Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 11 von 91 | [ 1814 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 91  Nächste
 Jan Simak Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2003 17:36 

Ganz so weit sind wa noch nicht :) Aber sympathisch seid ihr ja, muß man euch lassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2003 17:41 

Squig hat geschrieben:
Wir werben dem tabellenzweiten die Fans ab... unglaublich *g*

Squig, bitte........muß heißen " vorübergehender Tabellenzweiter " , die sind nämlich mit Auge auf dem absteigenden Ast. Motivationskünsteler und VW-Einpeitscher Röber wird es schon richten. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2003 18:03 

J.S. fehlt mal wieder im Training und ein Fototermin mußte heute
mal wieder abgesagt werden. Quelle: transfermarkt!!!
Keiner weiß wo er sich z. Zt. aufhält. Jannemanm lässt wahrscheinlich
die Puppen tanzen. Es droht eine Geldstrafe in vierstelliger Höhe.
Bin gespannt wie es mit ihm weitergeht.
Mir egal, soll guten Fußball spielen und 96 voran bringen.
Deistersuentel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2003 18:29 

Deistersuentel hat geschrieben:
Mir egal, soll guten Fußball spielen und 96 voran bringen.
Deistersuentel

Genau. Soll er doch irgendwo den Herbst genießen solange er am Samstag um 15:30 für 96 auf dem Platz steht und sein Spiel macht. Diesen Zündstoff kann der Verein nun wirklich nicht gebrauchen. Hauptsache er steht nicht bei Calli Pillendreher vor der Tür....

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2003 18:45 

Kann es sein, dass Simak immer nur bei den Fototerminen schwänzt?
Das war glaub ich schon der 3. Oder haben die jeden Tag Fotosession?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2003 18:50 

wieso war er beim neuesten fototermin schon wieder nicht.... ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2003 19:02 

http://www.transfermarkt.de/news/news_text.php4?id=3616
da stehts.
Natürlich sieht er nicht so gut aus wie ich- aber so schüchtern muss er ja nun auch net sein. Hoffentlich sagt ihm keiner, dass die BL-Spiele alle im TV gezeigt werden...und man ihn da auch sehen kann ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2003 19:21 

ah ok danke. mensch jannemann. :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2003 19:27 

Deniera hat geschrieben:
Dennoch bleibe ich dabei, dass das Spiel von 96 auf Simak zugeschnittener ist als bei Leverkusen

Sehe ich auch so. Irgendwie erinnert mich diese Saison schon jetzt an die Aufstiegssaison vor zwei Jahren, als Simak die halbe Miete vom Erfolg war. Was passiert ist, als er weg war, hat man ja letzte Saison gesehen; und Ähnliches wird nächste Saison wieder passieren, wenn er wieder weg ist.

Quote-Tag repariert ...Gruß, Svennypenny

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2003 19:59 

Der Typ wird sich in diesem Leben nicht mehr ändern. Er hatte gute Ansätze als Fussballer. Aber diese ständigen Eskapaden stellen ihn immer weiter ins Abseits.
Also,von mir aus könnt ihr den für immer geschenkt haben!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2003 20:35 

Timm04 hat geschrieben:
Ganz so weit sind wa noch nicht :) Aber sympathisch seid ihr ja, muß man euch lassen.

sicher Timm, wir sind immer sympathisch, passt mal auf, wir lassen Euch ganz sympathisch hinter uns in der Tabelle :wink: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2003 20:38 

Farbenstadt hat geschrieben:
Der Typ wird sich in diesem Leben nicht mehr ändern. Er hatte gute Ansätze als Fussballer. Aber diese ständigen Eskapaden stellen ihn immer weiter ins Abseits.
Also,von mir aus könnt ihr den für immer geschenkt haben!

ok Alex, ist gebongt, wir nehmen ihn, löst Du ihn dann bitte bei Calli aus! :wink:
ich glaube er ist halt ein Typ, der braucht das, die Tschechen sind schon ein lustiges Völkchen :wink: , da ist immer etwas los,
ob es nun Stajni oder Simak ist :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2003 21:34 

...aber um Spässchenzu machen ,verdient er zu viel Kohle!!

Ne,ne-so wird das nix. Ausserdem brauch doch der Dicke die Kohle,wo

wir doch nicht international sind.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2003 22:35 

Farbenstadt hat geschrieben:
...aber um Spässchenzu machen ,verdient er zu viel Kohle!!
Ne,ne-so wird das nix. Ausserdem brauch doch der Dicke die Kohle,wo
wir doch nicht international sind.....

macht er nicht, er gibt die Antwort auf dem Platz, Du bist aber nicht eingegangen auf meine Antwort :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2003 22:47 

Laßt Jannemann doch ruhig seine Freiheiten - solange er auf dem Level weiterspielt, sehe ich da kein Problem - vielleicht braucht er das ja auch zum Wohlfühlen :lol:

Die Mannschaft kennt ihn doch inzwischen auch - Rangnicks Autorität
wird durch Jannemann m.E. jedenfalls nicht untergraben

Herr Bobic hat sich in der letzten Saison ja auch diverse Extrawürste gebraten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2003 00:20 

Das ich kein Janneman - Freund bin hat wahrscheinlich auch der Letzte kapiert. Zumindest habe ich meine Straßensperren abgeräumt und gleichzeitig unserem Schnösel eine Chance eingeräumt.

Allerdings gibt es für mich einen sehr komischen Beigeschmack, wenn man am Samstag auf den Betzenberg fährt. Dort beim 1.FC Rogon........ach da kommt mir ein Gedanke......ich will ihn garnicht aussprechen aber irgendwie paßt es doch ins Bild, das 96 die Chaoslauterer so richtig in das Chaos stürzen könnte. Hätte Rogon daran ein Interesse? Bestimmt nicht und ich behaupte, ganz subjektiv ( bei vollem Verstand ), das hier ein Neutrum....ähm Leutrum ein ganz falsches Spiel anzettelt.

Eines steht für mich fest, 96 ist auf einem sehr sehr guten Weg. Wir haben die Chance an dem oberen Drittel zu kratzen und auf einmal dreht Janneman wieder ab.........das gibt mir zu denken. Sollte Janneman mit seinen unsäglichen Eskapaden den Erfolg der Roten stören oder gar riskieren ihm zu schaden, muß er sofort aus der Mannschaft entfernt werden.

Ich betone nochmals, daß das meine ganz subjektiven Eindrücke sind, aber leidder sind sie auch nicht ganz von der Hand zu weisen. Rogon hat eine gewisse macht über den FCK und über diverse Spieler in anderen Mannschaften......auch über Janneman.

Soviel dazu.........

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2003 00:27 

Jan S. hat jedenfalls mehrmals gezeigt, dass er auch in der 1. Liga eine sehr gute Rolle spielen KANN. Bis vor Beginn der Saison war das ja nur eine Hypothese.

Jetzt muss er es auch TUN. Denn nur können, ab und zu mal machen und dann wieder 1,5 Spiele entspannt zurücklehnen reicht keinesfalls. Gerade von den Begabten (auch Stajner) muss man viel erwarten und verlangen - wäre ja sonst Verschwendung. Also:

Ran, Jan!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2003 01:42 

96Sachse hat geschrieben:
Das ich kein Janneman - Freund bin hat wahrscheinlich auch der Letzte kapiert. Zumindest habe ich meine Straßensperren abgeräumt und gleichzeitig unserem Schnösel eine Chance eingeräumt.

Allerdings gibt es für mich einen sehr komischen Beigeschmack, wenn man am Samstag auf den Betzenberg fährt. Dort beim 1.FC Rogon........ach da kommt mir ein Gedanke......ich will ihn garnicht aussprechen aber irgendwie paßt es doch ins Bild, das 96 die Chaoslauterer so richtig in das Chaos stürzen könnte. Hätte Rogon daran ein Interesse? Bestimmt nicht und ich behaupte, ganz subjektiv ( bei vollem Verstand ), das hier ein Neutrum....ähm Leutrum ein ganz falsches Spiel anzettelt.

Eines steht für mich fest, 96 ist auf einem sehr sehr guten Weg. Wir haben die Chance an dem oberen Drittel zu kratzen und auf einmal dreht Janneman wieder ab.........das gibt mir zu denken. Sollte Janneman mit seinen unsäglichen Eskapaden den Erfolg der Roten stören oder gar riskieren ihm zu schaden, muß er sofort aus der Mannschaft entfernt werden.

Ich betone nochmals, daß das meine ganz subjektiven Eindrücke sind, aber leidder sind sie auch nicht ganz von der Hand zu weisen. Rogon hat eine gewisse macht über den FCK und über diverse Spieler in anderen Mannschaften......auch über Janneman.

Soviel dazu.........

@96Sachse
willst Du damit behaupten, daß Jan Simak von Rogon "verngesteuert" ist.
Und jetzt gerade diese neueste Eskapade von Rogon herbeigeschworen worden ist, damit er evtl. nicht gegen Lautern spielen darf. ?

Das hört sich ja nicht wie eine Fußballberater-Agantur an, sondern eher wie eine Sekte !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2003 07:14 

Jan wie er leibt und lebt :wink: na und lasst ihn doch :wink: Der coole Fan hat sowiso 8 Pils intus und sagt, wenns nicht läuft schau dir den an der ist wohl knülle :lol:
Solange Jan seine Leistung bringt, soll er auch seinen Spaß haben, wer arbeitet soll auch essen :lol:
Sollte er wegen Rogon nicht spielen, macht das gegen diese Trümmertruppe auch nichts :wink: Aber er wird spielen und wie :lol: :o

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2003 07:18 

Olli, daß ist eine sehr noble Einstellung von Dir nach dem Motto "Leben und Leben lassen" . Ich glaube irgendwann reise ich auch mal mit dem Zug an, damit ich auch mal ein cooler 8 Pils Fan sein kann :D

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 11 von 91 | [ 1814 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 91  Nächste