POKAL GEGEN BRAUNSCHWEIG! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2003 21:53 |
|
|
Esquinzo hat geschrieben: block 17 ist die gegengrade, angeblich geile sitzplätze...
Das ist nicht wirklich richtig...
Guckst Du:

|
|
Nach oben |
|
 |
Trent96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2003 21:58 |
|
|
Ich weiß ja nicht, ob ihr das bei Ebay gesehen habt, aber da kostet ein Stehplatz 71€!
_________________ Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
kappa1896
|
Betreff des Beitrags: Who the ***** is Mazingu? Verfasst: 24.09.2003 23:46 |
|
Registriert: 22.05.2003 14:09 Beiträge: 107 Wohnort: Great Bookwood
|
Weiß denn eigentlich jemand warum unser blau-gelber Freund seinen Namen geändert hat ? Wollte er damit "die-dessen-name-nicht-genannt-werden-darf" aus dem Zonenrandgebiet hinters Licht führen, damit sie nicht merken, was für ein Früchtchen sie sich da in den Stall holen ?
_________________ "Life moves pretty fast, if you don't stop and look around once in while, you could miss it"
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2003 23:49 |
|
|
Ey ... als 96er so ein Bild posten ... bist Du eigentlich vollkommen schmerzfrei ?
Bezgl. Deiner Frage ... keine Ahnung, weiß jemand anderes ... vielleicht sogar einer der Braunschweiger was darüber ?
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 00:02 |
|
|
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
kappa1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 00:04 |
|
|
Svennypenny hat geschrieben: Ey ... als 96er so ein Bild posten ... bist Du eigentlich vollkommen schmerzfrei ?  Bezgl. Deiner Frage ... keine Ahnung, weiß jemand anderes ... vielleicht sogar einer der Braunschweiger was darüber ?
Ok, das Bild ist natürlich ein Schocker ! Manchmal muss man aber auch aufrütteln ! Stell Dir vor vielen von uns wäre das Grauen erst im blau-gelben Stadion begegnet !
_________________ "Life moves pretty fast, if you don't stop and look around once in while, you could miss it"
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 00:19 |
|
|
Mit diesem Bild dürften Sperrung und sogar Löschung des threads klar sein. Genialer Trick, um die herumlungernden BSEr loszuwerden. Ich wünschte, ich wäre darauf gekommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
kappa1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 00:25 |
|
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: Mit diesem Bild dürften Sperrung und sogar Löschung des threads klar sein. Genialer Trick, um die herumlungernden BSEr loszuwerden. Ich wünschte, ich wäre darauf gekommen.
Genialer Schachzug, was ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 07:58 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
Antlex hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben:
Aber ich habe ja noch das As Giftenmeute im Ärmel gehabt. Der stand heute morgen in vorderster Position und hat die Sache sicherlich für mich erledigt. Nochmal ein Danke schön zum Ziegenhüter nach Giften. Hat alles geklappt.  Das muß eine recht abenteuerliche Nacht gewesen sein. Er wird es euch Morgen aus 1. Hand berichten.
Es war eine richtig geile Party. Gruß an die ROSSMANN-ULTRAS aus dem FanMag.
Punkt 01:07 meinen Stuhl(dieses Drecksding hab ich gleich entsorgt, als ich zuhause war) aufgestellt, gleich ne Bratwurst und nen Fläschken Pils in den Hals und dann schön 8 Stunden abgehangen.
Fotos von unserer Nachtsession: HIER und HIER
Schade und ziemlich enttäuschend, das kaum ein bekanntes Gesicht aus dem Offi-Forum dort war.
@ jejo: Merke: Es heißt nicht SCHWARZ-WEIßE INVASION.
Und danke nochmal an die Bäckerei für die unfreiwillige Bereitstellung des Lesestoffs....
Und bemeh: Deine Karte ist bei mir sicher verwahrt.
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 08:10 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
Das ist ja einfach megalustig !!! 
_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 08:21 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
Das nenn' ich Einsatz...
@olli
Haben die Würstchen gereicht? Oder gab's zum Schluß Toggenburger Braten vom Grill? 
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leonardo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 08:51 |
|
Registriert: 24.06.2003 11:50 Beiträge: 416 Wohnort: Groß Düngen
|
Svennypenny hat geschrieben: Bezgl. Deiner Frage ... keine Ahnung, weiß jemand anderes ... vielleicht sogar einer der Braunschweiger was darüber ?
Nein, ich tu es nicht. Ich verleugne sie. Ich kenn die Farben nicht. Wo ist der Eimer. Oh, gleich hier! Na gut, ich äußere mich zu einen Br.....er.
Es liegt an den verschiedenen Namen der Eltern. Hatte sich vor kurzem entschieden, den Namen des Vaters anzunehmen. So wurde es jedenfalls mal erklärt.
Boah is mir jetzt Üüüüüüüb....
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 08:55 |
|
|
Olli Du machst uns stolz.
Das nenne ich Einsatz, hier kann man ganz kalr die Bereitschaft erkennen über die Schmerzgrenze hinaus, für den Verein zu leben. Ohne Rücksicht auf die eigenen Belange, immer an Bemeh........ähm ANDERE denken, das nenne ich Anstand.
Halboffiziell erhälst Du den Titel " FFdW ". Dieser Titel wird zukünftig für herausragende Leistungen und Verdienste um den Verein Hannover 96, verliehen.
FORUMSFANderWOCHE ist.............OLLI-Giftenmeute!!
btw: Mich fragte neulich Jemand warum ich immer " BSE " schreibe. Zur Erklärung verweise ich nun auf das gräßliche Shirt des Herrn Türzu....oder hieß derMachihnzu...egal der mit dem gelben Lappen weiter oben. Dort steht für Jeden leicht zu lesen " BSE Nergy ".
Kennt Jemand die Firma Nergy und weiß was die so machen 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Leonardo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 09:06 |
|
|
Das sind die Handlanger von Stromlos Polskaya.
Und was einmal funktioniert hat geht auch nochmal. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Dino
|
Betreff des Beitrags: Re: Who the ***** is Mazingu? Verfasst: 25.09.2003 09:07 |
|
|
kappa1896 hat geschrieben:  Weiß denn eigentlich jemand warum unser blau-gelber Freund seinen Namen geändert hat ? Wollte er damit "die-dessen-name-nicht-genannt-werden-darf" aus dem Zonenrandgebiet hinters Licht führen, damit sie nicht merken, was für ein Früchtchen sie sich da in den Stall holen ?
Ich hab mal gelesen, dass Mazingu der Name seines Vaters ist und nachdem der gestorben ist will er nun den Namen seines Vaters tragen.
Zuletzt geändert von Dino am 25.09.2003 09:12, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dino
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 09:10 |
|
|
Jetzt haben wir den Salat:
Die spinnen die BS´ler!! Verkaufen Karten für Blau Gelbe und Rote fast in einem Block!!!
So steht´s in der BZ!!
"Probleme sieht die Polizei, wenn Braunschweiger Karten für die eigentlich für Hannover-Fans reservierte Nordkurve ersteigern. "Sicherheitsaspekt geht vor Platzkarte", lautet die Losung. Die Polizei wird notfalls Besucher trotz gültiger Karten nicht auf ihre Plätze lassen. Ihr bewährtes Konzept der strikten Trennung von Fangruppen wird sie nicht unterwandern lassen."
Zuletzt geändert von Dino am 25.09.2003 09:13, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 09:13 |
|
|
Das ist natürlich traurig und das meine ich durchaus ERNST.
Allerdings bitte ich die Modis und das ist durchaus auch mein ERNST, mit sofortiger Wirkung das posten und übernehmen von dieser Hackfresse zu verbieten.
Das ständige posten dieser Nasenbohrer kann l0ängerfristige Schäden verursachen.
Erst haut der schnösel ab und jetzt muß ich mir diese Pumpennase hier auch noch ewig angucken......nenenene 
|
|
Nach oben |
|
 |
LoRd BlAdE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 09:13 |
|
|
traumhafte fotos !!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 09:17 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
Dino hat geschrieben: Jetzt haben wir den Salat:
Die spinnen die BS´ler!! Verkaufen Karten für Blau Gelbe und Rote fast in einem Block!!!
"Probleme sieht die Polizei, wenn Braunschweiger Karten für die eigentlich für Hannover-Fans reservierte Nordkurve ersteigern. "Sicherheitsaspekt geht vor Platzkarte", lautet die Losung. Die Polizei wird notfalls Besucher trotz gültiger Karten nicht auf ihre Plätze lassen. Ihr bewährtes Konzept der strikten Trennung von Fangruppen wird sie nicht unterwandern lassen."
Dann muß ich mich wohl neutral kleiden...  Sitzplatz in Block 2. Und davon sollen gar keine in Hannover verkauft worden sein. Die Polizei sollte sich mal lieber darum kümmern, was um das Stadion herum passieren wird. Da rechne ich mit dem Schlimmsten. 
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leonardo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 09:29 |
|
|
Zitat: Neapel spielt fünf Mal vor einer Geisterkulisse Der italienische Zweitligist SSC Neapel muss die nächsten fünf Spiele vor einer Geisterkulisse austragen. Wegen der Zuschauerausschreitungen entschied das Sportgericht des italienischen Verbandes, das Stadion des Serie-B-Klubs für die kommenden Wochen für Zuschauer zu sperren.
Beim Lokalderby zwischen Avellino und Neapel am Samstagabend war es zu schweren Krawallen gekommen, bei denen ein 19-jähriger Neapel-Fan getötet wurde. Hunderte randalierender Neapel-Tifosi lieferten sich im und rund um das Stadion von Avellino Schlachten mit der Polizei und verhinderten den Anpfiff des Zweitliga-Derbys. Auch 34 Polizisten wurden verletzt.
Nach den Krawallen hat auch die Regierung in Rom scharfe Maßnahmen angekündigt. Sie will Fußballspiele verbieten, die für die Öffentlichkeit gefährlich sein könnten. "Sollten es die Umstände erfordern, hätte ich keine Zweifel, ein Spiel abzusagen, das ein konkrete Risiko für die Sicherheit darstellt", betonte Innenminister Giuseppe Pisanu.
Die Partien könnten in gesperrten Stadien gespielt werden.
Italienische verhältnisse sollten uns aber erspart bleiben, oder??
|
|
Nach oben |
|
 |
|