POKAL GEGEN BRAUNSCHWEIG! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2003 23:42 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Also was ich hier so von meinem "blau gelben Freunden"  so lese,kann ich nur sagen ,meine roten Riesen haut der Trümmertruppe im Pokal 5 Dinger rein,das endlich wieder Ruhe ist.Dann heisst es wieder in BS,ab nach Kiel oder Paderborn.
Kniet nieder wenn die Hauptstadt kommt !!!! 
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
LoRd BlAdE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2003 23:42 |
|
|
menzel du bist echt nicht zu beneiden da auf dem messeparkplatz ost 
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2003 23:45 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
LoRd BlAdE hat geschrieben: menzel du bist echt nicht zu beneiden da auf dem messeparkplatz ost 
Ich darf aber ausreisen wenn meine roten Riesen spielen. 
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
LoRd BlAdE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2003 23:47 |
|
|
pass auf an der grenze wird scharf geschossen. und immer dran denken: keine waren aus dem westen schmuggeln !
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2003 23:56 |
|
|
MatthiasBS hat geschrieben: Ihr werdet sicher die Blöcke 18+19 bekommen. Das passt für 2.000 Nasen. Der Block 20 wird garantiert gesperrt bleiben. Da wachsen am 29.10 Waldmeister.
Reine Vermutung, oder? Vielleicht bekommen wir ja Block 20 zur Hälfte...die andere Hälfte für die Sicherheit.
Wie lief es denn gegen Lautern?
|
|
Nach oben |
|
 |
DM1967
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2003 00:12 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 99 Wohnort: Braunschweig
|
paulito hat geschrieben: MatthiasBS hat geschrieben: Ihr werdet sicher die Blöcke 18+19 bekommen. Das passt für 2.000 Nasen. Der Block 20 wird garantiert gesperrt bleiben. Da wachsen am 29.10 Waldmeister.
Reine Vermutung, oder? Vielleicht bekommen wir ja Block 20 zur Hälfte...die andere Hälfte für die Sicherheit. Wie lief es denn gegen Lautern?
Block 20 gibt's gar nicht. Wenn wird der 17er fei bleiben, also 15,16 BSler, 17 die Jrünen, 18,19 ihr.
Gegen Lautern waren nicht viele Gästefans da. Die meisten standen in 18 rum - so bis zur Mitte der zweiten Halbzeit.
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2003 00:29 |
|
|
@DM1967:
Danke für den Hinweis und die Richtigstellung. Hier nochmal das Stadion:

|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2003 01:03 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Ich bin 2 Tage raus und hier wieder den Faden zu finden, das dauert bis zum Anstoß gegen die Unsäglichen. Aber, nachdem ich doch einige mal angelesen habe stelle ich fest, das es hier einigen auf den Sack geht, das sie in der 3. Liga spielen, diese Liga über den Klee hinaus loben, wie stark sie ist und überhaupt, ist das ja alles nicht mehr so wie früher und "Achtung Ironie" wie sehr wir doch in der Rolle des Underdogs sind  . Das sie viel lieber in der 3. Liga bleiben würden, weil diese ja so geil ist und den ersten Grundstein zum Projekt Klasssenerhalt Sonntag gelegt haben. Ich weiß nicht, soll man euch nun beglückwünschen?
So, 36 Tage noch, ich versuche, die nächsten 30 Tage diesen Thread nicht wieder aufzumachen. Wir haben für unser Ziel, ebenfalls Klassenerhalt, noch einiges zu erledigen, bevor wir auf die ostzonale Trümmertruppe treffen und das geht vor.
-zur Wiedervorlage am 23.10.2003, wenn nicht - auch gut!
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2003 05:53 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
Habt ihr sie auch schon getroffen, die elitären:
Derby-Karten-Besitzer-Raußhängen-Lasser ??? 
_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2003 07:33 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
friendms hat geschrieben: Habt ihr sie auch schon getroffen, die elitären: Derby-Karten-Besitzer-Raußhängen-Lasser ??? 
 Sorry, aber ich hatte mich so darüber gefreut.... 
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2003 08:02 |
|
|
@Roter Michel:
Du auch ? Auf jeden Fall haben wir die beiden schönsten Avantare 
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
www.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2003 08:41 |
|
|
Moin MatjesBSE,
Du bist ja der Obercoole hier. Muß schon sagen Du bringst hier gute Stimmung rein, das haben wir gebraucht. Was mich angeht mach Dir mal keine Sorgen, in meinen Adern fließt nach dem Gesetz der geburt " ROTES BLUT ", was Dein gehirn versorgt kann ich nicht sagen, ist aber auch panneegal. Du wirst es nicht erleben, das ich, in unserem Forum von 96 gerne BSEler sehe und lese, never!!!!!!!!!!!!!!!
Es ist soetwas von scheißegal ob hier 1000 Zugriffe sind oder nicht, Ihr bleibt das was Ihr seid......................upps NICHTS!
Zu Deiner tollen Hochrechnung wieviele Karten WER von WEM bekommt nur soviel, meine Karte kommt schonmal aus dem VVK in BSE und das wird nicht die letzte sein. Geh mal ruhig von 4.000 Roten aus, eher mehr denn die Sponsorenkarten werden mit Sicherheit nicht an die Kaviarfresser verteilt, sondern an HERZBLUTROTE, so geschieht es zumindest im Hause TUI. 100 Karten bekommt der mit der besten begründung warum er ein " ROTER " ist. Klingt zwar nach Kinderkak..... aber egal.
So dann pass schön auf, das bis zum Pokalspiel nichts mehr passiert und mäht auf Eurer Parzelle noch schön den rasen, damit man uns UNDERDOGS überhaupt sieht.
Mach es gut Matjes und nichts für ungut, denn der besNEID auf unseren Erfolg ist schon etwas schlimmes, kann ich nachvollziehen.
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Alex D.
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2003 08:57 |
|
|
Ernst kriege ich keine Karte und jetzt wird das Spiel nicht im TV übertragen
BVB gegen BMG ist ja wichtiger, gibs ja "nur" 2 mal im jahr
Gibs vielleicht doch einen 96er der mir sein Coupon oder Kirchheimkarte ausleiht? Damit ich das spiel doch sehen kann 
|
|
Nach oben |
|
 |
LoRd BlAdE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2003 09:00 |
|
|
ich will auch ne karte sachse 
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2003 09:11 |
|
|
ich möchte auch dabei sein..Also, wieder Anpfiff zum Tunnelgraben 
www.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2003 09:53 |
|
|
Es gibt nur einen MENZEL, einen Meeeeeenzel, es gibt nur einen Meeeeenzel.......einen Menzel, es gibt nur einen Menzel....
Knieend vor dem Photo unserer Speerspitze im Feindesland, ihn huldigen, ihn preisen, ihn anbeten, danke ich für die KARTE.
Nach dem Motto : " Wer zuerst bettelt, kriegt auch die Karte " 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2003 09:57 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
Wird das Spiel wenigstens live in NDR2 übertragen?
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2003 10:14 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13965 Wohnort: Hemmingen
|
96Sachse hat geschrieben: Es gibt nur einen MENZEL, einen Meeeeeenzel, es gibt nur einen Meeeeenzel.......einen Menzel, es gibt nur einen Menzel.... Knieend vor dem Photo unserer Speerspitze im Feindesland, ihn huldigen, ihn preisen, ihn anbeten, danke ich für die KARTE. Nach dem Motto : " Wer zuerst bettelt, kriegt auch die Karte " 
Ja ja, wie recht du doch hast. Seufz. Ich hatte gestern freudig gemeldet, dass ich auch ne Karte bekommen hätte.
Aber abends der ernüchternde Anruf meines Freundes aus WF: Fehlanzeige  Sein Bruder von der Braunschweiger Trachtengruppe der Polizei hatte sie über nen Kollegen, der im Stadion für Ordnung zuständig ist, besorgen wollen. "Kein Problem" hieß es von diesem.
Was soll man auch anderes erwarten: Zuverlässigkeit von einem BS-ler
Jetzt mein Hilfeschrei: Wer von den netten Forumianern steht morgen an und kann mir meine Karte mitbesorgen. Coupon reiche ich dann rechtzeitig rein.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Mike96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2003 10:38 |
|
|
Hilfe: Wer verkauft -oder verleiht- mir seinen Anrechtscoupon(gg. eine angemessene Leihgebühr natürlich)
Alle Dauerkarteninhaber, die nicht nach BS können, und liebe Kirchheim-Fahrer mit DK- bitte PN an mich.....
B I T T E !!!!
_________________ _______________________________________
Hannover rules!
|
|
Nach oben |
|
 |
MatthiasBS
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2003 10:54 |
|
|
DM1967 hat geschrieben: Block 20 gibt's gar nicht. Wenn wird der 17er fei bleiben, also 15,16 BSler, 17 die Jrünen, 18,19 ihr.
Gegen Lautern waren nicht viele Gästefans da. Die meisten standen in 18 rum - so bis zur Mitte der zweiten Halbzeit.
Na klar Block 17 meinte ich natürlich auch. So ist es richtig DM1967!
@ paulito
Man kann Lautern nicht als Maßstab nehmen, denn das waren wohl nur 500 Figuren in der Nord. Denke die hatten die ganze Nord.
In der Braunschweiger Zeitung steht heute nun wieder die verwirrende Meldung, dass ihr sogar die ganze Nord bekommt. Dann allerdings könnt ihr euch auf 4-5.000 Karten freuen.
Ich glaube allerdings an ein derart großes Kontingent nicht, weil auch in BS Karten für die Blöcke 15 und 16 verkauft wurden. Das lässt eher darauf schließen, dass ihr offiziell nur die von mir beschriebenen Blöcke bekommt.
|
Nach oben |
|
 |
|