühl nicht los, daß Jaime schon längst wieder in der Bundesliga aktiv ist. :wink: :wink: :wink:

Kannst Du Jaime nicht leiden?

Das ist ja eine Beleidigung, also neeeeeeeeeeeee :shock:

Btw: Jaime Sanchez gehörte wieder nicht dem Kader an :cry: :cry: :cry: . DLC ist nach 4 Spieltagen ungeschlagen mit 12 Punkten Tabellenführer der primera division. 2. Real Madrid.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2003 10:09 

Doch!!!!!!!!

Aber jedesmal wenn der Dr.Fleischer, wie z.B. gestern in Hamburg über den Rasen sprintet, dann sieht die Frisur und das Grinsen original nach Jaime aus. Und Jaime in der Bundesliga? Jaaaaaaaaaa!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2003 13:45 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

ich glaube, da geht noch was in dewr Winterpause... La Coruna brauch ihn wohl nicht, dann können wir ihn doch kriegen... dann sieht die Aufstellung so aus:
Ziegler
Cherundolo - Kleber
de Guzman - Lala - Jaime
Simak - Krupi
Stajner - TORero - Mo
(nicht ernst gemeint, aber das wäre mal was anderes)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2003 19:10 

Jaimchen wird nie mehr für 96 spielen ! Findet euch damit ab !
Wenn in DLC mal spieler gesperrt oder verletzt sind bekommt er seine Chance ! Ausserdem ist die Liga in Spaniein LANG !

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags: so
BeitragVerfasst: 22.09.2003 23:19 

Jaime hat geschrieben:
Jaimchen wird nie mehr für 96 spielen ! Findet euch damit ab !
Wenn in DLC mal spieler gesperrt oder verletzt sind bekommt er seine Chance ! Ausserdem ist die Liga in Spaniein LANG !
Ich muss Dir widersprechen, im Hintergrund laufen bereits die Verhandlungen, nur das Gehalt von Jaime ist ein Problem (ca. 1,6 Mios !)

Betreff des Beitrags: Re: so
BeitragVerfasst: 23.09.2003 07:13 

Balumba96 hat geschrieben:
... im Hintergrund laufen bereits die Verhandlungen, nur das Gehalt von Jaime ist ein Problem (ca. 1,6 Mios !)

Dann ist der Küchendienst in der WG ja doch für was gut: Major Dingensbummens, Aimbot und die anderen Kollegas aus der Marketing-WG des Sponsors hatten sich Fisch gewünscht. Beim Auswickeln fiel Balumbas Blick zielsicher auf die alte Zeitung, in die ihm die Fischfrau die Makrele gewickelt hatte. Und siehe da: Hurra, ein 96-Artikel. Und sogar noch halbwegs aktuell. Frühsommer 2003 - also sogar noch aktueller als der Fisch. Puh. Bild"So Jungs, alle weg vom Rechner - und jetzt rein ins Forum. Wenn das kein Insider-Wissen ist... Jetzt hol' ich mir den Pulitzer-Preis..."

Sorry Balumba, aber ich glaube, dass die knallharten Fakten damals in einem Beitrag rechts neben dem Artikel über die Bedeutung des Pfingstfestes standen... Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2003 08:52 

So jetzt kommt mal ein richtiger BALUMBA.

Jaime Sanchez hat bei Deportivo La Coruna einen Vertrag bis 2004, der aber eine Klausel der beiseitigen Verlängerungsoption bis 2005 beinhaltet.

Im Moment laufen in Spanien überhaupt keine Verhandlungen, bvon privaten Telefonaten zwischen Richard und Jaime mal abgesehen. So informiert mich mein Kumpel Manolo aus Spanien.

In den Gazetten, im Internet oder im fernesehen wird über alles gesprochen nur nicht über Jaime. Pressetechnisch gesehen ist er leider nicht anwesend.

Warten wir also bis zur nächsten Saison, dann werden wir sehen, ob man mit der Vertragsoption etwas reißen kann.

Baluuuuumbbbbaaaaa nochmal das musste jetzt an die User weitergegeben werden. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2003 22:36 

Jaime kommt 100% zurück!!!!!!

Kleber ? Paßt !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2003 22:41 

Kleber hat geschrieben:

Was macht Dich so sicher?

Hast Du eine andere Quelle? Solange es so gut läuft bei uns, wird er jedenfalls nicht kommen. Der Preis ist momentan zu hoch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2003 22:45 

Glaube ich nicht, aber nehmen wir mal an, er kommt wirklich zurück: Wen würdest du für ihn aus der Mannschaft nehmen?

Zur Zeit könnte er in meinen Augen niemanden im Team ersetzen. Letztes Jahr konnte er der Mannschaft durch seine Erfahrung und seinen super Einsatz im Mittelfeld helfen, da zu der Zeit alle noch grün hinter den Ohren waren, was das Thema Bundesliga anging.

Aber dieses Jahr sind alle etwas reifer geworden, was im Laufe der Saison sogar noch besser werden sollte. Ich persönlich würde weder Lala noch de Guzman für Jaime opfern. Und Dabrowski als Alternative für einen der beiden finde ich auch gut, da er ein ganz anderer Spielertyp ist.

Unbestritten ist Jaime ein guter Spieler, aber ich sehe es bei ihm wie bei Bobic: Danke für die guten Spiele in der Saison 02/03, du hast deinen Teil dazu beigetragen, dass 96 in der Bundesliga geblieben ist. Ansonsten weiterhin viel Erfolg!

EUROPAMEISTER 2004

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2003 22:52 

bin echt erstaunt, warum "Jaime" immer noch Thema ist. Warum ??

War er soooo überragend ??? Verstehe ich nicht. Er war der Beste von den "Drei Spaniern", o.k. - aber sonst ? Der Jüngste ist er auch nicht mehr.

Wir haben doch nun einen guten Kader, gerade im Mittelfeld.

Warum sollte man Jaime umbedingt zurückholen, und Julian wieder auf die Bank setzen ? Lieber die Jungend fördern.

So manchen Bock, äh Stier, hatte auch er drin....

Rote Grüße,
only96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2003 01:10 

only96 hat geschrieben:

War er soooo überragend ??? Verstehe ich nicht. Er war der Beste von den "Drei Spaniern", o.k. - aber sonst ? Der Jüngste ist er auch nicht mehr.

Warum sollte man Jaime umbedingt zurückholen, und Julian wieder auf die Bank setzen ? Lieber die Jungend fördern.

Rote Grüße,
only96

Sorry - aber ich glaube daß Du ein bischen (zu !!!) abwertend über JAIME schreibst.

Wer macht keine Fehler - aber man hat doch bei Ihm sehen können, daß der Junge mal bei Real Madrid gespielt hat.

Erinnere mich an seine coolen ansatzlosen Heber über den Gegenspieler als es zu eng wurde.

Außerdem hat er diese Agressivität mitgebracht die ich mir von einem Mittelfeldwühler wünsche. Trotzdem daß er technisch stark ist.

Aufgrund dessen passt er zu 96 wie die faust aufs Auge - und für 2-3 Jahre guten Fußball bei 96 reicht es bei Ihm allemal noch.

Seine Erfahrung hätten wir in einigen Spielen dieser Saison gut brauchen können - um einen knapen Vorsprung über die ZEit zu bringen - ich denke da an Spiele wie gegen BAyern oder Rostock

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2003 04:32 

so einen erfahrenen Spieler wie Jaime kannst Du nicht mit jungen Burschen vergleichen, die eine Saison gut gespielt haben ! Das ist ja fast Majestätsbeleidigung !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2003 09:07 

Kleber hat geschrieben:

:) Hoffentlich ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2003 16:52 

Muß Albert recht geben. International erfahrene Spieler kann man fast nicht genug in einer Mannschaft haben. Und die Alternativen ? Nun ja,
Dabrowski ist zwar groß von Statue, aber ansonsten hat er mich auch noch nicht vom Hocker gerissen. Also soo sicher ist sein Platz auch nicht. Und bei Dortmund sieht man im Moment, wie schnell man die Seuche am Hacken hat. Also: Alternativen sind nicht schlecht.
Außerdem vermisse ich mächtig das südländische Temperament. :roll: :roll: Ich habe die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2003 22:41 

only96 hat geschrieben:

Rote Grüße,
only96

Hey, Potato Fritz, so über Jaime zu sprechen, ist GOTTESLÄSTERUNG

Jaime war in der letzten Saison in Punkto Spielstärke und technische
Finesse die Nr. 1 , ohne Wenn und Aber

Daher bleibt er - völlig zu Recht ! - ein ständiges Thema für Hannover 96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2003 00:12 

Und was ist , wenn Auge und Calli Jannemann nach dieser Saison zurückholen (was doch sehr wahrscheinlich ist, wenn er weiter auf
diesem Level spielt) ???

Spätestens dann wird das Thema Jaime wieder brandaktuell ;
daher sollten Ricardo und The Vampire schon in der Winterpause
erneut kräftig bei La Coruna baggern gehen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2003 10:28 

was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2003 22:57 

@hsv111

in Cottbus hat RR Jaime gar nicht spielen lassen - und sooo überragend habe ich ihn nicht immer gesehen - naja, ich denke ja auch ans Geld ! :shock:
Denn für einen Groschen wird Jaime auch nicht bei uns spielen.....

Ich möchte nicht noch einmal spenden für 96 - weil die Insolvenz droht !

(Damals habe ich 5,00 DM :shock: :D an 96 überwiesen - damit der Verein nicht untergeht ! Echt !!)

Rote gebefreudige Grüße,
only96

:D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2003 13:13 

Herzlichen Glückwunsch Jaime!!!
Alles Gute zum Namenstag!

Quelle: ARD VT Seite 503

Ziegler, Cherundolo, Zuraw, Vinicius, Schuler, Deguszman, Dabrowski, Idrissou, Krupnikovic, Christiansen, Stendel, Brdaric, Wolf, Stefulj und Rangnick werden für alle Zeiten mit der Schande vom 29.10.2003 verbunden werden!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 16 von 32 | [ 636 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 32  Nächste