Eintrittskartenpreise in der neuen Saison (2003/2004) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2003 21:39 |
|
|
roter Oberharzer hat geschrieben: Wieso werden bereits jetzt die Preise für die Nordkurve Oberrang und die Südkurve Unterrang veröffentlicht?
Oberrang Nordkurve, okay. Aber was ist so verwunderlich daran, dass die Preise für die Süd schon bekannt gegeben werden? In etwas mehr als einen Monat wird dort der Unterrang fertig sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Trent96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2003 21:43 |
|
|
Naja, mir sind die Oberrangplätze relöativ egal, ich habe ja ne Karte für den Unterrang.
Genauer N6
_________________ Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 08:20 |
|
|
Trent96 hat geschrieben: Naja, mir sind die Oberrangplätze relöativ egal, ich habe ja ne Karte für den Unterrang. Genauer N6
1. finde ich ziemlich egoistisch von dir gedacht,
2. wenn MK mit so einer Preisgestaltung "durchkommt",
wird dein Unterringplatz evtl. auch noch ´nen bißchen teurer,
ist dir das auch "relöativ egal" ,
3. wenn wir weiterhin so argumentieren, nach dem Motto "ich habe ja meine billige Karte, die Anderen sind mir egal", ist es für MK in Zukunft leicht, solche und ähnliche Dinge durchzudrücken.
rote Grüße
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 08:40 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13977 Wohnort: Hemmingen
|
Habe mir die Preise auch schon mal angesehen. Die haben wirklich bereits die exakte Bestuhlung im Oberrang Nord und Unterrang Süd eingegeben. Nur dass Unterrang Süd sogar 27,50 kostet. Was wird MK dann erst für Unterrang Ost nehmen.
Auffällig ist, dass zurzeit genau 1860 Karten auf der Westtribühne zu haben sind. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 08:54 |
|
|
25 Euro (50 DM !!!) für einen nicht überdachten Sitzplatz hinter dem Tor.
Was wird das denn werden, wenn der Deckel (Dach) ´drauf ist.
35 Euro?
Ich glaub´ es hakt ´nen bißchen.
rote Grüße
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 11:06 |
|
|
Für diese Saison wird Kind von seinen Eintrittspreisen nicht mehr abweichen (auch nicht für neu eröffnete Bereiche). Wie sollte er auch? Würde der Verein jetzt andere Blöcke zu günstigeren Konditionen anbieten, so würde er die Dauerkartenbesitzer vor den Kopf stoßen.
Es bleibt abzuwarten, wie sich die Preise zur nächsten Saison hin entwickeln. Dies wird dann die Messlatte sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 11:22 |
|
|
flowerman hat geschrieben: Für diese Saison wird Kind von seinen Eintrittspreisen nicht mehr abweichen (auch nicht für neu eröffnete Bereiche). Wie sollte er auch? Würde der Verein jetzt andere Blöcke zu günstigeren Konditionen anbieten, so würde er die Dauerkartenbesitzer vor den Kopf stoßen.
Es bleibt abzuwarten, wie sich die Preise zur nächsten Saison hin entwickeln. Dies wird dann die Messlatte sein.
Für diese Saison sehe ich mittlerweile fast schon schwarz. Wenn bei gutem Wetter nicht mal 23000 kommen, wie soll es dann erst im Winter bei 27000 Fassungsvermögen werden ?
Ich kann mir höchstens vorstellen, dass einige schon ganz geil auf die neuen Tribühnen sind und deshalb kommen. Aber ob MK die Bude damit voll kriegt
In der nächsten Saison werden die Preise ohne jeden Zweifel kräftig runter gehen. Das wird sogar MK einsehen, denn dumm ist er nicht.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 11:30 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
Ich hab die 30 Euro abgedrückt, weil ich im Sieges- und Kleberrausch war. Ihr habt auch schon davon gehört: Klebstoffschnüffeln.
Ich weiß aber nicht wie lange dieser gedankenlose Support noch anhält. 
_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 12:06 |
|
|
flowerman hat geschrieben: Für diese Saison wird Kind von seinen Eintrittspreisen nicht mehr abweichen (auch nicht für neu eröffnete Bereiche). Wie sollte er auch? Würde der Verein jetzt andere Blöcke zu günstigeren Konditionen anbieten, so würde er die Dauerkartenbesitzer vor den Kopf stoßen. Es bleibt abzuwarten, wie sich die Preise zur nächsten Saison hin entwickeln. Dies wird dann die Messlatte sein.
Ich glaube, das dies MK nicht besonders interessiert.
Wenn er feststellen wird, das bei erhöhtem Fassungsvermögen, Plätze in großer Anzahl frei bleiben, gibt es zwei Möglichkeiten:
1. er wird sich über die hann. Fans/Besucher/Kundschaft der Marke Hannover 96 auslassen, nach dem Motto: Keine Fankultur/ Hannover hat die Bundesliga nicht verdient usw.
2. evtl. die Preise ein wenig senken, aber natürlich nicht unter das Niveau
DK - Preis geteilt durch 17 Spiele.
rote Grüße
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 12:19 |
|
|
sam hat geschrieben: flowerman hat geschrieben: Für diese Saison wird Kind von seinen Eintrittspreisen nicht mehr abweichen (auch nicht für neu eröffnete Bereiche). Wie sollte er auch? Würde der Verein jetzt andere Blöcke zu günstigeren Konditionen anbieten, so würde er die Dauerkartenbesitzer vor den Kopf stoßen. Es bleibt abzuwarten, wie sich die Preise zur nächsten Saison hin entwickeln. Dies wird dann die Messlatte sein. Ich glaube, das dies MK nicht besonders interessiert. Wenn er feststellen wird, das bei erhöhtem Fassungsvermögen, Plätze in großer Anzahl frei bleiben, gibt es zwei Möglichkeiten: 1. er wird sich über die hann. Fans/Besucher/Kundschaft der Marke Hannover 96 auslassen, nach dem Motto: Keine Fankultur/ Hannover hat die Bundesliga nicht verdient usw. 2. evtl. die Preise ein wenig senken, aber natürlich nicht unter das Niveau DK - Preis geteilt durch 17 Spiele. rote Grüße
Da unterstellst du ihm wahrscheinlich ein wenig zu viel Ignoranz, wenn ich das mal so nennen darf. Es ist jedem Deppen klar, dass man EK-Preise nicht unter das DK-Preisniveau senken darf. Natürlich auch MK. Es stellt sich einfach nur die Frage, ob er es zunächst trotz schlechteren Wetters und mehr Plätzen mit den aktuellen Preisen versucht, oder die EK-Preise ein wenig senkt.
Mit der neuen Saison hat das nichts zu tun. Da werden die Karten neu gemischt und man wird sich u.a. auch an der Konkurrenz mit gleich großen Tempeln orientieren. Alles andere wäre unverantwortlich. Noch mal: So schlimm bzw. dumm ist MK nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
strunz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 12:57 |
|
|
wer weiß... er kümmert sich jetzt ja auch nicht daraum, dass es in derzeit vergleichbar großen tempeln wesentlich günstiger ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Trent96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 15:03 |
|
|
Naja, das war nicht so gemeint, wie es da steht. Aber ich denke mal, diese Gedanken schießen einigen durch die Köpfe, wenn sie die Kartenpreise sehen!
_________________ Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 19:25 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
flowerman hat geschrieben: Oberrang Nordkurve, okay. Aber was ist so verwunderlich daran, dass die Preise für die Süd schon bekannt gegeben werden? In etwas mehr als einen Monat wird dort der Unterrang fertig sein.
Wenn dieser dann bezugsfertig ist.....Von wem sollen denn die Stehplätze genutzt werden, wenn alle DK der Saison in der Nordkurve stehn?
Desweiteren kann ich mir durchaus vorstellen, dass MK seine Preise etwas zurücknimmt zur Rückrunde. Bin gespannt welches Angebot den DK-Inhabern auf der West angeboten wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravy96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 20:13 |
|
Registriert: 02.08.2003 18:10 Beiträge: 139 Wohnort: NRÜ-Mandelsloh
|
roter Oberharzer hat geschrieben: Desweiteren kann ich mir durchaus vorstellen, dass MK seine Preise etwas zurücknimmt zur Rückrunde. Bin gespannt welches Angebot den DK-Inhabern auf der West angeboten wird.
vielleicht war das auch einer der Gründe warum es "nur" eine Halbsaison DK gab
wer weiß
vielleicht ziehen die Preise dann aber noch mal an *rofl*
mfg
Bravy
_________________  Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 20:23 |
|
|
Bravy96 hat geschrieben: vielleicht ziehen die Preise dann aber noch mal an
Ok, wir sprechen von Hannover 96, aber das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen. Ich gehe eher davon aus, daß der Verein gerade im Winter auf Tickets sitzen bleiben wird, da bis dahin die Kapazität wesentlich steigen wird, wenn man dem Baukalender Glauben schenkt. Das Stadion muß man bei den Ticketpreisen erstmal vollkriegen, wenn z.B. mitten im Dezember Bochum zu Gast ist.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 20:27 |
|
|
roter Oberharzer hat geschrieben: Wenn dieser dann bezugsfertig ist.....
Wird er sein. Es werden ja jetzt schon Sitze montiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 20:53 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
Bravy96 hat geschrieben: roter Oberharzer hat geschrieben: vielleicht ziehen die Preise dann aber noch mal an *rofl*
mfg Bravy
Glaube kaum, da der Oberrang Nord gegenüber der Westtribüne eher billiger sein wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.09.2003 10:48 |
|
|
Hatte ich so noch nicht gesehen.
Die EK - Preise für die Südtribüne scheinen festzustehen:
Quelle: http://www2.sportfivetixx.com/shops/ind ... ricelist=1
Preisgruppe Ermäßigungsgruppe Preis
Westtribüne Oberrang--- 38,50 EUR
Westtribüne Unterrang --- 27,50 EUR
Westtribüne Unterrang --- Kind 11,00 EUR
VIP-Karte ---245,00 EUR
Südtribüne Unterrang --- 22,00 EUR :!:
Südtribüne Unterrang --- Kind 11,00 EUR
Nordtribüne Unterrang --- 16,50 EUR
rote Grüße
|
|
Nach oben |
|
 |
Sham 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.09.2003 10:55 |
|
|
Selbst das Schalke Spiel ist immer noch nicht ausverkauft ,laut NP.
Wird wohl zwar noch passieren .
Aber gegen 1860 mit 27 000 Plätzen sehe ich schwarz.
Wie sieht denn das unser Carpenocci oder so ähnlich ,der ja jedes Spiel als ausverkauft angesagt hat.
Sham 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.09.2003 11:08 |
|
|
Sham 96 hat geschrieben: Selbst das Schalke Spiel ist immer noch nicht ausverkauft ,laut NP.
Wird wohl zwar noch passieren . Aber gegen 1860 mit 27 000 Plätzen sehe ich schwarz.
Wie sieht denn das unser Carpenocci oder so ähnlich ,der ja jedes Spiel als ausverkauft angesagt hat.
Sham 96
Gegen 1860 wird die Südtribühne noch nicht eröffnet ! Es bleibt also bei 23500 möglichen Zuschauern. Im Moment sind online noch ca. 2000 Karten zu haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|