96-K'lautern / Voranalyse Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
LoRd BlAdE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2003 08:51 |
|
|
96stefan hat geschrieben: Mal kurz und ganz dumm dazwischen gefragt, über was diskutiert ihr eigentlich ? Über Legionäre oder Ausländer ? Ich denke, es geht eher um die Söldnermentalität einiger Mannschaften, als um die Zahl der Ausländer. Ansonsten mal die Frage: Wann ist denn überhaupt eine 1.Ligamannschaft zum letzten Mal mit 11 Deutschen aufgelaufen ? In einem Punkt gebe ich nur NurBiskup allerdings recht: Wir sollten uns wirklich mehr mit dem eigenen Team beschäftigen, als auch nur irgendeinen Gegner lächerlich zu machen oder zu verunglimpfen 
wann hab ich das gemacht?
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2003 09:24 |
|
|
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2003 09:59 |
|
|
Diese Diskussion ist 96 unwürdig. Egal welcher Nationalität ein Spieler angehört, er ist ein Spieler von 96 und somit ein ROTER.
Das Problem, das in Mannschaften wie Chaoslautern in denen eine hohe Fluktuation herrscht, auch Sprachschwierigkeiten an der Tagesordnung sind, hat 96 nicht. Ergo passt die Aussage schon von unserem LORD.
Selbst der Trainer bemängelte schon, das es 10 Minuten dauert, bis eine taktische Anweisung beim letzten angekommen ist.
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2003 10:03 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
Zumindest ist es nicht so wie bei Lautern oder wolfsburg, wo statt Deutsch Spanisch oder eine andere Sprache auf dem Platz gesprochen wird (spielen dürfen die Roten von mir aus auch brasilianisch, aber alle können bzw ölernen fleißig deutsch...
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
LoRd BlAdE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2003 10:39 |
|
|
genau das ist es was ich gesagt habe bzw. zum ausdruck bringen wollte. danke sachse und squig 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2003 11:26 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
friendms hat geschrieben:  Zitat: Sie ist erst dreiundzwanzig Jahre jung und hat bereits jetzt eine Biografie von der so mancher mit 30 nicht zu träumen wagt. Als Schauspielerin in der Daily Soap "GZSZ" flimmert sie jeden Abend als "Julia Blum" über die Mattscheibe. Im vergangenen Mai erschien ihr Album "Meine Welt" und damit beweist Frau Catterfeld, dass sie eine phantastische Stimme hat. Prompt stürmt der Song "Für Dich" die Charts und landet für Wochen auf Platz Nummer 1. Wen wunderts, dass Yvonne Catterfeld auch noch wirklich prima aussieht? Erleben Sie Yvonne Catterfeld live! Am Samstag auf den Betzenberg oder sich überzeugen, daß Yvonne Chatterfeld "auch noch wirklich prima aussieht? "*überlegt* Caterfield ist ätzend, kann nicht schauspielern (wie alle Sopas "Schauspieler") und jault wie Hund beim Klötenpiercing (@Mods - tuschullijung, aber dieser Kalkofe Kalauer musste raus und passt vorzüglich) Sachse96 hat geschrieben: Das ist ein Argument, das zieht, das leuchtet ein. Also an die Fans die in die " Palz " fahren, alle einen ASTRA nehmen icon_biggrin.gif
Reicht es auch, wenn es ein Astra Bier ist?
Nun meine Erwartungen für das Spiel. Meine positive Einstellung hält an und ich denke am Samstag in Klautern werden wir wieder drei Punkt einsacken. Nur über das Ergebnis bin ich noch nicht schlüssig. Aber für das Gladbachspiel habe ich ein 4:0 vorrausgesagt, ein 2:0 ist enstanden, demnach werden wir am Samstag 6:2 gewinnen (Tore TC eins und Stajmak je eins), Gegentor Klose). Nun bin ich noch am überlegen, ob ich auch wieder hinfahre.
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2003 11:29 |
|
|
LoRd BlAdE hat geschrieben: 96stefan hat geschrieben: Mal kurz und ganz dumm dazwischen gefragt, über was diskutiert ihr eigentlich ? Über Legionäre oder Ausländer ? Ich denke, es geht eher um die Söldnermentalität einiger Mannschaften, als um die Zahl der Ausländer. Ansonsten mal die Frage: Wann ist denn überhaupt eine 1.Ligamannschaft zum letzten Mal mit 11 Deutschen aufgelaufen ? In einem Punkt gebe ich nur NurBiskup allerdings recht: Wir sollten uns wirklich mehr mit dem eigenen Team beschäftigen, als auch nur irgendeinen Gegner lächerlich zu machen oder zu verunglimpfen  wann hab ich das gemacht?
Was das verunglimpfen und lächerlich machen angeht, meinte ich nicht Dich persönlich. Meine Aussage war allgemein gemeint und bezog sich auch mehr auf den Leverkusen-Thread, wo ja vorher nur die Höhe des Sieges diskutiert wurde, und bei einigen ist dieser Ansatz auch vor dem Lautern-Spiel zu sehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2003 11:41 |
|
|
96stefan hat geschrieben: Was das verunglimpfen und lächerlich machen angeht, meinte ich nicht Dich persönlich. Meine Aussage war allgemein gemeint und bezog sich auch mehr auf den Leverkusen-Thread, wo ja vorher nur die Höhe des Sieges diskutiert wurde, und bei einigen ist dieser Ansatz auch vor dem Lautern-Spiel zu sehen.
Ist es nicht schön, auch wenn es vielleicht nur eine Momentaufnahme ist, das wir mal mit breiter Brust antreten können
Ist es nicht schön, das man der Mannschaft wirklich etwas zutraut?
Ist es nicht schön, das wir auch hier im Forum mal lockerer sind?
Mal im ERNST, sollen wir jetzt noch 28 Spieltage lang den warnenden Finger heben und uns an unseren " 96Altaren " täglich selbst die Stärken der anderen vormurmeln? Nein, ich habe nicht 13 Jahre gewartet damit ich Heute andächtig der Stärken unserer Gegner gedenke. Ich weiß was ich der Mansnchaft zutrauen kann, nämlich von 20 Auswärtsspieln nur 9 verloren zu haben. Das ist eine verdammt gute Quote. In unserer Form und mit unseren Qualitäten sollte man einen Sieg auf dem Konkursberg der 1.Liga fordern dürfen.
Also nochmals ich fordere 3 klare und deutlich herausgespielte Punkte!!!!!!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
hala21
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2003 11:50 |
|
|
Na ja ihr solltet mal daran denken wie Lautern die Franzfurter weggefegt hat!
Stellt euch das nicht so einfach vor! Wäre zwar sehr schön wenn ihr in der Pfalz 3 Punkte holen könntet, aber wenn nicht seid nicht so entäuscht!!!
Wünsche allen viel spaß in der Pfalz, war schon mal da. Ein cooles Stadion! 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2003 11:54 |
|
|
hala21 hat geschrieben: Na ja ihr solltet mal daran denken wie Lautern die Franzfurter weggefegt hat! Stellt euch das nicht so einfach vor! Wäre zwar sehr schön wenn ihr in der Pfalz 3 Punkte holen könntet, aber wenn nicht seid nicht so entäuscht!!! Wünsche allen viel spaß in der Pfalz, war schon mal da. Ein cooles Stadion! 
Mensch hala21 alter Punktehamster, wie geht es Dir?
Mach Dir keine Sorgen, wir halten Euch die Konkursler vom Leib. ( Das ich das mal zu einem Herthaner sagen darf - ich bin glücklich ) !
|
|
Nach oben |
|
 |
burgwedeler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2003 11:56 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 167 Wohnort: sag ich nicht *g*
|
@96stefan
vollste zustimmung!
sobald hannover mal wieder einen "lauf" hat wird nur noch über die ergebnisse in astronomischen höhen geredet. einfach typisch!
es bleibt der kassenerhalt das vorrangige ziel, nicht mehr und nicht weniger!
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2003 12:00 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
Burgwedler:
Les noch mal genau, was Du geschrieben hast, Du hörst Dich schon an wie Martin Kind, vielleicht hast Du (Sie) sich durch diesen freudschen Verschreiber enttarnt..
Zitat: es bleibt der kassenerhalt das vorrangige ziel, nicht mehr und nicht weniger!
Ansonsten:
Platz 2,3,4, (1) berechtigen auch zum Erhalt der Klasse !!!
_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
hala21
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2003 12:00 |
|
|
Na mehr wollte ich doch gar nicht als das die Konkurenz unten drin bleibt!
Wir hauen zu hause den HSV weg und dann kann die Saison langsam für uns losgehen!!!!
Hoffentlich seid ihr nicht schon wieder für den nächsten Trainer Sturz schuld 
|
|
Nach oben |
|
 |
LoRd BlAdE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2003 12:06 |
|
|
friendms hat geschrieben: Ansonsten: Platz 2,3,4, (1) berechtigen auch zum Erhalt der Klasse !!!
hihi
und um unser alle saisonziel, die vierzig punkte, zu erreichen, kann man doch am samstag mal auf dem betze gewinnen, oder was is so falsch daran?
ich denke gegen schalke und dortmund wird die euphorie vielleicht nicht ganz so groß sein. aber gegen die betzis kann man mit nem bisschen guten willen auch an einen dreier glauben. lautern ist NICHT leverkusen
|
|
Nach oben |
|
 |
burgwedeler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2003 12:08 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 167 Wohnort: sag ich nicht *g*
|
friendms hat geschrieben: Burgwedler: Les noch mal genau, was Du geschrieben hast, Du hörst Dich schon an wie Martin Kind
muß wohl an der großburgwedeler luft liegen
du hast mich schon verstanden friendsms
kann man durchaus lord blade.. und hoffen tun wird das alle!
hier kommts mir aber so vor, als wenn man gegen einen 3. ligisten spielen würde. zu viel überheblichkeit/selbstsicherheit ist auch nicht förderlich...
Zuletzt geändert von burgwedeler am 23.09.2003 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2003 12:12 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
EY, ich sach Euch, nachdem Hannover in Dortmund war, wird Caritas die Weihnachtskollekte für die armen hungerleidenden Profifußballer der Borussia stiften...
Ich kann schon die armen traurigen Dackelaugen von Metzelder und Amoroso auf den Adveniat-Tütchen sehen 
_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2003 13:44 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Ich erkenne auf dem Betzenberg einen vorsichtigen Optimismus:
Kicker.online hat geschrieben: Lauterns tschechischer Torjäger Vratislav Lokvenc erhofft sich vom UEFA-Cup-Start Signalwirkung: "Spiele gegen tschechische Teams sind für mich immer besonders wichtig. Wenn wir Teplice schlagen, können wir auch gegen Hannover gewinnen."
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2003 13:50 |
|
|
Geil! Dass ich sowas nochmal lesen darf: "Wenn wir die schlagen, dann können wir auch gegen diese Übermannschaft aus Hannover siegen!" Herrlich!
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2003 13:54 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
Man weiß gar nicht, was man sich jetzt wünschen soll... Für die UEFA-Wertung wäre ein Sieg ja nicht schlecht, aber wenn ich's mir recht überlege... sch* auf die Wertung. 
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
Zuletzt geändert von roter michel am 23.09.2003 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leonardo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.09.2003 13:55 |
|
Registriert: 24.06.2003 11:50 Beiträge: 416 Wohnort: Groß Düngen
|
Ich glaub die sollten mal schön auf dem Teplice bleiben. Wenn die meinen, sie können übermütig werden, dann kriegen sie eins auf die Nuß. Ich glaub, gegen Hannover sollte man diese Saison nicht leichtsinnig werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|